Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / NRW
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Zdolski
icon01.png NRW - 27.12.2003, 16:28:54

918 Posts - Fortress
wie stellt ihr euch denn ein Treffen vor, bzw. was stellt ihr in den Mittelpunkt??? Wollt ihr den Abend über Smallville reden, oder sogar ein Smallvillemarthon(z.B. Staffel 1. zusammen gucken), oder wollt ihr euch einfach mal so Kennenlernen, also die Personen, die ihr hinter den jeweiligen Nicknames kennt, in Natur \"bewundern\"

Vielleicht sollte man den Raum wählen,wenn man weiß, was man denn in den Mittelpunkt stellt!?!

Naja, war halt si ne Idee!

http://www.greysanatomy-forum.de
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 27.12.2003, 19:16:05

Gast
Also ich denke mal Smallville is natürlich ein Thema aber vorallem möchte ich die Leute kennelernen die genauso Smallville begeistert sind wie ich....oder wie seht ihr das?......und daher auch die Idee mit dem Restaurant: lecker was essen, trinken, reden....damit kann man einen langen Abend füllen!
Und wenn man ne nette Truppe gefunden hat....so etwas soll ja nicht bei einem einmalig bleiben...

Smallville meet HexeDe----- SmallvilleHexe
Vudu³
icon01.png NRW - 27.12.2003, 19:31:04

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Ja, dass hört sich eigentlich ganz vernünftig an SmallvilleHexe.

Wie sehen dass denn die anderen? Sollen wir das so machen?

btw. Die Liste ist ja auch schon fast am überlaufen


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
ninih
icon01.png NRW - 27.12.2003, 19:33:40

Gast
Hallo, also da ich ja aus Duisburg komme wäre ich schon gerne bei einem Treffen dabei. Ich sag mal so da ich in Düsseldorf arbeite könnte ich da evtl. auch bei der Planung helfen z.B. mich nach ner Location umschauen (in der Altstadt findet sich bestimmt was) in Köln hingegen kenne ich mich gar nicht aus... kann also auch nicht so hilfreich sein. Ich wäre aber so oder so ziemlich begeistert wenn wir da was auf die Beine stellen könnten (wären wir dann das erste Bundeland welches da was zustande kriegt oder haben irgendwo schon treffen stattgefunden???) Ach so bevor ich es vergesse ich bin auch dafür dass es zumindest beim ersten treffen erst mal ums persönliche kennenlernen gehen sollte einem Marathon kann man ja danach immernoch irgendwo im privaten bereich veranstalten wenn sich alle besser kennen.

Also haltet mich bitte auf dem laufenden...
Raiden
icon01.png NRW - 27.12.2003, 19:53:44

Gast
@vudu:Mir ist das relativ egal, solange es jemandem gibt der sich darum kümmert und der sich auskennt (sofern wir woanders als Köln hingehen).
Vudu³
icon01.png NRW - 27.12.2003, 20:06:54

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Gut, dann bist du also schonmal dafür...


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Zdolski
icon01.png NRW - 27.12.2003, 20:08:40

918 Posts - Fortress
Zitat:
Also ich denke mal Smallville is natürlich ein Thema aber vorallem möchte ich die Leute kennelernen die genauso Smallville begeistert sind wie ich....oder wie seht ihr das?......und daher auch die Idee mit dem Restaurant: lecker was essen, trinken, reden....damit kann man einen langen Abend füllen


hört sich gut an! Komme auch aus NRW, weiß aber nicht genau ob ich dann kann, da ich in der nächsten Zeit wenig Zeit haben werde, da ich mich jetzt extrem stark um Klausuren und deren Vorbereitung kümmern!

Zur Planung kann ich also aus oben genannten Gründen nicht wirklich beitragen!!!

Bei nem Smallville Marathon wäre ich definitiv nicht dabei, da ich dies schon mal gemacht habe. Ich hab einen Freund in 4 Tagen auf den damals aktuellen Stand gebracht!(ca. 10 Folgen pro Tag führt zu eckigen Augen) Da er sich die Folgen seit der dritten Staffel nicht mehr selbst besorgt mussten wir über Weihnachten einen Marathon starten(3x04 -3x08) aber da Perry wohl nicht wirklich gut gebrannt war(scheiße hab es nicht mehr auf Platte), musste das ganze scheitern!

http://www.greysanatomy-forum.de
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 27.12.2003, 20:19:49

Gast
ach wir finden schon was passendes....und den passenden Termin.Immer positiv denken!

So...ich sammel jetzt mal wer generell Bock hätte sich zu treffen in einr nette Stadt in NRW....die Aktion läuft bis zum 31.01.04.....einfach mir ne e-mail oder ne PM schicken mit eurem Nickname/Name und woher ihr genauer kommt....O.k.??
Vorschläge zum Treffen,also wie das aussehen soll bitte hier posten.

Smallville meet HexeDe----SmallvilleHexe
Vudu³
icon01.png NRW - 27.12.2003, 20:26:58

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Gut, dann ist meine Liste auf Seite 2 ja überflüssig


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 28.12.2003, 11:42:52

Gast
Hab die auch schon gesehen deine Liste....aber ich glaube so ist das ganze saubere getrennt mit Anmeldungen und Vorschlägen.
Freu

Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
Rico
icon01.png NRW - 04.01.2004, 16:51:52

Gast
Wäre bei einem evntl. Treffen auch dabei, komme übrigens aus Essen..
Schnuffi
icon01.png NRW - 04.01.2004, 17:49:37

Gast
Also so um den 30.1. wärs suppa toll für mcih weil ich da keine Klausuren schreiben muss und ich danach mein Praktikum mache. Ich bin dann endlich vom Schulstress befreit! *Yippieh*
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 04.01.2004, 21:09:03

Gast
Rico ....hab dich auch auf die Liste geschrieben.!

Zu dir Schnuffi: 30.1. wir es auf jeden Fall ja nicht...ein bissel doof wenn sich Leute noch bis zum 31.1.melden können!!

Also mal eben ein Zwischenstand wer sich bis jetzt gemeldet hatt:
-SmallvilleHexe
-Raiden
-Phoenix
-Destiny
-ninih
-Schnuffi
-Rico
-Vudu

Kommt ihr allein?Also bei mir käme vielleicht meine kl.Sister mit....Schreibt ma...sonst wären wir bis jetzt(Halbzeit): 7 Personen.

Also ich denke das Köln mit ner gute Zentrale Lage nicht schlecht wäre....
Oder D-dorf...
Also starte ich hiermit auch ne Abstimmung:(vergesst nicht die Personenangabe eurer Zahl hinzuzufügen!)
eine 1 drücken wer für Köln ist, ne 2 wer für D-dorf...

Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
- Editiert von SmallvilleHexe am 04.01.2004, 21:19 -
Raiden
icon01.png NRW - 04.01.2004, 22:57:18

Gast
1

voraussichtlich alleine
Rico
icon01.png NRW - 04.01.2004, 22:58:27

Gast
Wir machen doch nichts besonderes was Städte technisch entscheidend wäre oder? Dann sag ich mal Köln und im moment eine person, könnte sich aber noch was ändern. Sag aber dann rechtzeitig bescheid.

Zusammengefasst: 1 / eine person
estrella
icon01.png NRW - 04.01.2004, 23:25:58

480 Posts - Superboy

Sternchen
Hallo ich komme aus aus NRW, besser gesagt Moers, und ich würd auch gern zum Treffen kommen. Ich hoffe, das ist ok, auch wenn ich noch neu bin hier.
Wo es ist, ist mir egal.

Sig by saby
mirkorean
icon01.png NRW - 05.01.2004, 02:17:37

Gast
ich und alee wohnen zwar in schleswig-holstein, aber wir würden überall hingurken - man lebt nur einmal. Sagt bescheid und wir fliegen, ist immer lustig sowas :P
Filly
icon01.png NRW - 05.01.2004, 04:22:16

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Also ich wär auch dabei, Düsseldorf - Köln ist mir egal, liegen eh nah beiander. Achja und ich würde alleine kommen, hab hier keinen Smallville Freak mehr


SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 05.01.2004, 13:00:28

Gast
Mannoman....@estrella: Ich komme aus Krefeld und da ist Moers ja nicht weit weg!!Echt lustig...

Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe

P.S.Ich mache jetzt mal ne Offizell Liste die ich immer wieder neu machen kann(Edit)...
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 05.01.2004, 13:11:27

Gast
Offizelle Liste des NRW-Treffs:

Name/Ortwahl/Anzahl d.P.

-Raiden / Köln / 1
-Phoenix / /1
-Destiny / /1
-ninih / /1
-schnuffi / /1
-SmallvilleHexe /Köln /1(2)
-Rico / Köln /1
-faim / /1
-Vudu /Köln /1
-Josh /Köln/D /1
-estrella / /1


Spezial Guest
-Mirkorean


Wer sich nicht hierdrauf findet oder wer eine Ergänzung bzw. Fehler bei sich gefunden hatt: Mir eine PM senden!Danke!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany