Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 9x20 Sacrifice
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png 9x20 Sacrifice - 30.04.2010, 12:33:24

Gast
..:: s09e20 Sacrifice ::..





Zitat:
Episodenbeschreibung TheCW

Tess (Cassidy Freeman) breaks into Watchtower, triggering an elaborate security system that Chloe (Allison Mack) installed, ultimately trapping the two women inside. Chloe realizes that The Kandorians are downloading information from the Watchtower server, which prompts her to make a drastic move. Oliver (Justin Hartley) confronts Zod (Callum Blue) and winds up clinging to life with a "Z" scorched into his chest. Clark (Tom Welling) realizes Zod has given his soldiers super powers. Kevin Fair directed the episode with story by Justin Hartley & Walter Wong and teleplay by Bryan Q. Miller..


Viel Spass
Jan
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 03:15:16

480 Posts - Superboy
Woah, was für ne hammer geile Folge!!!

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

jaaa checkmate ernichtet durch zod, aber war nochmal ganz cool mit checkmate mit dem neuen agent mit der brille und der narbe^^
zod geht übel ab und seine ganzen kandorianer haben ja jetzt auch kräfte
"houston, wir haben ein problem!!"


daaa hat clark aber noch ganz schön was zu tun jetzt

jaaa chloe hat watchtower jetzt nicht mehr, nee oder
das war ja mal ne ahmmer einrichting die chloie da hatte
jetzt hat man erstmal so gesehn was in watchtower noch so is, is ja ne richtige festung gewesen

jaaa und wie chloe tess umgebracht hat und dann wiederbelebt auch geil

zod und ein kind oh mein gott
er hat sie auch noch umgebracht, na toll

und oliver mit dem brandzeichen jetzt auch hammer, aber oliver hat noch kryptonitpfeile
sehr gut oliver *yeah*
aber zod hat in der folge ganz schön aufgeräumt, hammer

und chekcmate hatte auch jaa wie so ne kleine spezialeinheit, geil
haha und clark hat alle fertig gemacht auch geil
tja gegen clark kommt eben keiner an *gg*

außer jetzt zod mit seiner "armee" ^^
jaaa die können alle fliegen nur clark net ganz toll
clark reiß dich zusammen und lern es endlich mal *gg*

boah was bin ich gespannt auf die nächste folge ich kann jetzt schon nicht mehr warten, waaa
es ist richtig viel in der folge passiert, habe bestimmt sogar einiges vergessen^^
richtig geile folge der kann ich nur voll punktzahl geben , das hat die ganz ehrlich verdient, hammer folge


ich freu mich so auf die nächste, mal sehen was zods leute jetzt noch anstellen
und was clark vor hat
hammer geil , kann nicht warten, bin gespannt wie ihr die folge fandet
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
CALL MORE
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 08:05:28

Gast
Die Folge muss ich jetzt erstmal sacken lassen.
Heftig!
Ich glaube die hätten den Inhalt der Folge auch auf 4 Episoden ohne grosse Schwierigkeiten ausdehnen können.
Jede 15 Minuten musste ich auf den Zähler gucken weil ich dachte das gleich die Folge zu ende ist.
Nicht weil ich irgendwie gelangweilt war, sondern weil ich das Gefühl hatte das Finale kommt gleich.
Weil so viel reingepackt wurde kam auch manches zu überhastet rüber wie der plötzliche Ausbruch aus
dem WT.
Olli hat Zod mal gezeigt wie gut der zielen kann Knaller Szene!!
Da war Zoddi aber überrascht hehe

Zod ist jetzt also vollends übergeschnappt. Bringt seine Frau um. Merkt danach das die schwanger war. Kurzer Augenblick der Trauer und wütend auf sich selbst um dann alle zu belügen und zu behaupten die Menschen hätten die gekillt.

Checkmate mal eben von Zod abgefackelt. Waller? Tot wohl eher nicht..

Tess`s "Tracking Device"? Was hat Checkmate denn für Ekeltechnik..
Chloe hat nicht eine Sekunde gezögert bei Tess das Skalpell anzusetzen.
Und Pulp Fiction Classic Szene zum zweiten !!

Alles in allem eine echt gute (weil ich hier aufm Stuhl rumgerutscht bin und Fingernägel kauen musste),
aber auch ziemlich deprimierende Folge.
Ein bisschen überladen an Story. (Hier wäre glaub ich ein Handlungsstrang weniger besser gewesen)
Auf jeden Fall holt die Neunte gerade voll zum Finale aus.

Ich geb
Chaoslord
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 08:09:33

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Season 9 RULEZ!!!!

Zur Folge
Ich weiß gar net wo ich anfangen soll. Es ist so viel passiert.
Zod hat ja gewaltig aufgeräumt.Chekmate is geschichte und ich denke auch das Weller tot ist. Oder hat Zod sie vieleicht doch irgend wo gefangen für informationen.
Boa und als Zod Faona gekillt hat
und dann merkt er erst hinterher das sie schwanger war. Tja das kommt davon wenn man immer alle umbringt. Und typisch für einen Diktator, den so verhält sich Zod, verkauft er seine eigene grauenhafte tat als die Tat seiner Feinde. Und jetzt hat er alle Kandorianer hinter sich mit kräften und wie Clark schon richtig erkannt hat. Das bedeutet Krieg!
nun zu Chloe und Tess. die beiden hatten schöne szenen zusammen. vorallem als sie dachten sie sterben. Chloe hat vieleicht endlich mal begriffen wie sehr sie sich im letzten Jahr seid Jimmys Tod verändert hat. Das sie keinem Menschen vertraut liegt denke ich daran das Davis Jimmy getötet hat und das obwohl er ein Mensch war und sie ihm vertraut hat. Tja und dann Chloes zögern bei der wiederbelebung von Tess . Alleine das sie gezögert hat zeigt wie Chloe sich Tess immer mehr vom Charachter her annähert. Das sie Tess dann doch noch zurückgeholt hat zeigt das es Hoffnung gibt für sie.

Super Folge. nen halben stern abzug gibt es für die fehlende Lois



*edit*
Zitat:
Ich glaube die hätten den Inhalt der Folge auch auf 4 Episoden ohne grosse Schwierigkeiten ausdehnen können.

Genau das is das besondere an Season 9. früher wurde die story oft lang gezogen. da hätten sie die ganze folge über in Watchtower gesessen. Aber das Erzähltempo ist in sEason 9 einfach wahnsinnig hoch und mir gefällts
- Editiert von Chaoslord am 01.05.2010, 10:30 -
maitai
icon03.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 11:20:50

8 Posts - Ziel: Erde

zodfan
Unglaubliche Folge heute, die eines Kommentars würdig ist
So schwarz und düster, dass ich schon froh war, als sie zuende ging.
Gefallen hat mir heute, dass ZOD endlich mal seine Karten auf den Tisch gelegt hat.
Super wie er Clark ausgespielt hat und wie schnell die abtrünigen Kandorianer sich auf ZOD s Seite gestellt haben. Clark muss
sich jetzt aber wirklich beeilen und fliegen lernen sonst hat er nicht mal die leiseste Chance gegen die. ZOD tötet Faora, das hat mich dann noch richtig umgehauen und das sterbende Fötus wurde richtig toll in Szene gesetzt.
Chloe und Tess Szene war auch ganz schön gruselig heute. Aber ich finde auch, dass die zwei sich immer ähnlicher werden. Man kann sie beide in keine Schublade mehr stecken. Gott sei dank hat Chloe doch noch das Adrenalin gespritzt sonst wäre sie wirklich vom Clark Weg abgekommen. Tess kann ich immer noch nicht einordnen. Will sie nun ZOD oder Clark helfen ? Der Computerfreak wahr ja ganz schön sauer auf Tess -- kam mir dann, dass er ja in folge 9 von Tess angeschossen wurde
Weiteres kurzes Highlight am Schluß: Das Schloß fackelt ab - ups- ZOD kennt keine Gnade, wenn er was macht dann aber gründlich. Glaube aber trotzdem nicht dass White Queen umgekommen ist.
Fazit zu dieser Folge: Beängsitigend hart und hätte auch das Finale sein können. So kann man ja nochmals durchatmen und sich auf nächste Woche freuen
Folge bekommt von mir . 1/2 punkt abzug weil Lois gefehlt hat.
cheeky
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 11:32:48

2868 Posts - Daily Planet

So auch eben gerad gesehn und erst mal sacken lassen. Ist ja ganz schön viel passiert in der Folge.
Besonders die letzten 5 Minuten fand ich hochspannend. auch wenn ich nicht viel verstanden habe *gg*

- Zod gibt den Menschen die Schuld Faora getötet zu haben. Was für ein Idiot! Und die Kandioaner glauben ihm natürlich. Genauso gut er hätte er sie ja wieder lebendig machen können nachdem er gescheckt hatte das Faora schwanger ist. Aber nein er brauchte jetzt erst recht ein Mittel um Krieg zu beginnen und Krypton neu auf erstehen zu lassen?!
- Watchtower gibt es nicht mehr
- Checkmate wurde von Zod zerstört
- Und Olli hat jetzt nen Brandmahl natürlich von Zod *seufz*

Was ich noch nicht ganz verstanden hatte. Tess hatte ein klein Sender im Rücken? Wo mit Checkmate sie überall hinverfolgen konnten?
Als Tess für ein kurzen Moment Tot war hatte man das gefühl das Chloe sie nicht zurückholen wollte aber sie hatte es dennoch getan.

Und ja, diesmal gabs kein Clois aber das wusste ich ja voher schon. Um so mehr hat das kleine bisschen Olli und Chloe wegmacht

Folge bekommt von mir fast die volle Punkzahl. Man merkt auch langsam das es zum Endspurt kommt.
sleepyhead
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 11:38:45

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na toll, da schreib ich ein ewig langes FB und dann vergess ich abzuschicken...
Also noch mal...

Ich war völlig entsetzt von der Folge. Danach war ich dermaßen aufgewühlt.. das hatte ich so extrem noch nie bei SV.

Zod ist echt der übelste Böse den wir bisher hatten. Als er Faora umgebrachte hatte und dann der herzschlag des Ungeborenen verebbte, Gott ich musste echt Tränen verdrücken, das ging ja mal echt gar nicht! Wie konnte er das tun. Und dann noch seinen Leuten vorgaukeln, die Menschen wären das gewesen. Oh Mann. Übel!

Dann zerstört er den Sitz von Checkmate, bringt die Menschen einfach ohne irgendein Gewissen um. Von Olivers Geschrei am Telfon, mal ganz abgesehen, mir lief es eiskalt den Rücken runte rund ich wusste durch Spoilern ja schon, was ihm bevorsteht. Soooo krass alles!

Die Sache mit Tess und Chloe hab ich nicht ganz verstanden. Warum war Tess im Watchtower? Was wollte sie? Muss mir die Folge noch mal anschauen, vielleicht versteh ich es dann. Nur wegen der Kandorianer? Das Gespräch zwischen ihr und Chloe fand ich geil, bezüglich Oliver... wie wahr, wie wahr
Na mal sehen wie zwischen Chlolli weiter geht, kann ja nicht mehr allzuviel passieren in den zwei Folgen.

Chloes böse Wörter gegenüber Tess fand ich ja mal genial! Hehe, und ich war echt geschockt, ich dachte sie lässt Tess krepieren, dass hätte mein ganze Chloeweltbild zerstört!

Clark kam in dieser Folge iregndwie etwas kurz, aber durch diese ganzen schrecklichen Dinge mit Zod, fand ich selbst das nicht tragisch. Bin noch immer aufgewühlt, wenn ich an die Folge denke. Ich kann nur wieder sagen, diese Staffel ist absolut Weltklasse!


CALL MORE
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 11:58:11

Gast
Eine der besten Lines gestern

Chloe:"I knew you`re the kandorians lab dog ,but i didn`t realize you`re Zod`s little bitch too."

Der Blick von Tess danach
bip
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 13:46:03

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Chaoslord
Tja das kommt davon wenn man immer alle umbringt.


Bei dem Satz musste ich lachen
Clark87
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 13:57:12

245 Posts - Torch

DVA
OMG! Bei dieser Folge kam man wieder überhaupt nicht zum durchatmen. Einfach klasse, wie viel Action da wieder drin war!

Die Szenen mit Tess und Chloe fand ich mal echt klasse. Der Spruch mit der "Bitch von Zod" war wirklich zum wegschmeissen komisch Aber ist schon krass, dass Chloe später gezögert hat, Tess wiederzubeleben. Da kann ich maitai nur Recht geben; man kann keinen Charakter mehr in irgendeine Schublade stecken.

Die Rückkehr von Stuart war sehr gelungen. Von Tess verraten und fast erschossen, macht er jetzt also "Karriere" bei Checkmate als White Knight. Und es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er sich noch persönlich bei der lieben Miss Mercer für die Unanehmlichkeiten "bedanken" wird...Zumindeßt sofern er das Inferno in der Checkmate Castle überlebt haben sollte.

Zod war mega krass diesesmal. Er hat Ollie's Brust "gegrillt", die Checkmate agents umgelegt und später Faora inklusive ungeborenes Baby getötet. Der Hammer. Und dann das ganze noch als Untat der Menschen auszulegen vor den anderen Kandorians. Das bedeutet jetzt echt Krieg und schürrt den Hass auf Zod, der jetzt sogar General genannt wird! Vor dem Hintergrund stand für mich Checkmate gar nicht mehr so negativ da, denn jeder, der diesen Krieg zu verhindern versucht, hat im Grunde meine volle Unterstützung.

Also Clark sollte schleunigts sein volles Potential ausschöpfen, um Schlimmeres zu verhindern. Das Finale wird so oder so grandios. Spätestens nach heute...

Ich gebe



um noch ein kleines bisschen Luft für über nächste Woche zu lassen.
Clarky
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 14:23:02

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Wieder mal eine geniale Folge die die gesamte Staffel auf ein unglaubliches Finale hinführen wird,
ich weiß noch gar nicht was ich dazu sagen soll

Zods Skrupellosigkeit ist wirklich verstörend, wie er Faora umbringt und dann behauptet die Menschen hätten ihr das angetan, und Clark kämpft verzweifelt, steht jedoch ab jetzt auf verlorenem Posten und auch wie Zod gewissenslos Checkmate angreift und the Castle zerstört, die Frage die für mich jedoch im Raum steht, welche Rolle die Red Queen jetzt noch spielt und der Trailer der nächsten Folge hat meine Vermutung um die Identität der Red Queen glaub ich bestätigt

Was ich nie so ganz verstanden hab: stand Checkmate eigentlich unter dem Auftrag der Regierung? wenn ja, wird die Zerschlagung von Checkmate einen Krieg unausweichlich machen

Lois hat mir heute ein bisschen gefehlt, damit wollen sie wohl wieder mal den beziehungskonflikt zwischen den beiden aus dem Blickfeld der Zuschauer schieben um dann nächste Woche wohl so weiterzumachen wie bisher, das enttäuscht mich immer ein bisschen, das haben sie schon öfters gemacht zwar in anderer Form

Und auch Chloe hat heute bewiesen das auch eine gewisse Tendenz zur Skrupellosigkeit besteht, Gott sei Dank war ihr Gewissen stärker

Clark ist nun definitiv auf sich allein gestellt, doch was hat es mit diesem Buch auf sich, von dem Faora gesprochen hat, das hab ich nicht ganz verstanden, Zod sucht es weil es ihm ungeahnte Macht verleiht? Stimmt das so oder hab ich das falsch verstanden?
Schätze das ist die einzige Lösung für Clark, er muss es zuerst finden, aber ist es überhaupt auf der Erde? Da blick ich nicht mehr durch

Einfach eine geniale Folge, die nur volle Punktzahl verdient und auf zwei weitere geniale Folgen hoffen lässt



Stefan
Red-Blue Blur
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 14:28:35

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Wow, das war ja wieder richtig ausregend!

Erstmal fand ich das richtig stark, als Oliver zu Clark sagte, die Kandorians sind nicht die einzige Familie, die er hier habe.
Chloe zu Tess:
„I knew you were the Kandorians' lapdog, but I didn't realize you were Zod's little bitch, too”.

Das Gespräch zwischen Chloe und Tess im verschlossenen Watchtower, in Anbetracht dessen, dass sie das vielleicht nicht überleben, war sehr erkenntnisreich.
Das Chloe den Glauben an die Menschheit wohl verloren hätte und niemanden mehr an sich heran lässt.
Und Tess meint, Oliver würde Chloe nicht verlassen, weil er in ihr ein Ziel, ja, eine Bestimmung hat.
DannTess, wenn ich es richtig verstanden habe: „Solange sie uns mit Strom foltern, werde ich glücklich sterben“.
Galgenhumor.

Die Befreiungsaktion war ja wohl genial. Mit Stickstoff den Stahl zum Bersten bringen. Leider ist der Hauptrechner draufgegangen und alles an Daten vernichtet.

Faora ist schwanger von Zod. Aber sie erfährt auch, dass Zod Krypton zerstört hat. Clark meinte ja, das Baby sei der Beweis dafür, dass sie auf der Erde ohne Zod und ohne Kräfte leben kann. Stark sein Spruch, dass durch Faoras Baby Krypton weiterleben würde.

Das, was Zod mit Oliver gemacht hat, war mehr als heftig. Warum hat Oliver ihn bloß nicht getötet vorher?
Weil Clark seine „friedliche“ Lösung haben will. Jetzt muss Oliver dafür büßen. Sehe ich jedenfalls so.

Der Checkmate-Agent mit der Brille, das war doch dieser Computerfreak, den Tess damals angeschossen hatte.
Deshalb also sein Hass.

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll, aber wenn Chloe und Tess in Bedrängnis sind, geben sie irgendwie ein klasse Team ab. Als wären nie Meinungsverschiedenheiten gewesen. Die Sache mit dem Herzstillstand war ziemlich verrückt, aber genial. Ich habe schweißnasse Hände gehabt. Chloe hat doch tatsächlich einen Moment darüber nachgedacht, Tess nicht wiederzubeleben. Diese hatte ja danach auch gesagt, sie sei nicht sicher gewesen, ob Chloe dies tun wird. Die „mögen“ sich wirklich.

Dieser Zod ist total wahnsinnig. Tötet seine Frau und sein eigen Fleisch und Blut.
Und dann bedauert er sich selbst? Irre, die Szene war nur irre. Vielleicht sollte er erst nachdenken und dann handeln. Er ist das Böse schlechthin.
Als er dann bei Checkmate aufgeräumt hat, hat er da alle umgebracht? Auch Waller? Das Schloss hat er ja komplett in Schutt und Asche gelegt.
World War III.

Was ist das für eine linke Sau, versammelt seine Leute in der Festung und tut so, als hätten die Menschen Alia und sein Kind getötet.
World War III.

Und das Szenario am Schluss sagt uns nur Eines: Clark muss fliegen!
Absolute
- Editiert von Red-Blue Blur am 01.05.2010, 14:45 -
Clark87
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 14:37:09

245 Posts - Torch

DVA
Zitat:
Original von KOQ91
Clark ist nun definitiv auf sich allein gestellt, doch was hat es mit diesem Buch auf sich, von dem Faora gesprochen hat, das hab ich nicht ganz verstanden, Zod sucht es weil es ihm ungeahnte Macht verleiht? Stimmt das so oder hab ich das falsch verstanden?
Schätze das ist die einzige Lösung für Clark, er muss es zuerst finden, aber ist es überhaupt auf der Erde? Da blick ich nicht mehr durch


Soweit ich's verstanden habe, hat Jor-El dieses "Book of Rao" in der Folge Kandor auf der Kent Farm versteckt. Das konnte man sehen, als Chloe ein Überwachungsvideo vom Watchtower aus angesehen hat. Ob und wie genau das Buch Zod ungeahnte Macht verleihen wird, darüber lässt sich im Moment wohl nur spekulieren, aber es spielt bestimmt eine Schlüsselrolle für's Finale.
Clarky
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 14:46:55

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
achso okay danke Clark87, dann habe ich wohl diese Folge nicht aufmerksam genug geguckt, oder ich habe es schon wieder vergessen ist ja doch schon ein bisschen länger her, aber immerhin hat Faora Clark noch darüber aufklären können, das Zod auf der suche danach ist

@ Red-Blue Blur

Zitat:
Und das Szenario am Schluss sagt uns nur Eines: Clark muss fliegen!


Damit hast du Recht, das wär so genial in der letzten Folge wenn er plötzlich losfliegt und Zod vollkommen überrascht davon ist, sodass Clark einen ordentlichen Treffer landet und dann gäbe es ein Schlagabtausch zwischen den beiden in der Luft

Stefan
CALL MORE
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 15:01:06

Gast
Zitat:
Original von KOQ91
Damit hast du Recht, das wär so genial in der letzten Folge wenn er plötzlich losfliegt und Zod vollkommen überrascht davon ist, sodass Clark einen ordentlichen Treffer landet und dann gäbe es ein Schlagabtausch zwischen den beiden in der Luft

Stefan


Genau das war auch mein Gedanke..

Ich hatte schon seit Anbeginn der Staffel ,mit den schwarzen Mänteln usw den Verdacht ,dass die es der CGI Abteilung für dieses mögliche finale Szenario etwas leichter machen wollen.
Und gaaanz vielleicht gibt es ala Matrix eine Szene in der Zod und Clark sich in der Luft ne ordentliche Schlägerei liefern werden. (Vielleicht auch erst in der zehnten Staffelpremiere)
Und was ich noch unglaublich gerne sehen würde (wenn das alles gegeben ist)..:
In dem Zeichentrick Superman - Doomsday gibts ne Szene am Ende in der Superman vs Klonsuperman sich gegenseitig nen Hitzeblick geben und in der Mitte der beiden explodierts schön während sich beide in der Luft schön umkreisen.

Das wäre sowas von

Naja man darf ja mal träumen..


Davon mal abgesehen: SEASON 9 = AMAZING
Red-Blue Blur
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 15:09:11

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Zitat:
Original von CALL MORE
Ich hatte schon seit Anbeginn der Staffel ,mit den schwarzen Mänteln usw den Verdacht ,dass die es der CGI Abteilung für dieses mögliche finale Szenario etwas leichter machen

Sag mal, Du schreibst immer wieder über diese CGI-Abteilung.
Ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Webservern oder Programmiersprachen.
Ist das so etwas wie die Trickabteilung???
Ich lebe in der Beziehung wohl etwas hinter dem Mond . (Mars?)

Clarky
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 15:13:29

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Callmore

Gut zu wissen, das andere auch solche geile Vorstellungen haben, noch geiler wäre es natürlich wenn Lois das ganze auch noch schön beobachten würde, könnte mir auch vorstellen das Zod sie als Druckmittel benutzen wird und Clark gar keine andere Wahl hat, als seine Fähigkeiten vor ihr zu offenbaren,

aber auch das mit dem Hitzeblick is ne geile Vorstellung Marcello

ich denke eigentlich auch das der Kampf noch in der Premiere der Zehnten Staffel andauert, wäre spannend wenn Clark und die anderen zum Ende fliehen müssen weil sie merken das sie keine Chance haben, jedoch nicht aufegben wollen und sich für ne Schlacht sozusagen neu aufrüsten, hab da schon grad ne Szene im Kopf
Stefan
CALL MORE
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 15:23:42

Gast
Off TopicCGI heisst einfach nur Computer-Generated Imagery also 3D Computergrafik für Filme.
In früheren Staffeln bei Smallville hat das immer EntityFX gemacht (ich glaub heute auch noch aber weiss es nicht genau) CGI wird mitlerweile in fast jedem (oder jedem?) Kinofilm oder bei Serien genutzt wenn man zu faul ist es real zu drehen oder es nicht anders geht. Hier mal Kompliment an Chris Nolan,der machts nämlich nur wenns wirklich nicht anders geht.


@KOQ91

Ich mal mir gerne verrückte Szenen im Kopf aus. Hätte ich genug Kohle würd ich gern mal selbst was machen.
Aber dafür hab ich vermutlich kein Talent ,wer weiss. Und ich wär als Regisseur ein Arsch
Clarky
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 15:32:56

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Callmore

genug verrückte szenen mal ich mir auch hin und wieder aus, zum beispiel ne andere version vom ende des siebten staffelfinales, wo Clark wirklich die Kontrolle über sich verliert und Lex ihm den Auftrag gibt als allererstes Lois Lane aus dem Weg zu räumen, die war Lex ja schon immer ein Dorn im Auge und Clark wie eine Marionette gehorcht, schon ganz schön verrückt die Vorstellung, das hätte dann aber bei Beginn der achten Staffel eine unglaublich spannende Szene zwischen Lois und Clark gegeben

Als Regisseur ein Arschloch?, lol
in einen Regiestuhl würde ich mich selbst auch ganz gerne mal setzen und ein bisschen was drehen, am liebsten natürlich meine selbst geschriebene Fanfiction

aber wir schweifen glaub ich vom Thema ab
Flying Hirsch
icon01.png 9x20 Sacrifice - 01.05.2010, 17:35:13

Gast
Wo fange ich am besten an......

Wirklich traurig und armselig kann ich nur über Zod sagen.....Hätte er vielleicht mal auf ihre Gestik geachtet, hätte er mal von selbst drauf kommen können, dass sie schwanger ist......
war schon ein harter brocken dann noch die letzten Herschläge von dem kleinen zu hören, so was ist echt fies.....
Dann aber noch sagen die Menschen sind schuld, so was von ****** dieser Kerl...
Aber ist doch eigentlich immer ein gutes zeichen wenn man die Bösen ned mag

Chloe und Olli, mein Gott war das süss wie sie da neben seinem Krankenbett stand........
Chloe musste also alles Opfern, was ihr nicht leicht viel wie man sehen konnte.....Ja manchmal bezahlt man fürs Leben hohe Preise.....
Sie musste auch Tess töten, was ich irgendwie krass fand, aber auch geil....Natürlich hat sie sich einen Moment überlegt ob sie jetzt einfach davon laufen sollte, und mal ehrlich glaub hier keinem das er dass nicht auch getan hätte........
Ja sie hat sich verändert, aber wer bleibt schon stehen im Leben?
Und so schlimm find ich sie nicht, ich kann nachvollziehen nach allem was ihr passiert ist, das sie etwas wie sag ich das am besten?....Na ja das sie etwas düsterer ist? na ja ihr versteht schon was ich meine.......

Zu Clark kann ich nur sagen....Mensch Junge, jetzt wird es echt Zeit zum fliegen, oder du hast ne 2 auf dem Rücken......
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany