Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / NRW
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Vudu³
icon01.png NRW - 11.01.2004, 19:35:19

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Zitat:
Original von Raiden
Für Lokal/Restaurant sollten wir erstmal gucken was wir wollen. Das ist ein problem, das zweite ist das man zu mindest wissen sollte ob das L/R gut ist und genau da liegt z.B. bei mir das Problem, ich würd mich gern drum kümmern, aber meine \"Stammrestaurants\" liegen hier bei mir in der Nähe, was für alle nicht Autofahrer neben der Bahnfahrt nach Köln noch ca. 20 minuten Fahrt mit der KVB (Kölner Verspätungs Betriebe) + 3 - 20 km Fußweg (je nach Restaurant) bedeutete, ganz zu schweigen davon, dass wir dann ziemlich am Rand von Köln wären, zu gut deutsch sollten wir auf die Idee kommen nach dem Essen noch was anderes unternehmen zu wollen, braüchten wir nochmal die selbe Zeit und Strecke um wieder in Richtung \"Zivilisation\" zu kommen.

Was ist mit den anderen Kölnern? VUDU????


Gleiches Problem wie bei dir Raiden...kenne ein paar gute Resturants wo ich bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde, die liegen aber leider nicht in der Innenstadt, sondern eher in Randbezirken. Und die zu finden möchte ich wirklich keinem zumuten...werde mal ein paar Kollegen von mir morgen in der Schule fragen, vielleicht höre ich da was.


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
ninih
icon01.png NRW - 11.01.2004, 19:38:49

Gast
Also Italiener hört sich doch schon mal gut an das ist doch so ziemlich jeder oder? Danach kann man ja gucken ob wir da bleiben oder in eine andere Lokalität umsiedeln was ohne laute musik ware von Vorteil.

Das mit dem hinkommen also ich habs ja schon angeboten ich würde gerne wen aus Umgebung Duisburg, also Moers, Krefeld, Düsseldorf, mitnehmen (wäre mir auch lieber wenn ich nicht allein mit dem Auto fahren müsste)wenn ich mit dem Auto fahre... allerdings kann ich nur einen mitnehmen, da nicht mehr Platz vorhanden. Also meldet euch ich würde den oder die jenige dann irgendwo einsammeln und ab nach Kölle.
Ach so und ich bin absoluter Anti-Alkoholiker besonders wenn ich mit dem Auto unterwegs bin also keine Panik bei mir gilt 0,00 Promille.

Für den Fall, dass sich niemand findet der mitfahren will würde ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen die mit der Bahn fährt oder so ich fahre nicht gern allein in fremde Städte wo ich mich net auskenn (trotz Navi)
Raiden
icon01.png NRW - 11.01.2004, 20:04:14

Gast
Tu das vudu, ich werd mich auch mal umhören. Was mir sonst noch so eingefallen wäre, was recht zentral (und im Prinzip ja direkt am Bahnhof) liegt ist das Früh am Dom , allerdings ist die Speisekarte da nicht unbedingt jedermans Geschmack (hauptsächlich halt kölsche Gerichte) und Samstagabend ist auch glaub ich nicht so der ideale Termin um sich gemütlich in en Brauhaus zu setzten (zu mindest nicht mit 15-17 Leuten). Ich geh auch dummerweise so selten in der Innenstadt essen.
Zdolski
icon01.png NRW - 11.01.2004, 20:47:22

918 Posts - Fortress
Zitat:
Auf jeden Fall ein nettes Lokal / Restaurant, mit einem großem Vorrat an Kölsch


dann ist da ja mindestens einer, der mit mir Kölsch trinkt *freu*

Zitat:
was ohne laute musik ware von Vorteil.


Ist für Unterhaltungen echt wichtig! Im Brauhaus ist es meist sehr laut, daher wird es schwierig sich dort hinzubegeben(geht zurnot auch!), vor allem mit 15 oder mehr Leuten.

Einen oder mehrere Tische sollte man schon Vorbestellen!

http://www.greysanatomy-forum.de
Phoenix
icon01.png NRW - 11.01.2004, 21:01:07

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ihr könntet doch mal in einer wirtschaft fragen. da kann man doch meist zimmer mieten. dann bringt jeder 15 mit und die sache ist gegessen.

Zitat:
Auf jeden Fall ein nettes Lokal / Restaurant, mit einem großem Vorrat an Kölsch


kölsch? gibts bei euch auch richtiges bier?
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
estrella
icon01.png NRW - 12.01.2004, 14:17:13

480 Posts - Superboy

Sternchen
Ich muss leider absagen. Ich bin nämlich an dem Wochenende mit meinem Deutsch-Lk in Weimar *kotz* *würg*. Den Termin hatte ich total vergessen, ich habe diese Studienfahrt (von Do-So) einfach verdrängt (wer kanns mir verübeln? ). Es tut mir wirklich leid, ich wäre gern dabei gewesen, aber da kann man wohl nix machen. Aber beim nächsten Treffen bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Bleibt mir nix anderes zu tun, als euch allen viel Spaß zu wünschen und trinkt einen für mich mit!

Ach ja, danke an Hexe, dass du mich mitnehmen wolltest, das war sehr nett, aber ich wäre wahrscheinlich eher selbst gefahren, da hätte eher ich dich mitnehmen können. Aber was solls, beim nächsten Mal.

Sig by saby
Phoenix
icon01.png NRW - 12.01.2004, 14:38:13

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
@ estrella

ja so einen deutsch-lk verdränge ich auch recht gerne...finds schade...aber ich trink auch gerne 2 für dich mit
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Rico
icon01.png NRW - 12.01.2004, 15:35:15

Gast
Ich muss defenitiv auch absagen, hab es zwar ein wenig herausgezögert aber es klappt leider nicht...Hab ende februar zwischenprüfung, deswegen werden alle restlichen arbeiten noch bis mitte februar geschrieben. Dann muß ich noch mein berichtsheft nachschreiben 18 berichte a eine DinA4 seite..Einfach nur ärgerlich, wäre gerne dabei gewesen...Hoffe das wir in naher zukunft noch ein treffen aranchieren..
hoppi
icon01.png NRW - 12.01.2004, 19:09:40

Gast
Echt doof,dass Ihr da nicht könnt.

Da die Urin-Trinker hier schon über die Location o. ä. sprechen,

Wer kommt noch mit der Bahn aus dem juten Duzzeldorf?
ninih
icon01.png NRW - 12.01.2004, 19:29:07

Gast
Ja ist echt schade das ihr nicht kommen könnt...



@faim wenn sich niemand findet der bei mir im Auto mitfahren will würde ich mir gerne die Option offen halten mit der Bahn zu fahren ist für mich nur 30 min mit der U-Bahn bis Düsseldorf Hbf...
Phoenix
icon01.png NRW - 12.01.2004, 20:23:02

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
@ ninih und faim

komme aus essen und muss auch übern düsseldorfer hbf
kann ich mich euch anschließen?
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Destiny
icon01.png NRW - 12.01.2004, 20:25:31

Gast
@ Zdolski:
Erkennungszeichen? Wie wär\'s mit dem Superman-Logo auf der Stirn?

Nein, ich dachte, man könnte sich vielleicht an der Info treffen. Da ist direkt gegenüber \"The Body Shop\" und wenn da so ein paar Leutchen stehen, denke ich, dass man sich doch relativ leicht findet. Und sonst sind wir doch bestimmt auch alle alt genug und können fragen, ob die die da stehen zum SV-Treffen wollen.
Zdolski
icon01.png NRW - 12.01.2004, 20:36:06

918 Posts - Fortress
Zitat:
@ Zdolski:
Erkennungszeichen? Wie wär\'s mit dem Superman-Logo auf der Stirn?

Nein, ich dachte, man könnte sich vielleicht an der Info treffen. Da ist direkt gegenüber \"The Body Shop\" und wenn da so ein paar Leutchen stehen, denke ich, dass man sich doch relativ leicht findet. Und sonst sind wir doch bestimmt auch alle alt genug und können fragen, ob die die da stehen zum SV-Treffen wollen.


dann müssen wir unsere Ankunftzeiten hier rein posten, damit wir ungefair wissen, wann der letzte da ist! Zur not per Händy verständigen und dann gemeinsam die Lokalität aufsuchen!

Es könnte dann ja jemand nen Thread aufmachen damit das übersichtlicher wird, so wie mit Teilnehmerliste!!!

Passt schon irgendwie!

http://www.greysanatomy-forum.de
Alex
icon01.png NRW - 12.01.2004, 21:41:22

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@Zdolski:
Wir haben doch schon einen Thread mit einer Teilnehmerliste.
Hier geht`s zur Liste
Zdolski
icon01.png NRW (Kölnertreffen) - 13.01.2004, 01:33:36

918 Posts - Fortress
Zitat:
@Zdolski:
Wir haben doch schon einen Thread mit einer Teilnehmerliste


Ich glaube du missverstehst da was! Es ging mir nicht um die Teilnehmerliste, sondern um diejenigen(die auf der Liste stehen), die mit der Bahn kommen wollen, sollten nen extra thread aufmachen, damit man dort als Teilnehmer sehen kann wer alles mit der Bahn anreist(ein Thread der immer oben bleibt, wo der Nickname und dahinter z.B die Ankunftzeit in Köln danebensteht!). Es gab ja den Vorschlag, dass diejenigen, die mit der Bahn anreisen sich am Bahnhof in Köln treffen wollen, um gemeinsam den Laden aufzusuchen, in dem wir uns dann treffen werden!!!

War von mir nur so ein Vorschlag mit nem entsprechenden Thread,... muss ja nicht sein, dann müssen wir uns so irgendwie absprechen, damit keiner verloren geht!

http://www.greysanatomy-forum.de
Alex
icon01.png NRW - Kölnertreffen (Diskussionen) - 13.01.2004, 08:51:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich habe einen extra Thread für alle Bahnfahrer angelegt.
Hier geht`s zum Thread für Bahnfahrer
Tony
icon01.png NRW - Kölnertreffen (Diskussionen) - 13.01.2004, 14:58:33

Gast
tach alex, mach ma ein thread auf für diejenigen wie mich die mit auto kommen, zwecks parken und treffen und so.
hoppi
icon01.png NRW - Kölnertreffen (Diskussionen) - 13.01.2004, 16:12:22

Gast
Zitat:
Nein, ich dachte, man könnte sich vielleicht an der Info treffen. Da ist direkt gegenüber \"The Body Shop\" und wenn da so ein paar Leutchen stehen, denke ich, dass man sich doch relativ leicht findet. Und sonst sind wir doch bestimmt auch alle alt genug und können fragen, ob die die da stehen zum SV-Treffen wollen.


Klingt gut.Du meinst doch sicherlich die Information im Kölner Hbf,oder?Nur um mal sicherzugehen.......
Alex
icon01.png NRW - Kölnertreffen (Diskussionen) - 13.01.2004, 16:56:29

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@Mexx:
Habe einen Thread für Autofahrer eröffnet.
Hier geht`s zum Thread für Autofahrer
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - Kölnertreffen (Diskussionen) - 13.01.2004, 21:04:42

Gast
He....da iss man zwei Tage wegen mega lern Stress net im Netz...UND WAS SEHE ICH DA!!!
Super!
Klappt doch alles wie geschmiert!
Zum Erkännungszeichen: Superman-logo find ich echt ne lustige Idee....vielleicht gibt es ja ne Überraschung meinereins......hab mir da schon soetwas überlegt...*grins*
Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany