Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png Lena - 12.08.2010, 22:02:23

Gast
Videodreh zu Touch a new day ---->>>klick

und hier das offizielle Video ---->>>klick
Tomgirl
icon01.png Lena - 13.08.2010, 19:24:18

Gast
Zitat:
Original von Sascha
Videodreh zu Touch a new day ---->>>klick

Aaaah, sie "klauen" nicht das Auto, sondern "nehmen es weg" Gute Logik. Ich mag das Video aber. Schön halt. Nichts machen. Nur leben
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 20.02.2011, 14:43:56

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Lange nicht mehr gepostet worden hier.

Unser Song für Deutschland:
Taken by a stranger

Quelle: Siehe Video-Link (ARD-Mediathek)

Und: Germany: 12 points
(NDR / Eurovision)
reiner17
icon01.png Lena - 20.02.2011, 17:05:48

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Schwierig zu sagen, wie sie im Düsseldorf mit diesem Titel abschneiden wird. Man muss Taken by a stranger schon mehrmals anhören, dass man daran Gefallen finden kann.
muddi
icon01.png Lena - 20.02.2011, 17:15:57

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von reiner17
Schwierig zu sagen, wie sie im Düsseldorf mit diesem Titel abschneiden wird. Man muss Taken by a stranger schon mehrmals anhören, dass man daran Gefallen finden kann.


Ich muss aber sagen, das war bei Satellite auch so. Beim ersten Mal hören im USFO Finale damals. Klang ein bisschen strange.

*gifs made by me*
Superboy
icon01.png Lena - 20.02.2011, 17:44:50

559 Posts - Kal-El

Reisender
Also ich habs mir mal angehört und bin fast eingeschlafen bei dem Lied, des hat einfach überhaupt nix.
Halte jedoch eh nicht viel von Lena, vielleicht liegt es auch daran.
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 20.02.2011, 18:21:28

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Schwierig zu sagen, wie sie im Düsseldorf mit diesem Titel abschneiden wird. Man muss Taken by a stranger schon mehrmals anhören, dass man daran Gefallen finden kann.

Zitat:

Also ich habs mir mal angehört und bin fast eingeschlafen bei dem Lied, des hat einfach überhaupt nix.
Halte jedoch eh nicht viel von Lena, vielleicht liegt es auch daran.

Tja, ist halt wie so oft Geschmackssache.
Bei mir war das so: Ich fand den Titel auf Anhieb richtig klasse, als er schon bei Pro7 vorgestellt wurde. Bekomme sonst nur sehr selten leicht ne Gänsehaut, da war´s aber definitiv so.

Mein Gedanke war aber auch: Der ist wirklich etwas strange, das findet bestimmt keiner gut.
Ist bestimmt nur was für mich und ´n paar andere Abgedrehte.
Um so überraschter war ich dann doch, dass der jetzt bei der Entscheidung so eingeschlagen hat, dass die Leute sogar mitgeklatscht haben.
PS: Dieses Mitklatschen mag ich ganz und gar nicht, das kann man vielleicht bei Silbereisen (oder wie auch immer der Freak heißt) machen.
Find´s immer etwas peinlich...naja, ich und meine merkwürdigen Einstellungen manchmal.


Clois' Darling
icon01.png Lena - 21.02.2011, 18:35:39

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Also ich bin mal ehrlich uns gib auch mal meinen Senf dazu

1. Lena kann (so leid es mir tut) so überhaupt gar nicht singen.....
2. Das Lied ist sch***, also geschmackssache
3. Deutschland wird garantiert auf den hinteren Plätzen landen

Sonst so als Mensch ist Lena sicher nett und witzig, aber das mit dem singen sollte sie lieber lassen !
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 26.03.2011, 18:30:31

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Lena besucht die "Sesamstraße"
Zitat:

Ernie und Bert bekommen bald einen prominenten Gast. Deutschlands Grand-Prix-Hoffnung Lena besucht noch vor dem "Eurovision Song Contest" im Mai die "Sesamstraße".

In einem viereinhalb Minuten langen Beitrag, der für den Kinderklassiker produziert wird, kommt Lena gerade zufällig vorbei, als Ernie sich Sorgen um Bert macht. Sein Kumpel ist nicht am verabredeten Treffpunkt aufgetaucht. Lena hilft suchen und dichtet dabei ihren "Satellite"-Song in "Bert, oh Bert!" um. "Es ist eine Ehre, hier mitmachen zu dürfen", freute sich "Sesamstraße"-Fan Lena am Set.

Die "Sesamstraße"-Folge mit Lena wird am 8. Mai um 7.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Wiederholungen folgen am 9. Mai um 8.00 Uhr im KI.KA und am 13. Mai um 6.55 Uhr im NDR-Fernsehen. Zuvor ist der Lena-Beitrag bereits als Vorpremiere zu sehen: am 8. April um 16.25 Uhr (KI.KA).

Lena eröffnet gleichzeitig die neue Reihe "Sesamstraße präsentiert: Promi-Songs", die der NDR mit deutschen Künstlern für die "Sesamstraße" produziert. Ernie und Bert singen als nächstes mit Jan Delay, Herbert Grönemeyer, Juli und Xavier Naidoo. Gezeigt werden die Beiträge ab Oktober.

Quelle: wunschliste.de

Hähä, find ich gut.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany