Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 9x22 Salvation
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Clarky
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 18:14:05

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
wenn man mal genauer hinsieht wird Clark nicht mit durch das Lichtportal gesaugt da durch das blaue Kryptonit den Lichtstrahl unterbricht

deshalb wird Zod auch dann sofort in die andere Dimension teleportiert als sich das blaue Kryptonit zu weit von dem Altar und dem Book of Rao entfernt, wenn man genauer hinsieht, erkannt man das als Zod den blauen Kryptonitdolch zieht die Lichtstarhlen nicht mehr in den Himmel aufsteigen
STARBASE
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 18:27:01

35 Posts - Kent Farm

Eine echt gute Eps zum Staffelende.
Ein paar Kritikpunkte gibt es aber und auch ein paar Sachen die ich vermisst habe wie z. B.:

- Eine größere Einbindung der Mitglieder von JSA und JLA. Irgendwie Schade (!!!) das nur ein bißchen heldenhaftes Blabla dabei herausgekommen ist. (Ich weiß ja das das Budget der Serie begrenzt ist, aber.... )Schließlich hat uns ja "Absolute Justice" gezeigt wieviel Potenzial in den Figuren steckt.

- Tess Tod (Ja, genau. Fortsetzung folgt, gell?) Das interessanteste war wie sie sich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat aber das tritt komischerweise immer auf wenn man im Sterben liegt, hm? Naja und dann war da noch die alte Frau mit ihrem Strickzeug. Mir fallen dazu irgendwie die Stichworte "Apokolips" (bereits mehrfach unter anderem von Amanda Waller angesprochen), "Granny Goodness" (die strickende Alte? ) und "Darkseid" ein. Vielleicht gerät Tess dadurch sogar vom Regen in die Traufe. Sie kommt auf jeden Fall zurück...

- Olivers Tod! (Wohl kaum!) Aber ich tippe bei den mysteriösen Angreifern auf einen Zusammenhang mit der strickenden Alten.

- Der Kuss zwischen Lois und Clark hat also alle Zweifel beseitigt? Sie weiß also nun wer er ist. Irgendwie finde ich es auch ziemlich bescheuert das sämtliche Informationen seiner Herkunft einfach so herumliegen. (Scheune!) Dazu kommt das offenbar seine Festung mittlerweile eine Drehtür hat und jedermann (die Bösen! ja auch Tess) einfach so hereinspazieren kann!

- Wieso plappert Zod ausgerechnet auf dem Dach den Mord an Faeora heraus obwohl er doch weiß das alle seine Getreuen es mit ihrem Supergehör mitkriegen werden? OK, Clark hat ihn provoziert aber trotzdem war die Lösung irgendwie lahm, oder?

- Warum haben alle Kryptonier einfach die "Reise in eine neue Welt" akzeptier? Es ist doch wie Zod gesagt hat "Lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen!". Sie hätten mit ihren Kräften auf der Erde wie die Götter herrschen können. Warum das also aufgeben?

Ok, soviel zu den Punkten die mir so direkt ins Auge gesprungen sind. Ich bin ja schon still....
Perfektion ist nicht dann erreicht wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
sleepyhead
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 18:38:05

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von STARBASE

- Tess Tod (Ja, genau. Fortsetzung folgt, gell?) Das interessanteste war wie sie sich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat aber das tritt komischerweise immer auf wenn man im Sterben liegt, hm? Naja und dann war da noch die alte Frau mit ihrem Strickzeug. Mir fallen dazu irgendwie die Stichworte "Apokolips" (bereits mehrfach unter anderem von Amanda Waller angesprochen), "Granny Goodness" (die strickende Alte? ) und "Darkseid" ein. Vielleicht gerät Tess dadurch sogar vom Regen in die Traufe. Sie kommt auf jeden Fall zurück...

- Olivers Tod! (Wohl kaum!) Aber ich tippe bei den mysteriösen Angreifern auf einen Zusammenhang mit der strickenden Alten.


Genau das war auch mein Gedanke....
Das könnte nämlich echt gut hinkommen, zumal ja auch alle auf Darkseid als Gegner warten und das wissen die Macher garantiert
Kate
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 18:43:11

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
Zitat:

- Wieso plappert Zod ausgerechnet auf dem Dach den Mord an Faeora heraus obwohl er doch weiß das alle seine Getreuen es mit ihrem Supergehör mitkriegen werden? OK, Clark hat ihn provoziert aber trotzdem war die Lösung irgendwie lahm, oder?


Ich glaub mal er war so wütend, das er erst am schluss gemerkt hat, wie man in der eine szene sehen konnte

Aber mein FB zu dieser Folge. Diese Folge war einfach nur hammergeil :)
Der ganze Cast, einfach nur super, ich denke mal, das beste Seasonfinale das ich von SV gesehen habe, und wie ich das hasse mit "to be continued".
Was ich mir überlege, vielleicht durch diesen "Sturz" kann Clark nachher fliegen.

Aber Ollie. Wer sind diese Angreifer ? Ich vermute auch das die mit der alten Frau zusammenhängen.
Daher bin ich noch gespannter auf die 10. Staffel

Und Lois. Ich auch, ich sagte auch, du musst ja jetzt nach dem Kuss erkennen wer der Blur ist. Und ja, aber auch schrecklich wenn er weg sein sollte wenn Chloe es ihr sagt, oh je.

Daher hoffe ich auch das die Wartezeit nicht zu lange ist.

Ich gebe dieser Folge, die volle Punktzahl.
OK man hat nicht sooo viele Actionszenen mit den anderen Aktionhelden gesehen, aber im grossen und ganzen hat mir die Szene gut gefallen und hoffe das sie wiederkommen.

Und die effekte in dieser Folge einfach nur super. Alle.


sleepyhead
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 19:25:36

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na und wer sagts denn... die Einschaltquoten sind in die Höhe geschossen beim Finale. Solche Quoten hatten sie glaube ich die letzten sechs Wochen nicht mehr....

Das lässt doch hoffen, dass es in der zehnten wieder etwas besser läuft...
Wo es jetzt auf die letzten Folgen so geschwächelt hatte... trotz toller Epis..
Flying Hirsch
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 19:30:22

Gast
Mal ehrlich ich fand das echt fies...

Danke schön an Tess, für die Prugel die sie an Zod ausgeteilt hat....War mir ein Vergnügen das mit anzusehen....
Die grosse Farge..Wars das nun wirklich für Tess?
Und was hat die Oma vor? Oder wars doch ein Kerl? die Hände sahen so komisch aus, oder bilde ich mir das nur ein?

Der Traum zu Anfan, lies mein Herz rumhüpfen vor Freude...Und dann das Geschenk von Martha, nur zu gerne hätte ich in die Kiste geuckt...Na gut dann begnüge ich mich halt mit dem kleinen Stück der Musik und dem Spiegelbild in Clarks Augen....

Erst dachte ich ja auch der Zettel mit der nachricht sei von Clark, und das er endlich über seine Schatten springt, und die Wahrheit sagt...Aber nix da, wieder funkt Zod dazwischen...
Zum Glück hat es Lois bemerkt bei der Berührung...
Wie geil war es als Zod sie gegen die Zelle warf, und Clark ihm nen super Schlag verpasste Ich musste richtig Lachen, hab ihm gewunken und gesagt "Bye bye Zod"....
Ist wohl dumm gelaufen für Zod, hätte er doch wissen müssen das alle ein Supergehör haben....
Eigentlich fand ich jetzt das Finale nicht so berauschend wie ich erwartet hätte....Aber dann der Kampf zwischen Clark und Zod....Clark hat ne ziehmlich gute Figur gemacht, so trief Nass, und wie dann auch noch das Blut so spritzte.....Einfach herrlich.....

Positiv war der Kuss zwischen Lois und Blur.....Nun kennt sie die Wahrheit und es drüfte Intressant werden wie das zwischen den beiden weiter geht.....

Wie schön war es doch endlich zu hören "Chloe ich liebe dich"....Wurde aber auch Zeit das die beiden das ausgesprochen haben.....Was ist nun mit Olli?.....Wie gemein..

Und was ist mit Clark? Wer wird ihn nun retten?.....

ich sags ja echt fies da einfach aufzuhören......
CALL MORE
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 19:55:05

Gast
Absolutes Spitzenklasse Finale!!
Genau so wollte ich es sehen ,wahnsinn!

Nach dem erwartungsmässig enttäuschenden Finale bei SPN hier endlich ein Finale wie ich es sehen will..
Kurz vorm Aufprall das "to be continued" Genial

Nix gegen SPN aber die Staffel war irgendwie komisch.
Freu mich auf neue Showrunner die sich wieder auf die Wurzeln besinnen..

SV hat diese Staffel eine Knaller Folge nach der anderen gebracht.
2 ,3 etwas schwächere Folgen aber insgesamt super

Was könnten das für Dinger gewesen sein die Olli "angegriffen?" haben?
Wer war die alte und was hatte die mit Tess vor?
Kandorianer sind Geschichte..oder auch nicht?
Clarky
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 20:04:46

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Callmore

also kurz vor dem Aufprall war das bestimmt noch nicht, ich glaube ein bisschen Weg bis nach unten ist noch aber ich dachte mir so, lass jetzt bloß nicht Schluss sein

im ersten Moment hätte ich in die Tischkante beißen können aber dann im nächsten Moment, dachte ich einfach nur geil, gemau zur richtigen Zeit aufgehört

und jetzt geht das warten los
CALL MORE
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 20:20:07

Gast
Zitat:
Original von KOQ91
@ Callmore

also kurz vor dem Aufprall war das bestimmt noch nicht, ich glaube ein bisschen Weg bis nach unten ist noch aber ich dachte mir so, lass jetzt bloß nicht Schluss sein

im ersten Moment hätte ich in die Tischkante beißen können aber dann im nächsten Moment, dachte ich einfach nur geil, gemau zur richtigen Zeit aufgehört

und jetzt geht das warten los


Ein kleines bissl hat sich das wie das Season6 Finale angefühlt..

Allgemein gesprochen: SV schafft es auch nach neun Jahren mich an den Nägeln kauen zu lassen.
Kein Wunder das die Show so erfolgreich ist. HAAAMMER!!!

Ich bin echt gespannt was es mit der Alten auf sich hat.
Immerhin hat die gewartet bis Tess tot ist. Schon komisch.

Ich freu mich so hart auf die Season 10 Premiere und wen die als Haupt-Villain nehmen.
SV Rulez!! Beste Serie
Clarky
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 20:41:15

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
Zitat:
Ein kleines bissl hat sich das wie das Season6 Finale angefühlt..

Allgemein gesprochen: SV schafft es auch nach neun Jahren mich an den Nägeln kauen zu lassen.
Kein Wunder das die Show so erfolgreich ist. HAAAMMER!!!

Ich bin echt gespannt was es mit der Alten auf sich hat.
Immerhin hat die gewartet bis Tess tot ist. Schon komisch.

Ich freu mich so hart auf die Season 10 Premiere und wen die als Haupt-Villain nehmen.
SV Rulez!! Beste Serie


absolut...

mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen
torti42
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 21:01:10

223 Posts - Torch
also,

eine sperspannende Episode zum Schluss, mit tollen Effekten und Cliffhangern.
Clark Kampf mit Zod war mal interessant, weil es schlichtweg eine geile Prügelei war. Keine Superpower, sondern immer nur drauf auf den Mann.
Chloe und Ollie das Dreamteam, aber was wird aus Ollie und wer hat ihn da erwischt.
Lois und Clark, naja, ich denke die werden sich wieder zusammenraufen, nachdem sie jetzt "weiß" das er der Blur ist. Trotzdem ist Clark eine feige Memme. er hätte es ihr sagen sollen.
Tess hat es übelst erwischt, mal sehen was mit ihrem Charakter noch passiert. Ich denke sie kommt wieder, irgendwie.
Die Justice League war sporadisch anwesend, aber das hätte auch nicht so in diese Folge gepasst, wenn noch mehr Typen mitgemischt hätten. So wie es war, war es gut. Die Szene mit Clark vor den Monitoren war echt toll gemacht.
Und natürlich der geniale Traum am Anfang nicht zu vergessen, da hüpfte doch jedes Superman-Fanherz.

also geile Folge, spannend bis zum schluss. Tolle Story, und schön viel gelassen für Season 10.
Staffel war 1A mit ganz wenigen schwächeren Folgen.


Chaoslord
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 21:45:05

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
was noch gar net erwähnt wurde
in der Zukunft kandiiderte Lex fürs Presidenten amt. da das nur 3 Jahre in der Zukunft ist kann man vieleicht auf eine rückkehr in S10 hoffen wenn MR mal wieder ne Glatze will
Zumnidest wissen wir jetzt auch offiziel in SV das Lex am leben ist. Denn wenn ich das richtig verstanden habe war der traum ja ne Vision die er von Dr. Fate noch hatte.
cheeky
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 21:47:14

2868 Posts - Daily Planet

So, habe die Folge endlich, endlich gesehn.

Ich muss noch alles verarbeiten was passiert ist. Da ich auch noch zwei Finale Serien hintereinander gesehn habe. *urgh*
Viel ist passiert. Das ende war doch treffen oder? bzw. was wir vermutet haben. Gut Clark ist noch nicht tot und das wird er auch nicht.
Und dann am Ende ...to be continued

Viele Cliffhanger die zu Spekulationen führen.

-Tess: "erstmal tot". Wer war die alte Dame? Die stand auch voher schon bei mir in Beobachtung als sie das erste mal zu sehen war.
-Lois: Gott sei dank hat sie Clark Kuss bemerkt. Wäre ja sinst merkeürdig gewesen. Aber schön lang war der!
-Olli: Wenn es nicht die Kandis waren, wer dann? Wird aber mit sicherheit überleben. Was mich gefreut hat, und das kann er später wie Chloe nicht leugnen. Die magischen 3 Wörter.
-Clark: Vielleicht kann er ja noch den Dolch rausziehen, bekomm seine Kräfte wieder und kann auch vielleicht endlich fliegen.

So hab ich noch was vergessen? Die Kandis sind nun endlich weg.

Was mir ganz besonders gefallen hatte. War der Anfang. Die Zukunftvison von Clark. Das war richtig toll gewesen *gg* Und dann als er das Geschnek von seiner Mum bekommen hat.
Und die Anrede zu den anderen.

Ein gelungendes Finale. Aber irgendwas fehlte trotzdem. Aber ich glaube, ich werde der Folge trotzdem volle Punktzahl schnenken. Allgemein hat sie es verdient..weil die Staffel echt grandios war. Die beste ever!



Hoffen wir, das die 10 Staffel es genauso schafft und vielleicht sogar ein genialen Abschluss findet den wir nie vergessen werden.
Und nun heißt es wieder, warten warten warten.
SV Baxxter
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 22:43:59

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
geile folge, wurde alles gesagt.
ich glaube nicht dass tess wiederbelebt wird. hieß es nicht dass ein weiblichlicher darsteller für immer sterben wird???
und hieß es nicht dass martha und perry für 2 folgen kommen???
vlt kehrt tess in einer anderen gestalt wieder zurück. gibt es denn weibliche feinde von superman???
Red-Blue Blur
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 22:51:31

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Chaoslord
was noch gar net erwähnt wurde
in der Zukunft kandiiderte Lex fürs Presidenten amt. da das nur 3 Jahre in der Zukunft ist kann man vieleicht auf eine rückkehr in S10 hoffen wenn MR mal wieder ne Glatze will
Zumnidest wissen wir jetzt auch offiziel in SV das Lex am leben ist. Denn wenn ich das richtig verstanden habe war der traum ja ne Vision die er von Dr. Fate noch hatte.

Naja, trotzdem war es nur ein Traum von Clark.
Beeinflusst durch die Vision von Dr. Fate.
CALL MORE
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 23:06:18

Gast
Zitat:
Original von SV Baxxter
geile folge, wurde alles gesagt.
ich glaube nicht dass tess wiederbelebt wird. hieß es nicht dass ein weiblichlicher darsteller für immer sterben wird???
und hieß es nicht dass martha und perry für 2 folgen kommen???
vlt kehrt tess in einer anderen gestalt wieder zurück. gibt es denn weibliche feinde von superman???


Weibliche Supi Feinde gibts ohne Ende aber ich schliess mich den US Fans an und sage das ist
Granny Goodness ist!

Und da die alte auch irgendwie in Apokoplips involviert ist ,räume ich die Darkseid Theorie auch noch nicht vom Tisch.

SV Baxxter
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 23:11:06

148 Posts - Clark Kent

Smallville-Freak
zukunftstraum von 2013: deutet dass etwa auf eine 13. staffel und die rückkehr von michael rosenbaum
CALL MORE
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 23:18:07

Gast
Zitat:
Original von SV Baxxter
zukunftstraum von 2013: deutet dass etwa auf eine 13. staffel und die rückkehr von michael rosenbaum


Hach ja wäre das nicht schön ??

Im Ernst: die neunte Staffel war doch extremst cool und gar nicht altbacken oder?
Wenn die Zehnte genauso innovativ wie spannend sein wird, was zum Geier spricht dann gegen ne 11te Staffel??

Ach egal ich warte einfach ab
Chaoslord
icon01.png 9x22 Salvation - 15.05.2010, 23:18:15

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
13. Staffel wohl kaum
Der traum solte Clark noch mal sein Schicksal vor Augen führen
way-to-dawn
icon01.png 9x22 Salvation - 16.05.2010, 02:28:57
Skype: waytodawn
23 Posts - Kent Farm

Geheimidentität
Ich betrachte die Serie ja eigentlich im Gesamtkontext... und bin aufgrund eigentlich auch recht Comicfixiert...
Aber dieses Finale hat mich weggeblasen... Ich werde es mir später noch einmal ansehen.

Wenn ich den Kampf Zod vs Clark im Vergleich zu dem Kampf Doomsday vs Clark sehe, dann ist dieses Finale definitiv das bessere gewesen. Ich denke die Macher haben gelernt.

Genial fand ich die Traumsequenz zu Beginn und Clarks Augen, die wohl sein Kostüm mit dem typischen "Superman"-Symbol in seinen Farben zeigten... und ja... seine Mum hat ihm das zumindest in den Comics gemacht. Eigentlich schon komisch, wenn ein Erwachsener noch das anzieht, was ihm seine Mum 'rauslegt hehehe.


Ich hatte mir mehr Action bzw mehr Beteiligung der JLA/ JSA gewünscht. Aber seien wir mal ehrlich. : Es war gut so. Keine effekthascherei... und vor allem muss man auch nicht erklären, wie jemand wie Hawkman oder Green Arrow oder wer auch immer gegen jemand wie Kryptonier ("10 Clarks" oder waren es 100?) bestehen kann? Klar... Kryptonitwaffen...

Ich fand die friedliche Lösung besser...

Tja Zod... das fand ich etwas merkwürdig. Clark schwächelte ständig mit dem grünem K. ... befand es sich auch nur wenige Meter von ihm entfernt, merkte er einen deutlichen Kraftentzug... Zod? er bekommt ein paar mal Haue von Tess... rappelt sich wenige Meter von ihr entfernt auf ... (wieso zum Teufel folgt sie ihm nicht??? dummes weib!!!) und spielt Flammenwerfer an ihrem Gesicht. Das war für mich ein Fehler im Plot... aber nun gut, ich sehe darüber hinweg.

Tess verzweifelte Suche nach Erlösung kommt recht spät. Sie hat ja spätestens nach ihrer Zukunftsvision gewusst, wie Zod drauf ist. Sie hätte genau da ihren Weg ändern müssen. Bis zuletzt also eine undurchsichtige Person, da man nie genau gewusst hat, was sie genau im Schilde führt.
Was mich an ihrem Todeskampf so gewundert hat:
Man zeigte nur kurz wie Ärzte um ihr Leben kämpfen ... ich habe mein Problem damit, wenn man nicht zeigt, dass dieser Anfall ... ihr Todeskampf... so plötzlich kam.... du weißt nicht, ob sie nun wirklich "plötzlich" stirbt, oder ob jemand seine Hand im Spiel hatte (die Omi draußen, die ihr vielleicht irgendwas gegeben hatte um ihren Tod vorzutäuschen oder so).
Naja... vielleicht war es aber auch Granny Death, dann wäre Tess wohl so gut wie Tod. Naja ihren Charakter habe ich nie so richtig gemocht... Viel zu wankelmütig.

Aber ich denke mit Tess Tod werden wir noch zu tun haben.

Chloe und Oliver sind ein Dreamteam und ein Paar, welches ich gerne so weiter sehen möchte. Da stimmt die Chemie. Ihre Reaktion auf sein "Geschenk" war lustig: (sinngemäß) "Einen Pullover an deinem Geburtstag kann ich wohl vergessen." ... schade dass das "Ich liebe dich" erst in der Krisensituation (kurz vor Olis Verschwinden) gesagt werden konnte... Ich bin mal gespannt wer denn die neuen Gegner sind.

Hm.. Lois und Clark / Zod ... Lois merkt dass Zod sie reingelegt hat... und sie weiß, dass sie tatsächlich den Blur UND Clark hätte haben können. "Blois" *rofl* ... ich mag diese Wortschöpfung von wem immer sie stammte ^^
Inwieweit das später in den "Superman"-Canon passt weiß ich natürlich nicht. Wenn man von Clarks Traumsequenz als Zukunft ausgeht, dann weiß Lois ja auch eigentlich nicht, dass Clark Kent Superman ist..

Könnte mir vorstellen, dass ihr Gedächtnis "gelöscht" wird... als letzte Obendreingabe von Jor-El. Damit sich Clark entgültig lösen kann und sein Training fortsetzt.


Zod und Clark... T ja... ich fand den Charakter genial dargestellt.. (ich finde Callums Akzent sowieso lustig) .. er und Clark waren zwei Seiten einer Medallie... noch mehr als es Clark und Doomsday waren (wie hieß nochmal die menschliche Seite? Davis? Wayne... )
Zod gab sich nach aussen hin immer beherrscht, auch wenn er meiner Meinung nach etwas übereilt handelt... doch er ließ sich im Zorn wohl zu sehr mitreissen und gesteht den Mord an Faora und ihrem Kind... dieses Element in solchen Geschichten ist doch nix neues mehr. So ist es doch immer: Aus Versehen gesteht man schon beinahe im Wahn den Mord... verplappert sich. Ich glaube Zod hätte sich selbst gerne in die Zunge gebissen.

Letztendlich hat er seine Leute verloren, auch wenn er nun am Schluss mit ihnen zu dem "neuen Krypton" gezogen wird... ich hoffe mal, dass er sie nicht mehr auf seine Seite ziehen kann.

Clark... Joah... ich bin ja mal gespannt wie er aus diesem Schlamassel rauskommt. Vorm Tod sollte er ja sicher sein.


Ich bin von dieser Folge begeistert und ich werde sie mir bald wieder ansehen. Einfach um jede Einzelheit noch einmal zu sehen.

Von mir würde es volle Punktzahl gebebn... wenn ich wüsste, wie das geht



Etwas anderes. Ausiello sagt auf seiner Seite mit diesen Blind Items, dass Smallville scheinbar einen nicht permanenten TimeWarp macht... ich hoffe mal dass es mit dieser Traumsequenz zu Beginn der Folge nicht getan ist.



edit: Fällt jemand eigentlich ein Fehler in der Folge auf? Schaut euch an, wenn Clark das Emblem sieht... das Emblem seines späteren Kostüms, welches sich wohl in seinen Augen spiegeln sollte.

Das ist für mich keine Spiegelung -.-
- Editiert von way-to-dawn am 16.05.2010, 03:23 -
This is NO Signature
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany