Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Änderungswünsche
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
Eve
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 19:27:20

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Geht das auch mit dem Internet Explorer mit dem Adblock?

Ich lege mir ganz ehrlichgesagt nicht extra einen neuen Browser zu (never change a running system!) nur wegen dieses Forums, da ich das Problem aus anderen Foren gar nicht kenne, und zudem auch beruflich im Internet unterwegs bin, da muss alles flutschen.

Und, es ist nicht so, dass ich die Bilder nicht schön finde - ganz und gar nicht - aber gerade dadurch springen sie mich halt teilweise so an - und ich möchte doch noch lange Zeit ungespoilerte Vorfreude auf Staffel 9 geniessen können, aber trotzdem eben auch Signaturen sehen können, denn die sagen ja auch was aus über den jeweiligen User.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Red-Blue Blur
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 19:30:44

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Sascha
das stimmt, dafür hab ich ja dann auch gleich Möglichkeit 2 auch erwähnt, damit kann man ja einzelne Bilder deaktivieren.
Mit Opera geht das auch, Rechtsklick(irgendwo auf der Seite) - Inhalt blockieren

Wenn der User die Sig sowieso schon gesehen hat,
brauch er die auch nicht mehr zu blocken.
475
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 19:32:38

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
liegt einfach daran, das es hier schon öfter Thema war. es lässt sich nun mal nicht vermeiden, das man in Signaturen spoilert.


Doch, gibt n Modteam, welches das in die Regeln aufnehmen könnte.


Zitat:

Es gibt auch eine Funktion, wo man die Sig abstellen kann, wenn man die nicht sehen will.


Dann wurde doch bereits gespoilert, wieso sollte man im Nachhinein die Bilder deaktiveren? Nicht sehr sinnvoll, wenn du mich fragst..
cheeky
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 19:40:15

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
liegt einfach daran, das es hier schon öfter Thema war. es lässt sich nun mal nicht vermeiden, das man in Signaturen spoilert.


Doch, gibt n Modteam, welches das in die Regeln aufnehmen könnte.


Eben! Wie gesagt in einen anderen Forum gibt es diese Regel. Die Funz bis jetzt super. Und wenn eine neue User dazu kommt und was spoilerhaltiges in der sig hat, wird der jenige sofort infomiert dies zu ändern.



Zitat:
Es gibt auch eine Funktion, wo man die Sig abstellen kann, wenn man die nicht sehen will

Zitat:
Dann wurde doch bereits gespoilert, wieso sollte man im Nachhinein die Bilder deaktiveren? Nicht sehr sinnvoll, wenn du mich fragst.
.[/quote]
Zitat:

Wenn der User die Sig sowieso schon gesehen hat,
brauch er die auch nicht mehr zu blocken.


Genau! Eigentlich sinnlos sowas.
Red-Blue Blur
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 19:49:24

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Eve
Geht das auch mit dem Internet Explorer mit dem Adblock?

Definitiv: Nein.
Da gibt es andere Programme, z.B. Webwasher.
Aber das führt zu weit, habe den IE auch ´rausgeworfen.
Zu unsicher und zu umständlich.
475
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 20:08:12

2797 Posts - Daily Planet

Also grundsätzlich wär ich dafür; weiß nich, wie die anderen Mods/Admins das sehen
Sascha
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 20:13:30

Gast
mir persönlich ist das egal, ich wär aber auch dafür. am Besten sollen das Filly, Alex und Tina entscheiden
muddi
icon01.png Änderungswünsche - 14.06.2010, 20:14:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich hab im Internen Bereich gleich mal n Thema aufgemacht.

*gifs made by me*
Eve
icon01.png Änderungswünsche - 15.06.2010, 15:07:37

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Danke für Eure Antworten!

Ich hatte schon die Befürchtung, jetzt hier als der Buhmann dazustehen, der allen den Spass verderben will...deswegen hab ich auch so lange überlegt, ob ich überhaupt was deswegen schreibe.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Red-Blue Blur
icon01.png Änderungswünsche - 15.06.2010, 15:28:27

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Eve
Danke für Eure Antworten!

Ich hatte schon die Befürchtung, jetzt hier als der Buhmann dazustehen, der allen den Spass verderben will...deswegen hab ich auch so lange überlegt, ob ich überhaupt was deswegen schreibe.

Kenne ich irgendwie, das Gefühl.
Aber Du hast ja gemerkt, das Thema beschäftigt nicht nur Dich.
cheeky
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:29:05

2868 Posts - Daily Planet

Ich hätte vielleicht auch noch einen Vorschlag. Aber bitte deswegen mich nicht gleich hauen. Bin mir da gerade selbst nicht genau sicher. Eigentlich kanns mir auch egal sein. Ich habe vor ein paar Tagen mal darüber nach gedacht. Es geht um das ganze RPG posten. Wäre es nicht gerecht wenn die Aufzählung der Post in RPG Bereich abgeschaltet werden könnte? Das ist jetzt nicht böse gemeint. Weil eigentlich ist es ja schon fast spammen. Was meint ihr?
sleepyhead
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:33:56

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Im Prinzip hast du da Recht, da hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, dass Problem ist der FSK 18 Bereich. Da sind ja auch RPGs drin sonst die FFs und FFs würde ich wiederum nicht als Spam bezeichnen. Vielleicht müsste man sonst noch mal extra einen FSK 18 RPG Bereich aufmachen, wo die Posts nicht zählen
muddi
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:35:34

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Als Spam würd ich das nicht bezeichnen. Immerhin haben die Posts ja sinnvollen Inhalt und dass in so kurzen Abständen gepostet wird, ist ja auch nich unüblich.
Mir persönlich ist das vollkommen egal. Betrifft ja eh nur die aktiven Poster da und wenn's die nich stört, dass ihre Posts so schnell mehr werden... *lach*

edit:

@sleepy: Hm. Stimmt. Ich hab keine Ahnung... ich würds im zweifelsfalle einfach so lassen. Wie gesagt, ich seh das nicht als spamen an.

*gifs made by me*
sleepyhead
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:37:28

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Also ich würde es schon verstehen, wenns einige ungerecht finden... andererseits... haste auch wieder Recht, Tina, Spam ist das nicht wirklich ... und wens stört, könnte ja selber ein RPG machen
muddi
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:39:12

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von sleepyhead
Also ich würde es schon verstehen, wenns einige ungerecht finden... andererseits... haste auch wieder Recht, Tina, Spam ist das nicht wirklich ... und wens stört, könnte ja selber ein RPG machen


Ebendrum. *lach* Oder man könnte einfach aktiv sein. Insofern..

*gifs made by me*
Sascha
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:54:18

Gast
Also ich finde den Vorschlag von Manja gut. hatte letztens sogar mit Alex darüber geschrieben

denn RPGs sind meiner Meinung nach nichts anderes wie die anderen "Spiele" im Spam-Corner und dienen nur dem Spaß.
sleepyhead
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:56:33

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
na dem Spaß dient hier ja wohl alles...

Die Begründung finde ich nun etwas weit hergeholt
Jan
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 19:59:48

480 Posts - Superboy
Also, mir kann es zwar auch egal sein, aber ich hatte auch schonmal dran gedacht.
Hatte den selben Gedanken wie Manja.

Und was bringt uns dass aktiver zu sein, wenn es mal vielleicht grad ne Zeit gibt, wo es nicht viel zu posten gibt, oder war das anders gemeint?

Naja, also bei FFs kann ich ja zustimmen, dass es kein spamen ist, aber bei den RPGs wird ja schon ziemlich viel und oft jetzt gepostet.
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
muddi
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 20:02:13

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Kal-Jan
Und was bringt uns dass aktiver zu sein, wenn es mal vielleicht grad ne Zeit gibt, wo es nicht viel zu posten gibt, oder war das anders gemeint?


So ernst war das gar nich gemeint. Ich dachte nur eher... wenn jemand es unfair findet, dass er seine Postzahl nich so schnell in die Höhe treiben kann... na, dann gute Nacht. *lach* I mean... was soll's?

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Änderungswünsche - 29.07.2010, 20:04:55

2868 Posts - Daily Planet

Hm irgendwie schon ne komplizierte Sache *gg*

Zitat:
Und was bringt uns dass aktiver zu sein, wenn es mal vielleicht grad ne Zeit gibt, wo es nicht viel zu posten gibt, oder war das anders gemeint?

Das hast du jetzt irgendwie schön gesagt. *lach* Irgendwie ein weiterer Grund warum es auch erhalten bleiben kann.
Mich störts eigentlich nicht wirklich. Weil ich mir eben dadurch auch mal ein weitern Post punkten kann, gerade weil ich nicht so aktiv schreibe.
Ich war einfach mal so ein freier Gedanke gewesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany