Smallville / Smallville - Die Serie / Bilder / Sam Witwer Pics #1 |
---|
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
|   |
 8587 Posts - Legende
 Save eachother Administratorin
 | Haben wir echt noch keinen Thread für ihn? Hab nix gefunden, wenn bin ich blind^^
Hier hab ich ein paar gefunden. Ich wusste gar nicht, dass er auch singt/in ner Band (the Crashtones) spielt

|
 4670 Posts - The Blur
 sleepyhead
 | Ui, da hat aber wer gesammelt.... ich muss sagen.. die Rockstar Nummer passt voll zu ihm. Eher als Schauspieler, erinnert mich so an Linkin Park oder Limp Bizkit.... ich glaub ich hab auch mal nen Song gehört aber voll wieder vergessen.... 
|
 8587 Posts - Legende
 Save eachother Administratorin
 | hihi - ein singender Doomsday? *LOL*
mir sagt der Name auch nix - müsste man mal youtubeln oder so^^
|
480 Posts - Superboy
 | Ui, in ner Band auch noch...
Also auf den Star Wars Bildern von dem Spiel "Star Wars - The Force Unleashed"... das habe ich auch für Playstation 3...
er kam mir immer bekannt vor... ich habe mir immer gedacht... mein Gott den typ kenn ich doch auch... aber das es Sam ist... hmm hätt ich jetzt nicht gedacht... naja... kann also auch gut mit der "Macht" und Lichtschwertern umgehen *lol* GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer |
1798 Posts - Metropolis
 The only one
 | @ Bianca:
An Linkin Park mußte ich bei den Bandbildern auch sofort denken.
Ich finde aber auch, daß Bild irgendwie schön, wo er in dem Nadelstreifenanzug ist.
Steht ihm irgendwie.
 |
   312 Posts - Superboy
 Samsüchtig
 | das sind echt hammer bilder *sabber**
seine band heisst crashtones, machen gute musik
 |
 5927 Posts - Superman
 Die Untoten aus Ungarn Moderator
 | Öh, ja, ein alter Thread. Aber ich bin zufällig über ein Bild gestolpert, 8 Monate alt, aber hier wars noch nicht
Doomsday vs Superman
 |