Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / NRW
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
hoppi
icon01.png NRW - 03.12.2003, 20:52:18

Gast
Klar,Krefeld!Da muss ich morgen hin.
SmallvilleHexe
icon12.png NRW - 04.12.2003, 20:14:22

Gast
Was machst du denn heute hier????Na???
Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
Phoenix
icon01.png NRW - 04.12.2003, 22:42:07

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ich komme aus dem ruhrpott sein Herzen! ESSEN!
meiner meinung wären außer essen ( ) noch düsseldorf und köln gute städte für ein treffen
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 05.12.2003, 19:42:39

Gast
Jep....müsste man nur wissen wer alles aus NRW kommt und/oder bereit wäre für ein dann geniales Smallville Treffen nach Köln oder Düsseldorf zu kommen.
Wäre ja echt geil soetwas auf die Beine zu bekommen.
Phoenix
icon01.png NRW - 05.12.2003, 21:40:38

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
außerdem müsste es einen, oder mehrere geben, die das ganze Organisieren würden!
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 06.12.2003, 13:53:04

Gast
Na,ja... wenn man wüsste wie viel Personen, wo, was wann.....bestellen und einladen geht mir gut von der Hand...
Vudu³
icon01.png NRW - 07.12.2003, 20:10:16

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Meine Wenigkeit kommt auch aus Köln und wäre bei einem Treffen direkt dabei...

EDIT: Köln wäre prima...da hätten es Raiden und ich schonmal nicht weit Sind glaube ich die einzigen Kölner im Forum. Jugendräume oder ähnliches gibt es dort auch genügend...

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Raiden
icon01.png NRW - 07.12.2003, 20:16:58

Gast
Also wenn es ihr im näheren Raum Köln was organisiert kriegt, bin ich direkt dabei. Kann leider nciht selber organisieren, da ich hier mit Schule und Abi genug um die Ohren habe.
Phoenix
icon01.png NRW - 07.12.2003, 20:19:13

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
@ raiden

dito.......außer, dass ich mein abi noch ein jahr länger dauert...aber schule muss erstmal vor gehen
Raiden
icon01.png NRW - 22.12.2003, 00:44:00

Gast
Also was ist jetzt mit nem Treffen? So ne Orga ist ja im Prinzip nichts großes. Ich denke den Raum Köln hätten wir jetzt erstmal festgelegt. Ich komm im Zweifelsfalle auch nach Essen oder Aachen und wenn es gar nicht anders geht auch in die D-Zone(Düsseldorf), wobei mir Köln natürlich am liebsten wäre. Wer würde es mal übernehmen ne Raum zu organisieren? Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, könnte man sich ja mal um nen Termin kümmern.
SmallvilleHexe
icon03.png NRW - 22.12.2003, 12:23:09

Gast
Also ich komme aus Krefeld würde aber auf jedenfall gerne zum PartyKomitee gehören...aber nicht alleine! ALSO WER HATT NOCH BOCK???

Smallville meet HexeDe----- SmallvilleHexe
Phoenix
icon01.png NRW - 23.12.2003, 13:28:35

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ich sage mal !gannnz vorsichtig auch ja! aber es ist noch gar nichts sicher und ich muss erstmal gucken, wie das nach den ferien mit schule und führerschein läuft und ob ich mir es dann leisten kann, die zeit für sowas aufzubringen.
Destiny
icon01.png NRW - 23.12.2003, 21:56:26

Gast
Also, wenn ein Treffen in Köln stattfinden würde, wäre das schon klasse. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich auch dabei! Normalerweise würde ich mich auch bereit erklären und mit planen. Da ich nächstes Jahr aber meine Abschlussprüfung habe, fängt mit dem 5. Januar der Prüfungsstress an (wird wohl etwas heftiger als damals beim Abi)
Lex Luthor
icon01.png NRW - 25.12.2003, 21:52:50

Gast
Ich bin auch aus NRW. Ich wohne in Dinslaken (Kennt bestimmt keiner)
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 26.12.2003, 00:48:13

Gast
Doch

Aber hättest du dann doch nicht auch Bock uns beim planen zu helfen?

Ach ja: Also ich melde mich mit neuen Idee im nächsten Jahr O.k....aber dann gehts los.freu
Das klappt schon!

Lex Luthor
icon01.png NRW - 26.12.2003, 09:27:45

Gast
Klar, so ein Smallville Treffen hätte was. Wenn es zur richtigen Zeit stattfindet, bin ich dabei.
Phoenix
icon01.png NRW - 26.12.2003, 12:35:50

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
was für eine örtlichkeit braucht man denn...man müsste dann ungefähr wissen, wieviele kommen und so. nimmt man da ne sporthalle oder sowas? weil alle passen nicht in meinen kleinen garten
Vudu³
icon01.png NRW - 26.12.2003, 13:45:23

6560 Posts - Legende

Ehrenmember
Na dann wollen wir mal schauen...

Wenn wir uns um diese Jahreszeit treffen wäre mein Garten nicht nur zu klein, sondern auch zu kalt

Wir müssen erstmal schauen, wer überhaupt Interesse hat zu kommen. Folglich kann man dann auch abschätzen, wieviel Platz benötigt wird.

Wenn ich mal von ca. 10 Personen ausgehe, dann müsste man mit einem kleinen Jugendraum auskommen (soll ja auch nicht soviel Kosten).

Dann wäre eine Liste sinnvoll, wer Lust, Zeit & die Möglichkeit hat, zu kommen. Als Zeitraum schätzungsweise...mhh, Februar - April. So irgendwann denke ich wäre es machbar, wer bessere Ideen hat...einfach rauslassen

Zur Liste (hab ganz vergessen, dass ich meine eigenen Beiträge ja selber editieren kann):
- Vudu
- Raiden
- SmallvilleHexe
- Zdolski ?

- Editiert von Raiden am 26.12.2003, 14:07 -
- Editiert von Vudu³ am 27.12.2003, 20:12 -

SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 27.12.2003, 15:39:23

Gast
Ja ich natürlich auch.....

Fragen :1. Lesen das hier denn auch alle die aus NRW kommen oder sollen wir das in jedem Teil des Forums oder unter Ankündigung schreiben?
(allerdings denke ich das ich hier gerade eine rethorische Frage gestellt habe denn: Wer interresse an seinem Bundeslan hat und ob da was stattfindet wird sich hier schon umgucken oder??)
2.Oder irgentwo ein nettes Restaurant mit kleiner gemieteter Ecke wäre auch net schlecht...weil Jugendraum ist immer so ne komisch Atmosphere...

Vudu³
icon01.png NRW - 27.12.2003, 15:48:43

6560 Posts - Legende

Ehrenmember
Zitat:
Wer interresse an seinem Bundeslan hat und ob da was stattfindet wird sich hier schon umgucken oder??

Genau

Zitat:
Oder irgentwo ein nettes Restaurant mit kleiner gemieteter Ecke wäre auch net schlecht...weil Jugendraum ist immer so ne komisch Atmosphere...

Da gebe ich dir Recht! Ist sogar eine recht gute Idee, nur hat man aber da nur für kurze Zeit einen Aufenthalt. Es sei denn, du willst das ganze Treffen dort abhalten, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre.

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online