Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark
Lana 58 % - 82 Stimmen
Lois 41 % - 58 Stimmen
Insgesamt wurde 140 mal abgestimmt

Lord Darkseid
poll.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 09:56:52

66 Posts - Smallville

Da ich weiß das Clark und Lois ja zusammen kommen, und sogar Heiraten stimme ich für Lois.
Die beiden ergänzen sich irgend wie.
Was Lana betrifft anfangs fand ich sie noch ganz o.k. aber ab der vierten wurde sie mir immer unsympatischer. Diese Heimlichtuerrei, da sache mit den Superkräften und das versucht hat Lex zu töten.



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Lois Queen
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 15:43:43

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich bin ganz klar für Lana, weil ich finde, daß die beiden Smallville Charaktere Lois und Clark überhaupt nicht zusammen passen, auch wenn sie zusammen gehören.
Ich kann mich mit den Beiden als Paar so ganz und gar nicht anfreunden und das hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß ich Lois lieber an der Seite von Oliver hätte.
Lana und Clark waren, für mich, von Anfang an das ultimative Paar.
Sie haben wirklich wunderbar miteinander harmoniert.
Aber wie das so ist.
Man kann nicht alles haben.
Nancy
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 17:00:15

Gast
ich habe für lana gestimmt.
denn für mich sind die beiden einfach das traumpaar der serie gewesen. klar wissen die meisten hier, das clark mit lois zusammenkommt und die beiden auch heiraten, aber an sich muss ich sagen, passt mir die zusammenstellung von clark und lana besser. die beiden mussten viel mehr kämpfen und bei lois und clark ist es einfach so, das sie nicht so richtig in der lage waren oder es sich einfach nicht getraut haben, die liebe einzugestehen.
sleepyhead
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 17:12:32

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Na toll ich stimme hier für Lois und Lana kriegt den Punkt gezählt

Ich bin klar für Lois.
Sicher gefiel mir Clana Anfangs sehr gut, doch da ich weiß, dass Clois zusammenkommen später, war ich trotzdem für Clois dann.
Ich liebte einfach diese Neckerein der Beiden als Lois in der vierten Staffel dazu kam. Das war einfach herrlich.

Lana mochte ich auch immer, aber mir ging ihre Gefühlsduselei irgendwann einfach nur noch auf den Keks.
Und dann der Oberhammer in der siebten, wo Lana und Clarks sich endlich wieder haben, und ich denke, nun kriegen wir ein paar schöne Clana Küsse zu sehen (die besten Küsse in TV und Kino überhaupt, wenn man mich fragt und das sage ich heute noch immer, wo ich Lana nun gar nicht mehr ausstehen kann ), und dann leben die da zusammen auf der Farm, als wären sie best Friends oder so. Da komme ich bis heute nicht drüber weg.

Als Lana dann wieder kam, in der achten, wo endlich mal langsam etwas zwischen Lois und Clark entstand, war ich voll genervt. Gut, da gabs wieder die guten Küsse, die haben mich dann etwas getröstet, aber auch nicht mehr so sehr, da da ja eigentlich schon ein wenig auf Clois hingearbeitet wurde. Hat also nichtgepasst und der Ausgang von Clana (auch wenn es mich gerührt hat und ich mitgeheult habe), war einfach extra nur für Clana Fans geschrieben, um diese etwas ruhig zu halten. Denn dadurch kam eine Botschaft rüber, die ziemlich ungerecht gegenüber den Cloisliebhabern ist.
Aber das habe ich nun mittlerweile auch verdrängt

Lois passt besser zu Clark, da sie eine Seite an ihm herauskitzelt, die ihn das verklemmte etwas abnimmt. Ich glaube Lois regt Clark durch ihr Verhalten etwas mehr zum nachdenken an. Sie vesucht nicht nur ihn zu verstehen, sondern will auch selbst verstanden werden, während Lana fast nur versucht hat, Clark zu verstehen und ihm zu zeigen was richtig für ihn wäre.
Ich denke das maßt sich Lois nicht an. Sie denkt auch an sich und versucht nicht ihn so zu lenken. Sie gibt sich selbst nicht so schnell für ihn auf, wie es Lana teilweise getan hat. Es mag vielleicht ein Zeichen von tiefer Liebe sein, aber gut ist es sicher nicht und schon gar nicht für eine Beziehung....
- Editiert von sleepyhead am 03.08.2010, 20:46 -
Red-Blue Blur
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 19:20:53

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@sleepyhaed:
Clark & Lois...
Das hast Du alles sehr schön geschrieben. Spricht mir aus der Seele.
Dem kann ich nicht mehr hinzufügen.
Lelak
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 19:53:50

117 Posts - Clark Kent

KKTH3B3ST
LANA ganz klar
cheeky
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 19:58:33

2868 Posts - Daily Planet

Jap ich kann da RBB nur zu stimmen Sleepy. Da ist eigentlich nicht mehr zum hinzufügen.
Also Clois ..obwohl, ein klitze winziges kleines bisschen tief in mir drinnen, ein kleiner mikrokopischer fleck steckt doch noch Clana in mir.
Sascha
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 20:20:01

Gast
ich hab für Lois abgestimmt. Einige werden da jetzt überrascht sein.
Früher war es bei mir auch Lana gewesen. Aber das hat sich seit Staffel 9 geändert, eher gesagt, als ich angefangen habe, Staffel 9 das zweite mal zu gucken. Lois passt jetzt viel besser zu Clark als Lana. Clark ist nicht mehr so verklemmt wie früher mit Lana.
Zitat:
Original von sleepyhead
Lois passt besser zu Clark, da sie eine Seite an ihm herauskitzelt, die ihn das verklemmte etwas abnimmt. Ich glaube Lois regt Clark durch ihr Verhalten etwas mehr zum nachdenken an. Sie vesucht nicht nur ihn zu verstehen, sondern will auch selbst verstanden werden, während Lana fast nur versucht hat, Clark zu verstehen und ihm zu zeigen was richtig für ihn wäre. Ich denke das maßt sich Lois nicht an. Sie denkt auch an sich und versucht nicht ihn so zu lenken. Sie gibt sich selbst nicht so schnell für ihn auf, wie es Lana teilweise getan hat. Es mag vielleicht ein zeichen von tiefer Liebe sein, aber gut ist es sicher nicht und schon gar nicht für eine Beziehung....

da brauch ich nichts mehr hinzufügen, da stimm ich dir voll und ganz zu
Clark.k
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 20:22:26

593 Posts - Kal-El

Also ich mochte Clana ja auch immer.
Aber ab der 7. Staffel konnte ich die beiden nicht mehr ertragen.
Das zusammenleben der beiden glich ja dem von Bruder und Schwester, obwohl sie ja ach so verliebt und glücklich waren.
Nun, rüber kam es leider absolut nicht.
Keine Clana Küsse, die wie Sleepy schon beschrieben, die besten waren, die ich je gesehen habe.
Sondern lediglich mal nen kleiner Bussi oder ne Berührung am Arm, also mehr als Enttäuschend.

Von da an war das Thema Clana für mich eigentlich vergessen,und ich war echt froh, als sie dann endlich weg war.
Ihr erneutes auftauchen in der 8. Staffel war zwar ein netter Abschluss, aber den hätte ich nicht wirklich gebraucht.
Denn ich hatte gehofft, das es mit Clois endlich voran geht, das da zwischen denen was passiert.
Aber nööö, da schneit Lana ja wieder rein.

Nun, ich habe mich hier auch für Lois entschieden, da sie, durch die vielen Videos die ich bei Youtube gesehen habe, endlich mal die Verklemmtheit aus Clark rausschüttelt.
Die beiden sind herrlich locker miteinander, so wie ich das bei Clark immer erhofft habe.
Ich habe die 9. Staffel noch nicht gesehen, lediglich das bei Youtube, aber das was ich da von den beiden sehen konnte, hat mir schon sehr gut gefallen.

Jedoch muss ich eingestehen, das ein kleiner Fleck meines Herzens immer noch für Clana schlägt, und ich mir hin und wieder immer noch sehr gerne viele Clana Szenen angucke.
muddi
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 20:57:15

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Off TopicIch verschieb das hier mal zu den "Shippers", hat ja nicht ausschließlich was mit Lois zu tun.


*gifs made by me*
Dex-Or
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 21:37:26

41 Posts - Kent Farm

Dex-Or
ich finde Lois und Lana würden gut zusammenpassen
Jan
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 03.08.2010, 23:00:38

480 Posts - Superboy
Zitat:
Original von Dex-Or
ich finde Lois und Lana würden gut zusammenpassen


rofl

Zitat:
Original von Sascha
ich hab für Lois abgestimmt. Einige werden da jetzt überrascht sein.
Früher war es bei mir auch Lana gewesen. Aber das hat sich seit Staffel 9 geändert, eher gesagt, als ich angefangen habe, Staffel 9 das zweite mal zu gucken. Lois passt jetzt viel besser zu Clark als Lana. Clark ist nicht mehr so verklemmt wie früher mit Lana.


So ähnlich wars bei mir auch. Früher war ich total Clana-Fan (bin ich auch jetzt noch), aber da konnt ich mir Lois und Clark noch gar nix anfangen. Für mich war Clana das Traumpaar und konnte mit Lois und Clark gar nichts anfangen.
Ich hatte in etwa so reagiert, wie Chloe in der 13 Folge von Staffel 6, als Jimmy Clark und Lois verkuppeln wollte. *lol*

Aber ab Staffel 8 und jetzt besonders ab Staffel 9 finde ich auch , dass Lois eher zu Clark passt, als zu Lana.
Finde auch er ist nicht mehr so verklemmt wie früher bei Lana und alles.

Zitat:
Original von sleepyhead
Lois passt besser zu Clark, da sie eine Seite an ihm herauskitzelt, die ihn das verklemmte etwas abnimmt. Ich glaube Lois regt Clark durch ihr Verhalten etwas mehr zum nachdenken an. Sie vesucht nicht nur ihn zu verstehen, sondern will auch selbst verstanden werden, während Lana fast nur versucht hat, Clark zu verstehen und ihm zu zeigen was richtig für ihn wäre. Ich denke das maßt sich Lois nicht an. Sie denkt auch an sich und versucht nicht ihn so zu lenken. Sie gibt sich selbst nicht so schnell für ihn auf, wie es Lana teilweise getan hat. Es mag vielleicht ein zeichen von tiefer Liebe sein, aber gut ist es sicher nicht und schon gar nicht für eine Beziehung....


Da kann ich dir auch nur zustimmen!

GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
reiner17
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 04.08.2010, 22:30:22

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Mit meinem bisherigen Informationsstand (Ende der 8. Staffel) müsste ich immer noch für
Clark und Lana stimmen. Alle anderen Argumente mit zusammengehören, da das so in den Comics oder in anderen Supermanfilmen so ist, zählen für mich nicht, denn Smallville ist eine eigenständige Betrachtung der Supermangeschichte.
Alles was gegen diese Beziehung steht wurde ja in den Folgen schon dargestellt.

Hätten die Smallvilleschreiber ständige Verfügbarkeit zu allen Schauspielern, dann würden bestimmt einige Szenen in Smallville anders aussehen.
Eve
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 17.08.2010, 11:49:37

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Zitat:
Original von sleepyhead
Na toll ich stimme hier für Lois und Lana kriegt den Punkt gezählt

Ich bin klar für Lois.
Sicher gefiel mir Clana Anfangs sehr gut, doch da ich weiß, dass Clois zusammenkommen später, war ich trotzdem für Clois dann.
Ich liebte einfach diese Neckerein der Beiden als Lois in der vierten Staffel dazu kam. Das war einfach herrlich.

Lana mochte ich auch immer, aber mir ging ihre Gefühlsduselei irgendwann einfach nur noch auf den Keks.
Und dann der Oberhammer in der siebten, wo Lana und Clarks sich endlich wieder haben, und ich denke, nun kriegen wir ein paar schöne Clana Küsse zu sehen (die besten Küsse in TV und Kino überhaupt, wenn man mich fragt und das sage ich heute noch immer, wo ich Lana nun gar nicht mehr ausstehen kann ), und dann leben die da zusammen auf der Farm, als wären sie best Friends oder so. Da komme ich bis heute nicht drüber weg.

Als Lana dann wieder kam, in der achten, wo endlich mal langsam etwas zwischen Lois und Clark entstand, war ich voll genervt. Gut, da gabs wieder die guten Küsse, die haben mich dann etwas getröstet, aber auch nicht mehr so sehr, da da ja eigentlich schon ein wenig auf Clois hingearbeitet wurde. Hat also nichtgepasst und der Ausgang von Clana (auch wenn es mich gerührt hat und ich mitgeheult habe), war einfach extra nur für Clana Fans geschrieben, um diese etwas ruhig zu halten. Denn dadurch kam eine Botschaft rüber, die ziemlich ungerecht gegenüber den Cloisliebhabern ist.
Aber das habe ich nun mittlerweile auch verdrängt

Lois passt besser zu Clark, da sie eine Seite an ihm herauskitzelt, die ihn das verklemmte etwas abnimmt. Ich glaube Lois regt Clark durch ihr Verhalten etwas mehr zum nachdenken an. Sie vesucht nicht nur ihn zu verstehen, sondern will auch selbst verstanden werden, während Lana fast nur versucht hat, Clark zu verstehen und ihm zu zeigen was richtig für ihn wäre.
Ich denke das maßt sich Lois nicht an. Sie denkt auch an sich und versucht nicht ihn so zu lenken. Sie gibt sich selbst nicht so schnell für ihn auf, wie es Lana teilweise getan hat. Es mag vielleicht ein Zeichen von tiefer Liebe sein, aber gut ist es sicher nicht und schon gar nicht für eine Beziehung....
- Editiert von sleepyhead am 03.08.2010, 20:46 -


Das ist so schön geschrieben, und ich kann mich dem, was sleepy geschrieben hat, absolut anschliessen!

Lois fordert Clark viel mehr, und ich mag diese Wortgefechte ebenfalls total. Lois gibt eben nicht nur klein bei, sie hat ihren eigenen Standpunkt. Und ich mag es, dass sie Clark immer mal knufft!
Ausserdem finde ich, dass bereits ab dem Auftauchen von Lois die Zuneigung von Clark und Lois zueinander 'rüberkam.
Und:
Diese betuliche Art von Lana, dieses 'Ich bin ein Engel'-Gehabe...entspricht mir einfach auch selber überhaupt nicht.
Wenn ich dagegen Lois wäre, und Clark so kennengelernt hätte wie sie in der Serie bisher, würde ich sehr, sehr wahrscheinlich ebenso oder ähnlich reagieren - auch von daher ist sie mir einfach wesentlich sympathischer, eben weil sie mir schlichtweg näher ist von der Einstellung her.

Habe selber einen sehr guten Freund, mit dem ich mich immer mal kabbel, einfach freundschaftlich halt. Der hat mich auch schon ein paar Mal gerettet!
Er lacht über mich, ich über ihn, und wir beide zusammen.

Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Flying Hirsch
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 18.08.2010, 09:22:05

Gast
Also ich habe für Lois gestimmt.....

Klar am Anfang von Smallville hatte ich auch nix dagegen dass Clark mit Lana zusammen kommt, Ich dachte auch immer nun macht doch schon mal es wir langsam Zeit....
Aber igrgendwann war dann Ihre Zeit halt auch mal vorbei....
Und vorallem in Staffel 8 und 9 finde ich sehr wohl das Clark und Lois sehr gut zusammen passen...
Das hat jetzt auch nix damit zu tun, dass ich es mir von den Filmen her gewohnt bin...
Freundin
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 05.11.2010, 12:25:38

Gast
Ich habe für Lois gestimmt - eindeutig!!! Wir wissen doch eh alle, wie das Liebesleben von Clark Kent ausgeht
Lois_Lane1509
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 05.11.2010, 16:54:51

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Logisch... eindeutig LOIS
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Sun
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 05.11.2010, 20:45:05

80 Posts - Smallville

Habe für Lana gestimmt.

die beiden zusammen übertragen auch ohne Worte Emotionen, wie in Nemesis, die nach-der-Explosion-Szene, als Lana Clark begegnet ... nur schön.
außerdem bin ich für die erste Liebe, was beide füreinander ja sind.

In Smallville für mich nur Clana.
reiner17
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 05.11.2010, 22:27:23

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Meiner Meinung nach - stimme ich immer noch - für Lana.
1. Fakt: Smallville ist eine andere, eigenständige Darstellung der Supermangeschichte.
2. Fakt: Nur unlautere Mittel stehen Clark im Wege sich Lana zu nähern.
- anfänglich stand Lana's Kryptonitkette im Wege (1. Staffel)
- dann später Clark's Angst, das Lana seine Herkunft (Meteoritenschauer, das die Eltern tötete)
nicht verkraften könnte
- und nun zuletzt wieder das Kryptonit, welches Lana von Clark zurückhält.

Bis zur 8. Staffel (mein Wissensstand) hat Lois noch keine Punkte bei Clark machen können.
- eher sprechen da einige Fakten gegen eine Beziehung.
Lois kann mit Clark nichts anfangen - Clark redet sie mit "Smallville" an
Lois orientiert sich (eigentlich) nur an Männer, die was Besonderes Können
Lois_Lane1509
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 05.11.2010, 22:29:43

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Zitat:
Lois kann mit Clark nichts anfangen - Clark redet sie mit "Smallville" an
Lois orientiert sich (eigentlich) nur an Männer, die was Besonderes Können


das ist halt so, dass sie ihn mit smallville anredet...
klar orientiert sich lois an männer die was "besonderes können"... wenn nicht clark wer denn dann ??
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany