Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex
In diesem Thread befinden sich 47 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
ColdplayING
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 18.04.2010, 15:13:24

44 Posts - Kent Farm
Herrliche Szenen zwischen "Lois" und Clark Und der Blick von Clark zum Schluss als Lois zur Verabredung geht, den Blick hab ich auch drauf Und die Serinda Swan ist ja auch nicht von schlechten Eltern
- Editiert von ColdplayING am 18.04.2010, 15:47 -
STARBASE
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 19.04.2010, 10:00:49

35 Posts - Kent Farm

Zitat:
Original von Flying Hirsch
Ich hab das auch so verstanden dass sie einfach aus einer mächtigen Zauberfamilie stammt, und sie die Kräfte besitzen ohne Kryptonit......
Deshlab braucht sie auch das Buch, welches ein Erbstück ihrer Familie ist....
Die Blauen Augen könnten einfach der Hinweis drauf sein, dass wir auch wirklich kapieren dass sie das ganze verursacht


Naja, sie ist ja nicht die einzige im Smallville-Universum die ihre Kräfte NICHT durch Kryptonit erhalten hat. Ich denke da an Bart (Impulse) oder Aquaman. Das Aufleuchten ihrer Augen ist meiner Meinung ein sehr guter Effekt. Es muß ja nicht immer ein Feuerstrahl aus den Augen sein, gell?

Hat zufällig jemand ihre Zaubersprüche mitgeschrieben? Im Original spricht sie ihre Sprüche einfach rückwärts aus. Ich frage mich ob dies in der deutschen Übersetzung auch geschehen ist.

Ansonsten war es eine echt lustige Eps. Allein wie Clark die Polizei rief oder Chloe/Lois ihm versucht mit der Eisenstange eins überzuziehen! ("Das könnte wehtun!")


Falls es jemanden interessiert habe ich ein Paar Collagen zu dieser Eps "Hex" sowie dem 2. Auftritt von Zatanna in der Eps "Warrior" der 9. Staffel angefertigt. Da kann man den Magie-Effekt sehr schön sehen. Aber Vorsicht Spoiler da der Post auch Bilder aus der 9. Staffel enthält!!!
http://www.smallville-forum.de/showthread.php?id=7532&eintrag=120
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
belfry
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 21.04.2010, 11:31:43

27 Posts - Kent Farm

Schade, das sah so aus als wenn er fliegen könnte. Naja dann warten wir einfach noch ein wenig ;)

Das mit der Eisenstange fand ich auch toll. Da habe ich mich auch amüsiert ;)
Eve
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 25.04.2010, 19:11:28

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Die Folge fand ich auch sehr schön, vor Allem das Ende - endlich hat Chloe wieder eine Aufgabe!
Sie tat mir so leid davor, Clark kriegt sie nicht, Jimmy verlässt sie, Lois ist viel erfolgreicher als sie als Reporterin...sie hat es echt mal verdient, wieder etwas Glück zu haben!

Aber eine Frage habe ich doch:
Wenn das tatsächlich eine ungeschnittene Folge war - wie sind dann Lois/Chloe und Clark vom Dach runtergekommen?
Soweit ich mich erinnern kann, sah man sie ja dann erst wieder in der Redaktion, oder?
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Red-Blue Blur
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 25.04.2010, 19:19:17

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Eve
...
Aber eine Frage habe ich doch:
Wenn das tatsächlich eine ungeschnittene Folge war - wie sind dann Lois/Chloe und Clark vom Dach runtergekommen?
Soweit ich mich erinnern kann, sah man sie ja dann erst wieder in der Redaktion, oder?

Nee, das war im Original auch nicht anders.
Eve
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 25.04.2010, 19:27:10

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Hm, ok, da kann man sich dann selbst was überlegen.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
ro
icon01.png S08 Ep.17 Wenn Wünsche wahr werden - Hex - 17.02.2013, 11:26:41

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Sascha
ich hab mir die folge eben nochmal in englisch angesehen

einer meiner Lieblingsfolgen der 8.Staffel. Auch wenn es Storymäßig eher eine Lückenfüllerfolge war.

Gleich am Anfang als Chloe aufsteht und in den Spiegel schaut und merkt das sie jetzt wie Lois aussieht.
Einfach sehenswert

dann im Planet als Clark sie mit den merkwürdigen Klamottenstil sieht. Genial.
Dann der Blick als er chloe auffängt und diesen Dackelblick hat, Chloe hat da sofort 1 und 1 zusammengezählt.
Wie Chloe ihm dann sagte das sie Chloe ist und nicht Lois. Bingo

Auf dem Planet Dach, als Clark nur noch Clark war und Chloe ihm versuchte einzureden das er Kräfte hat.
und sie versucht ihn zu schlagen. Clark dachte wirklich das sie verrückt ist.

die folge hat mich ganz schön amüsiert

Am Ende dann der Beginn von Watchtower

von mir bekommt die Folge

was mich in der 8.Staffel stört, das Erica meistens mit Make-Up so dick aufgetragen ist, bei dieser Folge als sie Chloe gespielt hat, war es weniger. man sieht es ganz besonders am Ende als Lois wieder aus Mexico zurück ist. für mich ist das viel zu dick aufgetragen.

Vielleicht war das diesmal von der Maske so geplant, damit sie von der mexikanischen Sonne "gebräunt" rüberkommt? ;)
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany