Smallville / Allgemein / TV - Serien / The Vampire Diaries #2
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 20.08.2010, 16:43:30

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Leuteeee, der Trailer ist so geil!!!
Nur noch 20 bzw. 21 Tage!!! Ich freu mich schon so!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 22.08.2010, 18:26:26

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
OH MEIN GOTT! Habt ihr schon von der Insurgence Bloodlines Convention gehört??
Die ist in genau 19 Tagen und ich gehe da hin! Ich treffe IAN UND PAUL!!!! Und dazu noch Michael Trevino und Michael Rosenbaum! Ist das geil??!!!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2010, 08:11:27

Gast
wo ist die den dieses jahr?
vielleicht würde ich es ja auch noch dorthin schaffen!
Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 23.08.2010, 10:16:27

Gast
Zitat:
Original von Nancy
wo ist die den dieses jahr?
vielleicht würde ich es ja auch noch dorthin schaffen!

in London

Lex4eva hat für die Convention einen Thread erstellt, schau mal hier
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 24.08.2010, 15:04:32

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Ja, ich bin zu der Zeit nämlich im Urlaub in England (bis 13.9.) und deshalb kann ich hin!
Ich freu mich schon soooo
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 11.09.2010, 19:49:57

2868 Posts - Daily Planet

Soeben 2x01 gesehen: Und ich kan nur sagen....

Spoiler
Wow was für eine Folge. Schöner Staffelauftakt und schon wieder gab es einen fießen Cliffhanger.
Katherine ist nur da und macht es den Jungs nicht gerade leicht. Damon tut mir echt leid.
Elena sowohl auch Kathrerine lieben Stefan. Was finden beide an ihm toll?

Bin schon echt gepsannt auf die nächte Folge. Das lange warten, hatte sich echt gelohnt.
Alex
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 11.09.2010, 21:26:50

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Spoiler
Da muss ich zustimmen, war ein guter Auftakt zur zweiten Staffel - bin schon sehr auf die nächste Episode gespannt. Die Staffel kann noch sehr interessant werden...

Sascha
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 13.09.2010, 17:53:23

Gast
hab die Folge auch gesehen...

Spoiler
super Premiere von Season 2. und ich muss hier mal sagen, das Nina die Rolle der Katherine super spielt.
die Sprüche von Damon waren auch wieder Klasse, als er Stefan sagte das er "Elena" geküsst hatte
Damon kann einem echt leid tun, erst sagt Elena zu ihm das sie ihn niemals küssen würde und später dann Katherine, das sie ihn nie geliebt hat.
jetzt bin gespannt wie es nun weiter geht


Hier der Trailer und Webclip zur nächsten Folge "2x02 Brave New World"

Episodenbeschreibung: theCW

Spoiler
When a confused and desperate Caroline (Candice Accola) leaves the hospital and joins her friends at the Mystic Falls Carnival, Damon (Ian Somerhalder) wants to take immediate action, but Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) come to Caroline's defense. Matt (Zach Roerig) is completely mystified by Caroline's behavior, but still tries to tell her about his feelings for her. Damon has suspicions about Tyler's Uncle Mason (guest star Taylor Kinney) and uses Tyler's (Michael Trevino) volatile personality in an attempt to get Mason to reveal his secret. Upset with everything going on around her, Bonnie (Katerina Graham) takes her anger out on Damon. Steven R. McQueen also stars. John Dahl directed the episode written by Brian Young.



wer es noch nicht mit bekommen haben sollte, ab 13.Oktober 21:15 Uhr werden auf ProSieben die restlichen Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt

serienjunkies.de
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 13.09.2010, 21:39:48

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Endlich aus dem Urlaub zurück...und habe die Folge gesehn *JUHUU*
UNd ich kann nur sagen: Was für eine geile Folge!!!!

Spoiler
Der Anfang ist schon spannend, wo Katherine in Elenas Haus ist...Elena ist ja ganz schön mutig dass sie sich mit dem Messer in der Hand auf den Weg durchs Haus macht...

Genial: Damon will mit Elena über den Kuss sprechen...ich finds einfach toll, wie er ihr klar macht was passiert ist. Aber echt geil ist, wo er realisiert, dass es Katherine war... Dieses "ohhh...ough, you gotta be kidding me" ist sooo geil

Stefan gefällt mir echt guuut!! Wie er John bedroht Shocked Hätt ich nicht erwartet von ihm, ganz ehrlich...

Aber DAMON!! OMG! Armer Damon! Oh er tut mir ja sooooooo leid!
Erstmal so eine heiße Szene...Damon stoppt und will erst mit Katherine reden (Respekt, dass er da einen halbwegs kühlen Kopf behalten hat). Ich finds ja herzzereissend, wie er ihr klar macht, wie sehr er sie noch liebt und wie er sie anfleht, um diese eine Antwort (ja, er hat mich da defintiv an die ganzen Flashbacks erinnert, er lässt seine Gefühle zu, wie damals). Ich musste wirklich fast heulen, als sie ihm sagte, dass es immer nur Stefan war und sie ihn niemals liebte. OH neeeeeeeein!

Und dann Damon bei Elena, was für eine krasse Szene, er küsst sie!!! Und dann sagt sie dasselbe zu ihm wie Katherine, und ich kann verstehen, dass er dann völlig durchdreht! Wenn er am selben Tag von den beiden Frauen, die er liebt, zu hören bekommt, dass sie seinen Bruder wollen... Ist doch klar, dass da eine Kurzschlussreaktion kommt.
Aber ich war echt geschockt, als er Jeremy umbringt...ich dachte er wäre tot. und war soo sprchlos! Aber der Ring! Ja klar, ich war wieder so erleichtert.

Ich glaube, Damon hat das dann sofort wieder bereut, was er getan hat...deshalb die Reaktion bei sich zu Hause. Oh, Damon ist schon arm dran, er tut mir soo leid!!!
Und die Szene wo Elena sagt, dass sie ihm seinen Wunsch erfüllt..."I hate him Stefan!" Tja, blöd...ob sie ihm das je verzeihen wird...

Und Caroline wird zum Vampir *shock* Na das kann ja was werden.
Hab ja schon in der Promo für nächste Folge gesehn, wie Bonnie da ihre Kräfte einsetzt (sieht mir nach Damon aus) und ihn "verbrennen" will...ohhhohhh

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 16.09.2010, 08:00:20

Gast
ich habe die erste folge von staffel 2 jetzt auch endlich geschafft zu schauen und finde sie echt genial. also es war ein würdiger staffelauftakt und ich freue mich schon auf die nächsten folgen und vor allem wie es weitergeht.
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 18.09.2010, 01:12:11

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
So. Man hat ja sonst nichts zu tun, deswegen mal ne Review zur zweiten Folge. *lach*

Spoiler
Mal so ne Frage. Was weiß man seit dieser Folge eigentlich mehr als vorher?

Caroline ist Vampir. Wusste man schon am Ende der ersten Folge. Die "Quälerei" und die Transformation hat man jetzt auch schon das ein oder andere Mal gesehen. Hätte man sich eigentlich so ausführlich sparen können. Ist ja nich so, als wäre das "OMG, was passiert mit mir?"-Gefühl bei Caroline was anderes, als beim Rest.

Dann... Tyler (? Heißt so, right?) und der andere Typ sind Werwölfe. Huh. Ich mein, okay. Staffelfinale. Wenn es in einer Serie oder so um Vampire geht und dann plötzlich was anderes augenscheinlich auch übernatürliches auftaucht (wie es im Finale mit Tyler hier passiert ist... war so, right? Ich erinner mich nich mehr genau, aber da war was), dann ist's n Werwolf. *surprise* Wusste man also als kluger *hüstl* Zuschauer seit dem Staffelfinale. Spannend, spannend. *lach*

Was war da noch. Elena. Oh. *headdesk* Vllt sollten die mal wieder eine "Miss-irgendwas"-Wahl machen (da war schon seit zwei Folgen kein Founder's Day, so geht das doch nich!) und Elena zur "Miss Unentschlossen" oder wahlweise auch "Miss Selbstmitleid" machen. Ich meine... Am Anfang der Folge. "Ich will das jetzt alles vergessen, Damon ist das schlimmste Monster, das je auf der Erden geweilt hat und ich bin ja so arm dran." Dann gefühlte 2 Sekunden später wird Damon vor Bonnie verteidigt (sie hat ja so ein gutes Herz, dass sie ihn trotzdem nich tot haben will *schnüff*). Erst wird ein riesen Aufstand gemacht, dass Caroline ja nicht getötet werden darf, weil sie ist ja ihre Freundin und Damon ist ja so ein Monster und haste nicht gesehen und überhaupt. Weiter 2 Sekunden später die Aussage "Damon is right". Und spätestens da war mir dann wieder bewusst, warum diese Serie so fürchterlich amüsant ist. *rofl*
Aber naja. Wenigstens das "Ich muss ja so viel durchmachen, ich bin ja so arm dran" zieht sie konsequent durch. Respekt dafür!

Mein Highlight in der Folge war der arme Maximalpigmentierte. Warum sind die eigentlich immer die Bauernopfer? Stand ja immer passend bereit zum benutzen oder gleich abschlachten. Armer Kerl.


So. Mehr fällt mir dazu jetzt eigentlich auch nicht ein. *rofl*

*gifs made by me*
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 18.09.2010, 10:46:21

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
Also ich fand die Folge ganz cool, nicht so toll wie die erste, aber trotzdem cool.
Es gab ein paar echt coole Szenen...

Spoiler
Mir hat Katherine etwas gefehlt, aber das wär dann wohl etwas zu viel geworden wenn die auch noch aufgetaucht wär. Ich fand die Szene geil, wo Caroline Damon den ganzen Gang entlang schubst! *lol* Sein Gesicht, unbeschreiblich!! Und man hat echt gesehn, wie sch***e es Damon geht, als Jeremy ihn da etwas provoziert und er gleich so "ausrastet"...Aber schön fand ich die Szene später, wo Jeremy bei Damon ist und ihm sagt, dass er ihn umbringen wollte, aber gemerkt hat, dass er einfach nicht so ist...das Gespräch von beiden ist toll.

Heftig fand ich die Szene in der Bonnie Damon verbrennen will...das ist echt krass, erst verpasst sie ihm die wohl fiestesten Kopfschmerzen die er je hatte und zündet ihn dann auch noch an Zum Glück war Elena da, die ihn mal noch rechtzeitig gerettet hat...ich wusste, sie hasst ihn nicht soooo sehr

Jaja, Damon hat von Caroline und Bonnie eine verpasst bekommen...schon allein deswegen ist die Folge cool

Die Szene am Schluss fand ich auch noch sehr schön, wo Stefan und Elena im Riesenrad sitzen...
Ach ja und: Geil! Das Armdrücken von Stefan und Mason!! Ich musste so lachen, wo gefragt wird, wer antreten will:
Damon: "Uh! Stefan wants a go!"
Stefan: "Thanks...yeah, sure, I will give it a shot."
Damon: Yeah, go Stef! Get him Stef!"

TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
cheeky
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 18.09.2010, 11:35:25

2868 Posts - Daily Planet

So nachdem ich gestern abend eigentlich schon geguckt hatte und kurz vor Schluss mein Lappy schlapp gemacht hatte, hab ich eben den rest geschaut.

Spoiler
Ich war wie die letzte Woche, total überwältig von der Folge. Caroline ist nun auch ein Vampier. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Dachte sie bleibt tod. Irgendwie mag ich den Chara.

Damon tut mir auch nur noch leid. Immer is er schuld.
Gut er wollte schon fast Caro töten, aber gut das Elena dazwischen kam.
Bin schon gespannt wie es nächte Woche weiter geht.
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 22.09.2010, 15:42:37

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
so hier mal der clip zur Folge Bad Moon Rising:

ACHTUNG SPOILER!

Webclip 1
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Lex4eva
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 26.09.2010, 11:51:28

628 Posts - Kal-El

Vampire Diaries 4 ever!
also die 3. Folge war wieder toll!

Spoiler
Es gab wieder viel zu lachen, wie z.B. wo Elena Damon den Pfeil aus dem Rücken zieht Damons Reaktion als der Pfeil draußen ist ist einfach zuuu geil

Zu den beiden muss ich nicht mehr sagen als: Alaric und Jenna

Der Schluss war echt fies...ja, Damons Versuch Jeremy umzubringen war seeehr dumm. Er hat was schreckliches getan, und Elena hat (wie er selbst ja auch sagte) jeden Grund ihn zu hassen, aber sie weiß doch wie sehr er in letzter gelitten hat, wegen Katherine und so...
Das war echt fies, wie sie meinte dass sie ihn wirklich nur benutzt hat um an Infos zu kommen.


Ich freu mich schon meeeega auf die nächste Folge!
TEAM DAMON ~ Because of this eye-thing that he does!
Damon: What's so special about this Bella girl? I mean, Edward's so whipped!!!


I met MICHAEL ROSENBAUM on September 11 and 12 2010! Best days of my life!!!
Nancy
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 13.10.2010, 11:10:00

Gast
so ab heute abend 21:15 Uhr startet der rest der ersten Staffel auf Pro7.

thema:"zu schön, um böse zu sein"

Damon, Stefan und Elena besuchen einen Tanzball. Gast ist auch Alaric Saltzman, der Damon des Mordes an seiner Frau verdächtigt.
Lois Queen
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 13.10.2010, 23:20:34

1798 Posts - Metropolis

The only one
So jetzt sind also ein paar neue Vampire in der Stadt aufgetaucht, die alle nichts Gutes im Sinn haben.
Interessant wie schnell ich doch nach so langer Zeit in die Geschichte wieder reingefunden habe.
Und wie man sieht ist Damon bei den Frauen ja wirklich ein gern gesehener Gast.
Hieß die Hexe jetzt Bonnie, ich glaub schon.
Ich hoffe mal, daß sie noch rechtzeitig merkt, was dieser Typ mit ihr vor hat.
Und der Lehrer hat sich von Damon aber gut abgeschirmt.
Bin ja mal gespannt wann Damon merkt, daß er ihn gar nicht beeinflußt hatte.

Warte auf die nächste Folge.
Will unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Josi1988
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 02.12.2010, 12:02:04

Gast
2. Staffel Montags ab 10. Januar 2011 21:15Uhr

serienjunkies.de

super, das neue Jahr fängt gleich mit der zweiten Staffel an. besser kann das neue Jahr nicht starten
freu mich schon auf die zweite Staffel
- Editiert von Josi1988 am 03.12.2010, 16:51 -
muddi
icon01.png The Vampire Diaries #2 - Neue Folgen ab 13.10.10 - 02.12.2010, 16:28:42

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wohl eher zweite Staffel. Ne dritte Staffel gibt's (noch) nicht.^^

*gifs made by me*
Alex
icon01.png The Vampire Diaries #2 - 03.12.2010, 09:25:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Würd ich auch sagen, gibt derzeit nur zwei Staffeln und da sind die Amis bei Episode 10...
Aber auch hier freut es mich, dass ProSieben die Ausstrahlung so flott durchzieht.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany