Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Sarah Carter/Alicia Baker
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Clark.k
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 27.04.2010, 14:15:00

593 Posts - Kal-El

Hallo,

ich war großer Fan von Clark und Alicia auch wenn sie nur wenige Folgen dabei war, leider
Ich mochte sie gern und fand sie sehr hübsch und ich hätte mir gewünscht sie wäre noch viel viel länger mit Clark zusammen geblieben.

Kennt jemand die Schauspielerin?
- Editiert von Clark.k am 27.04.2010, 14:30 -
CALL MORE
icon01.png Alicia - 27.04.2010, 14:21:15

Gast
Die beiden hatten in der Tat ne sehr gute Chemie.
Sehr trauriges Ende für Alicia.

Hier alles über :
Sarah Carter

Quelle: myfanbase.de
Sascha
icon01.png Alicia - 27.04.2010, 14:23:27

Gast
Alicia wurde von Sarah Carter gespielt. Ich fand sie auch ganz gut.
Hätte sie mir auch gerne länger bei Smallville gewünscht.

Vielleicht änderst du den Titel mal um: Sarah Carter/Alicia Baker

hier mal ein Bild von ihr




- Editiert von The High-Flyer am 27.04.2010, 14:29 -
Red-Blue Blur
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 27.04.2010, 19:36:14

2406 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von The High-Flyer
Alicia wurde von Sarah Carter gespielt. Ich fand sie auch ganz gut.
Hätte sie mir auch gerne länger bei Smallville gewünscht.

Ich fand sie vor Allem sehr heisssss.
CALL MORE
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 27.04.2010, 19:50:11

Gast
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von The High-Flyer
Alicia wurde von Sarah Carter gespielt. Ich fand sie auch ganz gut.
Hätte sie mir auch gerne länger bei Smallville gewünscht.

Ich fand sie vor Allem sehr heisssss.


Mehr halbnackte, heisse Frauen in SV!!!

Nachdem ich ja Spartacus gesehen hab..
Wie wärs mit ner "300" Smallville Folge??
Lana
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 27.04.2010, 21:26:02

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Mochte sie auch gern. Hätte sie gern nochmal gesehen. Allerdings nervt mich ihre piepsige Originalstimme^^ Sie ist die Ausnahme wo ich die deutsche Stimme vorziehe


torti42
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 27.04.2010, 22:36:44

223 Posts - Torch
Ich fand die Chemie zwischen Clark und Alicia auch sehr angenehm.
Haben die beiden damals wirklich gut dargestellt.
war wirklich schade, dass sie sich so schnell verabschieden musste
Clana0309
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 29.04.2010, 17:56:30

124 Posts - Clark Kent

also ich kann mich da gar nicht anschließen, ich bin ja ein absoluter clana fan, aber die ging ja mal gar nicht, da schaue ich mir 1000.... mal lieber clois an, das ist wie in buffy die rolle von riley finn - auch komplett sinnlos u nutzlos
sorry, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber die geht gar nicht

by sleepyhead
Red-Blue Blur
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 29.04.2010, 20:03:03

2406 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Clana0309
...
sorry, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber die geht gar nicht

Naja, so hart ist hier wohl keiner.
Aber Du bist jetzt seeehr einsam.
Nee, war Spass.
reiner17
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 29.04.2010, 20:44:01

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich bin auch Fan dieser Paarung gewesen. Schon allein deswegen, weil sich Clark bei ihr in den letzten Folgen mit ihr sehr wohl gefühlt hatte. Er hatte endlich mal jemanden mit auch einem Geheimnis.

Von daher hatte ich im Superman-Forum mein Avatar gewählt.

Clana0309
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 02.05.2010, 13:45:09

124 Posts - Clark Kent

na sorry, ist nun mal so, für mich ging sie gar nicht, besessen von clark aber ihn ständig irgentwas antun, so wie seine eltern u die ganzen freunde auf sie reagiert haben, konnte ich voll verstehen, hätte genauso reagiert. sie hatte außerdem versprochen, clarks geheimnis immer zu bewahren u was war ??? ich meine das chloe es dann wusste fande ich super (denn chloe hat auf clarks geheimnis am besten u coolsten reagiert), aber es geht ums prinzip, sie hatte ihn verraten

by sleepyhead
Lana
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 02.05.2010, 23:08:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
da haste schon recht - besessen war sie, bis hin zum Mordversuch an Lana und verraten hat sie ihn auch

aber am Ende auch bereut und wollte Neuanfang. Denke schon sie hatte davon gelernt. Und keine Sorge das Pairing gefiehl mir nicht *gg*



sleepyhead
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 02.05.2010, 23:33:01

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ich fand das Pairing schön. Da hatte Clark endlich mal wen, der ihn wenigstens annähernd verstehen konnte. Klar sie war völlig abgedreht, aber am Ende, vor ihrem Tod, da wurde sie vernünftig und das hätte echt was werden können mit den Beiden.

Ich fand es so krass, wie sie da am Strick baumelte, ich hatte sooo geheult. Es muss einfach nur schrecklich für Clark gewesen sein, sie so vorzufinden. Unvorstellbar.....

barb
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 08:55:00

83 Posts - Smallville

In der ersten Folge mit Alicia war sie mir ziemlich unsympathisch, halt ein neuer 'freak of the week', der diesmal sogar Clarks Geheimnis erfahren hat. Aber als sie in Staffel 4 wieder kam hatte ich mir gedacht, dass die beiden eigentlich ein schönes Paar sind. Immerhin war Clark am Anfang mit ihr glücklich.

Und dann mal ganz ehrlich (und etwas oberflächlich): Wir verdanken Alicia ein paar heiße Szenen und Tom oben ohne. Das war ja in den ersten Staffeln auch nicht soo oft zu sehen.

Aber es war ja eigentlich klar, dass sie nicht lange dabei sein würde. Schließlich ist das die Geschichte von Clark Kent und der ist nun einmal dazu 'verdonnert' sich immer wieder in Lois Lane zu verlieben. (Aber bei der Lois ist das auch kein Wunder. )
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
Red-Blue Blur
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 12:12:36

2406 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von sleepyhead
...
Ich fand es so krass, wie sie da am Strick baumelte, ich hatte sooo geheult. Es muss einfach nur schrecklich für Clark gewesen sein, sie so vorzufinden. Unvorstellbar.....

Jo, finde ich auch.
Und wenn ich mir so vorstelle, wieviele Verluste (auch Lana) Clark so die ersten sieben Staffeln verkraften und verarbeiten musste, wundert es mich, das er psychisch nicht völlig abgedreht ist. Naja, dann wäre die Story nicht weiterführbar...
...aber auch ein Kryptonier mit übermenschlichen Fähigkeiten ist nur begrenzt belastbar.
Zumal seine Seele ja hier "aufgewachsen " ist.
Clark.k
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 12:15:15

593 Posts - Kal-El

Ich fand das auch heftig wo sie da am Strick hing. Clark tat mir so leid
Ich hätte den beiden so gerne eine glückliche Zukunft gewünscht.
cheeky
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 12:20:25

2868 Posts - Daily Planet

Ich konnt sie damals auch nicht wirklich leiden. Allein weil ich früher noch sehr großer Clana-Anhänger war. Und das passte mir so gar nicht.
Gut dank ihr, gab es ein paar heiße Szenen, Chloe wusste bescheid was Clark so alles kann. Naja Das Ende war auch etwas traurig, aber war ja klar das es so kommen musste.
sleepyhead
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 12:22:36

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ohja, diese Bettszene war der Knaller, so hat man Clark nie zuvor gesehen. Wer er sie an den Hüften gepackt hat *rhhhh*
Solche bilder brennen sich als Tomfan aber so was von ins Gedächtnis

Oder die der Hochzeitsnacht, einfach zu schön!

Ich fand die beiden haben super zusammengepasst... aber naja...
Eve
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 13:12:41

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Zitat:
Ohja, diese Bettszene war der Knaller, so hat man Clark nie zuvor gesehen. Wer er sie an den Hüften gepackt hat *rhhhh*
Solche bilder brennen sich als Tomfan aber so was von ins Gedächtnis


Hihi... auch
Ich liebe solche Szenen.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Red-Blue Blur
icon01.png Sarah Carter/Alicia Baker - 03.05.2010, 14:46:26

2406 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von sleepyhead
Ohja, diese Bettszene war der Knaller, so hat man Clark nie zuvor gesehen. Wer er sie an den Hüften gepackt hat *rhhhh*
Solche bilder brennen sich als Tomfan aber so was von ins Gedächtnis
...

Nicht nur Tom-Fans, glaube mir.
(Finde gerade den Sabber-Smilie nicht...)
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany