Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 00:47:37

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, hier mal der ultimative Lena Thread...

Meine Musik ist zwar Rap, aber Lena war schon seit ihrem Sieg bei Stefan ein kleiner Schmankerl in meinen Augen und nach ihrem Sieg heute in Oslo, gehört Stefan zu den Göttern und Lena ist Deutschland, was soll man da noch sagen?!

In den nächsten zwei Tagen wird auch en Interview mit Lena kommen und für alle berichten, wie was und wo...
Sascha
icon01.png Lena - 30.05.2010, 00:53:08

Gast
ja das ist wirklich geil, Raab hat super Arbeit geleistet.
kann es immer noch nicht so richtig glauben das wir gewonnen haben.
Clark87
icon03.png Lena - 30.05.2010, 01:22:56

245 Posts - Torch

DVA
Wahnsinn! Alles was Stefan Raab anfasst, scheint Gold zu werden. Super Performance von Lena und ein wirklich verdienter Sieger-Song!

Endlich wieder ein ESC in Deutschland nächstes Jahr. Einfach herrlich!
tabsy
icon01.png Lena - 30.05.2010, 01:30:48

Gast
hihi was hab ich gesagt? Sie wird das ding noch gewinnen und was macht sie? Sie gewinnt es einfach mal so. So Bianca, glaubst du es jetzt? Hab ich es dir net gesagt beim tanzen? aber nein du wolltest es mir nicht glauben.

hihi Ich kanns irgendwie noch net glauben. ^^ LENA, DU BIST DIE BESTE!!!
CALL MORE
icon01.png Lena - 30.05.2010, 02:08:31

Gast
Das erste Mal das ich überhaupt den ESC SO verfolgt habe.
WAAAHNSINN!!!!
Ich fand die Lena schon beim ersten Song My Same in USFO absolut genial.
Man konnte gar nicht anders als zu grinsen wenn man dem kleinen Mädchen zugeguckt hat.

Dazu noch die genialen Sprüche in Interviews usw.

Hach ja.. was als nächstes Lena? Die ganze Welt??
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 02:14:28

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Trotz oder gerade wegen ihrem "schlimmen" Englisch klappte dat ganze. Ein Hoch auf den alten Englisch-Lehrer Ich freu mich für Deutschland, Lena und für den King of Kings Stefan "alles wird Gold" Raab.

Egal was Stefan macht, es wird zu Gold. Danke Stefan und auch der Jury, u.a. Stefanie, dat ihr so etwas möglich machtet. Wir wollten den Sieg und haben ihn dank euch bekommen, kein Wunder, warum die ARD den Vertrag schon verlängert hat...

Also gerade heute und jetzt bin ich stolzer als Stolz, deutscher zu sein und freue mich schon auf das Interview mit unserer Siegerin...
Sascha
icon01.png Lena - 30.05.2010, 02:18:01

Gast
Zitat:
Original von Alex
Also gerade heute und jetzt bin ich stolzer als Stolz, deutscher zu sein und freue mich schon auf das Interview mit unserer Siegerin...


Da kann man wirklich stolz ein, Deutscher zu sein und auf das Interview freue ich mich auch schon...

die DSDS Leute können sich was bei Lena abgucken. Lena ist einfach nur genial
CALL MORE
icon01.png Lena - 30.05.2010, 02:24:56

Gast
Zitat:
Original von Sascha
Zitat:
Original von Alex
Also gerade heute und jetzt bin ich stolzer als Stolz, deutscher zu sein und freue mich schon auf das Interview mit unserer Siegerin...


Da kann man wirklich stolz ein, Deutscher zu sein und auf das Interview freue ich mich auch schon...

die DSDS Leute können sich was bei Lena abgucken. Lena ist einfach nur genial


Hab gerade im Internet gelesen das M&M beim Playback Auftritt heute beim Boxkampf ausgepfiffen wurden.
Videos auf Youtube habens bestätigt. Absolut Grauenhaft war das. (bzw total unpassend für ein "Boxevent")
Ala la la la long im Duett ? Vor einem Boxkampf???

Ich bin ja normal nicht so aber ich finds geil das es Bohlen praktisch schwarz auf weiss hat das ihm sein Händchen für Musik langsam abfällt.
Hoffentlich hören diese verkrampften ,mit 100%Fremdschämfaktor durchzogenen, DSDS Castings bald auf.
Mir tun die Kandidaten dort ziemlich leid..

Egal.
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 03:12:19

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also was Dieter angeht, ich kann ihn gut leiden und so en Kram, aber wo sind die DSDS Leutz?! Die haben ihre Zeit und gut ist, keiner hört mehr was von ihnen, aber was Stefan macht ist genial.

Max Mutzke - 2005 bei Raab und bis heute Top
Stefanie Heinzmann - 2008 (2007) bei Raab und Geil
Lena Meyer-Landrut - 2010 und wir lieben sie
Jan
icon01.png Lena - 30.05.2010, 06:30:46

480 Posts - Superboy
Ich hatte den Contest zwar nicht von Anfang an geguckt, aber das war ja mal richtig spannend! ( ab dem 8 Lied glaube, hatt ich geguckt ) ^^
Also ich konnte mir schon vorstellen das Lena mindestens unter die TOP 5 kommt, aber gleich auch noch erste...

War richtig spannend am Ende mit den Stimmen, hab richtig mitgefiebert irgendwie. lol

Lena hatte bei vielen ja schon einen guten Eindruck hinterlassen, aber sie hat ja doch ganz schön abgeräumt

Vor 2 Wochen noch hätte ich nicht dran geglaubt, aber dann so ab nächste Woche dachte ich mir: Sie hat ja eig ganz gute Chancen. Und sie wird 1.
Gute Leistung!!

Schade das es keinen Worldvision Song Contest gibt
Das wäre mal was

Jaaa der Raab ne
Irgendwie wo der dabei ist, was auch immer es ist, wird es gut. lol

Der ist nicht nur ein richtiges "Kampfschwein" bei "Schlag den Raab" ( was ich auch immer gucke ) , sondern er ist auch noch ein Glücksschwein.... er bringt Glück und er hat Glück. lol

Aber ist schon lustig, der Stefan, was der alles schafft.^^
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Chaoslord
icon01.png Lena - 30.05.2010, 08:20:20

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
JAAAAA
Also Gratulation an Lena und An Herr Raab

Ich mag Lena aber ich hätte nie gedacht das sie das Teil gewinnt
DER WAHNSINNN!!!
Ich hab das ganze noch net richtig verabreitet. oh mann....
Einfach nur Geil.

Zitat:
Max Mutzke - 2005 bei Raab und bis heute Top
Stefanie Heinzmann - 2008 (2007) bei Raab und Geil
Lena Meyer-Landrut - 2010 und wir lieben sie

Kann ich nur zustimmen wobei ich Stefanie Heinzmann bis heute auch Top finde. Sie war gestern auf der After Show Party die einzige die Live Gesungen hat Und ihr aktuelles Album ist auch der Hammer. Das ist einfach der unterschied zu DSDS oder Popstars. beim Raab geht es um Musik
Lois Queen
icon01.png Lena - 30.05.2010, 09:09:59

1798 Posts - Metropolis

The only one
Also, daß Lena gewinnen würde, hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht.
Nicht weil ich ihr Lied nicht mag ( das ist nicht der Fall ), auch nicht, weil ich sie nicht mag ( das stimmt ), sondern, weil bei der Punktevergabe in den letzten Jahren zwischen den anderen Ländern immer so viel hin und her geschoben wurde, daß wir eigentlich keine großen Chancen hatten.
Man muß allerdings auch dazu sagen, daß das was wir in den letzten Jahren zum Kontest geschickt haben, jawohl mehr als nur peinlich war.

Also in diesem Sinne.
Herzlichen Glückwunsch Lena.
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 09:36:31

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich weiß ja net, wo ihr lebt aber ich wusste nach Lenas Sieg bei Stefan, dat die Gute es packen wird. Hab es auch jedem schon vor Wochen und Tagen gesagt und behielt Recht.

@Lois Queen:
Es wird zwar viel hin und her geschoben, dat stimmt, aber wenn es jemand drauf hat, dann zieht selbst dat nicht mehr. Siehe Lena
Lois Queen
icon01.png Lena - 30.05.2010, 09:40:14

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Alex:


Das mit dem Auftritt bei Stefan kann ich nicht beurteilen.
Hab ich nicht gesehen.
Ich hab sie auch gestern das erste Mal gesehen.
Vorher habe ich ihr Lied nur immer im Radio gehört.
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 09:44:55

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Lois Queen
@ Alex:


Das mit dem Auftritt bei Stefan kann ich nicht beurteilen.
Hab ich nicht gesehen.
Ich hab sie auch gestern das erste Mal gesehen.
Vorher habe ich ihr Lied nur immer im Radio gehört.

Glaub mir, de hast etwas verpasst...ich kann dir nur empfehlen, die Vids bei tvtotal.de anzuschauen. Einfach Hammer.
Flying Hirsch
icon01.png Lena - 30.05.2010, 10:13:42

Gast
Also schön ich hoff jetzt mal mich bringt hier nicht gleich einer um...
Lena ist ganz ne hübsche, und nett kommt die auch rüber, ihre Musik ist nicht mein geschmack, aber ich halt mir auch nicht gleich die Ohren zu wenn sie im Radio kommt.
Aber dass sie gewonnen hat, kann ich mir immer noch nicht erklären.....
Es gab andere die waren jetzt meiner Meinung nach viel besser....
Ich find so oder so die ganze sache ein Witz, von wegen Punkte vergabe...
Aber na gut was solls, ich hab mich ja damals total gefreut das Lordi gewonnen haben (heute immer noch glaubt die Finnen haben das TV geschmiert)
Also wird es so oder so schwer sein dieses Erbe anzutretten
In dem Sinne nix für ungut....
Octagonal Key
icon01.png Lena - 30.05.2010, 10:29:12

Gast
Natürlich ist Lena gut. Aber so sind auch Mehrzad Marashi, Daniel Schuhmacher, Tobias Regner und Alexander Klaws.
Das Problem ist nur, dass man, wenn der Hype vorüber ist, wieder wahrscheinlich weniger von Lena hören wird. Das Leistungsniveau ist international einfach enorm hoch angesiedelt. Natürlich wünsche ich ihr viel Glück und dass sie das Niveau halten kann, einfach wird es aber nicht.
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 10:43:50

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Octagonal Key
Natürlich ist Lena gut. Aber so sind auch Mehrzad Marashi, Daniel Schuhmacher, Tobias Regner und Alexander Klaws.
Das Problem ist nur, dass man, wenn der Hype vorüber ist, wieder wahrscheinlich weniger von Lena hören wird. Das Leistungsniveau ist international einfach enorm hoch angesiedelt. Natürlich wünsche ich ihr viel Glück und dass sie das Niveau halten kann, einfach wird es aber nicht.

Nee, da liegt genau der Unterschied zu DSDS. Hab es ja oben geschrieben...
Hört man noch was von DSDS Leutz - klar, ab und an schon, auch im Radio (einmal im Monat), aber ich höre im Radio öfters Leutz von Stefan, als Leutz von Dieter. Stefanie kam 2007/08 und ich höre sie jeden Tag - Daniel Schuhmacher hab ich schon seit DSD nicht mehr gehört, Klaws versucht zu Schauspielern und kann es net, Tobias Regner hat ab und an mal en Auftritt vor irgendwelchen Rockern, die sich danach gegenseitig umbringen und Mehrzad Marashi muss zusammen mit Dieters dritter Hand (Medlock) singen, ansonsten will ihn keiner...
Sascha
icon01.png Lena - 30.05.2010, 10:52:19

Gast
Zitat:
Original von Alex
Nee, da liegt genau der Unterschied zu DSDS. Hab es ja oben geschrieben...
Hört man noch was von DSDS Leutz - klar, ab und an schon, auch im Radio (einmal im Monat), aber ich höre im Radio öfters Leutz von Stefan, als Leutz von Dieter. Stefanie kam 2007/08 und ich höre sie jeden Tag - Daniel Schuhmacher hab ich schon seit DSD nicht mehr gehört, Klaws versucht zu Schauspielern und kann es net, Tobias Regner hat ab und an mal en Auftritt vor irgendwelchen Rockern, die sich danach gegenseitig umbringen und Mehrzad Marashi muss zusammen mit Dieters dritter Hand (Medlock) singen, ansonsten will ihn keiner...


da kann ich Alex nur Recht geben.

Als ich vorhin den Boxkampf von gestern geguckt habe, und dann Mehrzad und Medlock gesungen haben, hab ich ganz schnell vorgespult. Das kann man sich echt nicht antun. Einfach nur grauenhaft. Und das Publikum in der Schalke Arena hatte die Beiden auch nur ausgebuht. Florian König versuchte dann lauter ins Mikro zu sprechen um die Buh-Rufe zu unterdrücken, hat aber nicht viel gebracht. Das Publikum war eindeutig lauter.

CALL MORE hatte das ja ein paar Post vorher auch schon erwähnt.

Man wird noch viele Jahre später über Lena reden, eine Schülerin die einfach nur aus Spaß zu einem Songcasting geht und später für Deutschland gewinnt. Das soll ja schon viel heißen. Man kann immer wieder nur sagen Respekt an Lena und Stefan, der alles möglich gemacht hat
reiner17
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:07:12

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Ich hatte es auch geschaut und darüber gefreut, dass sie nach 28 Jahren den 1. Platz im Eurovision Song Contest erreicht hat. Obwohl man ihr in einer TV-Show prophezeit hatte nicht unter die ersten 10 Plätzen zu kommen, da ihr Song kein typischer Song im Sinne des Songfestivals war, schaffte sie das Publikum in Europa zu begeistern. Bei den englischen Buchmachern lag sie ja noch auf Platz 2.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany