Smallville / Allgemein / Sport / WM Südafrika #3
In diesem Thread befinden sich 133 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Junkie
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:18:52

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Soo, reicht jetzt - Deutschland Sieger und wären 2 Punkte für den Tipp... *daumendrück*
Lana
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:20:34

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
vielleicht wirds ja wieder die magische 4 *lol*


cheeky
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:22:35

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Lana
vielleicht wirds ja wieder die magische 4 *lol*


Ja daran habe ich auch gedacht *hehe*
Jan
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:27:20

480 Posts - Superboy
Puuuhhh am ende der schuss von Forlan war aber nochmal knapp

Aber 3:2 gut gemacht!

3 Platz!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Junkie
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:33:38

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Sieg! :-wm2

Und Führung im Tippspiel behalten.


PS: *PAUL*
Lana
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:33:49

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
klasse gemacht! alle gute Dinge sind drei


und ich bin sicher in 4 Jahren ist unsere Mannschaft noch besser! Da kommt der Pott nach Hause! *gg*



muddi
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:40:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Hach ja. Bis in zwei Jahren, würd ich sagen. Dann auf ein neues.
Aber um die WM mal zusammen zu fassen: WOAH! Emotion pur. Höhenflüge und ernüchternde Niederlagen. Was will man mehr?

(Hier is Feuerwerk und ich bin nich da. Sauerei!)

*gifs made by me*
Clarky
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:43:19

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
super ein wirklich super spannendes spiel unserer Jungs
ihr habt eine klasse WM gespielt :-wm2
und Paul hatte doch recht,
großartig, ihr seid ganz klar unsere Helden dieses Jahr :-wm2

Stefan
reiner17
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:44:38

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Langsam wir mir auch Paul - das Orakel - unheimlich.
Zitat:
David Spiegelhalter, Professor für Wahrscheinlichkeitsberechnungen, findet das Treiben des treffsicheren Orakel-Kraken Paul alles andere als witzig. "Verflucht sei dieser Octopus - er hat mich der Lächerlichkeit preisgegeben", überschrieb der Experte von der Universität Cambridge einen Beitrag in der Freitagsausgabe der britischen "Times". Der Krake hatte für diverse WM-Spiele in Südafrika stets die richtigen Sieger "vorhersagt". "

Spiegelhalter ist einer der bekanntesten Statistiker Großbritanniens. "Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. "Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen - zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen "ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: "Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

Das Kraken-Orakel hatte am Freitag einen Sieg von Deutschland gegen Uruguay am Samstag im WM-Spiel um Platz 3 und für Sonntag einen spanischen Triumph im Finale über die Niederlande "vorhergeschmeckt". Bei der Fußball-WM in Südafrika hatte sich das Tier als bisher unfehlbar bei seinen Tipps gezeigt.


Quelle: Financial Times Deutschland

In Bezug zum Fußball, nun schon (glaube) die 7 richtige Vorhersage.




- Editiert von reiner17 am 10.07.2010, 22:54 -
muddi
icon01.png Schreibe etwas über deinen Vorposter #490 - 10.07.2010, 22:50:10

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von reiner17
Langsam wir mir auch Paul - das Orakel - unheimlich.
Zitat:
David Spiegelhalter, Professor für Wahrscheinlichkeitsberechnungen, findet das Treiben des treffsicheren Orakel-Kraken Paul alles andere als witzig. "Verflucht sei dieser Octopus - er hat mich der Lächerlichkeit preisgegeben", überschrieb der Experte von der Universität Cambridge einen Beitrag in der Freitagsausgabe der britischen "Times". Der Krake hatte für diverse WM-Spiele in Südafrika stets die richtigen Sieger "vorhersagt". "

Spiegelhalter ist einer der bekanntesten Statistiker Großbritanniens. "Dieser Tintenfisch ist dabei, mein Lebenswerk zu zerstören", klagte er an. "Es ist wirklich Zeit, in Rente zu gehen - zusammen mit meiner ganzen Wissenschaft." Eine seiner Hauptaufgaben sei es bisher gewesen, vor allem Schüler über die Risiken des Glücksspiels aufzuklären. Nun aber erwiesen sich Pauls Vorhersagen "ohne irgendeine Form von Nostradamischer Zweideutigkeit" jedes Mal als richtig. So viel Glück könne man einfach nicht haben. Er werde sich damit abfinden müssen, dass er nun künftig bei jedem Vortrag den Einwand bekomme: "Ok, Professor, aber wie erklären Sie sich dann den Kraken?"

Das Kraken-Orakel hatte am Freitag einen Sieg von Deutschland gegen Uruguay am Samstag im WM-Spiel um Platz 3 und für Sonntag einen spanischen Triumph im Finale über die Niederlande "vorhergeschmeckt". Bei der Fußball-WM in Südafrika hatte sich das Tier als bisher unfehlbar bei seinen Tipps gezeigt.


Quelle: Financial Times Deutschland

In Bezug zum Fußball, nun schon (glaube) die 7 richtige Vorhersage.


Es gibt Leute, die gewinnen im Lotto. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:14Mio. Bei ner WM sieben Mal richtig zu tippen halte ich da für verdammt wahrscheinlich dagegen. *roflmao*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:52:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
haha ja da haste Recht Muddi

naja die nächste WM wird Paul leider nicht mehr erleben



Junkie
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:56:01

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hm, ich trau' der Ruhe nicht... paar Minuten Feuerwerk, kaum Hupen... Polizei steht bisher bloß rum...

So, noch ein Spiel und bin 2 Punkte vor Platz 2 (2 Leute) - hoffen wir mal Paul hat wieder recht. (auch wenn ich seine Vorhersage meist erst nach meinen Tipps gehört habe )
muddi
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:56:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Schade für das Tier, Glücksfall für die Qualität der Berichtserstattung (naja, minimale Verbesserung jedenfalls). XD Ich mein, dass von dem Bullshit sogar außerhalb der Bildzeitung berichtet wurde is ja schon unfassbar. -.-
Was kommt denn die nächste WM? Die Ente, die die Anzahl der Tore vorhersagt, in dem sie die passende Anzahl Eier legt, oder so? *rofl*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png WM Südafrika #3 - 10.07.2010, 22:58:57

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Das kannst laut sagen - Ich wehre mich ja seit Jahren gegen das Schundblatt der untersten Schicht, aber scheinbar hats diesmal auf andere Zeitungen abgefärbt *urgs*


reiner17
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 09:03:44

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Mal am Rande bemerkt:
- Ich glaube ja auch nicht an solche Prophezeiungen, da ich eine wissenschaftliche Weltanschauung habe. Durch meinen Hang als Statistiker, wo man solche Aussagen durchaus mit Wahrscheinlichkeitsfaktoren belegen kann, war mir diese Meldung durchaus ins Auge gefallen.
- Bei jeder Weltmeisterschaft gab es immer irgendein Gag, den man gemacht hatte, um nicht nur fußballerische Nachrichten zu vermitteln. Man muss also diese Paul-Geschichte nicht so todernst nehmen.
- Dieser Professor ist in diesem Zusammenhang da schon eher interessant, denn er müsste ja seinen Schülern durchaus erklären können, warum die Treffsicherheit des Orakels so hoch ist.

Am Besten wäre es ja, wenn die letzte Vorhersage zum Weltmeister nicht eintrifft, dann wäre das Thema ganz und gar eindeutig. Also warten wir ab was die Mannschaften heute Abend auf die Beine stellen, denn da entscheidet allein das Können, die Tagesform, eventuelle Fehlentscheidung der Schiedsrichter und vieles mehr.

Jeden Fall müssen wir mit einem spannenden WM-Endspiel rechnen.
Nancy
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 12:03:26

Gast
juhu deutschland hat gewonnen und das verdient, war am ende zwar noch mal knapp aber ich liebe unsere deutschen jungs, vor allem MÜLLER und ÖZIL. Die beiden sind echt zum knutschen.

:-wm2 :-wm2 :-wm2 :-wm2
Junkie
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 21:06:45

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Also wäre kein Ball anwesend, wüsste man derzeit bei Spanien - Niederlande nicht, dass es wirklich um Fußball geht... Fouls am laufenden Band.
reiner17
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 21:08:14

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Niederlande - Spanien

sowie zur Pause (0 : 0)

- Aber trotz des bisherigen Ohne-Torespiel immer interessant zu schauen.
- Eine der beiden Mannschaften wird heute zum ersten Mal Weltmeister.
- Damit wird Heute der 8. Weltmeister seit Beginn gekürt
1930 Uruguay 1950 2x
1934 Italien 1938 2x, 1982 3x, 2006 4x
1954 Deutschland 1974 Deutschland 2x 1990 3x
1958 Brasilien 1962 2x, 1970 3x, 1994 4x, 2002 5x
1966 England
1978 Argentinien 1986 2x
1998 Frankreich
2010 Niederlande oder Spanien

fettgedruckte Mannschaften sind im eigenen Land Weltmeister geworden

Im 2. Drittel der ersten Halbzeit viele Fouls
(3 : 2) nach gelben Karten
(12 : 8) nach Fouls
Die Nr. 8 (De Jong) der Oranjes hätte eine rote Karte verdient

Die letzte Viertelstunde sah dann schon wieder etwas besser aus.
Niederlande ist für die Spanier schon ein härterer Gegner, als Deutschland




- Editiert von reiner17 am 11.07.2010, 21:48 -
Nancy
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 21:39:10

Gast
also 20 fouls in 45 Minuten. Das spiel wird dadurch dominiert.
man muss echt sagen, das man sich etwas besseres gewünscht hat, für ein WM-finale.
man sollte uns jetzt für die 2. halbzeit ein wenig mehr bieten.
Zur zeit muss man echt sagen, dass das kleine finale gestern mit DEUTSCHLAND das bessere finale gewesen wäre.
Lana
icon01.png WM Südafrika #3 - 11.07.2010, 21:40:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
heftig die Foulserie und der Kamikaze-Sprung erinnert mich auch stark an was.... muss das sein?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany