Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
CALL MORE
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:07:21

Gast
Zitat:
Original von normson
hallo,

bin neu hier im forum, obwohl ich noch keine sendung von smallville ab der ersten staffel verpasst habe. heut eist es passiert habe mein recorder auf 18 uhr gestellt, kann mir jemand weiterhelfen woher ich die heutige folge bekommen kann? wenn das hier im falschen bereich ist tut es mir leid. danke schonmal im voraus.

mfg norm


HIER kriegste alle Folgen!

Ich helf ja gerne...
normson
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:18:48

5 Posts - Ziel: Erde
@CALL MORE das ist ja lieb ... aber wollte ganz gerne vor der nächsten folge, diese folge sehen....nicht erst bis staffelende warten....
475
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:19:59

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von CALL MORE
Zitat:
Original von normson
hallo,

bin neu hier im forum, obwohl ich noch keine sendung von smallville ab der ersten staffel verpasst habe. heut eist es passiert habe mein recorder auf 18 uhr gestellt, kann mir jemand weiterhelfen woher ich die heutige folge bekommen kann? wenn das hier im falschen bereich ist tut es mir leid. danke schonmal im voraus.

mfg norm


HIER kriegste alle Folgen!

Ich helf ja gerne...


Die Frage bezog sich auf eine einzelne Folge, um den Anschluss für nächste Woche zu finden. Die DVD-Staffel kommt im Mai raus.
Wenn du nächstes Mal genauso sinnvoll helfen willst, kannst du's ja gleich lassen.
CALL MORE
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:24:41

Gast
Also jetzt mal ohne Grosskotzig zu wirken.. wenn sich einer ne Folge runterladen will gibts google..
Ich glaub nicht das hier Links zum Runterladen geduldet werden..
Wenn du ne bessere Antwort weisst (die man hier auch posten kann) dann raus damit.
normson
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:27:56

5 Posts - Ziel: Erde
will nix runterladen, vieleicht hat ja jemand die folge aufgenommen und würde sie mir zur verfügung stellen zb.

auf meine kosten natürlich!!! ist das eine idee??!!
CALL MORE
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:32:06

Gast
Zitat:
Original von normson
@CALL MORE das ist ja lieb ... aber wollte ganz gerne vor der nächsten folge, diese folge sehen....nicht erst bis staffelende warten....


Und das war auch ganz sicher von mir nicht böswillig gemeint.
Es ist leider so das Links zum illegalen runterladen von TV usw nicht geduldet werden.
Also ist die öffentliche Anfrage für solche Links nicht korrekt.
Und da das dein erster Post war MUSS man davon ausgehen das du Leute anschwärzen willst ..

Bitte lass das.. auch die Anfrage für Kopien per Post sind (gelinde gesagt) dämlich.

Benutz die allwissende Suchmaschine Google !
bip
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:32:34

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von CALL MORE
Ich glaub nicht das hier Links zum Runterladen geduldet werden..


werden sie nicht

http://www.smallville-forum.de/showinfo.php?id=56&boardid=36

Zitat:
Original von CALL MORE
Und da das dein erster Post war MUSS man davon ausgehen das du Leute anschwärzen willst ..


jetzt übertreibs mal nicht, er hat die folge verpasst und im ersten forum, dass er bei google gefunden hat nachgefragt ob das jemand aufgenommen hat.
475
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:34:50

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von CALL MORE
Also jetzt mal ohne Grosskotzig zu wirken.. wenn sich einer ne Folge runterladen will gibts google..
Ich glaub nicht das hier Links zum Runterladen geduldet werden..
Wenn du ne bessere Antwort weisst (die man hier auch posten kann) dann raus damit.


Danach wurde auch nicht gefragt. Und ja, du wirkst großkotzig, dein sarkastisches 'ich helf ja so gerne' hättest du auch weglassen können. Hilfreich ist so eine Weiterleitung zu noch nicht brauchbaren Materialien nämlich keinesfalls.
Ich weiß leider auch keine bessere Möglichkeit (zumindest keine legale, weswegen ich hier auch nicht antworte).

Und zu deinem letzten Beitrag: Höflicher Umgang steht an der Tagesordnung. Usern Sachen unterstellen ist so ziemlich das Letzte!
normson
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.04.2010, 23:40:56

5 Posts - Ziel: Erde
also nochmals ich will nix runterladen oder illegales, vieleicht hat es jemand auf eine videokassete oder festplatte

oder so aufgenommen... ist das verboten? so und dieses wollte ich mir nur ansehen und nix mit illegalen links

solche schlausprüche sind ja mal der hammer... was meinste wie alt ich bin 15 oder was??

naja sorry dachte ein forum sollte für hilfen da sein und nicht für überflüssigen antworten um lustig zu sein!!

schade eigentlich...
Red-Blue Blur
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 00:01:19

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von normson
...
naja sorry dachte ein forum sollte für hilfen da sein und nicht für überflüssigen antworten um lustig zu sein!!

schade eigentlich...

Sicherlich ist das nicht ganz so gelaufen, wie Du Dir einen Start vorgestellt hast.
Trotzdem muss ich von meiner Seite sagen, dass es sehr unüberlegt ist, sich bei diesem Forum anzumelden und dann gleich zu fragen, wo es die Folge gibt. Oder wer sie hat.
Ist ja legitim. Ich hätte es sicherlich nicht gleich am Anfang gemacht.
Ist nur meine ganz eigene Meinung...
Aber Du sagts ja selbst, dass Du 18 Uhr eingestellt hast. Wenn Du - wie Du sagst - noch keine Folge verpasst hast - wüsstest Du auch, dass sie um 16:20 läuft.
Das war schon letzte Woche so.
Ansonsten will Dir hier keiner etwas Böses, auch wenn es vielleicht so erscheint.
muddi
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 00:06:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:

Trotzdem muss ich von meiner Seite sagen, dass es sehr unüberlegt ist, sich bei diesem Forum anzumelden und dann gleich zu fragen, wo es die Folge gibt. Oder wer sie hat.


Warum sollte man das nicht machen? Wenn man die Folge jetzt oder demnächst und nicht erst irgendwann haben will, meldet man sich halt an und fragt. Er hat nirgendwo explizit nach Downloadlinks gefragt, also muss man einem neuen User nicht gleich Vorträge darüber halten, was er falsch gemacht hat und wie "dumm" sein Verhalten doch war, wenn er absolut nichts falsch gemacht hat.

(Mal ganz davon abgesehen, dass es online Mediatheken gibt, die es möglicherweise auch bei RTL2 gibt. ITunes Downloadmöglichkeiten oder eben User, die einem die Folgen schicken könnten. Und ja, man kann auch Folgen mal verpassen, weil man nicht daran gedacht hat, dass sie um eine andere Uhrzeit gesendet werden, ja!)

So. Jetzt back to topic und in Zukunft wär's sehr nett, wenn man neue User nicht gleich verschreckt. Danke.
- Editiert von muddi am 18.04.2010, 00:16 -

*gifs made by me*
normson
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 00:22:23

5 Posts - Ziel: Erde
@Red-Blue Blur
letzte woche hat es mein freund aufgenommen wie die woche zuvor.... es gibt halt noch menschen die arbeiten

müssen und sich nicht nur mit sendezeiten zu beschäftigen!

@moderatoren sorry das dieser threat aus den ruder gelaufen ist!!
bip
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 00:24:11

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von normson
@moderatoren sorry das dieser threat aus den ruder gelaufen ist!!



Es war ja nicht deine Schuld
sleepyhead
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 01:15:55

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Dann komm ich mal wieder zur Folge nach der Diskussion hier

Also ich liebe diese Folge schon seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich habe sooooo gelacht. Besonders die Szene als Clark die Polizei ruft und GANZ klar die Szene auf dem Dach des Planet. Ich liebe diesen Slapstick

Sie ist ein absoluter Lückenfüller, keine Frage, aber dafür liebe ich es halt immer, wenn es in SV lustig wird und dann stört es mich auch nicht, wenns ne Lückenfüllerepi ist.

Was man aber sagen muss: Erica hat es überhaupt nicht drauf in eine andere Rolle zu schlüpfen. Das hat Tom bedeutend besser drauf (jetzt nicht in der Folge, kam ja nicht vor nur mal so zum Vergleich)

Die letzte Cloisszene fand ich jetzt im deutschen noch viel besser als im Original, warum weiß ich nicht mal genau. Aber manhat so richtig gespürt wie enttäuscht Clark war, als Lois meinte sie sei mit dem aus dem Flieger verabredet.

Achja und er Spruch am Anfang mit der engen Bluse, im original habe ich es nie genaus verstanden, mir war nur klar, dass es um die Klamotten geht. Aber so ein Spruch von Clark.... seeehr ungewöhnlich..
belfry
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 11:42:25

27 Posts - Kent Farm

Diese Folge fand ich an einigen Stellen echt funnig. Clark kann fliegen - Endlich :), Chloe als Lois, Green Arrow gefesselt, Clark war zeitweise der normale Reporter und natürlich die Szene als Clark die Polizei angerufen hat, als der Überfall geschah. Einfach toll. Das mit der Hexe/Zauberin war mal was anderes, aber gut gemacht und endlich mal - wahrscheinlich - eine Folge uncut ;)
Flying Hirsch
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 11:52:38

Gast
Zitat:
Clark kann fliegen - Endlich :)



So wie dass gesehen habe kann er nicht fliegen sondern einfach nur verdammt hoch springen
Also freu dich nicht zu früh, oder irre ich mich da jetzt?
Lois Queen
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 11:55:04

1798 Posts - Metropolis

The only one
Nein Carmen, da irrst Du Dich nicht.
Clark kann nicht fliegen, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt seiner Geschichte.
Er ist wirklich nur sehr hoch gesprungen.
reiner17
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 11:55:39

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Hat man in der Folge irgendwie mitbekommen, wie die Hexe/ Zauberin ihre Fähigkeit zum Erfüllen der Wünsche bekommen hat? Wäre nämlich interessant sie in der sogenannten Freakliste mit aufzunehmen.
In irgendeiner älteren Folge hatte man ja sowas ähnliches, nur da war der blaue Stein im Amulett der Auslöser. Hier hatte die Zauberin auch blaue Augen bekommen, was eventuell ein Indiz dafür war, dass sie mit irgendeiner Kryptonitart Kontakt hatte. Oder ist ihre Fähigkeit mit der Fähigkeit des Vaters zu erklären?
Lois Queen
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 11:58:31

1798 Posts - Metropolis

The only one
Also ich glaube, daß sie die Fähigkeit durch ihren Vater und vielleicht sogar schon von Geburt an hat.
Muß ja nicht jeder ein Meteoritenfreak sein.
Flying Hirsch
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 12:08:03

Gast
Ich hab das auch so verstanden dass sie einfach aus einer mächtigen Zauberfamilie stammt, und sie die Kräfte besitzen ohne Kryptonit......
Deshlab braucht sie auch das Buch, welches ein Erbstück ihrer Familie ist....
Die Blauen Augen könnten einfach der Hinweis drauf sein, dass wir auch wirklich kapieren dass sie das ganze verursacht
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany