Smallville / Smallville - Die Serie / Episoden / S08 Ep.22 Doomsday - Doomsday
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
ro
icon01.png S08 Ep.22 Doomsday - Doomsday - 21.02.2013, 22:26:12

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von Superboy
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Jor-El Clark die Kräfte genommen hat. Wird das nicht erwähnt ? Ich kann es grad nicht nachschauen, aber ich meine es wird gesagt, dass es Jor-El war.
Denn dadurch hat er ja eben verhindert, dass Clark kontrolliert werden kann.
Ich weiß nur nicht, was zum Einsturz geführt hat.

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht löst dieser Orb ja alles aus, sowohl den Kräfteverlust als auch das "Herunterfahren" der Festung. Wobei wir dann lieber nicht fragen, woher ein deutscher Uhrmacher aus dem vorigen Jahrhundert die Frequenz und die Kommandos kennt, auf der die Festung "sendet" ...
meflo
icon01.png S08 Ep.22 Doomsday - Doomsday - 22.02.2013, 15:04:56

49 Posts - Kent Farm
Zitat:
Vielleicht löst dieser Orb ja alles aus, sowohl den Kräfteverlust als auch das "Herunterfahren" der Festung. Wobei wir dann lieber nicht fragen, woher ein deutscher Uhrmacher aus dem vorigen Jahrhundert die Frequenz und die Kommandos kennt, auf der die Festung "sendet" ...


Ich glaube nicht wirklich das der Uhrmacher das großartig was eingestellt hat an dem Objekt, ich glaube Lex hat ihn nur angefordert um das ding auseinander zu bauen, zu untersuchen und wieder original zusammen zu setzen. Wurde ja auch so dagestellt ;)
Schlielich hat der Uhrmacher ja das zeichen von dem "Erfinder" (wie hieß er noch? Brauers, Braun oder so??)
Hiermit wusste Lex ja wo er suchen musste
ro
icon01.png S08 Ep.22 Doomsday - Doomsday - 26.02.2013, 20:46:06

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von meflo
Zitat:
Vielleicht löst dieser Orb ja alles aus, sowohl den Kräfteverlust als auch das "Herunterfahren" der Festung. Wobei wir dann lieber nicht fragen, woher ein deutscher Uhrmacher aus dem vorigen Jahrhundert die Frequenz und die Kommandos kennt, auf der die Festung "sendet" ...


Ich glaube nicht wirklich das der Uhrmacher das großartig was eingestellt hat an dem Objekt, ich glaube Lex hat ihn nur angefordert um das ding auseinander zu bauen, zu untersuchen und wieder original zusammen zu setzen. Wurde ja auch so dagestellt ;)
Schlielich hat der Uhrmacher ja das zeichen von dem "Erfinder" (wie hieß er noch? Brauers, Braun oder so??)
Hiermit wusste Lex ja wo er suchen musste

Oh, ich meinte den Uhrmacher, der diesen Orb gebastelt hat, damals, als sich Veritas gegründet hatte. Lex' neuer Uhrmacher, tja, an was hat der genau rumgeschraubt? Das Gebilde sah ja nicht so aus wie der Orb, den Lex in der letzten Folge von S07 den Fingern hatte und mit dem Tess dann eine Staffel später rumgespielt hat.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany