Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:50:34

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das aus England ist, weil die Engländer die Deutschen nicht mögen. Ihr Akzent ist feinster Cockney-Akzent, ich weiß nicht was alle haben.
CALL MORE
icon01.png Lena - 30.05.2010, 14:58:01

Gast
Zitat:
Original von bip
Das aus England ist, weil die Engländer die Deutschen nicht mögen. Ihr Akzent ist feinster Cockney-Akzent, ich weiß nicht was alle haben.


Man kanns halt nicht allen Recht machen. Schade, ist aber so.
Ich mag den Akzent und im Gegensatz zu so manch anderen Künstlern versteh ich was die so trällert.
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 30.05.2010, 19:20:50

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Zitat:
Original von bip
Das aus England ist, weil die Engländer die Deutschen nicht mögen. Ihr Akzent ist feinster Cockney-Akzent, ich weiß nicht was alle haben.


Man kanns halt nicht allen Recht machen. Schade, ist aber so.
Ich mag den Akzent und im Gegensatz zu so manch anderen Künstlern versteh ich was die so trällert.

Ich sage es gerne noch mal.
Mir gefällt genau dieser Slang so an ihr. (Und nicht nur das)
Es gibt hier ja tatsächlich Leute, die sie für arrogant halten.
Macht mich sehr nachdenklich..., aber nicht über Lena!
Was für eine Einschätzung?
Und in den von CALL MORE verlinkten Videos kann ich nichts von Arroganz
spüren, eher eine positive, ansteckende Lockerheit.
Ich kann mir die Videos immer wieder anschauen, das Mädel ist klasse.

Aber was wäre das Leben langweilig, wenn alle der selben Meinung wären, oder?
Sascha
icon01.png Lena - 31.05.2010, 13:54:42

Gast
Heute um 20:15 Uhr TV Total Spezial mit Lena und den Highlights aus Oslo.
Und am Freitag ist Lena auch bei Autoball WM dabei

Und das Beste: Lena wird nächstes jahr ereut antreten um den Titel zu verteidigen.
Stefan Raab auf der Pressekonferenz in Köln

das sind ja mal super Nachrichten

Pressekonferenz Lena und Stefan in Köln

tvtotal.de
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 14:17:50

Gast
Zitat:
Original von Sascha
Heute um 20:15 Uhr TV Total Spezial mit Lena und den Highlights aus Oslo.
Und am Freitag ist Lena auch bei Autoball WM dabei

Und das Beste: Lena wird nächstes jahr ereut antreten um den Titel zu verteidigen.
Stefan Raab auf der Pressekonferenz in Köln

das sind ja mal super Nachrichten

Pressekonferenz Lena und Stefan in Köln

tvtotal.de


Guck ich auf jeden Fall!
Haste die Pressekonferenz vorhin gesehen?
Absolut genial das Mädel. Null überheblich oder arrogant (was ich eh nie dachte, wollte es nur noch mal erwähnen)
Und die Sticheleien von Raab gegen RTL?
...und ich bin nicht Kriminell! Raab:"Ja, bei RTL weiss man ja nie so genau!"

Lena hat nicht wegen einer übermässig guten Stimme gewonnen (aber ich mag ihre Stimme), sondern wegen ihrer super sympathischen Art. Die hat einfach nen genialen Humor.
Sascha
icon01.png Lena - 31.05.2010, 14:34:07

Gast
hab ich leider nicht gesehen, war unterwegs.
hab aber gestern den Empfang gesehen auf ARD.

einfach nur herrlich wie sie dann mit dem Megaphon zum publikum gesprochen hatte und stefan nicht wolte. hat man richtig gesehen, das Stefanes immer noch nicht so richtig glauben konnte, das lena gewonnen hat.
bip
icon01.png Lena - 31.05.2010, 14:41:54

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich bin nicht wirklich ein Fan davon, dass sie nächstes Jahr nochmal antritt. Man kennt ihre Art usw schon, ich glaube nicht, dass sie nochmal gewinnen würde, da soll man doch lieber einem anderen Talent die Chance geben.
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 14:50:16

Gast
Zitat:
Original von bip
Ich bin nicht wirklich ein Fan davon, dass sie nächstes Jahr nochmal antritt. Man kennt ihre Art usw schon, ich glaube nicht, dass sie nochmal gewinnen würde, da soll man doch lieber einem anderen Talent die Chance geben.


Da geb ich dir Recht. Der Lena stehen jetzt erstmal zumindest musikalisch einige Türen offen.
Ok es ist noch ein Jahr hin aber die sollten nochmal die Castings unter Raab veranstalten.
Da waren so viele richtig gute Sänger/innen dabei (Durstewitz zB fand ich sehr gut oder die Braun war auch spitze)

Das würd ich mir auf jeden Fall noch mal ansehen.

P.S. Kerstin Freking fast vergessen ,die war auch supersüss mit ner Wahnsinnsstimme
- Editiert von CALL MORE am 31.05.2010, 15:03 -
Lois Queen
icon01.png Lena - 31.05.2010, 15:36:16

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ist das nicht eigentlich so, daß immer aus mehren Talenten / Künstlern gewählt wird wer an dem Wettbewerb teilnehmen darf ?
Ich glaube auch nicht, daß sie nächstes Jahr noch mal die Chance hat so gut anzukommen.
Jetzt ist sie ja sozusagen frisch gewesen und es kannte sie in Europa noch keiner.
Nächstes Jahr sieht das dann ja schon wieder ganz anders aus.
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 15:48:47

Gast
So wie ich das verstanden hab darf jedes Land selbst aussuchen wer mit welchem Lied teilnimmt.
Castings so wie dieses Jahr gabs glaub ich auch noch nie (zumindest hier in D)
Und es gab auch schon Künstler die zweimal mitgemacht haben.

Schätze es liegt an den Ländern selbst wie die das handhaben
Sascha
icon01.png Schreibe was über deinen Vorposter #471 - 31.05.2010, 15:48:58

Gast
Zitat:
Original von Lois Queen
Ist das nicht eigentlich so, daß immer aus mehren Talenten / Künstlern gewählt wird wer an dem Wettbewerb teilnehmen darf ?
Ich glaube auch nicht, daß sie nächstes Jahr noch mal die Chance hat so gut anzukommen.
Jetzt ist sie ja sozusagen frisch gewesen und es kannte sie in Europa noch keiner.
Nächstes Jahr sieht das dann ja schon wieder ganz anders aus.


Nächstes Jahr wird es keine erneute Suche nach einem Sänger/in geben

hier nachzulesen: quotenmeter.de
Chaoslord
icon01.png Lena - 31.05.2010, 15:59:25

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Finde es auch ziemlich dumm Lena nächstes jahr noch ma antreten zu lassen.
versteht mich net falsch ich mag sie sehr gerne aber Sie kann nur verlieren wenn sie nächstes ma noch ma antritt. Dieses Jahr war ihre Art neu und erfrischend, Nächstes Jahr funktioniert das net mehr so. Ausserdem WENN sie nächstes jahr dann auf den hinteren plätzen landet hat ihr diesjähriger Sieg in zukunft immer einen faden beigeschack. Man sollte aufhören wenns am schönnsten ist
sleepyhead
icon01.png Lena - 31.05.2010, 16:13:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Chaoslord
Finde es auch ziemlich dumm Lena nächstes jahr noch ma antreten zu lassen.
versteht mich net falsch ich mag sie sehr gerne aber Sie kann nur verlieren wenn sie nächstes ma noch ma antritt. Dieses Jahr war ihre Art neu und erfrischend, Nächstes Jahr funktioniert das net mehr so. Ausserdem WENN sie nächstes jahr dann auf den hinteren plätzen landet hat ihr diesjähriger Sieg in zukunft immer einen faden beigeschack. Man sollte aufhören wenns am schönnsten ist


Sehr sehr treffend formuliert! Ganz genau DAS habe ich mir auch gedacht...
Lois Queen
icon01.png Lena - 31.05.2010, 16:29:34

1798 Posts - Metropolis

The only one
Zitat:
Original von CALL MORE
So wie ich das verstanden hab darf jedes Land selbst aussuchen wer mit welchem Lied teilnimmt.
Castings so wie dieses Jahr gabs glaub ich auch noch nie (zumindest hier in D)
Und es gab auch schon Künstler die zweimal mitgemacht haben.

Schätze es liegt an den Ländern selbst wie die das handhaben



Oh ne, so hatte ich das auch nicht gemeint.
Ich wollte damit sagen, daß doch immer eigentlich mehrere Künstler zur Auswwehl stehen und davon dann der Beste ausgewählt wird.
Ich meine jedenfalls, daß das bei uns jedes Jahr so ist.
Also nicht casting, so mit Unbekannten.
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 16:39:22

Gast
@Lois

ah so. Jup so läufts wohl.
Ich fands so aber besser, das das demokratisch entschieden wird und nicht von einigen wenigen.
Fand die USFO Castings vom Raab richtig gut. Hoffe das kommt nächstes Jahr nochmal

Für die die es heute nicht gucken konnten:

Pressekonferenz von heute

Konferenz Part 1
Konferenz Part 2
Konferenz Part 3
Konferenz Part 4

- Editiert von CALL MORE am 31.05.2010, 17:21 -
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 31.05.2010, 16:59:06

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, ich denke mal, dass mit dem nochmaligen Antreten
ist Flax gewesen von Stefan Raab.
Sascha
icon01.png Lena - 31.05.2010, 17:03:43

Gast
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Also, ich denke mal, dass mit dem nochmaligen Antreten
ist Flax gewesen von Stefan Raab.


erst war es auch so, aber nun scheint es auszusehen, das es ernst ist, selbst Lena ist dazu bereit.
Und im netz steht es auch schon auf vielen Seiten.

Mal sehen was Stefan und Lena heute Abend um 20:15 Uhr beim TV Total Spezail sagen werden.

@CALL MORE:danke für die Pressekonferenz
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 17:42:33

Gast
Hauptbahnhof Oberhof in der Hauptrolle Lena, Gastdarsteller Schnee und Claudia
Sascha
icon01.png Lena - 31.05.2010, 17:56:55

Gast
Zitat:
Original von CALL MORE
Hauptbahnhof Oberhof in der Hauptrolle Lena, Gastdarsteller Schnee und Claudia


wie geil

Lena ist einfach der Hammer
Chaoslord
icon01.png Lena - 31.05.2010, 18:33:32

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
"Köln hat viele große Städte"

Hier noch Teil 5 der PKTeil 5
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany