Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / Mass Effect
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
kriz
icon01.png Mass Effect - 08.06.2010, 04:02:04

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Spielt das hier jemand?
Superboy
icon01.png Mass Effect - 08.06.2010, 14:37:37

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ja ich !!!
Bin grad am 2. Durchlauf von Mass Effect 2 hab aber im Moment wenig Zeit wegen der Schule, aber bald sind ja Ferien
Mass Effect 1 hab ich auch durch > Spielstand importiert ins 2er
kriz
icon01.png Mass Effect - 10.06.2010, 21:41:16

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Spielst auf PC oder Xbox?

Macht richtig Laune, freu mich auf den dritten Teil.

Bin grad auch im zweiten Durchlauf vom zweiten Teil, vorher auch Spielstand importiert.
Spoiler
Haben bei dir am Ende alle Teammitglieder die "Suicide Mission" überlebt?

Superboy
icon01.png Mass Effect - 10.06.2010, 22:15:33

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich zock auf der 360^^
Naja also beim ersten Versuch sozusagen ist aus irgenteinem Grund Mordin gestorben.
Habe ich mir aber nicht bieten lassen und hab deswegen die Mission nochmal gemacht
Hab Mordin in mein Team genommen, das er mir ja nicht wieder stirbt und dann haben alle überlebt.
kriz
icon01.png Mass Effect - 11.06.2010, 00:10:01

3668 Posts
Justice League

janeisklar
lol ok
bei mir sind legion, thane und samara gestorben... ging garnich klar. Dacht mir auch erst spielst die mission nochmal aber hab dann nochmal komplett von vorne.

Wen hattest du als spezialisten beim ersten Team, also wer sollte durch die Lüftungsschächte kriechen?
Superboy
icon01.png Mass Effect - 11.06.2010, 12:30:23

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von kriz
Wen hattest du als spezialisten beim ersten Team, also wer sollte durch die Lüftungsschächte kriechen?


Tali natürlich Die einzigste gescheite Technikerin.
kriz
icon01.png Mass Effect - 11.06.2010, 13:17:28

3668 Posts
Justice League

janeisklar
ok ich hatte Legion, im Grunde sollte er ja genau so gut sein wie Tali aber der hat direkt ne Rackete in die fresse gekriegt weil er zu langsam war

Hast du am Ende die Collector Station zerstört oder nur die Collector an sich?
Superboy
icon01.png Mass Effect - 11.06.2010, 13:46:04

559 Posts - Kal-El

Reisender
Zitat:
Original von kriz
Hast du am Ende die Collector Station zerstört oder nur die Collector an sich?


Alles
du meinst doch die Entscheidung, wo man mit dem Unbekannten spricht oder ?
Bin nämlich den guten Weg gegangen, deswegen diese Entscheidung , Shepard war dann am Ende auf ganz gut.
kriz
icon01.png Mass Effect - 11.06.2010, 14:33:04

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ja da wo man noch in der Station ist und die Entscheidung hat alles zu sprengen oder nur die restlichen Collector auszuschalten. Bin auch guten Weg gegangen, hab auch alles hochgehen lassen. Bin mal gespannt wie sich das auf den dritten Teil auswirkt.
Superboy
icon01.png Mass Effect - 11.03.2012, 19:19:13

559 Posts - Kal-El

Reisender
Gestern mit dem 3. Teil angefangen. Einfach so epic das Game
Die Inszenierung hat mich so von den Socken gehauen, einfach nur geil. Nochmal einiges besser als Teil 2 bisher, in meinen knapp 9 Std. Spielzeit. Da kommt noch einiges.
Spielt es sonst noch wer von euch?
Chaoslord
icon01.png Mass Effect - 11.03.2012, 22:55:58

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Habs heute Nachmittag zu Ende Gespielt
Ich will dich ja nicht Spoilern aber das Ende fand ich mehr als enttäuschend.
Aber bis auf das Ende ist das Spiel Großartig
Superboy
icon01.png Mass Effect - 12.03.2012, 16:41:17

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ja das Ende scheint generell Unzufriedenheit auszulösen. Hab ich schon oft gelesen.
Naja aber bei was ist das Ende schon wirklich zufriedenstellend.
Gespoilert hab ich mich nicht, lass mich überraschen, vielleicht finde ich es selbst nicht so schlecht.
Du warst aber auch schnell....viel Freizeit oder durch die Hauptmission durchgerusht ?
Ich lass mir beim ersten Lauf immer viel Zeit und mache alles was geht, daher werde ich das Ende nicht all zu bald sehen.
Chaoslord
icon01.png Mass Effect - 12.03.2012, 22:48:51

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich habe halt das WE fast durchgemacht
Habe eigentlich fast alle nebenmissionen gemacht nur halt nicht alle Artefakte Gefunden für Leute auf der Citadell

Und ja es ist schwer ein Ende zu machen, aber Bioware hatte eigentlich genug Zeit sich eins auszudenken
Superboy
icon01.png Mass Effect - 13.03.2012, 15:53:48

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ja Zeit hatten sie auf jeden Fall genug.
Spoiler
Gestern bei der Mission gewesen, wo man auf die Rachni-Königin trifft und man sich entscheiden kann, ob man ihr hilft oder nicht.
Man war das krass als Grunt alle platt gemacht hat. Als erstes dacht ich es hätte ihn erledigt und dann überlebt er das.
Ziemlich emotionale Stelle, finde ich. Vorallem die traurige Musik die da spielt. Da denkt man echt der geht jetzt drauf, weil man entschieden hat die Rachni zu retten.
War danach umso froher, dass er überlebt hat. Einfach klasse inszeniert

Chaoslord
icon01.png Mass Effect - 13.03.2012, 15:59:22

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Bei mir ist Grunt schon in ME1 gestorben
Superboy
icon01.png Mass Effect - 13.03.2012, 16:55:29

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Chaoslord

du meinst Wrex ^^ Ich rede von Grunt dem gezüchteten Kroganer aus Teil 2. Oder du hast dich nur vertippt....
Chaoslord
icon01.png Mass Effect - 13.03.2012, 21:49:12

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ne hatte die verwechselt aber Grunt hat das Finale von ME2 net überlebt
Superboy
icon01.png Mass Effect - 13.03.2012, 22:36:38

559 Posts - Kal-El

Reisender
aha also beide tot. Ich werd auch noch andere Spielstände importieren, um zu sehen, wie es dann ist, vorrausgesetzt ich habe die Zeit.
Bei ME 1 hab ich 2 Spielstände und bei ME 2 hab ich 5 und einen 6. vor einiger Zeit mal angefangen
Aber nach dem zweiten mal bin ich nur durchgerusht.
Chaoslord
icon01.png Mass Effect - 14.03.2012, 13:50:53

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Also ich werde ME3 mit dem Ende auf keinen fall noch einmal durchspielen obwohl ich mir das vorher vorgenommen hatte
Superboy
icon01.png Mass Effect - 04.04.2012, 22:15:20

559 Posts - Kal-El

Reisender
So bin nun auch seit gestern mit dem 1. Durchlauf fertig und ich werds auf jeden Fall nochmal spielen.
Das Ende fand ich im ersten Moment leicht verwirrent und ich wusste im ersten Augenblick nicht was ich nehmen soll und was das Alles bedeutet.
Aber um so länger ich nachgedacht habe und mich über andere mögliche Enden informiert habe umso besser gefiel mir das Ende.
Vorallem das, das ich gewählt habe. Es gibt ja auch mehr als drei Enden.
Ich finde die Entscheidung von Bioware gut, nicht einfach nur den einfachen Weg zu gehen, indem man das Gute einfach siegen lässt. Man kann sich so eigene Gedanken machen und selbst entscheiden, was für einen selbst das Richtige ist.
Durch das Ende konnte ich mir viele Gedanken machen, was das für die Zukunft der Galaxie bedeutet und was andere Enden bedeutet hätten. In meinen Augen ein gutes Ende !

Ansonsten war es auch einfach Hammer. Nur die Romanze mit Tali fand ich etwas flach....
Und der Fakt, dass man für die Bereitschaft den Mulitplayer spielen muss, stört mich auch.
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany