Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Cast Tour
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
AntwortenDruckansicht
Toms_Angel
poll.png Cast Tour - 29.07.2010, 15:33:00

33 Posts - Kent Farm

Love Clois and Clana
Hat einer von euch ne Ahnung..wo die jungs und mädels von smallville das nächste mal zu sehen sind? Sie waren noch nicht in Deutschland oder?
Mann ich würde sie echt gerne alle mal live erleben,..aber nach USA zu fliegen ist einfach sehr teuer!!! Und natürlich auch kein Katzensprung...


This is made by me
Mrs.T.Welling80
icon01.png Cast Tour - 29.07.2010, 15:37:27

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Also leider macht der Cast keine Tour und sie nehmen wohl auch nur sehr sehr selten an irgendwelchen Conventions teil wo man sie sehen könnte. Die einzigste Möglichkeit sie noch zu sehen, bevor SV zu Ende ist, ist nach Vancouver zu fliegen, und selbst dort muss man unheimlich viel Glück haben jemandem zu begegnen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider nicht sehr groß, da sie ca. 12 h jeden Tag drehen und danach wahrscheinlich schnell nach Hause/ ins Hotel fahren. Und ins Studio kommt man leider auch nicht rein, d.h. offizielle Besichtigungen gibt es nicht.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Toms_Angel
icon01.png Cast Tour - 29.07.2010, 16:52:19

33 Posts - Kent Farm

Love Clois and Clana
@Mrs.T.Welling80

Danke für deine Antwort! Echt schade! Tja, hab im Forum gelesen, dass welche vorhaben nach vancouver zu fliegen...du auch?
Wie ermöglicht ihr das? wie gesagt, der flug ist doch ziemlich teuer....wie lange wollt ihr denn bleiben?


This is made by me
Mrs.T.Welling80
icon01.png Cast Tour - 29.07.2010, 17:02:19

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Ich hab dir mal ne PN geschrieben, damit wir hier nicht irgendwie zu sehr vom Thema abweichen.

Übrigens, wär es ganz schön, wenn du dich HIER ein bisschen vorstellen würdest!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Eve
icon01.png Cast Tour - 31.07.2010, 13:00:48

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Wenn sie jetzt noch eine Staffel zu promoten hätten, was sie aber ja wahrscheinlich nicht mehr tun müssen, hätte man sie am ehesten auf der ComicCon in San Diego antreffen können. Dort waren so einige von Cast & Crew in den vergangenen Jahren zu Gast.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Lana
icon01.png Cast Tour - 31.07.2010, 13:15:38

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Eve
Wenn sie jetzt noch eine Staffel zu promoten hätten, was sie aber ja wahrscheinlich nicht mehr tun müssen, hätte man sie am ehesten auf der ComicCon in San Diego antreffen können. Dort waren so einige von Cast & Crew in den vergangenen Jahren zu Gast.


sie waren auch diesmal zu Gast dort: Tom, Justin, Cassidy, Erica, Kelly & Brian und als Überraschung sogar John Schneider

Infos gibts hier: Comic Con 2010

Massig Bilder gibts hier: Piccus



Red-Blue Blur
icon01.png Cast Tour - 31.07.2010, 16:47:17

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Lana
Ich hatte von Eve gelesen, dass sie zu den wenigen Usern gehört, die die 9. Staffel
nicht kennen und auf die deutsche Ausstrahlung warten.
(Oo, wenn sie denn kommt...)
Und die Comic Con Posts (außer die Bilder) liegen ja im Spoilerbereich.
Vielleicht hat sie deshalb nicht geschaut. Die Arme.
Lana
icon01.png Cast Tour - 31.07.2010, 16:49:47

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Naja, ich geh mal davon aus, dass man weiß wenn es um die Comic Con 2010 geht, es auch um die Vorschau auf Season 10 geht *gg* und nicht um Vergangenes^^ - wer also nicht gespoilert werden will, wird Abstand nehmen^^


Red-Blue Blur
icon01.png Cast Tour - 31.07.2010, 17:10:18

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
*grübel* Ich denke gerade die ganze Zeit, hoffentlich hast Du mich jetzt nicht missverstanden. Es war nicht, weil Du das verlinkt hast, ja?
Ja, ich glaube auch, dass Eve sich nicht der "Gefahr" aussetzen wollte,
für die Seasons 9 und 10 gespoilert zu werden.
Eve
icon01.png Cast Tour - 07.08.2010, 13:47:06

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Ähm, genau...in den Spoilerbereich schaue ich gar nicht.
Daher bin ich überhaupt nicht informiert, was da so geschrieben wird.

Aber ich habe auf den DVD's halt beim Extramaterial gesehen, dass die Darsteller schon öfters auf der Comic Con waren.
Habe gestern grad erst von einer Freundin erfahren, dass bei der gerade gewesenen Con wieder einige von SV dabeiwaren.
Aber wer kann schon so kurzfristig mal schnell nach San Diego?
Ich leider nicht...
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany