Smallville / Allgemein / Musik / Tom Dice
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Tom Dice - 31.07.2010, 13:25:28

Gast
Einige erinnern sich vielleicht noch an den belgischen Gitarrenmann beim Eurovision Song Contest 2010, der 12 Punkte aus Deutschland einheimste und am Ende (leider nur) den 6. Platz belegte.
Tom Dice kommt jetzt für zehn Konzerte (verteilt über mehrere Monate) nach Deutschland, um sein erstes Album "Teardrops" vorzustellen.

Hier geht's zu den Tickets auf eventim.de

Ich kann Tom Dice nur empfehlen! Ohne großes Drumherum schafft er es das Publikum mit seiner einfühlsamen Stimme und seiner Gitarre in den Bann zu ziehen. Sein Album ist ebenfalls sehr gelungen und fast jeder der 13 Songs ist ein Ohwurm! Außerdem sind seine Songs, die er übrigens alle selbst schreibt, unheimlich tiefgründig und die eingespielten Geräusche zu Beginn der Songs, so wie etwa bei "A Soldier for His Country", verursachen Gänsehaut!



Hier gibt's das Album "Teardrops" bei amazon.de


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany