Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Josi1988
icon01.png Infos zur deutschen Ausstrahlung - 03.12.2010, 16:52:31

Gast
Zitat:
Original von muddi
Wohl eher zweite Staffel. Ne dritte Staffel gibt's (noch) nicht.^^


ups, da war ich etwas zu schnell mit schreiben als mit denken
habs gleich edtitiert
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 03.12.2010, 18:08:33

Gast
Der Ball und vor allem der Tanz zwischen Damon und Elena waren ja wohl der Hammer.
Ich finde diese Szene so toll und irgendwann hoffe ich, das Elena und Damon zusammenkommen.
Die beiden passen viel besser. als Stephan und Elena.
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 18:16:45

Gast
Spoiler
Ich mag Tyler. Jeeez, tat der mir in der letzten Folge leid. Ich verwette meine Weihnachtsgeschenke, dass Tyler sich in Caroline verliebt. Und Caroline zumindest etwas mehr als Freundschaft empfinen wird. Tjaja, sehr spannend. Oh und Stefan wird Elena den Kopf abreißen, weil sie einen Deal mit Elijah eingegangen ist!

- Editiert von Tomgirl am 23.12.2010, 18:25 -
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 18:56:39

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Tomgirl

Spoiler
Sie hat Beiden ihr Blut gegeben.
Damon hat es freiwillig zu sich genommen und Stefan hat sie es untergeschoben.
Dann hat Stefan nach seinem Tod seinen Vater gekillt und dessen Blut getrunken und dann entschieden, daß er Damon auch zum Vampir machen will.
Sie konnten also nur als Vampire sein, weil sie vor ihrem Tod das Blut eines Vampirs in ihrem Körper hatten und die Verwandlung findet erst statt ( oder ist vollständig abgeschlossen ), wenn man das erste Mal menschliches Blut getrunken hat.

Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 19:18:37

Gast
Spoiler
Aaah, jetzt raff ich's! Danke! Ich hab nur die ersten 6 Folgen und die letzte Folge der 1. Staffel gesehen. Die zweite Staffel hat mich bis jetzt mehr gefesselt haha
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 19:26:01

1798 Posts - Metropolis

The only one
Bitte gern.
Ich kenn die Zweite noch gar nicht, aber freue mich schon tierisch, daß sie gleich zum neuen Jahr hier ausgestrahlt wird.
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 21:37:57

Gast
Da kannst du dich auch drauf freuen, ist echt gut soweit! Schade, dass die in Amerika auch gerade Winterpause haben, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht haha!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 21:51:39

2868 Posts - Daily Planet

Oh die letzte Folge, der 2 Staffel war schon klasse.
Spoiler
Nur die Knochenbrüche von Tyler? mussten echt nicht sein. Ich hasse sowas.
Und jedesmal wenn elen und damon sich sehr nahe sind, denk ich jesmal gleich kommst zum Kuss. Ach manno!


Ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht.
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.12.2010, 21:58:54

Gast
Spoiler
Oh Gott, jaah! Ich hab erst gar nicht geschnallt, dass er seinen Arm in die falsche Richtung um 90° gedreht hat, urgh. Mal ehrlich, in Staffel 1 war Tyler mehr so das Ar... und jetzt nach dem Tod von seinem Vater und von Mason (Himmel, wenn er DAS rausfindet, Damon ist sowas von tot)...er ist wirklich total allein. Aber warum Caroline? Ich mag die nicht. Mal ist sie ne gute Freundin, dann wieder eine schlechte und so einfach zu manipulieren. Nee, nee, Tyler sollte was besseres kriegen. Außerdem tut mir Matt leid. Oh man, so viele tun mir leid!!
Oh und Jeremy. Mmmh Bonnie passt nicht zu ihm. Ich finde seine Entwicklung bis jetzt ziemlich gut. Besser als der Drogenjunkie vom Anfang der 1. Staffel.
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 24.12.2010, 16:04:27

Gast
Jetzt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle VD Fans. Ein Video in dem einige unserer Schauspieler erzählen was sie über Weihnachten und die Feiertage so vorhaben- und ihre Vorsätze für das neue Jahr! Leider kein Statement von Paul, aber dafür Ian und andere deren Namen ich jetzt nicht weiß...Tyler, Bonnie, Caroline, Matt, Jeremy & Jenna.

"Weihnachten bei The Vampire Diaries"
Quelle: Vampire Diaries News

Ian sieht wahnsinnig geschafft aus...auch seine Antworten zeigen das, find ich. Armer Kerl, entspann dich!!
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 12:49:07

Gast
Tschuldigung, das ist jetzt der dritte Post hintereinander, aber mich interessiert gerade, ob es für The Vampire Diaries auch diese Shipping-Kürzel gibt. So wie bei SV Clana, Clois, Lexana etc.
Ich hab bisher noch nichts dergleichen gelesen. Dalena? Stena? Haha...klingt irgendwie abstrus.
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 15:28:12

2868 Posts - Daily Planet

Ich hab sowas auch noch nicht gesehen/gehört, das sie die Namen "zusammen schweizen" Und wie du sagtest klingt das abtrus wenn man die Namen verbindet. Vielleicht haben die das deswegen sein gelassen. Aber kann sein das ich ich mich irre. also wer was weißt, immer her mit den shipping namen.
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 15:39:37

Gast
Ich könnte mal durch ein paar amerikanische VD Foren stöbern...wobei ich auf Fansiten in der Gallerie immer nur "Stefan & Elena" oder "Damon & Elena" gelesen habe. Nichts Verbundenes.

Edit: Okay, ich hab Einiges gefunden. Es gibt diese Shipperverbindungen, sind wohl nur noch nicht so bekannt

Stefan & Elena = Stelena
Damon & Elena = Delena
Caroline & Matt = Catt
Damon & Stefan = Dafan / Stemon
Spoiler
Jeremy & Bonnie = Jennie / Beremy


Joah...soweit erst mal.

- Editiert von Tomgirl am 27.12.2010, 22:14 -
Toms_Angel
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 21:53:12

33 Posts - Kent Farm

Love Clois and Clana
Delena für Damon und Elena bei stefan ??? kein plan bin eh Delena Fan also....


This is made by me
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 22:13:38

Gast
Zitat:
Original von Toms_Angel
Delena für Damon und Elena bei stefan ??? kein plan bin eh Delena Fan also....

Stelena für Stefan & Elena, but you're right. Who wants that?

Nee, ehrlich...meine bisherige Lieblingsfolge ist 1x11. Eine Folge, die ganz und gar Delena gewidmet ist Und egal wie oft Damon seine wirklich scheußliche Seite zeigt, er ist sehr wohl noch menschlich.
Spoiler
Wobei die Sache mit Jeremy echt unnötig war, manchmal verstehe ich ihn nicht so richtig...klar, er wird schnell wütend, aber gleich jemandem das Genick brechen von dem er weiß, dass es der Person, die er liebt unheimlich wehtun würde?!

Ach und was die allerletzte Episode angeht...Werwolfbisse scheinen wohl doch tödlich zu sein. Nur dauert es länger bis der Tod eintritt. Roses Schulter sah jedenfalls böse aus. Aaah, ich liebe Staffel 2! So vielversprechend mit den Lockwoods!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 22:14:33

2868 Posts - Daily Planet

Delena würde mir besser gefallen als Dalena *lol*

Danke Diana. Aber ich glaube bei TVD klappt das nicht so gut, die Namen zusammen zufügen. Dann würde ich lieber bei der alten Variante blieben. Oder es ist einfach nur Gewöhnungsbedürftigt *gg*
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.12.2010, 22:18:36

Gast
Zitat:
Original von cheeky
Delena würde mir besser gefallen als Dalena *lol*

Hihi, sorry, war ein Tippfehler, ich meinte tatsächlich Delena Wird man ganz wuschig, wenn man das zusammensucht.

Ich weiß, ich finde auch, dass sich unsere Smallvillenamen viel leichter zusammenfügen lassen
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 14:23:51

Gast
Wisst ihr was mich total fuchst? Wie kann Pro7 die erste Staffel in zwei DVD-Boxen aufteilen? Das ist sowas von schlampig, nur weil Pro7 TVD viel zu früh in Pause geschickt haben. Die komplette erste Staffel erst im Oktober 2011 (!!!) auf dem Markt zu bringen ist absolut unverschämt. Die glauben wohl, dass es noch ein paar Dumme gibt, die sich bis dahin die aufgeteilten Boxen holen. Echt mal, sowas nervt mich richtig Zur Strafe kaufe ich die Originalversion- DIE gibt es nämlich in einer Box!
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:16:53

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Die glauben wohl, dass es noch ein paar Dumme gibt, die sich bis dahin die aufgeteilten Boxen holen.


Wenn's die nich erfahrungsgemäß gäbe, würden die das wohl nicht so machen.

Ich find diese Shippernamen übrigens allesamt schrecklich. Vor allem "Stelena" und "Delena". Das klingt wie... Synonyme für "dämlich". So rein vom Klang.

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:23:58

Gast
Zitat:
Original von muddi
Ich find diese Shippernamen übrigens allesamt schrecklich. Vor allem "Stelena" und "Delena". Das klingt wie... Synonyme für "dämlich". So rein vom Klang.

True.

Was die Staffelbox angeht, ist die englische Box sogar besser. Die deutschen Stimmen beißen sich nämlich fürchterlich mit den Originalstimmen. Allein deshalb ist die englische Box schon vieeel besser. Außerdem reichen englische Untertitel vollkommen, um alles zu verstehen. So. Wo bleibt mein Januartaschengeld?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany