Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:07:33

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Sascha
Als ich vorhin den Boxkampf von gestern geguckt habe, und dann Mehrzad und Medlock gesungen haben, hab ich ganz schnell vorgespult. Das kann man sich echt nicht antun. Einfach nur grauenhaft. Und das Publikum in der Schalke Arena hatte die Beiden auch nur ausgebuht. Florian König versuchte dann lauter ins Mikro zu sprechen um die Buh-Rufe zu unterdrücken, hat aber nicht viel gebracht. Das Publikum war eindeutig lauter.

Hab gerade eben mit RTL telefoniert und joa, Florian meinte, so geschämt hat er sich selten. Er hätte etwas besseres von den beiden erwartet, aber na ja.
Zitat:
Original von Sascha
Man wird noch viele Jahre später über Lena reden, eine Schülerin die einfach nur aus Spaß zu einem Songcasting geht und später für Deutschland gewinnt. Das soll ja schon viel heißen. Man kann immer wieder nur sagen Respekt an Lena und Stefan, der alles möglich gemacht hat

Genau so ist es. Aus Spaß wurde ein Sieg und da wir jetzt erst zum zweiten Mal den Sieg geholt haben, spricht man in Jahrzehnten noch von Lena.
Octagonal Key
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:14:40

Gast
Eure Argumente sind echt überzeugend. Habe den Boxkampf nicht gesehen, aber wenn ihr das sagt, muss die Leistung von MArashi und Medlock ja nicht so toll gewesen sein.
Dann drück´ich der Lena mal die Daumen.

@ Alex: Bist Du eben gerade sarkastisch gewesen, oder hast du in der Tat die Möglichkeit mit F.König am Telefon zu sprechen ?
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:25:55

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Octagonal Key
Eure Argumente sind echt überzeugend. Habe den Boxkampf nicht gesehen, aber wenn ihr das sagt, muss die Leistung von MArashi und Medlock ja nicht so toll gewesen sein.
Dann drück´ich der Lena mal die Daumen.

@ Alex: Bist Du eben gerade sarkastisch gewesen, oder hast du in der Tat die Möglichkeit mit F.König am Telefon zu sprechen ?

Nee, Sarkasmus und ich sind Feinde. Ich hab mit Florian gesprochen und er war wirklich traurig, was die Leistung betrifft. Grund, warum ich mit ihm sprechen konnte ist, weil ich für RTL als Redakteur und Journalist arbeite.
Sascha
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:27:52

Gast
Zitat:
Original von Octagonal Key
Eure Argumente sind echt überzeugend. Habe den Boxkampf nicht gesehen, aber wenn ihr das sagt, muss die Leistung von MArashi und Medlock ja nicht so toll gewesen sein.
Dann drück´ich der Lena mal die Daumen.


hier mal ein Youtube Link, Quali ist nicht so berauschend, aber man hört eindeutig die Buh-Rufe vom Publikum

#klick#
Nancy
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:27:52

Gast
ich finde es super das lena gewonnen hat. Sie hat es echt verdient. sie ist so jung und hat jetzt schon solchen erfolg. da kann man sich richtig glücklich schätzen. Jetzt hat sie die möglichkeit europaweit noch erfolgreicher zu werden, da sie in vielen dingen dort schon berühmt ist, sonst hätte sie nicht so viele punkte bekommen.

der raab schafft es immer wieder, jemand so erfolgreich zu machen.
Tomgirl
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:31:53

Gast
Mal ehrlich, Leute, das müssen wir mal festhalten: Stefan Raab ist ein Gott. Oder so. Egal! Ich fand Lena schon von Anfang an klasse, aber das sie so locker den Sieg nach Hause fährt, hätte ich nie gedacht, wirklich nicht! Zumal sie zu Beginn einige zittrige Stellen im Song hatte.

Dieser Song Contest war mit Abstand der beste in den letzten Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten. Endlich ist es wieder ein Song Contest und kein Show Contest! Die ersten Ränge belegen das eindeutig, abgesehen von der Türkei! Sorry, aber die waren echt mies. Die haben nur so viel Punkte bekommen, weil überall in ganz Europa die Türken verstreut leben. Muss ich mal sagen, echt!
Belgien war hinter Lena mein absoluter Favorit! Schade, dass es dann nur für Platz 6 gereicht hat (trotzdem, endlich gingen unsere 12 Punkte nicht an die Türkei, sondern an Belgien wuhuuu!). Dänemark hätte ich mit diesem Abba-Abklatsch nicht so weit vorne erwartet, aber naja.

Was soll ich sagen, eigentlich war ich auf einem Geburtstag eingeladen, der dann aber abgesagt wurde und so konnte ich alles mitverfolgen- ein Glück!!
Am besten war Lena dann am Ende "Ich glaube, ich kann das Ding hier nicht lange halten" und "Muss ich jetzt noch mal singen?" Hahahahahaha!

GERMANY 12 POINTS!!
Octagonal Key
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:35:32

Gast
@ Sascha: Danke für den Link. Ja, ist schon wahrnehmbar. Hat also niemandem gefallen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Stefan Raab ein ganz anderer Typ als der Dieter Bohlen ist. Letzterer macht sich, so finde ich, keine Freunde mit seinem rüpelhaften Verhalten während der gesamten DSDS Staffeln. RTL vermarktet dies auch noch als Dieters Kultspüche

Und korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber im Unterbewusstsein verbinden mit Sicherheit viele Medlock und Marashi mit Bohlen, der halt leider auf viele Menschen als unsympathisch wirkt.
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 11:37:54

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Tomgirl
Mal ehrlich, Leute, das müssen wir mal festhalten: Stefan Raab ist ein Gott. Oder so. Egal! Ich fand Lena schon von Anfang an klasse, aber das sie so locker den Sieg nach Hause fährt, hätte ich nie gedacht, wirklich nicht! Zumal sie zu Beginn einige zittrige Stellen im Song hatte.

Dieser Song Contest war mit Abstand der beste in den letzten Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten. Endlich ist es wieder ein Song Contest und kein Show Contest! Die ersten Ränge belegen das eindeutig, abgesehen von der Türkei! Sorry, aber die waren echt mies. Die haben nur so viel Punkte bekommen, weil überall in ganz Europa die Türken verstreut leben. Muss ich mal sagen, echt!
Belgien war hinter Lena mein absoluter Favorit! Schade, dass es dann nur für Platz 6 gereicht hat (trotzdem, endlich gingen unsere 12 Punkte nicht an die Türkei, sondern an Belgien wuhuuu!). Dänemark hätte ich mit diesem Abba-Abklatsch nicht so weit vorne erwartet, aber naja.

Was soll ich sagen, eigentlich war ich auf einem Geburtstag eingeladen, der dann aber abgesagt wurde und so konnte ich alles mitverfolgen- ein Glück!!
Am besten war Lena dann am Ende "Ich glaube, ich kann das Ding hier nicht lange halten" und "Muss ich jetzt noch mal singen?" Hahahahahaha!

GERMANY 12 POINTS!!

Was soll man da noch beifügen - du hast es einfach auf den Punkt gebracht...
Lena ist Top, Stefan der King und ich hab sie bald als Interviewpartnerin
Tomgirl
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:18:30

Gast
Zitat:
Original von Alex
und ich hab sie bald als Interviewpartnerin

sei nett!!
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:19:34

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, Ihr habt schon alles gesagt.

Ich finde Lena klasse. Sie ist süß, sie ist frech.
Diesen britischen Akzent finde ich persönlich ziemlich cool. Gefällt mir sehr.

Habe wohl ein gefühltes halbes Leben nicht mehr ESC geschaut.
Diesmal war die Abstimmung einfach nur spannend und das Ergebnis
sehr erfreulich.

Lena, bleib so, wie Du bist.
Naja, Stefan Raab ist schon ein Dukatenesel.
Habe ihn nie richtig gemocht, aber seine Leistung muss man einfach anerkennen.
Er hat das richtige Gespühr.
Tomgirl
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:24:40

Gast
Ich fand alle Beiträge (bis auf ein, zwei Ausnahmen wie die Türkei und Russland oder Großbritannien) dieses Jahr sehr gut. Gesanglich hochwertige Vertreter!
CALL MORE
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:30:37

Gast
Sehr eigenartig das auch hier im Kreis der Verwandten alle die Türken nicht gut fanden ausser mir.
Sogar vorher schon als ich mal so durch die ganzen Teilnehmer mit ihren Beiträgen gezappt bin.
Ich dachte wow das sind die Türken? Nicht schlecht. Also ich fands sehr gut.


Hab noch mal ein qualitativ hochwertiges Teil vom DSDS Doppelpack beim Boxkampf gefunde.
Die haben ja sogar schon vorher richtig übelst gebuht.
Allerdings muss ich gestehen: Mein erster Gedanke zu nem Raggae Song vor nem Boxkampf,

Geht in tausend Jahren nicht.. Was haben die sich dabei bloss gedacht??
Und dieses ständige schwule Begrabbel der beiden. Was soll das??
Ich dachte wenn die sich jetzt gleich noch aufn Hintern klatschen fliegen erste Gegenstände auf die Bühne.

MM&MM beim Boxkampf

Egal das iss ja hier n Lena Thread :

Schön zusammengefasst alle Sprüche:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:46:01

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Schön zusammengefasst alle Sprüche:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Macht mir einfach nur Spass, ihr zuzuhören.
Ich liebe sie einfach.


- Editiert von Red-Blue Blur am 30.05.2010, 12:51 -
Alex
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:59:32

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Alex
und ich hab sie bald als Interviewpartnerin

sei nett!!

ich doch immer
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Also, Ihr habt schon alles gesagt.

Ich finde Lena klasse. Sie ist süß, sie ist frech.
Diesen britischen Akzent finde ich persönlich ziemlich cool. Gefällt mir sehr.

Habe wohl ein gefühltes halbes Leben nicht mehr ESC geschaut.
Diesmal war die Abstimmung einfach nur spannend und das Ergebnis
sehr erfreulich.

Lena, bleib so, wie Du bist.
Naja, Stefan Raab ist schon ein Dukatenesel.
Habe ihn nie richtig gemocht, aber seine Leistung muss man einfach anerkennen.
Er hat das richtige Gespühr.

Na ja, bei Stefan ist es oft sie wie bei einigen auch bei Dieter Bohlen, aber er hat es halt drauf...
CALL MORE
icon01.png Lena - 30.05.2010, 12:59:51

Gast
Teil 1 Min1:44 "Hallo ich bin Lena und ich bin keine gute Schülerin... "


Lenas geile Antwort auf ihren Pseudoakzent:
(falls das noch jemand nicht gesehen hat)

I trai se best ai cän

und aus der letzten TV Spezial Oslo Sendung vom Freitag
Auch super geil die Faxen bei der Zeitverzögerung

TV Total Spezial Momente

P.S. das Ende ist so geil.. Jaa ich bleib jetzt aber nich die ganze Zeit da dooo...
- Editiert von CALL MORE am 30.05.2010, 13:06 -
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 30.05.2010, 13:04:36

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Jepp...
"I am Germany"
Tomgirl
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:12:47

Gast
Zitat:
Original von CALL MORE
I trai se best ai cän
TV Total Spezial Momente

Hahaha, die Links sind echt klasse! Hab mich beim zweiten fast weggeschmissen
sleepyhead
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:41:01

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
@Agnes: Ja ich habs nicht geglaubt, aber nun kann ich ja sagen.. hehe, Lena kommt halt aus HANNOVER, wie hätte es anders sein können?

Naja mal im Ernst, hier bei uns (komme ja aus der selben Stadt) läuft dieses Lied alle gefühlte zehn Minuten und ich kann es einfach nicht mehr hören. Zudem hüpft die Kleene da immer so hilflos auf der Bühne rum, hat nen komischen englischen Slang und überhaupt.... neeeeeeee...

Aber ich freu mich, dass wir es geschafft haben, Lena so an sich find ich ja ganz knuffig, die sagt so schön frei raus was sie denkt und ist ein bisschen neben der Spur
bip
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:43:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Hier ein paar ausschnitte von der Pressekonferenz, nach dem Finale:

http://www.youtube.com/watch?v=zdj6KXCFT0c
reiner17
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:45:55

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Zitat:
Original von sleepyhead
..... Zudem hüpft die Kleene da immer so hilflos auf der Bühne rum, hat nen komischen englischen Slang .... neeeeeeee...


Aha, daher hat Lena aus United Kingdom nur 4 Punkte bekommen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany