Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Du bist Smallville süchtig wenn...#01
In diesem Thread befinden sich 136 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 13.12.2010, 00:28:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
.. wenn du den Post deiner Vorposterin liest und schon beim ersten Martin Luther Martin LUTHOR liest...

*gerade geschehen und brauchte erst mal par Sekunden um zu begreifen wer eigentlich gemeint ist *
Lois Queen
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 14.12.2010, 08:43:03

1798 Posts - Metropolis

The only one
... man sich bei seiner Vorposterin angesteckt hat, denn auch mir ist dieses Mißgeschick passiert.
Ich habe mich erst mal gefragt, seit wann es überhaupt einen Martin Luthor bei Smallville gibt.
Clark
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 31.12.2010, 13:12:20

Gast
... wenn du in dem Film "Rapunzel - Neu verfönt" sitzt und gegen Ende dir der Gedanke kommt: Hey, jetzt sieht sie aus wie Chloe (die Erkenntnis hatte ich gestern)
sleepyhead
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.01.2011, 12:14:31

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
..wenn aus dem Knallbonbon an Sylvester ein kleiner Plastikanhänger herauskommt, bei dem du erst denkst, der sieht aus wie Lanas Kette, nur schon 'ausgesaugt', nämlich farblos
Mrs.T.Welling80
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 02.01.2011, 15:17:31

436 Posts - Superboy

Smallville addict
....wenn du mit deiner Tochter "Lauras Stern" guckst und bei dem Pianist, der Lang Lang heißt jedes mal LANA LANG liest

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
cheeky
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 09.01.2011, 10:42:30

2868 Posts - Daily Planet

...wenn du bei jemanden putz und du auf der Fensterbank ein "Glassvogel" endeckt der Ähnlichkeit hat, die Lois besitz (bezieht sich auf Staffel 10 )
...wenn du vor einer weile wieder angefangen hast eine gewisse Soap zu gucken und dir wieder bewusst wird das das dass Magazin "Metropoliantrend" oder so heißt
...wenn du vor ein paar Jahren noch eine Trickserie gesehen hast und die 4 Figuren irgendwie aussehen wie Chloe, Pete, Clark und Lana (Ich weiß nur nicht mehr was das für eine Serie war)
Lois Queen
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 03.02.2011, 21:23:27

1798 Posts - Metropolis

The only one
.. Du nichts zu sagen hast und trotzdem jeden Tag in Deiner Smallville - Anlaufstelle anzutreffen bist.
cheeky
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 27.02.2011, 13:26:55

2868 Posts - Daily Planet

..du an einem Schaufenster vom Optiker vorbei läuft und ein paar Clarkie Brillen siehts
bip
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 27.02.2011, 13:48:34

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
...Weil Clark ja auch überhaut nicht ne normale Hornbrille trägt, wie sie bei jedem Optiker zu haben sind?
Lana
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 02.03.2011, 19:26:24

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
... wenn man bei den Einträgen zu den Kundenkontakten bei der Abkürzung "TW" immer an Tom Welling anstatt an "Tarifwechsel" denkt


Clois' Darling
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 31.03.2011, 19:37:19

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
....man beim Bäcker ist, vor dir steht eine Mutter mit Kind und die Verkäuferin fragt das kleine Kind, wie es denn heißt, und das Kind antwortet: "Lana"! Und man sofort an Lana Lang/Kristin Kreuk denken muss!
Oder
....wenn man am Telefon einen Kunden dran hat und du schon am Bildschirm den Namen "Thomas Welling" liest und der sich auch noch meldet mit "Hallo, hier ist der Tom Welling " und sich innerlich kringels vor lachen und man imense Schwierigkeiten hat dabei noch am Telefon ernst zu bleiben!
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

cheeky
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.04.2011, 19:04:03

2868 Posts - Daily Planet

...du total grinsen musst weil du Riesenplakate siehst wo drauf steht, das am 10. April eine "Monster Truck Show" stattfindet
Superman X
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.04.2011, 21:30:55

132 Posts - Clark Kent

...alle Worte die auf Ville enden automatisch zu Smallville werden.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Lana
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.04.2011, 21:32:59

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
.... du bei Facebook Farmville spielst und immer Smallville sagst *lach*


cheeky
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.04.2011, 21:33:47

2868 Posts - Daily Planet

*hehe* Da seit ihr beide nicht alleine
Superman X
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 01.04.2011, 22:09:19

132 Posts - Clark Kent

…du glaubst dass Chloe hinter dem Modehaus Chloé steckt und für unsere Superhelden in einer geheimen Fabrik die Kostüme schneidert *lol*

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Lois Queen
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 13.04.2011, 10:28:53

1798 Posts - Metropolis

The only one
...... in einer Krimiserie ein Gaststar zu sehen ist, der leider früh sterben muß und man meint ihm zurufen zu müssen.
Tja mein Freund, du bist leider in der falschen Serie gelandet, denn bei Smallville hättest Du so sicher nicht sterben können.

Betreffender Star war: Arthur "AC" Curry - Alan Ritchson
Serie wo er zu sehen war: CSI - Miami S08E19 - Frucht der Demütigung (Spring Breakdown)
Superboy
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 13.04.2011, 16:04:31

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Betreffender Star war: Arthur "AC" Curry - Alan Ritchson
Serie wo er zu sehen war: CSI - Miami S08E19 - Frucht der Demütigung (Spring Breakdown)


Ach die Folge habe ich so nebenbei gestern kurz geguckt. Habe ihn aber nicht gesehen. War er derjenige, der eingebuttelt ertrunken ist, nein oder?
Wenn ja könnte er das in Smallville wirklich nicht ^^
Superman X
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 13.04.2011, 16:41:03

132 Posts - Clark Kent

Off TopicNeulich hatte ich auch so'n ähnlichen Fall. Ich hab The Defenders auf Sat1 gesehen und der "Star" war Sam Jones III - Pete Ross. Das lustige daran war ja dass er in der Serie im Knast saß, da habe ich laut gesagt: „Das passt wie Arsch auf Eimer.“

- Editiert von Superman X am 13.04.2011, 17:02 -

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Lois Queen
icon01.png Du bist Smallville süchtig wenn...#01 - 13.04.2011, 16:56:40

1798 Posts - Metropolis

The only one
.... man sich eine Staffel nach der Anderen immer wieder von Vorn angucken kann und dabei jedes Mal etwas Neues entdeckt.

@ Superboy und Superman X:

Ich will Euch Zwei ja nicht kritisieren, aber Ihr Beide habt Euch wohl etwas zu viel von mir inspirieren lassen, denn dieser Thread geht eigentlich um die Sucht nach Smallville.
Also woran man das erkennt, daß man süchtig ist.
Z.B. weil man an nichts Anderes denken kann.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany