Smallville / Smallville - Die Crew / Justin Hartley / Oliver Queen / Gemini Division
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 14.07.2010, 18:10:55

1798 Posts - Metropolis

The only one
So hab mir jetzt beide Versionen angesehen, die von Pro7 und die wo man die Folgen im Einzelnen im Netz gucken kann.
Jetzt weiß ich auch, wie diese Zeitdifferenzen zu Stande kommen.
Pro7 hat einfach irgendwie die Folgen zusammengebastelt und dann an einer Stelle, wo es ihnen gerade paßte Schluß gemacht.
Somit kommen sie dann auf eine Folge, die insgesammt ca. 10 Minuten hat.
Man kann aber nicht beigehen und z.B. erst die Folgen im Netz gucken und dann die bei Pro7 und meinen, daß man da Anschluß findet.
Ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.
Da ich ja gestern die ersten 2 Folgen im Netz gesehen habe und dann vorhin die von heute Nacht auf Pro7, war ich im ersten Moment total verwirrt.
Da fing es nämlich an einer ganz anderen Stelle an, als es im Netz aufgehört hatte und das ergab überhaupt keinen Sinn, weil ein Teil der Story fehlte.

Was mich aber ziemlich an der Story an sich stört ist, daß Justin, so wie es aussieht schon sehr früh dem Serientod zum Opfer gefallen ist.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 14.07.2010, 18:29:30

Gast
ja mit dem letzten hast du recht.

er stirbt ziemlich früh.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 31.07.2010, 11:53:45

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja jetzt habe ich bis zur Folge 33 sehen können.
Allerdings ist das eingetreten, was ich schon befürchtet hatte, bevor die Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde.
Pro 7 hat erst mal die Bremse gezogen.
Die Folgen 23 - 33 konnte ich auch nur noch im Netz gucken, weil sie wohl nicht mehr gesendet wurden.
Finde ich echt schade.
Justin kommt zwar nur noch sporadisch in Erinnerungen vor, aber trotzdem finde ich die Serie irgendwie interessant.
Daher hoffe ich mal, daß die letzten 17 Folgen auch noch irgendwie zu sehen sein werden.
Möchte doch gern wissen, wie es ausgeht.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 31.07.2010, 17:01:18

Gast
ja das habe ich auch bemerkt. ich habe mich die woche gewundert gehabt, das in meiner fernsehzeitung auf einmal nichts mehr von der serie drin stand und jetz fehlen mir natürlich die letzten folgen.

@lois

wo genau hast du denn die serie im internet gesehn? habe schon einige seiten durch, die kennen die serie aber nicht.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 31.07.2010, 18:14:33

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich hoffe mal, daß es erlaubt ist, daß ich die hier poste, aber da dort nichts zum Downloaden ist, wird das wohl gehen.


Gemini Division
Nancy
icon01.png Gemini Division - 01.08.2010, 16:53:15

Gast
danke für den tipp. werde mir demnächst alle folgen anschauen. und ich denke mal, das es erlaubt ist, gibt ja keine downloads da.
Kate
icon01.png Gemini Division - 02.08.2010, 00:14:17

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
ah ich wusste doch das ich was sehen wollte und voll verpasst :( warum muss so eine serie so spät kommen ??
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 02.08.2010, 08:48:43

1798 Posts - Metropolis

The only one
Damit die garantiert ohnehin schon nicht so gut zu erwartenen Einschaltquoten noch bescheidener ausfallen und man eher einen Grund hat, das Ganze wieder abzusetzen.
Wenn man auf so eine Serie sowieso nicht wirklich Bock hat, was ja auch die stiefmütterliche Behandlung zeigt, dann sollte man Sie erst gar nicht ins Programm aufnehmen.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 02.08.2010, 10:56:45

Gast
ja das stimmt. so eine serie bringen sie zu so schlechten zeiten, das es klar ist, das die serie kaum geschaut wird. naja, jetzt muss ich mir die folgen im netz anschauen. find ich aber doof.
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 05.08.2010, 18:52:22

1798 Posts - Metropolis

The only one
Gute Nachricht.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut und die Serie wird tatsächlich im Netz fortgesetzt.
Man find ich das klasse, dann erfährt man ja doch noch wie´s ausgeht.
Auch wenn ich es super schade finde, daß Justin leider nur so kurz dabei war.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 06.08.2010, 11:06:18

Gast
ja er ist ja gleich in der ersten folge gestorben. das fand ich auch ziemlich doof. aber es gab ja noch ein paar ausschnitte von ihm. aber ich muss immer noch die restlichen folgen nachholen. habe noch keine zeit dafür gefunden.

wie viele folgen soll die serie eigentlich haben?
Lois Queen
icon01.png Gemini Division - 06.08.2010, 11:11:27

1798 Posts - Metropolis

The only one
Wenn ich richtig gelesen habe, sind es insgesamt 50, also nicht so wirklich viele.
Ich denke auch mal, daß es für dieses Format dann auch ausreicht, denn allzu lang kann man sich das nicht wirklich antun.
Also ich zumindest mag diese Art von Filmen und Serien eigentlich gar nicht.
Hab Dieser hier nur wegen Jestin ne Chance gegeben und Sie hatte Glück, daß Sie einigermaßen spannend ist.
Nancy
icon01.png Gemini Division - 06.08.2010, 11:27:41

Gast
ich mag ja so was eigentlich auch nicht, vor allem war es am anfang eine umgewöhnung für mich. aber nach ein paar folgen hatte man sich ja dran gewöhnt. jetz werde ich ab morgen oder so, erst mal alle folgen aufholen und dann kann man ja noch mal sagen, ob es sich wirklich gelohnt hat, die serie zu sehen.
ich habe sie ja auch nur wegen justin geschaut und war dann schon ziemlich enttäuscht, das er so schnell schon nicht mehr mitgespielt hat.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany