Smallville / Allgemein / Musik / Lena
In diesem Thread befinden sich 129 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png Lena - 10.06.2010, 03:30:37

Gast
Hier mal die Doku von Lena

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

einfach sehenswert
anschauen, lachen und Spaß haben
Jan
icon01.png Lena - 10.06.2010, 04:04:33

480 Posts - Superboy
Hach ja unsre Lena ist ja schon very lustig nich?

Was sie für sprüche sie vor der Kamera manchmal sagt, oder überhaupt was sie alles sagt
Sie ist ganz schön abgedreht, aber das macht sie ja auch so einzigartig
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 10.06.2010, 12:11:53

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Sascha
Hier mal die Doku von Lena

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

einfach sehenswert
anschauen, lachen und Spaß haben

Hey, danke für die Links!
Nach 1-2 Wochen Lena-Entzug sehe ich das doppelt gern.
Interessant, weil eben das Ganze noch weit vor Oslo war.
Sascha
icon01.png Lena - 10.06.2010, 12:24:27

Gast
hab mir die Doku bestimmt schon zigmal angesehen

die Frau ist einfach der Hammer, allein ihre Sprüche z.B. das mit der Fanta ohne Deckel
später dann zeigt sie uns ihren Trick, da sie gerne Mezzo Mix trinkt, einfach nen Lippenstift mit Fantageschmack und einen mit Colageschmack = Mezzo Mix

wo ich mich auch weggeschmissen hab, als sie die Aufnahme macht für das Telefonvoting:
ist das schlimm ey, ich piss mich ein! und dann - Ich muss sowieso

das geilste war dann kurz danach mit den Regeln, als der Sprecher dann anfing so komisch zu lachen, da musste ich auch echt lachen

da gibts noch so einiges, was ich jetzt hier aufzählen könnte

dfie Frau muss man einfach lieben
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 10.06.2010, 13:09:11

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Sascha
...
wo ich mich auch weggeschmissen hab, als sie die Aufnahme macht für das Telefonvoting:
ist das schlimm ey, ich piss mich ein! und dann - Ich muss sowieso

Genau diesen Satz hatte ich mir aufgeschrieben.
Den hätte ich jetzt auch gepostet!
Sascha
icon01.png Lena - 17.06.2010, 11:03:06

Gast
Lena wird Kinostar

Zitat:
So habt ihr Lena noch nie gesehen - oder eher gehört! Im neuen 3D-Kinofilm "Sammys Abenteuer" spricht die Eurovision-Siegerin das kleine Schildkröten-Mädchen Shelly.

Shelly ist die große Liebe von Meeresschildkröterich Sammy (gesprochen von Matthias Schweighöfer), der sich mit seinem besten Freund Ray (gesprochen von Axel Stein) auf die Suche nach Shelly begibt.
Lena kommentiert ihr Kinodebüt mit den Worten: "Zu sprechen wie eine kleine süße Schildkröte hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war eine tolle erste Erfahrung als Synchronsprecherin - und mit Sammy und Ray hatte ich wirklich eine gute Zeit."

"Sammys Abenteuer" startet ab Herbst in den deutschen Kinos.

usfo.de

jetzt legt sie so richtig los, ich bin gespannt wie sie das machen wird, der Film wird auf jeden Fall geguck

------>>>hier geht es zum Kino-Thread


- Editiert von Sascha am 17.06.2010, 11:49 -
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 17.06.2010, 12:59:53

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ist setze das mal auch hier rein.
Lena über ihre neue Rolle als Sychronsprecherin.
Der Synchronkram
CALL MORE
icon01.png Lena - 17.06.2010, 15:37:17

Gast
Die hat ja gesagt die will "morgen" nach London.
Hier mal das Interview von ihrem Besuch dort. (schätze mal das das der Grund war ,glaub nicht das das was altes ist)

Interview auf ITV

und nochmal (gähn) ..: Ihr Akzent kommt einem hier auf einmal gar nicht mehr so "komisch" vor wenn die mit Engländern redet..

Nicht das ich das je gesagt hätte aber anscheinend rennen ja viele draussen rum die ihren Akzent komisch finden.
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 19.06.2010, 21:52:33

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hat aber jetzt nichts mit der Musik zu tun, aber...

Oh nee, Lena. Nee nee....
Wat is dat denn?
Ich guck mir so´n Müll Gott sei Dank nicht an. (Google Video-Suche!!)
Wann war das denn?
Lena bei SAT.1 in einem B-Movie, nein... C-Movie.
Das Niveau der Serie geht stark in Richtung des Unerträglichen. Finde ich jedenfalls.
Musst Du Dir das antun???

Zusammenschnitt (8 Minuten):

Lena Meyer Landrut bei K11

Aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
muddi
icon01.png Lena - 19.06.2010, 22:16:54

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Hat aber jetzt nichts mit der Musik zu tun, aber...

Oh nee, Lena. Nee nee....
Wat is dat denn?
Ich guck mir so´n Müll Gott sei Dank nicht an. (Google Video-Suche!!)
Wann war das denn?
Lena bei SAT.1 in einem B-Movie, nein... C-Movie.
Das Niveau der Serie geht stark in Richtung des Unerträglichen. Finde ich jedenfalls.
Musst Du Dir das antun???

Zusammenschnitt (8 Minuten):

Lena Meyer Landrut bei K11

Aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.


Na und? Andere Schüler arbeiten bei H&M und falten Klamotten. Was ist beschissener? Das oder Klamotten falten? Da dreh ich doch lieber so nen Blödsinn. *rofl* Ist ja nicht so, als hätte irgendwer behauptet, die Serie sollte nen Emmy kriegen. Für's n bisschen Erfahrung vor der Kamera sammeln reichts. *shrug*

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 19.06.2010, 22:32:06

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ja, okay. Ist klar.
Viele heute sehr bekannte leute sagen ja auch:
Ich war jung und brauchte das Geld.

Es geht mir auch weniger um Lena, als um die Art der Serie.
Also, was soll´s?

EDIT: Ich liebe Lena trotzdem.


- Editiert von Red-Blue Blur am 19.06.2010, 22:38 -
CALL MORE
icon01.png Lena - 20.06.2010, 11:19:47

Gast
Ich glaub noch nicht mal gross das es da ums Geld ging bei Lena
Die wollte halt unbedingt irgendwas vor der Kamera machen.
Klar das man erst mal da anfängt wo man auch leicht reinkommt wie zB bei Sat1 oder RTL..
Check nicht was daran verkehrt sein soll!?
Wenn ein normal Sterblicher gern Schauspieler sein will ohne ne Schauspielausbildung zu haben fragt man auch nicht als erstes bei James Camaron oder George Lucas nach ob der ne Rolle hat oder?

Lena ist für die Kamera geboren (ob nun Interviews, Singen ,rumzappeln egal)
Also ich freu mich immer wenn ich die im TV seh
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 20.06.2010, 14:10:09

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Klar das man erst mal da anfängt wo man auch leicht reinkommt wie zB bei Sat1 oder RTL..
Check nicht was daran verkehrt sein soll!?

Habe ich gesagt, dass das verkehrt ist?
Ich fand es nur irgendwie Schade, dass sie in so einer grottenschlechten
Serie landet. Das weiß ich auch, dass man sich das nicht aussuchen kann.
Ich habe nicht behauptet, dass es etwas Verwerfliches ist, oder?
CALL MORE
icon01.png Lena - 20.06.2010, 14:22:02

Gast
@RBB
Sollte auch nicht gegen dich sein.
Ich hab nur mal so allgemein in den Raum getippselt.

Das K11 wie vieles auf RTL oder SATT1 niveauloser Schrott ist weiss ich ja selbst.
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 22.06.2010, 17:44:13

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
@RBB
Sollte auch nicht gegen dich sein.
Ich hab nur mal so allgemein in den Raum getippselt.

Das K11 wie vieles auf RTL oder SATT1 niveauloser Schrott ist weiss ich ja selbst.

Naja, alles halb so wild!
Wenn man sich, wie ich, vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt hat,
muss man sich über das Echo nicht wundern.
Wir sind halt alle nur Menschen.
CALL MORE
icon01.png Lena - 22.06.2010, 21:51:19

Gast
Wenn ich mir meinen Post jetzt nochmal durchlese kommt es tatsächlich etwas feindselig rüber
War aber nicht so gemeint!

Egal hier nochmal die EuroChart Platzierungen für die Single und das Album: (muss man ein bissl runterscrollen)
QUELLE: EUROVISIONTIMES

Auch ist Lena momentan wohl recht beschäftigt mit ihrer Promotour!

Letztens in England, jetzt steht wohl Österreich, Frankreich und Holland auf dem Programm.
Hab jetzt keine gute Quelle dafür aber wahrscheinlich ist es ja wohl..

Es scheint als ob die es wirklich wissen will

Wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück, das scheint ihr Traum zu sein.
Und Träumen soll man ja nix in den Weg legen ne?
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 22.06.2010, 22:07:29

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Auch ist Lena momentan wohl recht beschäftigt mit ihrer Promotour!

Letztens in England, jetzt steht wohl Österreich, Frankreich und Holland auf dem Programm.
Hab jetzt keine gute Quelle dafür aber wahrscheinlich ist es ja wohl..

Es scheint als ob die es wirklich wissen will

Wünsch ihr auf jeden Fall viel Glück, das scheint ihr Traum zu sein.
Und Träumen soll man ja nix in den Weg legen ne?


Hoffentlich sehen oder hören wir bald wieder etwas Neues von ihr.
CALL MORE
icon01.png Lena - 23.06.2010, 12:34:23

Gast
Mini-Interview mit Lena.

Lieblingslied für ihre eigene Beerdigung wäre von Helge "Katzenklo"

Hier auf YouTube
Red-Blue Blur
icon01.png Lena - 23.06.2010, 12:42:50

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von CALL MORE
Mini-Interview mit Lena.

Lieblingslied für ihre eigene Beerdigung wäre von Helge "Katzenklo"

Hier auf YouTube

Wieso wundert mich das jetzt überhaupt nicht?
Helge Schneider... very funny.
Das passt zu ihr, hähä.

PS: Ihr Gesicht, als da jemand Beerdigung übersetzt hat, war ja wohl zu köstlich.
Da ist noch ein Video:
Der Pipimann
Lena über ihr Musikstück zum ESC 2011.



- Editiert von Red-Blue Blur am 26.06.2010, 00:42 -
CALL MORE
icon01.png Lena - 25.06.2010, 21:56:33

Gast
Ich versteh zwar kein wort aber egal

Interview in Frankreich
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany