Smallville / Allgemein / Kino / TV / Green Lantern (2011)
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Green Lantern (2011) - 05.08.2011, 23:23:01

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Superboy
Hab ihn auch vor ein paar Tagen gesehen, fand ihn aber nicht so toll. Empfand ihn eher als eine schlechte Comicverfilmung. Fand ihn nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut, dass man ihn gesehen haben muss. Was mir persönlich gefehlt hat war der Green Lantern Corps, also die anderen Hauptfiguren vom Corp. Die hat man garnicht in Aktion gesehen sondern nur Hal.
Da bleib ich lieber bei den Animated Filmen, aber jedem das seine.

Hätten sie das gemacht, hätte es den Film aber ziemlich gesprengt und er wäre zu lang geraten und somit mit Pech auch recht langweilig. So war er eigentlich durchgehend gut zu gucken, ohne das viel Langeweile aufkam. Mich nervte am Ende eben dieses 'Ja das größte Licht aller Lanterns blabla... ein Mensch..' Aber das gehört wohl zum Comic.

Und was mir auch nicht gefiel, wie schnell er das alles gelernt hat. Das Fliegen, das Kämpfen und alles... da hätten sie noch mal ein bisschen mehr Witz einbauen können, der sonst ja auch Ansatzweise drin war. Aber naja.. gut fand ich ihn schon...
Allerdings.. ich bin ne Frau und Ryan Reynolds eben.. dadurch gibts ja auch schon nen Bonus
valentinexo
icon01.png Green Lantern (2011) - 08.08.2011, 12:46:11

5 Posts - Ziel: Erde

c'est moi
Mhm ich habe vor ihn mir diese Woche anzusehen und bin schon sehr gespannt, wie er wird. Der Trailer war ja schon ganz gut aber ich habe ein wenig das Gefühl, dass man eventuell Blake Lively aus dem Ensemble streichen könnte? Jedenfalls bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich darauf, mich überraschen zu lassen, da the Green Lantern auch mein Lieblingscharakter im DC Universum war und einfach immer etwas Besonderes und Magisches an sich hatte.
c'est dommage. c'est la guerre.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine