Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 11.06.2010, 18:59:09

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Oh, dankeschööööön
Ein paar kannte ich schon, aber auch ein paar nicht. IAN
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.06.2010, 22:37:19

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Vampire Diaries für Teen Choice Awards nominiert!

Vampire Diaries in der Kategorie "Fantasy/Sci-Fi"
Paul Wesley in "Actor Fantasy/Sci-Fi"
Nina Dobrev in "Actress Fantasy/Sci-Fi"
Ian Somerhalder in "Villain"


Ich finde die drei haben es verdient! Also voten voten voten!!!!!

hier der Link: Teen Choice 2010
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
CALL MORE
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.06.2010, 22:42:07

Gast
Ian Somerhalder als "Villain"
Also bei aller Liebe..

Wenn der jemanden killt macht der das viel zu charmant.
Den muss man eher lieb haben als ihn fürchten
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.06.2010, 23:16:04

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Ich finde die drei haben es verdient! Also voten voten voten!!!!!


Nö, nicht unbedingt! Als SV -Fan verlange ich schon das Smallville und Tom gewinnt.
Villain kenne ich zwar nicht aber ich weiß so und so das Ian ein toller Schauspieler ist. Ich gönne es ihm.
CALL MORE
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 16.06.2010, 23:17:25

Gast
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Ich finde die drei haben es verdient! Also voten voten voten!!!!!


Nö, nicht unbedingt! Als SV -Fan verlange ich schon das Smallville und Tom gewinnt.
Villain kenne ich zwar nicht aber ich weiß so und so das Ian ein toller Schauspieler ist. Ich gönne es ihm.




Das war süss cheeky
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 20.06.2010, 18:15:20

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Zitat:
Nö, nicht unbedingt! Als SV -Fan verlange ich schon das Smallville und Tom gewinnt.


Ja, klar...ich vote auch immer abwechselnd, mal SV, mal VD. ...
aber bei Villain vote ich AUF JEDEN FALL für IAN! Hallo?, der verdient das auf jeden Fall! Die anderen kenne ich jetzt nicht sooo gut wie Ian als Damon, aber ich hoffe er gewinnt!
Zitat:

Ian Somerhalder als "Villain"
Also bei aller Liebe..

Wenn der jemanden killt macht der das viel zu charmant.
Den muss man eher lieb haben als ihn fürchten


Ja, das stimmt Naja, aber er ist halt (zumindest die 1. Hälfte der Staffel) der Böse...dafür MUSS er einfach den Awards kriegen!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 30.06.2010, 20:18:13

Gast
Am 9. September ist Staffelpremiere der zweiten Staffel

Zitat:
Thursday, Sept. 9
8:00-9:00 p.m. “THE VAMPIRE DIARIES” (Season Premiere)


EW.com
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 30.06.2010, 20:29:14

2868 Posts - Daily Planet

Oh so früh schon. Liegt wohl an der neuen Serie die danach kommt.
Kate
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 26.07.2010, 23:41:12

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Eine Frage, bin gerade daran die Bücher zu lesen.
Und einiges kommt mir etwas spanisch "italienisch" vor. Musste mich gerade dran gewöhnen, denn in der Serie wurde ja Stefan, im Bürgerkrieg zu einem Vampir und im Buch ist er schon länger ein Vampir, was sehr komisch ist. Auch fehlt da der "Onkel". Und Elena hat keine Bruder sondern eine Schwester. Naja, bis jetzt gefällt mir die TV Version besser.
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 26.07.2010, 23:45:44

1798 Posts - Metropolis

The only one
Davon habe ich schon gehört, daß sie die Geschichte fürs TV etwas abgeändert haben.
Da ich aber nur die Serie kenne, kann ich da keinen Vergleich ziehen.
Allerdings könnten die bald mal die Staffel fortsetzen.
Das wäre doch mal recht nett.
Möchte doch gern wissen, wie es weiter geht.
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 26.07.2010, 23:54:53

Gast
Zitat:
Original von Lois Queen
Allerdings könnten die bald mal die Staffel fortsetzen.
Das wäre doch mal recht nett.
Möchte doch gern wissen, wie es weiter geht.

ich denk mal im September werden die restlichen Folgen ausgestrahlt werden. Meine Vermutung wäre der 22.September
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.07.2010, 11:37:43

Gast
ja im september wird definitiv die staffel 1 zu ende gebracht. denn es wurden ja nur 10 folgen bisher im deutschen fernsehen gebracht und die erste staffel hat 22 folgen. also kann man noch einiges erwarten.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.07.2010, 15:16:17

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Jep, ich freu mich schon auf die 2. Staffel! Das Ende der ersten war ja echt mal KRASS!

Zitat:
Original von Lois Queen
Davon habe ich schon gehört, daß sie die Geschichte fürs TV etwas abgeändert haben.
Da ich aber nur die Serie kenne, kann ich da keinen Vergleich ziehen.
Allerdings könnten die bald mal die Staffel fortsetzen.
Das wäre doch mal recht nett.
Möchte doch gern wissen, wie es weiter geht.


Ja, ich finds auch echt blöd dass sie jetzt so lange nichts gebracht haben, und mitten in der Staffel aufgehört haben. Dadurch verzögert sich doch mit der DVD auch alles
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.07.2010, 19:53:26

Gast
ja aber auf die zweite staffel dürfen wir ja noch ne weile warten. jedenfalls im deutschen fernsehen. ich schätze mal, das die zweite staffel erst nächstes jahr im deutschen fernsehen gezeigt wird. schade eigentlich, denn ich möchte auch gerne wissen, wie es nach dem staffelfinale weitergeht. weiß eigentlich jemand, wann die zweite staffel in amerika ausgestrahlt wird?
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 27.07.2010, 19:57:39

Gast
Zitat:
Original von Nancy
ja aber auf die zweite staffel dürfen wir ja noch ne weile warten. jedenfalls im deutschen fernsehen. ich schätze mal, das die zweite staffel erst nächstes jahr im deutschen fernsehen gezeigt wird. schade eigentlich, denn ich möchte auch gerne wissen, wie es nach dem staffelfinale weitergeht. weiß eigentlich jemand, wann die zweite staffel in amerika ausgestrahlt wird?


ich zitiere mal meine Post
Zitat:
Original von Sascha
Am 9. September ist Staffelpremiere der zweiten Staffel

Zitat:
Thursday, Sept. 9
8:00-9:00 p.m. “THE VAMPIRE DIARIES” (Season Premiere)


EW.com


am 10.Dezember kommt ja die Box raus, und bis dahin müsste Pro 7 die restlichen Folgen ausgestrahlt haben. Spätestens am 29.September müsste Pro 7 die restlichen Folgen ausstrahlen, damit sie noch vor dem 10.Dezember mit der Ausstrahlung fertig sind. Ich habs ja oben schon mal gesagt, das ich glaube, das Pro 7 am 22.September die Ausstrahlung fortsetzt, da am 20.September (Montag) andere US-Serien unter anderem Fringe, Supernatural fortgesetzt werden.
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 28.07.2010, 11:05:51

Gast
danke für die info.
hoffe mal, das ich die folgen wieder im internet finde.
hab ja meine bestimmte seite.
na dann werden wir mal sehen, ob pro 7 das pünktlich schafft.
bei smallville haben sie es ja auch glaub ich, nicht pünktlich geschafft.
Kate
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 29.07.2010, 12:27:14

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Das hoffe ich auch :)
Und dann habe ich die News gehört das unser geliebter "Damon" Ian Sommerhalder wieder solo ist !! Stimmt das ??
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 29.07.2010, 13:45:50

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
@Kate: Ja, das ist wohl richtig...er hat sich nach 3 Jahren nun von seiner Freundin Megan Auld getrennt.

Das ist so rausgekommen, weil er ja immer die Geschichte erzählt hat, dass er auf dem Weg zum VD-Casting mit seiner Freundin den Text gelernt hat. Jetzt spricht er immer davon, dass er mit seiner Ex den Text gelernt hat...tja, so ist das.

Ich wette jetzt wird bald in allen Zeitschriften stehen, dass er und Nina was haben und er sich deshalb von seiner Freundin getrennt hat...
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Toms_Angel
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 29.07.2010, 15:56:27

33 Posts - Kent Farm

Love Clois and Clana
Es ist echt der Hammer, das Ian wirlklich wieder solo ist! Nicht das irgendwie von bedeutung wäre, er ist eh unerreichbar, aber trotzdem..ist doch noch gar nicht lange her wo er gesagt hat er will die nächsten 60 jahre mit megan verbringen..komisch komisch!!

@Lex4ever du hast bestimmt recht, das an dem gerücht doch was dran ist, das er mit nina was hat... bin echt gespannt wann sich das bestätigt!! auch wenn ich die beiden toll zusammen finde, der altersunterschied ist schon nicht ohne!


This is made by me
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 01.08.2010, 10:18:30

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
@Toms_Angle: ich weiß ja nicht ob da an dem Gerücht was dran...eigentlich sagen sie ja immer beide, dass sie wie Bruder und Schwester sind...aber manchmal sieht das so aus als ob da mehr wär...und dann wieder nicht.

Ist mir eigentlich auch egal, sie müssen selbst wissen, was sie tun. Und wegen dem Altersunterschied: Also ich finde man sieht das gar nicht, dass Ian 10 Jahre älter ist als Nina.

Naja, wir werden schon sehen.
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany