Smallville / Smallville - Die Crew / Justin Hartley / Oliver Queen / Gemini Division
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Magier24
icon01.png Gemini Division - 04.06.2010, 16:45:40

12 Posts - Ziel: Erde
Hallo,
ich nehme mal an, das ist für euch jetzt keine Neuigkeit, aber ich habe es hier nirgends gefunden: Ab Juli läuft auf Pro7 "Gemini Division" mit natürlich Justin Hartley.
Habe irgendwo gelesen, dass die Serie fürs Internet geplant war und pro Folge nur 6-7 Minuten dauert, wie geht das denn?

Magier24
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 04.06.2010, 21:23:33

1798 Posts - Metropolis

The only one
Zitat:
Original von Magier24
Hallo,
ich nehme mal an, das ist für euch jetzt keine Neuigkeit, aber ich habe es hier nirgends gefunden: Ab Juli läuft auf Pro7 "Gemini Division" mit natürlich Justin Hartley.
Habe irgendwo gelesen, dass die Serie fürs Internet geplant war und pro Folge nur 6-7 Minuten dauert, wie geht das denn?

Magier24


Wie das geht, weiß ich auch nicht.
Ich denke aber mal, daß die wohl fürs TV ein paar Folgen zusammengelegt haben werden, um auf Sitcomgröße ( ca. 25 Min ) oder vielleicht sogar normale Seriengröße zu kommen.
Weißt Du denn ab wann genau die laufen wird ?
Ich hatte davon nämlich bis jetzt noch gar nichts gehört.
Sascha
icon01.png Gemini Division - 04.06.2010, 21:29:02

Gast
Deutsche Erstausstrahlung: 12.07.2010 ProSieben

Zitat:
Nach dem Mord an ihrem Verlobten beschließt Detective Anna Diaz, das Verbrechen auf eigene Faust aufzuklären und entdeckt eine globale Verschwörung. Sie findet nämlich heraus, dass sich eine synthetische Lebensform namens "SiMS" unter die Bevölkerung gemischt hat und, gesteuert von einer mysteriösen Organisation namens "Gemini Division", offenbar einen geheimen Plan verfolgt.

Ursprünglich fürs Internet konzipierte und produzierte Serie mit je 5-7 Minuten langen Episoden.


fernsehserien.de

Off Topicich meine, im TV-Serien Board gehört das dann eher hin


Nachtrag: Ausstrahlungstermine

ProSieben Di 13.07. 01.15 Uhr
ProSieben Mi 14.07. 02.15 Uhr
ProSieben Do 15.07. 02.00 Uhr

wunschliste.de

- Editiert von Sascha am 04.06.2010, 21:40 -
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 04.06.2010, 21:40:11

1798 Posts - Metropolis

The only one
Habs selber schon gefunden.


Nachts nimmt ProSieben ab Juli ein neues US-Format ins Programm auf:
Die Webserie «Gemini Division», die zu unterschiedlichen Zeiten gesendet wird.
Die Premiere findet in der Nacht zum Dienstag, 13. Juli 2010, um 01.15 Uhr statt.
Die 15-minütigen Folgen handeln der Polizistin Anna...... etc.
Die Serie ist an Werktagen jede Nacht zu sehen.


( Quelle : quotenmeter.de )
Nancy
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 11:10:56

Gast
na dann wird es ja bei mir so sein, das ich das Ganze aufnehmen muss. denn wenn es unter der woche kommt, kann ich nicht so lange aufbleiben, da man ja auch arbeiten und ausbildung unter einen hut bringen muss.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 12:08:56

1798 Posts - Metropolis

The only one
Mach Dir nichts draus.
Ich werde es auch aufnehmen müssen.
Hat aber ja auch einen Vorteil.
Wenn man erst am Wochenende Zeit zum Gucken hat, hat man dann doch gleich einen kleinen Vorrat an Folgen angelegt.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 16:46:48

Gast
ja das stimmt auch wieder, aber wenigstens sieht man mal wieder was von ihm im fernsehen, da ich zur zeit nur die neuen folgen von smallville mit ihm schauen kann oder irgendwelche videos, die ich gemacht habe. Als freu ich mich, ihn mal in einer anderen serie zu sehen.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 16:50:39

1798 Posts - Metropolis

The only one
Mit der Freude schließe ich mich an.
Bin auch schon total gespannt auf die Serie und natürlich auf seine Rolle darin.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 16:54:26

Gast
hat jemand überhaupt schon so richtig gehört um was es dort genau geht, denn das steht hier ja nirgendwo?
Magier24
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 17:42:37

12 Posts - Ziel: Erde
Hallo,
also aus dem wenigen, was ich bisher lesen konnte, befürchte ich fast, dass er bereits am Anfang umgebracht wird. Hoffe, ich irre mich. Jedenfalls gehört er zu den Hauptdarstellern.

Magier24
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 06.06.2010, 21:41:22

1798 Posts - Metropolis

The only one
Keine Ahnung.
Ich hab da schon son paar Bilder von gesehen, auf denen er allerdings nicht drauf war.
Aber die Bilder sahen schon sehr vielversprechend aus.
Also interessant wird es sicher.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 07.06.2010, 16:19:28

Gast
ja interessant wird es auf jeden fall und ich hoffe nicht, dass er schon am anfang stirbt, will ihn ja wenigstens ne weile auf dem bildschirm sehen. Werd einfach mal ein bisschen im netz surfen.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 13.07.2010, 12:24:31

Gast
na das war ja ne start, man kam sich bei der serie sehr eigenartig vor. ich hätte ein wenig mehr erwartet.
man sah ihn kaum und dann war es ja auch schon wieder.
kam mir ein wenig wie ein computerspiel vor.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 13.07.2010, 13:19:26

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja ist wirklich ein wenig Gewöhnungsbedürftig.
Mir gefällt auch Justins Synchronstimme so überhaupt nicht.
Aber was solls.
Interessant ist es trotzdem irgendwie.
Bin also mal gespannt, wie es weiter geht.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 13.07.2010, 18:41:17

Gast
ja das schon, man möchte wissen, wie es ausgeht.
und mit der synchronstimme hast du voll recht, ich finde sie grauenvoll.
ich werde es mir auf jeden fall noch eine weile anschauen, vielleicht muss ich mich erst an so eine art von serie gewöhnen.
Magier24
icon01.png Gemini Division - 13.07.2010, 21:32:01

12 Posts - Ziel: Erde
Hi, hat jemand von euch das "live" gesehen? Also ich meine mitten in der Nacht im Fernsehen?
Ich habe den 1. Teil aufgenommen (onlineTV) und eben angeschaut. Fand auch die Synchronstimme blöd und den Inhalt der Folge sehr konfus. Bei myvid... kann man die ersten 2 Teile ansehen und dort hat Teil 1 teilweise ganz anderen Inhalt. Finde ich sehr merkwürdig.

Magier24
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 13.07.2010, 21:32:10

1798 Posts - Metropolis

The only one
@ Nancy

Ja das kann sein.
Die ist aber glaube ich sowieso nicht so lang.
Also ich werde sie mir, denke ich komplett ansehen.
Vielleicht spielt sich ja auch nicht alles in diesem Telefonformat ab.
Schaun wir mal.
Ich laß mich mal überraschen.

Das einzig Blöde ist, daß Pro7 offensichtlich die Sendezeiten nicht immer gleich hat.
Also da muß man aufpassen, daß man nichts verpaßt.

@ Magier24

Ich habs heute Nacht verpaßt und im I-Net heute Morgen geschaut.
Daher kann ich zu den Unterschieden nichts sagen.

Aber ich finde, die hätten Justin die Smallville-Synchronstimme geben sollen.
Die paßt wenigstens zu ihm.
So hat er mehr was von nem Waschlappen.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 14.07.2010, 11:28:48

Gast
so habe gerade die 2. folge gesehen und fand sie an sich ziemlich gut aber was justin betrifft, muss ich echt sagen, das er eine eigenartige rolle hat.
mal sehen wie es weitergeht, vielleicht gefällt mir die serie ja mit der zeit doch ein wenig.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 14.07.2010, 11:40:23

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich denke mal, daß es zum größten Teil daran liegt, daß die Folgen nicht wirklich lang sind.
Die Erste und Zweite sind ja zwischen 5 und 6 Minuten lang.
Bei der Dritten sinds 3:25; die Vierte 2:00 und die Fünfte 3:11, also da kann man wirklich nur kleine Momente einfangen.
Bin aber auch noch weiter gespannt.

Hab übrigens mal verglichen.
Gesehen hab ich die Folgen von heute Nacht noch nicht, aber vorhin mal geguckt, ob sie auch aufgenommen wurden und dabei Erstens festgestellt, das zwischen 0:00 Uhr und 3:00 Uhr die Folgen gelaufen sind und dann zwischen 4:45 Uhr und 5:45 Uhr, die Gleichen nochmal.
Und da kam eine Gesamtlänge von 10:10 Minuten zu Stande.
Bei den Folgen, die man im Netz heute morgen finden konnte, ergibt es aber eine Gesamtlänge von 8:36 Minuten.
Also wie dieser Unterschied zu Stande kommt, werde ich nachher mal erforschen müssen.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 14.07.2010, 11:57:12

Gast
ich habe die folgen im netz noch nicht gesehen.
ich nehme mir es immer im fernsehen auf, von daher kann ich sagen, das es wirklich 10 minuten sind.
verstehe bloß trotzdem noch nicht so ganz, warum sie das ganze nur so kurz bringen, hätten es ruhig länger machen können.
das fände ich viel interessanter.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany