Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:29:59

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Hach ja. Das einzig gute an der Serie ist sowieso... der Enkelsohn des großen Steve McQueen.

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:35:47

Gast
Oh. Was ist an dem Opa groß? Ich hab noch nie von dem gehört. Aber Steve selbst ist ne Sahneschnitte
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:38:08

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ihr wollt mich heute alle fertig machen, oder?

The Magnificent Seven, The Great Escape... mal gehört? XD

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.12.2010, 16:45:01

Gast
Ja schon. Aber ich guck nicht immer auf die Schauspieler. Nur wenn ich sie toll finde hahaha!

Hier, er singt wie...na ja, ich krieg Gänsehaut. Ich liebe seine Stimme. Oh und sein kleiner Bruder wird auch mal gut aussehen, wenn er sich die Haare schneidet und Bartwuchs bekommt. Und dass das daneben seine Mutter ist, hat mich völlig aus den Socken gehauen. Wow, man, so jung.

Steven R. McQueen singt
Felilou
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.07.2011, 15:40:19

5 Posts - Ziel: Erde
Ich find die Serie super, auch wenn die Bücher besser sind. Damon ist einfach cool:)
Die Shippingnamen finde ich irgendwie dämlich, da hatten diejenigen, die sich das ausgedacht haben, garkeine Fantasie.
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.07.2011, 16:15:04

2868 Posts - Daily Planet

Die Bücher kenne ich zwar nicht, aber meist ist ja das Original immer besser gewesen.
Ich finde das die Shippernamen hier auch nicht ganz originell. Da hat es in Smallville wunderbar geklappt.
Find auch Damon klasse Bib schon gespannt auf die 3 Staffel.
Mrs.T.Welling80
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2011, 22:10:01

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Pro 7 setzt Vampire Diaries ab

Link

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2011, 22:52:15

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ui. Ich dachte immer die Serie läuft so gut.
Wirklich schlecht finde ich die Quoten jetzt auch nicht. Wie wollen sie denn an so nem Tag um die Uhrzeit die noch höher kriegen???

Naja ich gucks eh schon ewig nicht mehr.. nur die erste Staffel hatte ich etwas verfolgt, dann wurds zu langweilig
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2011, 22:57:32

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
sixx dient wohl einzig und allein als Fernsehfriedhof für gescheiterte sat1 und pro7 existenzen/serien. herzlichen glühstrumpf, vampire diaries.

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2011, 22:59:22

2868 Posts - Daily Planet

Mit Supernatural würde die das nie machen Schade drum aber VD läuft ja auch glaub paralell auf SIXX. Ich weiß jetzt gar nicht genau welche Folge ich gestern gesehen habe. Egal, ich schaue ja die deutsche Ausstrahlung nicht. *gg*
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2011, 23:05:59

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von cheeky
Mit Supernatural würde die das nie machen Schade drum aber VD läuft ja auch glaub paralell auf SIXX. Ich weiß jetzt gar nicht genau welche Folge ich gestern gesehen habe. Egal, ich schaue ja die deutsche Ausstrahlung nicht. *gg*


Das is ja auchn Frauensender. Wobei...90% der SPN Fans sind Frauen. Hmmmmm.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 24.08.2011, 11:50:43

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Zitat:
Original von muddi
Das is ja auchn Frauensender. Wobei...90% der SPN Fans sind Frauen. Hmmmmm.

Ich hab letztens schon gekotzt, als die den für den gescheiterten "9 Live" bie uns in´s Kabel genommen haben. Völlig überflüssiger Sender.

Okay, wenn Jemand da seine "gescheiterte" Serie weiter schauen kann, aber das war´s dann auch schon.

475
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 24.08.2011, 23:11:45

2797 Posts - Daily Planet

Das is ja traurig xD
Obwohl ich die zweite Staffel ganz entertaining fand. Naja. Nicht von Bedeutung für mich, guck, wenn schon, eh nur das Original.
Komisch allerdings schon, da die Serie immer viel Beachtung fand, auch durch Werbung am eigenen Sender. Hm.
supergirl85
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 25.08.2011, 00:54:55

Gast
Ich finds auch schade, das Pro7 Vampire Diaries aus dem Progamm genommen hat. Zum Glück habe ich SIXX und wie ich vorhin erfuhr, wird die Staffel wenige Tage später auf SIXX fortgesetzt

Hier der Link zur Info
Mr. Zufall
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.08.2011, 18:15:01

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Oh Banane, das war's dann wohl mit "Mission Monday" bzw. früher "Mystery Monday". War eigentlich immer ganz nett am Montag 2 Serien gucken zu können. Naja, das war's dann wohl mal wieder. Und was machense stattdessen? Mal wieder meine heiß geliebten Doppelfolgen. Kein Wunder, dass ich immer weniger Serien im Fernsehen schaue (Nicht einmal Smallville, habch allerdings auch noch nicht auf DVD )
Morgen guck'ch allerdings auch nicht die normale Kombi, denn da geht's ins Kino.



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Tomgirl
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 01.01.2012, 20:03:07

Gast
Zitat:
Original von 475
Nicht von Bedeutung für mich, guck, wenn schon, eh nur das Original.


Dito. Ich krieg Herzschmerzen, wenn ich die deutschen Synchros höre...

Am 5. Januar gehts endlich mit den US-Episoden weiter!!!!
Rihannon
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.01.2012, 22:01:18

5 Posts - Ziel: Erde
Cassidy Freeman kommt zu Vampire Diaries!! Ab der 60 folge spielt sie Sage
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.01.2012, 22:17:21

2868 Posts - Daily Planet

Off TopicToll wie mein Eintrag in Cassidy Thread Ignoriert wird. Vielleicht hätte ich es auch hier posten sollen. Wäre vielleicht besser aufgehoben gewesen.


Ansonsten ja, ich freu mich mal ein bekanntes Gesicht zu sehen.
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 13.05.2012, 18:51:44

2868 Posts - Daily Planet

So wieder eine Staffel rum! Ansicht fand ich das Finale gut aber ich hab wohl ein bisschen mehr erwartet davon.

3x22
Spoiler
Das Ende mit Elena war schon überraschend aber dank eines damaligen Spoiler der Bücher, hab ich den Moment schon erwartet, der ja irgendwann mal passieren musste.
Klaus steckt wohl jetzt in Tyler! Und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt warum die anderen Vampiere nicht starben. *gg*

Na dann bin ich mal gespannt, was uns in Staffel 4 alles so erwartet.
Ultimate Superman
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 02.06.2012, 00:06:10

259 Posts - Torch
Eine absolut grossartige Serie. Neben Smallville liebe ich vor allem Buffy the Vampire Slayer mitsamt spin-off Angel. Und nachdem SV zuende war und ich auf der Suche nach einer neuen Serie war die ich genauso leidenschaftlich verfolgen könnte stiess ich auf TVD. Season 1 angeschaut und obwohl es sagen wir sehr mittelmäßig losging nahm die serie nach der hälfte der Season ungeheuer an Fahrt, emotionen und komplexität zu was mir sehr gefiel. Zumal fiel mir immer mehr auf das TVD so einiges gemeinsam mit Buffy hat (Bonnie ist im Grunde Willow, Elena wird immer mehr "fighty" ala Buffy und Stefan und Damon sind Angel und Spike mehr als nur ähnlich) was mich natürlich begeisterte.

Mir gefällt auch wie kompromisslos blutig die Serie (in der US-version) ist. Das hat mir bei Buffy in den frühen Seasons etwas gefehlt. Wenns um vampire und werewolves und dergleichen geht dann gehört auch ordentlich Blut dazu. Ich bin auch grosser Horrorfilm fan und daher finde ich das sehr geil das diese serie sehr gefühlvoll und emotional sein kann aber dann wiederum auch knallhart und blutig ohne kompromisse. Großartig! Mir gefällt auch wie sich die serie in seiner Größe und Mythologie immer mehr erweitert hat.

Ein weiterer Pluspunkt istd as die serie über einige einstige SV-Autoren verfügt und als
Spoiler
Cassidy Freeman in Season 3 als Sage auftrat das war natürlich richtig, richtig geil. Fands total scheisse das sie gekillt wurde, sie hätte ein Charakter mit sehr viel Potential sein können
.

Hatte mir dann die US-Box von Season 2 geholt (gabs damals noch nicht hier) und ab da wurde die Serie entgültig der hammer. Da waren ja unzählige episoden bei die als season finals hätten durchgehen können.

Und da ich ja immer US-episoden schaue ging es danach gleich mit Season 3 weiter (War ganz praktisch. Season 3 fing an, eine woche nachdem ich Season 2 durchhatte^^)

Auch eine großartige Season wie ich finde wenn auch mit kleinen Schwächen oder Dingen die mir nicht gefallen haben hier und da (aber das ist ja meistens so). Aber trotzdem sehr gut gewesen.

Spoiler
Da Spike mein allerliebster charakter überhaupt ist und Damon diesem sehr ähnlich ist war von Anfang an natürlich Damon mein Lieblingscharakter in der serie. Mir gefällt die entwicklung sehr die er in Season 3 durchgemacht hat hin zum badass helden. das erinnert sehr an Spike. Hab mich natürlich auch gefreut als es endlich mal in Sachen Delena deutliche Sprünge nach vorne gab hätte mir da aber wesentlich mehr pay off gwünscht als nur zwei Kusseinlagen. Auch als sie ihm dann am ende sagt das sie sich für Stefan entscheidet ohne zu wissen das sie Damon schon vor Stefan getroffen hat war ganz schön hart. Aber ich bin überzeugt das dieses Liebesdreieck jetzt erst so richtig in die Vollen gehen wird. es wird auf keinen Fall je wieder so sein wie zuvor.

Dark Stefan war ein hochgenuss. Wie bei Angel (der mir wesentlich besser gefällt als evil Angelus) so ist auch Dark Stefan viel cooler als goody-goody Stefan. Und ich glaube auch das dieses Erlebnis die dinge für immer verändert hat auf allen Seiten.

das geilste in Season 3 für mich war die ganze mythologie um die Original family und Tyler als Hybrid. Das war richtig hammer. Ich fand Mikael total cool (schade das Klaus ihn gekillt hat) ebenso wie Rebekah (neben Katherine mein liebster weiblicher charakter in der serie) und Elijah, der für mich neben Damon genialste charakter. ich fänds total cool wenn Elijah mal zu nem vampir helden oder so wird. Er will ja kein monster sein und die dinge wiedergutmachen die er getan hat und ein original als vampir held wäre ultracool

Alaric als richtig heftiger badass vampirjagender vampir war absolut genial und großartig gespielt von Matt Davis. Überhaupt hat die serie einen wirklich sehr guten Cast wie ich finde.

Was mir nicht so gefallen hat war das zum beispiel Jeremy und Tyler total lange weg waren, das der pay off zwischen Damon und Elena nicht groß genug war, das Klaus seine ultravillain aura aus Season 2 zwischenzeitlich ganz schön zunichte gemacht wurde in Season 3 (wurde aber am ende gottseidank wieder besser) oder Bonnies story arc. Ich finde Bonnie immer langweiliger. Inzwischen kommt sie mir nur noch wie ein billiger Willow ripoff daher und ich spüre einfach nichts bei ihren stories. Von mir aus hätte lieber sie als Alaric sterben sollen, allerdings brauchen sie Bonnie ja als hauptventil für das ganze magie element. Aber ich muss gestehen das Klaus in Tylers körper zu verfrachten schon ne extrem geile idee ist. Das mit Bonnies Mutter hätte mich aber nicht weniger intressieren können.

Auch verlässt sich die serie inzwischen (ähnlich wie Buffy in späteren Jahren) viel zu sehr auf Magie. Magie hält am ende immer her als die Lösung des Problems. Wie am Ende mit Klaus. Kein großer showdown und kampf sondern einfach nur magie und zack Klaus is down. Nach all dem Aufbauen von Klaus als den ultimativen gegner nichtmal nen ordentlichen großen final battle zu haben fand ich sehr enttäuschend. Da hatte ich mehr erwartet.

Der finale twist das Elena jetzt sehr wahrscheinlich zum vampir wird finde ich der hammer. Das hat die serie sehr gut drauf, so richtig die WTF momente zu liefern an den richtigen stellen wo man kaum glauben kann was da grade passiert ist. Endgeil. jetzt wird Elena wahrscheinlich also quasi zur zweiten Katherine, muss ja das totale deja vu für die Salvatores sein. Bin auch mal gespannt ob sich Elenas charakter oder ihre gefühle für Damon dadurch verändern.


Season 4 kann gerne schon nächste Woche kommen 4 Monate warten is echt mal wieder hart. Schon oft durchgemacht aber irgendwie gewöhnt man sich nie dran.

Übrigens wegen der TVD Bücher: Ich kenne diese auch nicht, weiss aber das die serie nicht viel gemeinsam hat mit den Büchern. lediglich die charakternamen und gewisse story-elemente aber ansonsten ist die TV serie eine vollkommen eigene version die mit den Büchern nicht viel am hut hat und unzählige eigene dinge dazuerfunden hat und die charaktere auch teilweise in ganz andere richtungen lenkt. Finde ich cool so. dadurch kann man alles mit den charakteren machen und muss sich nicht an die bücher halten. Darum werde ich die bücher auch nicht lesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany