Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / NRW
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Filly
icon01.png NRW - 05.01.2004, 13:36:35

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
@SmallvilleHexe : Mach am besten einen neuen Thread auf und wir setzen ihn onTop damit er immer oben bleibt, damit das ganze übersichtlich bleibt


hoppi
icon01.png NRW - 05.01.2004, 15:06:52

Gast
location is mir wurscht,wie der gute kölner zu sagen pflegt.
nur wenn wir kölsch trinken,muss ich mich verabschieden.
Zdolski
icon01.png NRW - 05.01.2004, 15:12:57

918 Posts - Fortress
Zitat:
nur wenn wir kölsch trinken,muss ich mich verabschieden


nee ich nich,... nach einer kleinen eingewöhnungsphase konnte ich dann Silvester auch mal so 20-25 von den Getränken zu mir nehmen!!!

PS: Köln ist mir recht, ich weis also nicht, ob das mit mir zeitlich hinhaut also mal ne eins in Klammern:

(1)

http://www.greysanatomy-forum.de
ninih
icon01.png NRW - 05.01.2004, 22:47:19

Gast
Ok dann kopier ich das hier noch mal rein Sorry.
Also bei mir bleibts bei einer Person und ich bin immernoch für Köln und Düsseldorf offen wobei Köln ja eigentlich schon die Mehrheit hat.
Bin schon sooo gespannt... also wenns denn dann richtig ernst wird könnten wir uns ja auch mal kurzschließen ob wir irgendwie Fahrgemeinschaften (Bahn oder Auto) zusammenkriegen also ich hab Krefeld und Moers gesehen das is ja schon mal ziemlich nah an Duisburg je nachdem wie spät (oder früh) das nach dem Treffen wird würd ich nich so gern allein mit der Bahn nach Hause fahren und mit dem Auto nach Köln puh ich muß mir unbedingt schleunigst Navi anschaffen also vielleicht ergibt sich da ja was ist ja auch noch ein bisschen Zeit...
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 06.01.2004, 12:18:48

Gast
Also was wäre euch denn lieber? Ende Februar oder März?Ich denke ein Samstag wäre da nicht schlecht....

Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
Vudu³
icon01.png NRW - 06.01.2004, 12:21:36

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Mir ist das relativ egal...bevorzuge dann nur den Termin, an dem am meisten können.


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Lia
icon01.png NRW - 06.01.2004, 13:44:56

Gast
Also ich komm aus dem Siegerland in der nähe von Siegen...

Würde auch gerne kommen ;)
Schnuffi
icon01.png NRW - 06.01.2004, 14:24:47

Gast
Also ich nimm vielleicht kleene mit. Ich würd dann aber lieber Ende Februar, weil da der Prüfungssterss noch nicht so groß ist wie halt Ende März. Außerdem krieg ich mitte März ne feste Zahnklammer(aaaaaaahhhrrgg)und ihr sollt mich dann doch bitte noch ohne erleben...Tschaui
Raiden
icon01.png NRW - 06.01.2004, 16:19:14

Gast
Schließ mich in dem Sinne schnuffi an, bin auch für Ende Februar da ich keine Ahnung hab wann genau meine Abivorklausuren sind.
ninih
icon01.png NRW - 06.01.2004, 20:44:41

Gast
Also ende Februar oder März ist mir ziemlich wurscht weil ich alle meine Schulprüfungen schon seit hm sagen wir mal 4 Jahren? hinter mir habe hi hi

aber der 28.2. also der letzten Sa im Februar ist der einzige Tag an dem ich nicht kann da bin ich zwar auch in Köln aber mit der ganzen Abteilung beim Chef eingeladen wir machen da so ne Stadttour irgendwas mit \"Die guten und bösen Geister der Stadt Köln\" (Raiden vielleicht kennst du das ja?) und danach essen gehen und das dauert wird auch immer spät bis sich das auflöst also mir ist alles recht wenns nicht grad der 28.02.ist...
Destiny
icon01.png NRW - 06.01.2004, 21:32:31

Gast
Also, ich denke, dass ich alleine kommen werde und Köln wäre mir da doch am liebsten. Ende Februar? Ich denke, dass könnte funktionieren, solange es nicht gerade an dem WE 20. - 23.02. ist! Ansonsten ist mir der Termin ziemlich gleich. Ich kann momentan ja sowieso nur unter Vorbehalt zusagen - leider! Doch bis jetzt sehe ich keine Probleme.
hoppi
icon01.png NRW - 06.01.2004, 22:35:59

Gast
ja ende februar klingt gut.wir werden (doch wohl alle?) mitte februar halbjahreszeugnisse bekommen und danach ist erst einmal mehr oder weniger *ruhe* bezüglich klausuren etc..
estrella
icon01.png NRW - 06.01.2004, 23:12:45

480 Posts - Superboy

Sternchen
Mir gehts wie Raiden, ich hab auch irgendwann (ich weiß die genauen Termine auch nicht) Abivorklausuren, aber ich denke, die sind erst im März, also wär ich auch für Ende Februar. Allerdings mache ich an irgendeinem WE im Februar (ich habs nicht so mit Terminen, sorry...muss mich mal erkundigen, wann das jetzt genau ist) mit einem Leistungskurs ein Lernwochenende. Aber ich denke mal, wir finden schon einen Termin, hoffe ich jedenfalls.

Sig by saby
Phoenix
icon01.png NRW - 06.01.2004, 23:25:59

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
ende februar wäre ok...dann können ja anscheinend (fast) alle und es ist auch nich mehr so lange hin...steht köln jetzt schon fest?
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 07.01.2004, 20:04:45

Gast
Also der Samstag den 28.Februar iss net drin,....kann ich nicht und das wäre doch schade
Aber wie wäre es dann das zweiten Wochenende im März?Da können auch noch net sooo viel los sein!
Das wäre dann der :13.3.!!!
hoppi
icon01.png NRW - 07.01.2004, 22:17:12

Gast
13.3. ist superspät.also für alle jetzt,die in der 13. stufe sind.dort werden bestimmt ein paar abivorklausuren angesetzt sein.und ob ich dann zum treffen komme,steht in den sternen.
Raiden
icon01.png NRW - 07.01.2004, 22:44:14

Gast
Pff, März wird schwer. ich schreib in der Woche ab dem 1.3. Vorklausuren und hänge somit im Prinzip davor und danach voll im Lernstress, ausserdem ist am nächsten tag noch en anderer Termin bei mir, aber das sollte im notfall hinhauen.Allerdings wenn ich mal so innen Kalender gucke bleibt nicht viel anderes übrig, sofern wir nicht auf Anfang Februar ausweichen wollen (was in meinen Augen zwar etwas kurzfristig, aber mit Rücksicht auf die Abiturienten unter uns noch die sinvollste Lösung wäre, allerdings müsste man sich dann schon bald um ne Lokalität kümmern)

13-15.2. Valentinstag, Bei mir in Ermanglung einer Partnerin keine Probleme, aber die unter uns die nen partner/in haben haben da sicherlich was anderes vor
20-22.2. KARNEVAL, bei vielen mit Sicherheit schon verplant (außerdem aufgrund der Verkehrslage sovohl mittels PKW als auch öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu empfehlen)
27-29.2 s.o. kann Hexe nicht und da sie das ganze organisiert fällt der Termin flach
5-7.3 Wäre noch ne Alternative, allerdings wie gesagt auch kurz nach der Klausurphase und ich weiß nicht genau was in der nächsten Woche noch liegt.
12-14.3. s.o.
19-21.3. EXTREM SPÄT jetzt sind wir schon fast im Mai

Liegt an dir Hexe, du musst das organ, aber ich plädiere für den 7.2
estrella
icon01.png NRW - 07.01.2004, 23:09:22

480 Posts - Superboy

Sternchen
Also ich bin auch gegen März, da ist bei mir auch Vorabi angesagt und so gern ich wirklich dabei wäre, ist Lernen vorrangig. Was spricht denn gegen Anfang Februar? (Außer dass es kurzfristig ist)

Sig by saby
hoppi
icon01.png NRW - 08.01.2004, 10:28:08

Gast
Ja,Anfang Februar,bzw. 7.2. wär ok.Ist zwar kurzfristig,aber sicherlich die beste Lösung.Bisher.
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 08.01.2004, 19:59:03

Gast
Iss mir egal.....der Termin wäre in Ordnung für mich.....
Sollen wir denn dann den 7.2 sagen???????
Wäre zwar kurzfristig aber immerhinn....noch drei Wochen.....das würde klappen!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany