Smallville / Smallville - Die Crew / Justin Hartley / Oliver Queen / Justin in "Aquaman"
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
AntwortenDruckansicht
Imi
poll.png olli queen - 27.05.2010, 09:16:06

2 Posts - Ziel: Erde

macke485
Was ist mit seinem Film Aquaman?
Nancy
icon01.png olli queen - 27.05.2010, 09:47:32

Gast
ich finde den film ziemlich gut, deshalb habe ich ihn mir auch runtergelanden. Er hat ja wieder eine Fähigkeit und setzt sich wieder für was ein.
Octagonal Key
icon01.png olli queen - 27.05.2010, 10:38:29

Gast
Der Pilotfilm zu der nicht zu Stande gekommenen Serie " Aquaman " ist auch auf der Justice League: Crisis on two earths Bluray ( nur in den USA erhältlich aber Region Free ! ) zu finden.

Einfach mal bei amazon.com vorbeischauen.
muddi
icon01.png olli queen - 27.05.2010, 16:57:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich benenn den Thread dann mal um. "Olli Queen" hat wohl eher weniger mit dem Aquaman Pilot zu tun.

*gifs made by me*
Lois Queen
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 19:01:26

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich muß ehrlich sagen, daß ich es sehr schade finde, daß aus dieser Serie leider nichts geworden ist.
Der Pilot war doch sehr gut und mir hat er definitiv Lust auf mehr gamacht.
Sascha
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 19:09:20

Gast
ich fand den Piloten auch sehr gut, schade das nichts mehr draus geworden ist.
Aber sonst wäre er jetzt nicht mehr bei Smallville dabei.
Lois Queen
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 19:11:41

1798 Posts - Metropolis

The only one
Das ist schon richtig, aber in der Serie wäre er dank Titelrolle doch öfter zu sehen und garantiert immer oben ohne.
bip
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 19:39:18

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich habe den Piloten auch gesehen und finde es schade, dass keine Serie bestellt wurde. Die Geschichte war sehr interessant und ich hätte gern gewusst wies weitergeht.
Majandra
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 22:18:30

7 Posts - Ziel: Erde

Hab es leider nicht gesehen... wusste nicht mal das er damit macht... Leider

*edit*
Aber ich habe mir mal den Trailer dazu angesehen... nicht schlecht...
Sei frei wie ein Vogel,, aber fliege nicht vor deinen Problemen davon...
Majandra
icon01.png Justin in "Aquaman" - 28.05.2010, 23:22:20

7 Posts - Ziel: Erde

Ok, ich habs gesehen... so richtig begeistert war ich davon nun nicht... was nicht heißen soll das ich es schlecht fand. Aber man hätte, meiner
einung nach, viel mehr daraus machen können. Ich glaube dann wäre es interessanter geworden. Bzw. wenn sie danach noch ein oder zwei Folgen gemacht hätten, wäre es vielleicht richtig angelaufen...
Ich fands so la la... Justin hat ne ordentliche Leistung abgegeben, aber die anderen Schauspieler meiner Meinung nach nicht wirlich...
Sei frei wie ein Vogel,, aber fliege nicht vor deinen Problemen davon...
barb
icon01.png Justin in "Aquaman" - 29.05.2010, 21:19:08

83 Posts - Smallville

Ich hab den Pilot von Aquaman - Mercy Reef auch gesehen und fand ihn klasse. Okay, ich hab alle paar Szenen nen Schreikrampf oder Lachanfall bekommen, weil ich Schauspieler aus SV erkannt hab. Aber das liegt ja an mir.

Ich finde mit diesem Pilot wurde ein interessanter Rahmen gesetzt, der Raum für spannende Geschichten gibt. Da ist ja die ganze Hintergrundgeschichte, wo genau kommt er her, welche Fähigkeiten hat er. Plus sein normales Leben.

Im Grunde ist es mehr oder minder die gleiche Ausgangssituation wie bei Smallville - und wie es da weiter ging, wissen wir ja. Vermutlich haben die Verantwortlichen damals gedacht, dass sich zwei so ähnliche Serien nicht halten können und sie wollten dann lieber bei der bleiben, von der sie wussten, dass sie läuft.
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
Lois Queen
icon01.png Justin in "Aquaman" - 29.05.2010, 22:10:41

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ barb:

Da könntest Du Recht haben.
Dieser Gedankengang bringt mich doch dann gerade auf eine Idee.
Sie könnten doch dann bei gehen, wenn Smallville nach der 10. Staffel zu Ende ist und Aquaman dann machen.

Dann ist es wieder nur eine Serie.
Und ich bin mir sicher, daß die ankäme.
Ja ich weiß unrealistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
bip
icon01.png Justin in "Aquaman" - 29.05.2010, 22:33:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das Problem war, dass der Aquaman Pilot vor dem Zusammenschluss von theWB und UPN bestellt wurde, und als so gut wie sicher galt. Aber als dann theCW entstand war kein Platz mehr im Programm
Octagonal Key
icon01.png Justin in "Aquaman" - 30.05.2010, 10:14:41

Gast
Zitat:
Original von barb
Ich hab den Pilot von Aquaman - Mercy Reef auch gesehen und fand ihn klasse. Okay, ich hab alle paar Szenen nen Schreikrampf oder Lachanfall bekommen, weil ich Schauspieler aus SV erkannt hab. Aber das liegt ja an mir.

Ich finde mit diesem Pilot wurde ein interessanter Rahmen gesetzt, der Raum für spannende Geschichten gibt. Da ist ja die ganze Hintergrundgeschichte, wo genau kommt er her, welche Fähigkeiten hat er. Plus sein normales Leben.

Im Grunde ist es mehr oder minder die gleiche Ausgangssituation wie bei Smallville - und wie es da weiter ging, wissen wir ja. Vermutlich haben die Verantwortlichen damals gedacht, dass sich zwei so ähnliche Serien nicht halten können und sie wollten dann lieber bei der bleiben, von der sie wussten, dass sie läuft.

Die Gestaltung des Abspanns ist auch genau der gleiche wie bei Smallville. Gough& Millar wollten bestimmt mit Aquaman in der Serie Aquaman den gleichen Weg einschlagen, wie mit Superman in Smallville.
Wer an Aquaman interesse hat und sich nicht nur wegen Justin Hartley den Piloten angesehen hat, kann sich bei amazon.com die komplette animierte Serie aus 1967 importieren. Hier gibt es zahlreiche Abenteuer von Aquaman und seinem sidekick Aqualad nach der alten Schule der Animationskunst. Für Comic-Freunde empfehlenswert.
Flying Hirsch
icon01.png Justin in "Aquaman" - 30.05.2010, 10:23:10

Gast
Also natürlich find ich es Schade das nix aus der Serie wurde.....
Ich hatte gute unterhaltung, und auch was zum lachen, die Musik passte dazu und schon hätte man eine nette Serie gehabt.....
Ausserdem ärgert es mich jetzt das ich nicht erfahre, wie es da mit allen weitergeht....
war zwar schräg Justin in dieser Rolle zu sehen, aber ich fand er passte so schön da rein
barb
icon01.png Justin in "Aquaman" - 30.05.2010, 12:04:40

83 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Octagonal Key
Wer an Aquaman interesse hat und sich nicht nur wegen Justin Hartley den Piloten angesehen hat, kann sich bei amazon.com die komplette animierte Serie aus 1967 importieren. Hier gibt es zahlreiche Abenteuer von Aquaman und seinem sidekick Aqualad nach der alten Schule der Animationskunst. Für Comic-Freunde empfehlenswert.

Danke für den Tipp!

Zitat:
Original von Lois Queen
@ barb:

Da könntest Du Recht haben.
Dieser Gedankengang bringt mich doch dann gerade auf eine Idee.
Sie könnten doch dann bei gehen, wenn Smallville nach der 10. Staffel zu Ende ist und Aquaman dann machen.

Dann ist es wieder nur eine Serie.
Und ich bin mir sicher, daß die ankäme.

Ja ich weiß unrealistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Also ich würd sie schauen.
Und ich schätze es gäbe noch einige, die sie schauen würden. Allerdings könnte ich mir auch ein Spin-Off für Justins Green Arrow und eines für Alan Ritchsons Aquaman vorstellen. Am liebsten eines für die gesamte Justice League, dann wäre hoffentlich auch Kyle Gallners Impulse dabei.
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online