Smallville / Allgemein / TV - Serien / Californication
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
AntwortenDruckansicht
Mrs.T.Welling80
icon01.png Californication - 13.07.2010, 13:37:46

436 Posts - Superboy

Smallville addict
So, jetzt aber hoffentlich im richtigen Bereich.

Guckt hier noch jemand Californication, oder seit ihr dafür alle zu brav?

Ich liebe diese Serie, auch wenn sie fast ausschließlich unter die Gürtellinie geht, oder vielleicht auch gerade deshalb.

Da ich ja sowieso mehr auf Machos stehe, ist Hank Moody natürlich der perfekte Typ für mich! Einfach nur heiß. Und David Duchovny sehe ich ja sowieso gern.

Falls es jemanden interessiert, RTL2 bringt die 2. Staffel ab dem 30.Juli 2010 immer freitags um 22.15 Uhr.

Quelle

Ich werde es da wohl nicht schauen, denn wir wissen ja alle wie lustig RTL2 schneidet. Und da ich die Folgen bereits kenne nehme ich an, dass hier selbst um diese Uhrzeit einiges rausfliegen wird.
Bei mir kam gerade gestern die 2. Staffel als DVD an .
- Editiert von Sascha am 21.07.2010, 22:05 -

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Junkie
icon01.png Californication - 13.07.2010, 22:25:52

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich hab damals Staffel 1 geschaut, bin aber noch nicht sicher ob ich Staffel 2 verfolge. David spielt die Rolle des Hank toll, es war aber erst mal ne gewisse Umstellung, wenn man ihn jahrelang fast nur als Mulder gesehen hat.
Anyanka88
icon01.png Californication - 12.02.2011, 16:59:01

41 Posts - Kent Farm
Hatte eigentlich nur angefangen es zu sehen wegen David Duchovny ( bin seit ich klein war großer akte x fan), hätte aber nicht gedacht, dass die serie so reinhaut bzw. so toll ist. krank, lustig, heftig, amüsant :)
"Clark Luthor!"

Dark-Cole
icon01.png Californication - 26.06.2011, 01:19:54

74 Posts - Smallville

banned
Ich gucke die Serie sehr gerne. Am besten fand ich immer noch die Startepisode

Es gibt sogar das Buch von Hank Moody (auf Englisch leider nur) bei amazon ;)

Was ich nur schade fand war das die hier die Synchro von Akte-X genommen haben und im neuen X-File-Movie dann ne neue Sync für Mulder benutzten -.-*
Junkie
icon01.png Californication - 26.06.2011, 01:35:13

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Es war eher schade, dass im 2. X-Files-Film eine andere Synchronstimme verwendet werden musste. (aufgrund der "Schlammschlacht" zwischen dem deutschen Synchronsprecher und 20th Century Fox, wo einfach keine Einigung erzielt werden konnte)

In Californication wird Duchovny zum Glück wieder mit der über Jahre gewohnten Stimme gesprochen.
Dark-Cole
icon01.png Californication - 26.06.2011, 01:37:28

74 Posts - Smallville

banned
Das da eine Schlammschlacht war, wusste ich nicht. Ich hab nur bemerkt das in dem neusten Akte-X Film eine neue Mulder-Stimme da war, Scully aber blieb. Und die neue Synchro passte einfach nicht. Und dann sieht man eine neue Serie mit der Akte-X Stimme.

Ich mein schlecht ist es nicht, aber die Stimme hätte zu Akte-X gepasst
Junkie
icon01.png Californication - 26.06.2011, 01:48:38

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
[OT]
Es gab wohl damals zwischen Filmstudio und Benjamin Völz (dt. Synchronsprecher) keine Einigung wegen des Gehalts und somit lehnte er die Synchronisierung ab. Ansonsten spricht Benjamin Völz bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich seit Anfang an alle Film- und Serienrollen für David Duchovny.

Und hier war es halt extrem wegen der großen Fangemeinde der Serie. Nach 9 Jahren und 1 Film hatte man sich halt schon an die dt. Fox Mulder - Stimme gewöhnt. Es gab auch eine Petition, aber half alles nix...

Aber zurück zum Thema Californication, es gibt ja auch nen eigenen Akte-X-Thread.
Dark-Cole
icon01.png Californication - 26.06.2011, 01:54:40

74 Posts - Smallville

banned
Ah ok, danke für die Information. Das ich das als X-Philie noch nicht wusste, mmh. Naja.

Aber ist wirklich doof, 9 Staffeln, 2 Filme und 2 Synchro...

Den Thread hab ich schon entdeckt gehabt... texte ich mal die Tage auch mal rein, hab noch soviele anderen Serien wo ich Threads eröffnen könnt

Aber ok zurück zu Californication...

ich freue mich schon auf weitere Staffeln mit Hank ^^ Find die Serie auch insbesondere deswegen so toll, weil mich mit Hank auch was Gemeinsam hab. Gucke aber auch Castle ^^
philine
icon01.png Californication - 08.05.2018, 15:08:31

3 Posts - Ziel: Erde

Der Thread ist zwar mega alt, aber da muss ich meinen Senf dauzgeben !
Ich LIEBE die Serie. Hab sie letztens erst wieder von Anfang bis Ende durchgeguckt und bin so traurig, dass es keine Fortsetzung gibt :(


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany