Smallville / Smallville - Die Serie / Bilder / Comic Con 2010 Bilder
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 25.07.2010, 14:24:51

Gast
hier Bitte alle Bilder zur Comic Con posten, damit es im anderen Thread übersichtlich bleibt


Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Können wir hier eigentlich auch Bilder posten? Oder wird es wegen der Übersichtlichkeit dafür einen Extra Thread geben? Dann bitte diesen Post verschieben.

Justin, Cassidy und Erica haben gestern Abend eine Comic Con Party besucht.



Quelle



Zitat:
Original von Lana
Hier schon mal das erste Bildmaterial rund im die heutige Veranstaltung:



















Quelle


edit:

Haha @Kat: was für ein Timing^^

hab da auch noch zwei von der EW and Syfy Celebrate Comic-Con





- Editiert von Sascha am 25.07.2010, 15:10 -
Mrs.T.Welling80
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 25.07.2010, 19:40:37

436 Posts - Superboy

Smallville addict
erste Bilder vom Panel


Quelle

Quelle

Quelle
selber look wie letztes jahr

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

Quelle
- Editiert von Mrs.T.Welling80 am 25.07.2010, 21:00 -

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 25.07.2010, 23:59:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Cassidy ist nicht allein^^ - ihr Bruder Clark hat ebenfalls geknippst und die ersten online gestellt





und die geile Statusmeldung *gg*


Zitat:
what was Wesley Snipes doing at the party last night, besides checking out my sister's ass? shouldn't he be in JAIL!!?



Lana
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 09:54:00

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
sorry Doppelpost, aber hier gibts neue Piccus^^


































Quelle
- Editiert von Lana am 26.07.2010, 10:20 -


Mrs.T.Welling80
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 10:29:19

436 Posts - Superboy

Smallville addict

Quelle


Quelle


Quelle

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 10:42:32

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
oh wie lecker die Jungs wieder aussehen^^ danke fürs Posten Süße

Wollt ihr noch mehr??? *in Runde lausch*

OH BRÜLLT DOCH NICHT SO!!!!! Hier ist doch schon Nachschub!

(ich hoff das Forum packt die Bilderflut)


























































































Quelle


sleepyhead
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 10:47:39

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Danke Mädels für die ganzen Pics! Ihr seid klasse! Schön weiter posten


Lana
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 10:50:07

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
bitte bite Süße^^

grübel nur ob ich besser verlinken soll - aber wollt ihr über 80 mal klicken? *grübel*



sleepyhead
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 10:57:24

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Das hab ich eben auch schon überlegt, weil es doch ein ziemliches gescrolle hier ist.... aber das mit dem Klicken wär mir auch zu viel... also du hast meine Erlaubnis die pics so zu posten , vielleicht wägst du ab, dass du die größeren verlinkst und die kleineren so postest
Red-Blue Blur
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 11:08:13

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, das Scrollen ist schon "anstrengend", aber ich persönlich würde es so lassen.
Man schaut ja nicht jeden Tag hinein, oder?
Man, danke an Euch Mädels, dass Ihr Euch so viel Arbeit macht.
Echt klasse!
Lois Queen
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 11:08:23

1798 Posts - Metropolis

The only one
Mich freut es ja ungemein zu sehen, daß Papa Kent auch wieder dabei war.
Das war wirklich schön zu sehen, wie die Beiden zusammen rumgeblödelt haben.

Da gab es aber doch eine wirklich unschöne Geste von Justin, die ja mal so gar nicht zu ihm paßt.
Also entweder hat ihn wer geärgert, oder er hat sich zu Tode gelangweilt, daß er meinte, sich mit dem Stinkefinger abstützen zu müssen.
Ist nicht schön und sagt ganz viel über den Gemütszustand eines Menschen aus, hab ich letztens erst im TV gesehen, bei der Deutung von Gesichtsausdrücken und Gestiken.
Nancy
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 12:12:54

Gast
danke für das posten der tollen bilder.
habe mich sehr darüber gefreut alle wieder bei der comic con zu sehen. und vor allem justin hartley. ich finde, je älter er wird umso geiler sieht er aus.

und ich freue mich auch, das papa kent endlich wieder zu sehen ist und er gleich wieder mit seinem "sohn" rumblödelt.
Sascha
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 12:59:22

Gast
wahnsinn, sind das viele Bilder

und die größte Überraschung für mich war, das John Schneider dabei war. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Clark.k
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 13:11:01

593 Posts - Kal-El

Wahnsinn, tolle Bilder vielen lieben Dank fürs posten

Ich habe mich auch gefreut Papa-Kent zu sehen.
Aber der hat ja ganz schön zugelegt, der gute. Hat nen ganz schön rundes Gesicht bekommen
Aber Spaß hatten sie ja anscheinend.

Bis auf Justin, der hatte ja anscheinend mal so gar keinen Bock da zu hocken
Aber gut ausgesehen hat er trotzdem

Und klar, Tom sah natürlich auch gut aus, aber da brauch ich das ja gar nicht erst zu erwähnen

Also ich finde das scrollen wesentlich angenehmer als zu klicken, falls meine Meinung jemand dazu hören möchte
bip
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 14:19:01

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Lois Queen
Da gab es aber doch eine wirklich unschöne Geste von Justin, die ja mal so gar nicht zu ihm paßt.
Also entweder hat ihn wer geärgert, oder er hat sich zu Tode gelangweilt, daß er meinte, sich mit dem Stinkefinger abstützen zu müssen.


Oder ich wage mal eine gewagte Interpretation: Er hat sich in Gedanken mit seinem Mittelfinger die Schläfen gerieben. Hab ich auch manchmal, und kenne ich auch von anderen, die das machen, um sich ein wenig zu entspannen. Es muss also nichts böses gewesen sien. Vor allem an wen? An die Decke des Raumes? Ich denk das ist einfach ein Foto, das miten in einer BEwegung aufgenommen wurde, wie es manche gerne bei Leuten machen die grade den Arm heben oder winken und dann der Hitlergruß rauskommt.
Red-Blue Blur
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 15:14:23

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lois Queen
Da gab es aber doch eine wirklich unschöne Geste von Justin, die ja mal so gar nicht zu ihm paßt.
Also entweder hat ihn wer geärgert, oder er hat sich zu Tode gelangweilt, daß er meinte, sich mit dem Stinkefinger abstützen zu müssen.
Ist nicht schön und sagt ganz viel über den Gemütszustand eines Menschen aus, hab ich letztens erst im TV gesehen, bei der Deutung von Gesichtsausdrücken und Gestiken.

Sicherlich gibt es diese Beschreibungen, das Deuten von Gesten. Das sind dann immer ganz schlaue Psychologen. Und alle anderen, die zuhören, wissen nicht, wie sie sich hinsetzen sollen, um ja nicht "unangenehm" aufzufallen. Ich meine, es muss nicht immer zu 100% stimmen.
@bip sagte das schon, Justin hat sich nichts dabei gedacht. Das macht man unbewußt.
Habe mir mal alle Videos davon angesehen, die Stimmung ist so ausgelassen gut, dass ich mir gar keinen Grund für Justin vorstellen könnte, irgendwie gelangweilt zu sein.
Sascha
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 15:20:12

Gast
ich denke auch, das sich Justin nichts dabei gedacht hat. und wenn man etwas genauer hinsieht, sieht man auch das er sich mit dem Zeigefinger ebenso abstützt.Wäre das Bild aus einer anderen Perspektive gemacht worden, würde man es auch besser erkennen

Und gelangweilt hat er sich sicher auch nicht, wie man auf den Videos sehen kann
cheeky
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 19:07:12

2868 Posts - Daily Planet

WOW Mädels. Danke für die übermengen von Bildern. Morgen schaue ich die mir mal mit beweglichen Bildern an. Hir auf dem Lappi geht das irgendwie nicht. Sahen mal wieder alle soo toll aus, besonders Tom mit seiner Frisur.
Und John Schneider war ja mal ne echte Überraschung.
Kate
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 23:30:08

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
komisch ich kann die Bilder garnicht sehen, überall wo die Bilder sein sollen ist ein rotes X, naja
Lois Queen
icon01.png Comic Con 2010 Bilder - 26.07.2010, 23:33:01

1798 Posts - Metropolis

The only one
Das muß dann aber, glaube ich, irgendwie an Dir liegen.
Also ich kann sie nach wie vor sehen.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany