Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / NRW
In diesem Thread befinden sich 158 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
AntwortenDruckansicht
Vudu³
icon01.png NRW - 08.01.2004, 20:07:27

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Jepp, bei mir würde auch es auch keine absehbaren Probleme mit dem Termin geben.


...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Raiden
icon01.png NRW - 08.01.2004, 20:09:30

Gast
Super wenn der 7.2. bei dir geht, ich denke mal es ist der sinnvollste Termin. Wäre mal dafür das du es dementsprechend oben in den NRW Treff Thread postest und die Angemeldeten per PM informierst, damit wir wissen mit wem wir sicher rechnen können. Also ich bin an dem Termin definitiv dabei und habs mir auch grad mal innnen Kalender eingetragen. City wäre dann so wie ich das sehe wohl Köln, dann läge es jetzt an dir hexe ne Lokalität zu finden.
hoppi
icon01.png NRW - 08.01.2004, 21:50:17

Gast
Juchu!Ich werd mich verkleiden oder so.:-P
Phoenix
icon01.png NRW - 08.01.2004, 21:58:58

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
7.2 ?? sollte eigentlich klappen.....ich sag aber morgen noch mal genau bescheid....wie siehts denn nun mit fahrgemeinschaften aus bzw. gruppen für die bahnfahrt?
wer kommt denn aus meiner umgebung...bin aus essen.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Alex
icon01.png NRW - 09.01.2004, 01:13:43

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, stehe jetzt auch auf der offiziellen Liste

hier lang
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 09.01.2004, 16:47:49

Gast
O.k. dann sende ich mal eben allen eine PM...wenn dann jemand absagt lösche ich ihn von der Liste.
Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe

ach ja: Wollt ihr, faim,Vudu,Alex und Raiden auch ne PM oder geht das auch ohne?
- Editiert von SmallvilleHexe am 09.01.2004, 17:02 -
Alex
icon01.png NRW - 09.01.2004, 17:39:08

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also ich denke, dass wir uns den Termin auch so merken können
hoppi
icon01.png NRW - 09.01.2004, 22:41:14

Gast
Ja,Alex hat Recht.Bis zum 14.2. dann.
D
Zdolski
icon01.png NRW - 11.01.2004, 14:26:56

918 Posts - Fortress
gibt es schon Infos, oder besser gesagt Planungen bezüglich Uhrzeit, und Ort???

Hab mir gedacht, wenn das Treffen nicht allzu spät Abends ist, reise ich nicht mit dem Auto, sondern mit der tuff tuff Eisenbahn an(vorrausgesetzt der Ort ist in der Nähe vom Bahnhof!),... das gäbe mir die Möglichkeit x Kölsch mit Kölschtrinkern zu trinken!

x=variabel !!!

http://www.greysanatomy-forum.de
Alex
icon01.png NRW - 11.01.2004, 14:50:53

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@faim:
Ich glaube, du hast dich mit dem Datum vertan. Geplant ist der 07.02.2004.
Siehe auch hier...NRW - Liste

- Editiert von Alex am 11.01.2004, 15:40 -
SmallvilleHexe
icon01.png NRW - 11.01.2004, 15:16:44

Gast
Ich glaub das war win Witzchen vom faim oda??

Zur Zeit und Ort:
Wer von den Kölner sucht uns denn ein nettes Lokal/Restaurant...???Natürlich keins das sich nur die oberen 10.000 leisten können aber bidde auch keins wo du nur Pommes mit Wurst zu essen bekommst...

Dann würde ich als Uhrzeit so sagrn das ab 7(also am Abend,gell?) Uhr alle eintrudeln können und dann kann man ja was bestellen....das dauert ja auch immer was hehe man dann was zwischen den Zähnen hat.
Oder was denkt ihr?...es iss ja Samstag...

Dann: Wie kommt ihr inn?Also ich werde wohl sehr warscheinlich gebracht werden und ich denke das es kein Problem sein wird z.B. estrella oder andere Leute aus der Umgebung Krefeld und Duisburg abzuholen...
Was ich damit sagen möchte: Bildet ihr Gemeinschaften wo dre Fahrer bitte nicht zu viel trinkt...

So ich glaube das waren die Punkte die mir bis jetzt noch eingefallen sind..

Smallville meet HexeDe---- SmallvilleHexe
- Editiert von SmallvilleHexe am 11.01.2004, 15:44 -
Zdolski
icon01.png NRW - 11.01.2004, 15:26:14

918 Posts - Fortress
7 uhr ist ok! Jetzt sind die Kölner gefragt, am beste auch in der Nähe vom Bahnhof eine Lokalität zu finden!

kommt sonst noch wer per Bahn???

http://www.greysanatomy-forum.de
Phoenix
icon01.png NRW - 11.01.2004, 15:53:18

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
@ zdolski

ich vielleicht....woher kommst du denn? aus der nähe von essen zufällig?
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Destiny
icon01.png NRW - 11.01.2004, 17:08:23

Gast
Hm, ich denke, 7 Uhr ist okay. Und irgendwas in der Nähe vom Bhf wäre auch nicht sooooo schlecht. Ich komme nämlich auch mit der Bahn.
Vielleicht könnten sich die Bahnfahrer ja auch schon irgendwo im Bhf treffen und dann gemeinsam zum .... wo auch immer .....hin gehen?! Fänd ich jedenfalls nicht schlecht. Dann müsste auch niemand alleine durch Kölle irren.
Ach ja, fährt zufällig noch jemand von Leverkusen aus? Nein? Hab ich\'s mir doch gedacht.
Zdolski
icon01.png NRW - 11.01.2004, 17:33:14

918 Posts - Fortress
@Phoenix

ne leider nicht! Hab mal gesehen wie du mit der Bahn fahren würdest! Du fährst über Duisburg, Düsseldorf, Leverkusen ->Köln (also eher von Norden)

Ich komme eher von Osten her(zumindest wenn ich von meinem Eigenen Domizil aus nach Köln fahre! Komme ich aber von meinem \"zu hause\"(wo meine Eltern) wohnen eher Nordosten, aber dann würde ich über Hagen nach Köln, ist mir zu lang und Umständlich mit dem Umsteigen, deswegen nehme ich die Direktverbindung von meiner Bude!

@Destiny

Zitat:
Vielleicht könnten sich die Bahnfahrer ja auch schon irgendwo im Bhf treffen und dann gemeinsam zum .... wo auch immer .....hin gehen?!


hört sich gut an! Was schlägst du als Erkennungszeichen vor???


http://www.greysanatomy-forum.de
Raiden
icon01.png NRW - 11.01.2004, 18:00:09

Gast
Für Lokal/Restaurant sollten wir erstmal gucken was wir wollen. Das ist ein problem, das zweite ist das man zu mindest wissen sollte ob das L/R gut ist und genau da liegt z.B. bei mir das Problem, ich würd mich gern drum kümmern, aber meine \"Stammrestaurants\" liegen hier bei mir in der Nähe, was für alle nicht Autofahrer neben der Bahnfahrt nach Köln noch ca. 20 minuten Fahrt mit der KVB (Kölner Verspätungs Betriebe) + 3 - 20 km Fußweg (je nach Restaurant) bedeutete, ganz zu schweigen davon, dass wir dann ziemlich am Rand von Köln wären, zu gut deutsch sollten wir auf die Idee kommen nach dem Essen noch was anderes unternehmen zu wollen, braüchten wir nochmal die selbe Zeit und Strecke um wieder in Richtung \"Zivilisation\" zu kommen.

Was ist mit den anderen Kölnern? VUDU????
Zdolski
icon01.png NRW - 11.01.2004, 18:15:17

918 Posts - Fortress
Zur Lokalität:

Zitat:
Für Lokal/Restaurant sollten wir erstmal gucken was wir wollen


Zitat:
Zur Zeit und Ort:
Wer von den Kölner sucht uns denn ein nettes Lokal/Restaurant...???Natürlich keins das sich nur die oberen 10.000 leisten können aber bidde auch keins wo du nur Pommes mit Wurst zu essen bekommst


Ein Italiener vielleicht??? Ist nicht nur für die oberen 10000 und auch keine Pommesbude! Mir ist es egal,... sucht euch was aus!

http://www.greysanatomy-forum.de
Alex
icon01.png NRW - 11.01.2004, 18:29:04

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Auf jeden Fall ein nettes Lokal / Restaurant, mit einem großem Vorrat an Kölsch
Raiden
icon01.png NRW - 11.01.2004, 18:37:26

Gast
Zitat:
Original von Alex
Auf jeden Fall ein nettes Lokal / Restaurant, mit einem großem Vorrat an Kölsch


Ähm, wir sind in Köln da brauchst du dir keine Sorgen machen
hoppi
icon01.png NRW - 11.01.2004, 18:41:53

Gast
PH,NIX KÖLSCH HIER!

und,ja,das war ein witz mit dem 14.2..deswegen war da auch der smiley..................................................................

ich komme mit der bahn aus duzzeldorf angereist!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany