Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Mr. Zufall
icon01.png Lena - 31.05.2010, 21:04:25

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Zunaechst einmal Gratulation an Lena, aber auch an Stefan Raab, dass wir es endlich wieder geschafft haben, beim Eurovision Song Contest die (Zwerg-) Nase vorn zu haben.
Ich muss gestehen, dass ich Unser-Star-fuer-Oslo ueberhaupt nicht geguckt habe und ich anfangs von Lenas Satelliten nicht begeistert war. Eins muss man dem Lied allerdings lassen, es ist ein Ohrwurm, obs die eigene Musikrichtung ist oder ebend nicht und der Titel hat nen Wiedererkennungswert. Die Lena natuerlich auch (Die knallroten Lippen haettes gar nicht gebraucht.)
Wie nie zuvor, hab ich dieses Jahr den Eurovision Song Contest verfolgt. Ich wuesste gern mal, woran das gelegen hat, war dieses Jahr der Hype so gross wie noch nie, oder lag der Gewinn schon in der Luft? Egal, man wurde auf keinen Fall enttaeuscht. Auch die anderen Titel haben mir meist recht gut gefallen (Belgien und Armenien stachen fuer mich heraus). Beim Auftritt von Spanien hab ich erst an ne Slapstickeinlage getacht, aber dann war es doch ein verirrter Fan
Die Praesentation war sehr gut, als da waeren der Flashmob oder der Sketch des Moderators. Bei der Punktevergabe stach natuerlich Hape heraus, einfach genial (hier, wie auch die finalen Worte von Lena, ich hab mich weggeschmissen.
Ich muss auch sagen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat (was nicht negativ klingen soll, denn das hat se auf ne eigenwillige und charmante Art) und wir bestimmt noch einiges von ihr hoeren werden.

PS: Die offizielle Homepage wie auch das Scoreboard oder die Finalteilnehmeruebersicht inklusive ihrer Unterseiten mit Lyrics und Videos ist sehr gut gemacht.



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
CALL MORE
icon01.png Lena - 31.05.2010, 21:36:12

Gast
Ganz grob würde ich sagen der Hype wurde indirekt durch die Castingshow vom Raab ausgelöst.
Die freche und sehr aussergewöhnliche Lena.
Viele junge Künstler die ihre selbstgeschriebenen Songs präsentiert haben (durch die Bank echte Entertainer)
Das haben die Leute mitbekommen und erstmals echte Hoffnung auf nen guten Platz beim ESC gehabt.
Und natürlich das ganz Deutschland (oder alle die zugeguckt und angerufen haben) selbst entscheiden
durften welcher Künstler mit welchem Lied reingeht.
Die zweitplatzierte Jennifer Braun zB hatte auch Satellite im Finale gesungen ,aber gaaaanz anders.
Als danach Lena gesungen hatte hab ich das Lied nicht mehr wiedererkannt.

Dazu kam dann wohl noch die Neugier der Leute ob Raab es wohl schaffen würde das absolute Gegenteil zu DSDS (was ja nen recht naja zwielichtiges Image hat) zu produzieren.

Hat ja geklappt. Ging bestimmt nicht nur mir so das ich mir ne Castingshow wirklich gerne angesehen hab.
Brauch jetzt ja die Unterschiede von USFO und DSDS nicht aufzuzählen.
Vielleicht die einzige Gemeinsamkeit: Zuschauer rufen an um zu wählen
Nancy
icon01.png Lena - 01.06.2010, 14:50:33

Gast
ich habe gehört, das sie nächstes jahr wieder für uns antreten wird. Ich wünsche zwar,dass es auch ein anderer machen könnte, aber wenn wir mit ihr noch einmal gewinnen könnten, würde ich sie gerne noch mal sehen.
Sascha
icon01.png Lena - 01.06.2010, 15:42:27

Gast
So hat Europa für Deutschland abgestimmt:

Albanien 10
Armenien 0
Aserbaidschan 1
Weißrussland 0
Belgien 10
Bosnien und Herzegowina 8
Bulgarien 3
Kroatien 6
Zypern 4
Dänemark 12
Estland 12
Mazedonien 8
Finnland 12
Frankreich 3
Georgien 0
Deutschland -
Griechenland 2
Island 3
Irland 8
Israel 0
Lettland 12
Litauen 10
Malta 4
Moldawien 0
Norwegen 12
Polen 7
Portugal 1
Rumänien 3
Russland 6
Serbien 8
Slowakei 12
Slowenien 10
Spanien 12
Schweden 12
Schweiz 12
Niederlande 4
Türkei 10
Ukraine 5
Vereinigtes Königreich 4

usfo.de
Chaoslord
icon01.png Lena - 02.06.2010, 07:51:58

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Auf der Usfo Seite gibt es viele neue Behind the Scenes filmchen.
Lena ist so knuffig
CALL MORE
icon01.png Lena - 02.06.2010, 10:30:13

Gast
Zitat:
Original von Chaoslord
Auf der Usfo Seite gibt es viele neue Behind the Scenes filmchen.
Lena ist so knuffig


Allerdings auch stark nervig das man sich für 40 Sekunden Lena vorher jedesmal 20 Sek Werbung reinziehen muss.

Kam wohl letztens gut an im Internet Stream

HIER die Clubversion von Satellite!

Tomgirl
icon01.png Lena - 02.06.2010, 14:32:59

Gast
Also so sehr ich mich über den Sieg gefreut habe, aber die Idee, dass Lena 2011 noch mal für Deutschland ins Rennen geht, finde ich absolut schwachsinnig. Lenas Stimme ist gut, aber eben nicht so gut, als dass sie ein zweites Mal gewinnen könnte, finde ich. Beim ersten Mal hat die Sympathie noch ne ordentliche Rolle gespielt. Ich weiß nicht, irgendwie passt mir das nicht.
Wenn ich Lena wäre, hätte ich dem auch nicht zugestimmt. Ein Sieg reicht doch für sie! Und wenn's am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören.
Euphorie hin oder her, man sollte schon realistisch bleiben. Wer wählt jemanden, der schon mal gewonnen hat?
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 02.06.2010, 19:49:11

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Allerdings auch stark nervig das man sich für 40 Sekunden Lena vorher jedesmal 20 Sek Werbung reinziehen muss.

Also, bei mir kommt gar keine Werbung.
Liegt wohl am Firefox-Add-On AdblockPlus, welches ich installiert habe.
Wird anscheinend ´rausgefiltert.
muddi
icon01.png Lena - 02.06.2010, 19:56:04

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von CALL MORE
Allerdings auch stark nervig das man sich für 40 Sekunden Lena vorher jedesmal 20 Sek Werbung reinziehen muss.

Also, bei mir kommt gar keine Werbung.
Liegt wohl am Firefox-Add-On AdblockPlus, welches ich installiert habe.
Wird anscheinend ´rausgefiltert.


Die Werbung ist im Video, das filtert Adblock Plus nich. Ich könnt mir zumindest nich vorstellen wie das funktionieren sollte. Gibt ja keinen Link, den man da eingeben kann, der geblockt werden soll oder so.

*gifs made by me*
Clarky
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:05:33

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ Tomgirl

seh ich absolut genauso, ich glaube auch nicht, dass sie Lena nächstes Jahr nochmal auf Platz 1 wählen
ich meine auf mich wirkt das dann schon ein bisschen eingebildet, bloß weil sie dieses Jahr mit Abstand gewonnen hat, als wäre sie schon davon überzeugt nächstes Jahr den Titel wieder zu holen
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:06:01

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Aber wir sprechen doch von
dieser
Seite, oder?
Nee, aus dem Video kann AbblockPlus das nicht filtern, ist mir schon klar.
Aber ich habe mir mehrere Videos auf der Seite angeschaut,
ich habe bisher keine Werbung darin.
CALL MORE
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:20:50

Gast
Bei mir kommen da immer diese 20Sek Spots für alles mögliche
Naja egal.

Das der Raab da nächstes Jahr wieder die Lena hinschickt ist wohl eher nen PR Gag.
Kanns mir einfach nicht vorstellen.
Die kann jetzt einiges machen für ihre Karriere, warum noch mal antreten?
Mehr als 1. Platz geht nicht. Aber der Raab ist halt schon immer aufs Unmögliche aus gewesen.

Persönlich würd ich die gerne im TV sehen in naher Zukunft (Moderieren ,Schauspielern etc)
Das ist auf jeden Fall ihre Stärke bei ihrem losen Mundwerk und ihrer geilen Mimik.
Und natürlich Musik weitermachen.
Aber noch mal zum ESC? Nöööp !! Total Sinnlos ,den Sieg kann der keiner mehr nehmen ,wozu nen schlechten Platz riskieren?
muddi
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:24:31

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Sie sollte lieber weiter einfach Musik machen. Schauspiel und sonstiges kann sie ihrer Doppelgängerin Nora Tschirner überlassen. XD Die beiden sind sich nich nur in Sachen Optik verdammt ähnlich, wie ich finde.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:26:34

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
@CALL MORE
Du weißt ja, ich hatte das bei Deinem Video damals, war schon merkwürdig.
Ich konnte es sehen, aber Du musstest Dich erst anmelden. (youtube)
Haben wir auch nicht klären können.
Aber ich schwöre es, ich weiß nicht mal, was da für Werbung kommt.

CALL MORE
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:37:44

Gast
Off TopicDas ist wirklich merkwürdig Hab gerade noch mal deinen Link angeklickt und es folgt TADAAA Gilette Fusion Werbung.
Kein Plan warum dein Brauser keine Werbung zulässt aber das will ich auch
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 02.06.2010, 20:45:51

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass mein Browser vorgaukelt, er sei
ein Google-Suchroboter. Das ist jetzt kein Scherz!
Das ist bei mit unter about:config so festgelegt.
Die andere Seite sieht nicht, dass es Firefox ist.
Erklären kann ich es aber trotzdem nicht, die Werbung muss doch irgendwo herkommen.
Aber zurück zum Thema...

reiner17
icon01.png Lena - 02.06.2010, 22:57:58

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Zitat:
Original von Sascha
So hat Europa für Deutschland abgestimmt:

Liste

usfo.de


Sehr interessant. Und so sieht die Punktverteilung laut Karte aus.


muddi
icon01.png Lena - 02.06.2010, 23:03:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von reiner17
Zitat:
Original von Sascha
So hat Europa für Deutschland abgestimmt:

Liste

usfo.de


Sehr interessant. Und so sieht die Punktverteilung laut Karte aus.



na wunderbar, dann wissen wir ja jetz alle wo schweden, dänemark und so sind. *roflmao* *sighs*

*gifs made by me*
reiner17
icon01.png Lena - 03.06.2010, 21:01:14

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Das war allerdings nicht die Aussage, die ich im Bild dargestellt habe. Interessanter ist, dass man so besser die Konstellation erkennen kann, welche Länder PRO oder KONTRA für Deutschland sind.
Gerade die ehemaligen Sowjetrepubliken gönnen Deutschland keine Punkte.
Die Länder um den Austragungsort Oslo haben stark für Deutschland votiert, hat vielleicht etwas damit zu tun, weil man vor dem Wettbewerb mit den Interviews mit Lena ein starkes Interesse geweckt hat.
CALL MORE
icon01.png Lena - 03.06.2010, 22:52:49

Gast
Zitat:
Original von reiner17
Das war allerdings nicht die Aussage, die ich im Bild dargestellt habe. Interessanter ist, dass man so besser die Konstellation erkennen kann, welche Länder PRO oder KONTRA für Deutschland sind.
Gerade die ehemaligen Sowjetrepubliken gönnen Deutschland keine Punkte.
Die Länder um den Austragungsort Oslo haben stark für Deutschland votiert, hat vielleicht etwas damit zu tun, weil man vor dem Wettbewerb mit den Interviews mit Lena ein starkes Interesse geweckt hat.


Das stimmt.
ist aber auch eigentlich nicht so verwunderlich wenn man das Mädel mal in Interviews gesehen hat
(vor allem im Kontrast zu den anderen)
Lena hat im direkten Kontakt Sympathie erzeugt.
Die quatscht so geil daher das man sie überall lieben wird.
Vermutlich auch ein Grund das so einige ne Krise kriegen wenn sie sie sehen.

Viele mögen Menschen nicht, die auf Anhieb überzeugen.
Warum ist mir nicht klar.. ist aber so

Aber Marius hatte schon den richtigen Riecher :"Menschen werden dich lieben"
Mich hatte Lena jedenfalls auch schon beim ersten schrägen Ton und beim ersten "Ich freu mich sooo hart" voll überzeugt.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany