Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 01.05.2010, 11:55:37

2868 Posts - Daily Planet

Folge 1x20 war mal wieder sehr gut gewesen

Spoiler
Es hat mich gefreut mal wieder was aus der Vergangenheit der beiden Jungs zu erfahren. So hat es ein bisschen weiter gebracht wie Stefan doch noch zum Vampir wurde.
Wir wissen jetzt auch warum Damon sein Bruder hasst.
Ich habe vergessen wie das Mädchen heißt deren Mutter getötet wurde. Ich glaub Anna war der Name. Das war so klar das es John war.
Am Ende dtauchte Isobel auf. Da war ich doch ganz überascht.

P.S. Als die Jungs am Ufer saßen und die Sonne auf ihnen schien hatte ich noch ein bisschen Twilight vor mein Augen. Oh gott, wie dämlich hätte es ausgesehen wenn beide jetzt "geglitzert" hätten


So mal gucken wie es nächte Woche weiter geht.
CALL MORE
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 01.05.2010, 12:41:05

Gast
Zitat:
Original von cheeky
Folge 1x20 war mal wieder sehr gut gewesen

Spoiler
Es hat mich gefreut mal wieder was aus der Vergangenheit der beiden Jungs zu erfahren. So hat es ein bisschen weiter gebracht wie Stefan doch noch zum Vampir wurde.
Wir wissen jetzt auch warum Damon sein Bruder hasst.
Ich habe vergessen wie das Mädchen heißt deren Mutter getötet wurde. Ich glaub Anna war der Name. Das war so klar das es John war.
Am Ende dtauchte Isobel auf. Da war ich doch ganz überascht.

P.S. Als die Jungs am Ufer saßen und die Sonne auf ihnen schien hatte ich noch ein bisschen Twilight vor mein Augen. Oh gott, wie dämlich hätte es ausgesehen wenn beide jetzt "geglitzert" hätten


So mal gucken wie es nächte Woche weiter geht.


Joah sehr interessant das alles.
Leider krieg ich die ganzen Charaktere momantan nicht ganz auf die Reihe.
Muss die Serie noch mal am Stück gucken irgendwann

Spoiler
Wer genau ist jetzt eigentlich Isobel und wie hängt die mit allen da zusammen??
Aber cool mal wieder Mia Kirshner wiederzusehen. Ich fand die in L-Word (ja hab ich ganz gerne geguckt) ziemlich
geil!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 01.05.2010, 16:09:10

Gast
Spoiler
Fand die Folge auch ganz gut. Jetzt hat man ja erfahren wie die Brüder sich verwandelt haben.
Und Elena war ja ganz mutig, Stefan wieder auf dem richtigen Weg zu weißen.
Hätte auch anders ausgehen können. Pearl wurde von John gekillt, war klar das er es war.
Alaric und Damon geben auch ein gutes Team ab.Alaric musste dann töten, obwohl er ja vorher gesagt hatte, keine Tote

Folge bekommt von mir da ich mir sicher bin, das die nächsten Folgen alles noch toppen wird.


Zitat:
Spoiler
Wer genau ist jetzt eigentlich Isobel und wie hängt die mit allen da zusammen??


Spoiler
Isobel war die Frau von Alaric Und dann hat sich herrausgestellt, ich weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war, das Isobel die leibliche Mutter von Elena ist


Achtung Spoiler!

Episode 1.21 - Isobel - Promo

Episode 1.21 - Isobel - Sneak Peek 1

Episode 1.21 - Isobel - Sneak Peek 2
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 05.05.2010, 20:08:40

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Soooo, ich muss mal die Folgen aufholen. Ich hab sie alle brav weitergeguckt, nur noch nicht gepostet, sorry

zu Folge 1x19 Miss Mystic Falls:
Spoiler

Die allerbeste Szene war die Tanzszene Ich fand das soo cool von Damon, er sieht das Stefan nicht da ist, will Elena nicht blamieren und stellt sich dann an die Treppe um mit ihr zu tanzen...man konnte bei der Szene echt sehen, wie die Funken sprühen Wie dich sich immer angesehn haben
Und am Schluss fand ich es dann echt krass, dass sie Stefan eingesperrt haben.

Aber ich fands auch süß von Damon, dass er sich dann doch noch zu Elena gesetzt hat am Schluss, als zu gehen.


zu Folge 1x20 Blood Brothers:
Spoiler

Echt tolle Folge, mit super Flashbacks (die ich ja immer liebe). Ich finde, irgendwie sehen Ian und Paul wenn sie im 1864-er-Jahre Look sind immer ganz anders aus...Ian vor allem...naja.
Ich fands intressant zu erfahrn, wie die beiden gestorben sind und bin dann richtig erschrocken als erst Damon und dann Stefan (von ihrem EIGENEN Vater) erschossen werden.
Jetzt wissen wir, warum Damon seinen Bruder so sehr hasst. Aber er tat mir schon leid wo er da meinte: "And i'm the big badass brother again. All is right in the world..." Man merkt schon, wie eiversüchtig er ist..

Alles tolle Folgen und ich freue mich schon sehr auf die Folgen mit Isobel. Ich glaube es gibt noch mal Flashbacks zu der Zeit als Damon Isobel verwandelt hat...*freu*

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 08.05.2010, 07:39:17

2868 Posts - Daily Planet

zur Folge 1x21

Spoiler
Eine gute Folge. Zum Ende wurde es erst richtig spannend.
Überrascht war ich das John der Vater von Elena ist.
Bonny hat das Teil (ich habe vergessen was es ist) nicht manipuliert. Aber das wusste ich voher schon nach ihrem Gesichtausstruck zu urteilen.
Damon ist wie immer Klasse *pling pling* Und er ist Ellena verleibt. Keine große Überraschung.
Joa..mal gucken was das Finale sagt.
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 08.05.2010, 09:06:28

Gast
Spoiler
Was für eine Folge, war wieder richtig spannend. besonders am Ende.
Und John ist Elenas Vater und hat die ganze zeit mit Isobel zusammen gearbeitet.
Jetzt soll er sämtliche Vampire töten die aus der Gruft befreit wurden, inklusive Stefan und Damon.
Bonnie hat Elena angelogen, ich hatte es geahnt, konnte man ihrem Gesichtsausdruck erkennen.
Und Damon ist in Elena verliebt, die Verbindung von Elena und Katherine ist wohl größer als man gedacht hatte.
Das wird bestimmt noch für Zündstoff sorgen.
Folge bekommt diesmal nur mir hat da noch da gewisse Extra gefehlt.

Jetzt bin ich gespannt, was uns im Finale erwartet


1x22 - Founder's Day - Trailer

1x22 - Founder's Day - Webclip #1

1x22 - Founder's Day - Webclip #2

Preview Images

Spoiler
Episodenbeschreibung:

FOUNDER'S DAY TURNS DEADLY - Founder's Day has finally arrived, and everyone is busy with last-minute preparations for floats and fireworks. Stefan (Paul Wesley) is uncomfortable with Damon's (Ian Somerhalder) new attitude toward Elena (Nina Dobrev), but Elena is more concerned about repairing her relationship with Jeremy (Steven R. McQueen). Jeremy is worried about Anna (guest star Malese Jow), but not sure he's on board with her latest plan for the future. While Caroline (Candice Accola) is enjoying her day as Queen of the celebration, she also tries to help Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) get their friendship back on track. Finally, although Damon and Alaric (Matt Davis) do their best to stop him, Johnathan Gilbert (guest star David Anders) sets a plan in motion that brings Founder's Day to an end amid chaos, destruction and death. Sara Canning and Katerina Graham also star. Posted on VampireSite.net. Marcos Siega directed the episode written by Bryan Oh & Andrew Chambliss (121).

vampiresite.net
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 08.05.2010, 13:47:53

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
zu Folge 1x21:
Spoiler

Man man man, tolle Folge. Es geht gleich mit Isobel weiter...und dann der Anruf von Elena. Sie telefoniert und ich dachte sie redet mit Stefan, wegen dem was sie da so erzählt, und dann redet sie gar nicht mit Stef sondern mit Damon!!! Der Blick von Stefan war einfach zum tolachen, wo Damon auflget, ihm das Handy gibt und meint: "Elena called."

Witzig: Damon spielt mit Cherie Strippoker...hah: "Hope I'm wearing my good underwear!"
Die Szene zwischen Damon und Isobel war echt heiß. Ich dachte mir, Hallo??? Aber Damon hat das nur gespielt, wirft sie gleich zu Boden und stelölt erstmal klar, dass das SEINE Stadt ist und nennt Katherine ein Bi***!

Auch toll die Szene: "Glaubst du ich bin allein gekommen? - "Glaubst du ich bin allein gekommen?" Und Isobel sprichts endlich aus: Damon ist in Elena verliebt. Und Damons Blick dabei...so genial! Aber er streitet es nicht ab. Und Stefan ist eiversüchtig...ohoh, jetzt gehts erst richtig los.
Das John Elenas Vater ist fand ich krass und dass Bonnie den Zauber nicht von der Vampire-Waffe genommen hat, war mir klar. Damon hatte mal wieder recht damit, ihr nicht zu vertrauen...und es sieht ür mich so aus, als ob er deswegen in der nächsten Folge mit der Waffe gefoltert wird...

Tolle Folge, das Finale wird soooo geil!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
CALL MORE
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 08.05.2010, 13:56:10

Gast
Spoiler
Mia Kirshner als Isobel ist der KNALLER!!! Ich liebe die Frau. Eiskalt irgendwie.
Freu mich schon aufs erste Finale.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 13.05.2010, 23:02:27

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Wow, heute Nacht kommt das Staffelfinale!!! Ich kanns kaum erwarten das morgen zu sehen!!!

vor allem nachdem ich diesen clip gesehen hab

1x22 australian Promo

Der Kuss wird ja toll!!!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 14.05.2010, 16:40:18

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Oh man also das Finale ist echt DER HAMMER! Ab sofort ist es meine Lieblingsfolge!!!!

Spoiler
Der Anfang war sehr schön gemacht, wie sich da anziehen, hat mir gut gefallen.
Und dann das Gespräch zwischen Stefan und Damon, beide meinen: "Elena is not Katherine!" Und dann kommt sie, sieht aus wie Katherine in dem Kleid und Damons Blick ist einfach zu geil!!!

Dann die Parade, wie Elena und Damon sich zuwinken ist echt zum totlachen...und das Gespräch zwischen Damon und Bonnie: Da war Damon ja schon total nett zu Bonnie...ich an ihrer Stelle hätte ihm dabei nicht in die Augen sehen können und mich geschämt!

Beim Feuerwerk gehen alle vampire zu Boden, angefangen mit Damon Shocked
Dann die Szene im Keller, wo John Anna tötet Sad Da sieht man echt wie Damon ihr helfen will, aber er schafft es nicht wegen dem Eisenkraut...der arme.

Toll die Szene, wo Stefan dann rein will um Damon rauszuholen und er zu Bonnie sagte: "He's my brother Bonnie!!" Da, er liebt ihn halt doch. Sagt er ja später auch: "I try so hard to hate him...but I guess it's pointless."
Und weitere seeehr tolle Szene: Wo Damon und Stefan sich die treppe hochkämpfen! Team SALVATORE!

Dann das Gespräch von Damon und Jeremy: Damon entschuldigt sich und er tut mir da schon richtig leid. Sein Blick zeigt dass es ihm alles wirklich leid tut! Und Jeremy wird zum Vampir...ahh!

BESTE SZENE: Damon küsst Elena. .-D.-D So süß wir er erkärt, dass er eigentlich diese Stadt zerstören wollte und jetzt will er sie nurnoch beschützen. Der kuss ist echt der HAMMER!!! Erst auf die Wange und dann *hach* Er liebt Elena wirklich !!! Dann geht die Tür auf und Jenna kommt raus...und Damon *haha* dreht sich gleich weg.
Und dann? Es war gar nicht Elena, sondern Katherine OMG!!!!
Ich glaube aber irgendwie, dass Damon nach dem Kuss irgendwie gemerkt hat, dass was nicht stimmt...er guckt so verwundert.

Katherine hackt John dann gleich mal die Finger ab *hilfe*Und ob er noch lebt weiß man jetzt auch nicht...
Ahh, so spannend!!


Okay, so viel hab ich noch nie zu ner Folge geschrieben...aber diese hat es verdient.
Ich freu mich schon so auf die 2. Staffel!!!

Finale bekommt von mir:


- Editiert von Lex4eva am 15.05.2010, 13:52 -
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
CALL MORE
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 14.05.2010, 18:01:35

Gast
Zitat:
Original von Lex4eva
Oh man also das Finale ist echt DER HAMMER! Ab sofort ist es meine Lieblingsfolge!!!!

Spoiler
Der Anfang war sehr schön gemacht, wie sich da anziehen, hat mir gut gefallen.
Und dann das Gespräch zwischen Stefan und Damon, beide meinen: "Elena is not Katherine!" Und dann kommt sie, sieht aus wie Katherine in dem Kleid und Damons Blick ist einfach zu geil!!!

Dann die Parade, wie Elena und Damon sich zuwinken ist echt zum totlachen...und das Gespräch zwischen Damon und Bonnie: Da war Damon ja schon total nett zu Bonnie...ich an ihrer Stelle hätte ihm dabei nicht in die Augen sehen können und mich geschämt!

Beim Feuerwerk gehen alle vampire zu Boden, angefangen mit Damon Shocked
Dann die Szene im Keller, wo John Anna tötet Sad Da sieht man echt wie Damon ihr helfen will, aber er schafft es nicht wegen dem Eisenkraut...der arme.

Toll die Szene, wo Stefan dann rein will um Damon rauszuholen und er zu Bonnie sagte: "He's my brother Bonnie!!" Da, er liebt ihn halt doch. Sagt er ja später auch: "I try so hard to hate him...but I guess it's pointless."
Und weitere seeehr tolle Szene: Wo Damon und Stefan sich die treppe hochkämpfen! Team SALVATORE!

Dann das Gespräch von Damon und Jeremy: Damon entschuldigt sich und er tut mir da schon richtig leid. Sein Blick zeigt dass es ihm alles wirklich leid tut! Und Jeremy wird zum Vampir...ahh!

BESTE SZENE: Damon küsst Elena. .-D.-D So süß wir er erkärt, dass er eigentlich diese Stadt zerstören wollte und jetzt will er sie nurnoch beschützen. Der kuss ist echt der HAMMER!!! Erst auf die Wange und dann *hach* Er liebt Elena wirklich !!! Dann geht die Tür auf und Jenna kommt raus...und Damon *haha* dreht sich gleich weg.
Und dann? Es war gar nicht Elena, sondern Katherine OMG!!!!
Ich glaube aber irgendwie, dass Damon nach dem Kuss irgendwie gemerkt hat, dass was nicht stimmt...er guckt so verwundert.

Katherine hackt John dann gleich mal die Finger ab *hilfe*Und ob er noch lebt weiß man jetzt auch nicht...
Ahh, so spannend!!


Okay, so viel hab ich noch nie zu ner Folge geschrieben...aber diese hat es verdient.
Ich freu mich schon so auf die 2. Staffel!!!


Kann mich dem voll und ganz anschliessen. Super Finale!!
Von der ersten bis zur letzten Minute (oder besser bis zur letzten Sekunde) extremst spannend!!

cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 14.05.2010, 19:04:31

2868 Posts - Daily Planet

Folge 1x22:

Spoiler
Das Ende....

Ok, erst mal zum Anfang. Alles sehr schön auf gebaut. Elena sah zu Anfang wie Katherine aus. Kein wunder, wenn Damon verwirrt war. Ich war auch zu beginn veriwrrt und wusste nu nicht ob es in der Vergangenheut oder Gegenwart spielte. Irgendwann kam das Feuer. Bei Ann adachte ich mir schon das sie sterben wird. Aber was war mit den Bürgermeister und sein Sohn? das Habe ich nicht ganz verstanden. Nach dem der Junge (sorry Namen vergessen) "wiederaufersteht" war nun Caroline bewusslos. Was ist passiert?
Jeremy: War mir klar das er es tun wird. Un nu stirbt er erst mal ein qualvollen tot und die anderen bemerken es nicht. Was waren das überhaupt für pillen?
So nun zum Ende. Ich bin da noch etwas sprachlos. Der Kuss ziwschen Damon und Elena äh Katherine. Der kam mir eh schon etwas komisch vor. Elena hätte den Kuss nie zugelassen. Aber der war trotzdem verdammt gut. Ich will die beiden öfters zusammen küssen sehen.

Nochmals zu Katherine. Bevor der Kuss kam warst schon irgendwie verdächtig oder. Und dann die Szene in der Küche. Anspielungen mit dem Messern. Da war was faul. Und dann warst soweit. Sie zeigte sich und schneidet gleich mal Johns Finger ab.

Ja in der nächten Staffel wird wohl Elena bekanntschaft mit Katherine machen-
Wird es Jeremy schaffen?
Was ist mit Caroline? Fragen über Fragen. Aber die gibst erst im Herbst.


Sorry hatte voher noch nicht eure post gelesen, mache ich dann gleich! Für ein ersten Staffel-Finale war das gut. Hat mir gefallen. Und sage gerne das ich die Serie weiter verfolgen werde.

Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 15.05.2010, 13:57:53

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
@cheeky:

Spoiler
Na also der Bürgermeister ist halt auch zusammengebrochen (ebenso wie Tyler), da haben sie ihn eingesperrt, weil sie dachten er wär n Vampir. Ist er aber nicht. Ich weiß was mit den beiden los ist, ist schließlich wie in den Büchern...Tyler hatte ja auch so komische Augen als der Sanitäter in untersucht hat. Ich sag dir gerne was los ist wenn dus wissen willst...aber das wirst du in der 2. Staffel sicher erfahren...
Und Caroline hatte innere Blutungen, hat glaube ich der Sheriff gesagt...hab ich so verstanden. Deswegen ist sie zusammengebrochen.

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
475
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 15.05.2010, 14:42:14

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Lex4eva
@cheeky:

Spoiler
Na also der Bürgermeister ist halt auch zusammengebrochen (ebenso wie Tyler), da haben sie ihn eingesperrt, weil sie dachten er wär n Vampir. Ist er aber nicht. Ich weiß was mit den beiden los ist, ist schließlich wie in den Büchern...Tyler hatte ja auch so komische Augen als der Sanitäter in untersucht hat. Ich sag dir gerne was los ist wenn dus wissen willst...aber das wirst du in der 2. Staffel sicher erfahren...



Spoiler
Das folgt jetz aber nicht der Twilight-Reihe, oder?

Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.05.2010, 08:40:00

Gast
Spoiler
Nach Smallville mindestens genauso ein geniales Staffelfinale.

Anfang, sehr schön gemacht. Die Blicke von Stefan und Damon als sie Elena in dem Kleid sahen.
Wer wird da nicht schwach

Also Damon, der hat sich wirklich zum positiven entwickelt. Als er auf der Parade mit Bonnie geredet hat, hab ich gelacht. Ich glaub Bonnie hat sich auch geschämt
Später dann im Keller, man konnte ganz klar sehen wie er ihr helfen wollte, aber nicht konnte wegen dem Eisenkraut.
Irgendwie hab ich Anna gemocht. Schade as sie nun nicht mehr dabei ist.

vorher gabs aber noch das Feuerwerk und als alle Vampire zusammen gebrochen sind. Was war da mit Tyler und dem Bürgermeister los??? Also Vampire sind sie nicht. Denn das Eisenkraut hatte ja nicht gewirkt bei dem Bürgermeister. Ich habe gar keinen blassen Schimmer. Die Augen von Tyler kurz bevor er wieder bei Bewusstsein kam, waren auch anders. Bin gespannt auf die Aufklärung in Staffel 2.

Sehr schön auch, wie Stefan Damon retten wollte. Hat man richtig gesehen, das Stefan Damon liebt. Und Bonnie hat noch das richtige getan und hat Stefan geholfen Damon zu befreien.

Damon entschuldigt sich bei Jeremy, Hab ja oben schon erwähnt, das er sich geändert hat.
Und Jeremy ist so verzweifelt das er sich selbst verwandelt und das Blut von Anna trinkt

Und was war das, Elena küsst Damon.
und dann geht die Tür auf und Jenna steht da, das war ja mehr als peinlich

kommen wir zum Schluss. Das war ja gar nicht Elena sondern Katherine
Ob Damon gemerkt hat, das etwas nicht stimmte? Sein Blick nach dem Kuss war irgendwie merkwürdig, so als ob er etwas bemerkt hatte.
Katherine hackt John die Finger ab und dann kommt Elena nach Hause...Ende

ich hasse Cliffhanger


Fazit: super Finale, bekommt natürlich
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.05.2010, 11:49:28

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die viel zur Folge zu sagen hatte
Na aber bei so ner tollen Folge muss man ja viel schreiben
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 11.06.2010, 03:14:50

Gast
Cast out in London

zum vergrößern anklicken










Cast Photos at Monte Carlo TV Festival





More Cast photos from Monaco




























Quelle
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 11.06.2010, 07:26:35

2868 Posts - Daily Planet

Ahh...die Ian-Bilder sind ja klasse.

Danke fürs posten sascha.
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 11.06.2010, 08:35:10

Gast
ich finde ian so geil, der sieht nicht nur super aus, sondern kann auch noch super schauspielern. ich finde klasse, das er in so einer serie mitspielt.
und zu den bildern, ich muss sagen, die sind richtig gut und danke für´s posten.
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 11.06.2010, 08:58:45

1798 Posts - Metropolis

The only one
Danke Sascha.
Da sind ja wieder so ein paar richtig leckere Stücke bei.
Und das so früh am Morgen.
Da kann doch der Tag eigentlich nur toll werden, wenn er schon mit so schönenen Aussichten beginnt.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany