Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark
In diesem Thread befinden sich 50 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark
Lana 58 % - 82 Stimmen
Lois 41 % - 58 Stimmen
Insgesamt wurde 140 mal abgestimmt

sleepyhead
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 10.11.2010, 00:46:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lana
Off Topicwar nur irritiert mit dem "2 Mal Sue" *gg* und dachte Satz 1 ging an Robert, da er das Wort verwendet hatte *lol*

naja auch "total Regal" *gg*


Nee war schon an dich gerichtet. Weil du so plötzlich Friedenspfeife rauchen wolltest.
Sun
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 11.11.2010, 11:59:22

80 Posts - Smallville

Zitat:
Original von sleepyead
Clana und Clois sind zwie völig unterschiedliche Geschichten und nicht miteinander zu Vergleichen. Clana war die erste große Liebe und Clois halt die Liebe fürs Leben.


kann ich so nicht stehen sehen. so eher: Clois ist halt die zweite Wahl.

Zitat:
Original von cheeky
Sue das hast du schön gesagt.


finde ich auch. kein Grund für Streitereien.

Zitat:
Original von cheeky
.... Ich hatte ja immer das Gefühl das alle Clana Anhänger schon längst "weggelaufen" sind, weil die das ganze Cois nur noch nervt. ...


freut mich, dass es hier doch noch so viele Clanas gibt.


- Editiert von Sun am 11.11.2010, 23:33 -
Anyanka88
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 12.02.2011, 16:33:00

41 Posts - Kent Farm
LOIS natürlich, sie gehört zu Clark wie Scully zu Mulder..! ;)
"Clark Luthor!"

balduinflex
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 12.02.2011, 19:19:39

67 Posts - Smallville

The Dark Side of the Moon
Yappi, in den Comics. In Smallville sieht die Sache anders aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich langsam Wellings gekünsteltes "Coma-Happyface" nicht mehr ertrage. Außerdem lässt Lois "Superboy" so ziemlich schwach aussehen. Das hat nicht mal Lana zu ihren besten Zeiten geschafft. Gott, ich hoffe das wird noch (bevor die Show zu ende ist).
- Editiert von balduinflex am 12.02.2011, 19:30 -

rosie, the sheaplover;) Baby, we're meant to be!!!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Lana
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 12.02.2011, 20:22:16

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von balduinflex
Yappi, in den Comics. In Smallville sieht die Sache anders aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich langsam Wellings gekünsteltes "Coma-Happyface" nicht mehr ertrage. Außerdem lässt Lois "Superboy" so ziemlich schwach aussehen. Das hat nicht mal Lana zu ihren besten Zeiten geschafft. Gott, ich hoffe das wird noch (bevor die Show zu ende ist).


exactly! Am besten sie geben Lois das Superman-Kostüm, denn sie lässt Clark eh schwach aussehen, bestimmt, bemuttert, nimmt ihm die Entscheidungen ab, mischt überall mit, reisst alles an sich usw - und er wird immer mehr zum Kuscher ... Es ist mittlerweile einfach too much - sorry. Sogar die Superman-Fans beschweren sich, dass Clark wie ein Milchbubi rüberkommt neben der Überlois. But well - its Loisville anyway^^

Clark enttäuscht immer mehr und ist weit weg vom Helden, der er eines Tags werden soll. Er war in der Entwicklung schon weiter, aber leider ist es rückläufig und das kurz vor Ende. Ich hab mehr erwartet.



sleepyhead
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 12.02.2011, 20:43:20

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lana
Zitat:
Original von balduinflex
Yappi, in den Comics. In Smallville sieht die Sache anders aus. Kann aber auch daran liegen, dass ich langsam Wellings gekünsteltes "Coma-Happyface" nicht mehr ertrage. Außerdem lässt Lois "Superboy" so ziemlich schwach aussehen. Das hat nicht mal Lana zu ihren besten Zeiten geschafft. Gott, ich hoffe das wird noch (bevor die Show zu ende ist).


exactly! Am besten sie geben Lois das Superman-Kostüm, denn sie lässt Clark eh schwach aussehen, bestimmt, bemuttert, nimmt ihm die Entscheidungen ab, mischt überall mit, reisst alles an sich usw - und er wird immer mehr zum Kuscher ... Es ist mittlerweile einfach too much - sorry. Sogar die Superman-Fans beschweren sich, dass Clark wie ein Milchbubi rüberkommt neben der Überlois. But well - its Loisville anyway^^

Clark enttäuscht immer mehr und ist weit weg vom Helden, der er eines Tags werden soll. Er war in der Entwicklung schon weiter, aber leider ist es rückläufig und das kurz vor Ende. Ich hab mehr erwartet.


Dann haste scheinbar die letzte Folge noch nicht gesehen. Und das er Rückschritte macht, kann man nicht auf Lois schieben. Sondern mit dem ganzen Kram den er sich entgegenstellen musste. Da hat doch Lois nichts mit zu tun. Das finde ich etwas sehr hochgegriffen.
Anyanka88
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 13.02.2011, 01:16:47

41 Posts - Kent Farm
schreiben das leute, die bereits staffel 9 und staffel 10 gesehen habe bzw. sehen?

finds bissel krass ausgedrückt und einfach auch nicht wahr. clark stellt in meinen augen keinen milchbubi da.. erst recht nicht, wenn ich an gewisse folgen denke.. aber naja, soll jeder denken was er will ^^, lach
und lois passt da so rein, wie sie ist..

warum gucken leute überhaupt noch eine serie, wenn sie scheinbar mit einigen sachen nicht mehr zufrieden sind und den hauptdarsteller als "milchbubi" betiteln und völlig genervt erscheinen *kopfschüttel* naja.. off-topic irgendwie

"Clark Luthor!"

Lana
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 13.02.2011, 14:03:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Na, ich denke nur weil einem etwas missfällt, weil man vielleicht einen etwas kritischeren Blick als vielleicht andere entwickelt, einem etwas früher besser als jetzt oder umgekehrt gefällt, hat man dennoch das Recht eine Serie weiter zusehen. Ich denke das ist einfach Geschmackssache und jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.

Außerdem kann man nicht miturteilen, wenn man nur die Hälfte kennt. Und es gibt neben Clark allein ja auch genug andere tolle Charaktere usw, die einem vielleicht gefallen, oder etwa nicht?

@Sleepy: ich wünschte so eine Aussage wäre auch gekommen, wenn es immer wieder hieß Lana hätte Clark zurück gehalten, sein Schicksal anzunehmen....



sleepyhead
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 13.02.2011, 14:19:02

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Lana


@Sleepy: ich wünschte so eine Aussage wäre auch gekommen, wenn es immer wieder hieß Lana hätte Clark zurück gehalten, sein Schicksal anzunehmen....


Was für eine Aussage genau meinst du denn jetzt?
Clark
icon01.png Lois vs Lana - wer Passt besser zu Clark - 16.02.2011, 10:40:54

Gast
So, ich hab auch mal abgestimmt und zwar für Lois!

Ich finde, sie passt viel besser zu Clark. Das ganze Clana-Zeugs war einfach nur nervig und so kitschig. Mit hat das schon von Anfang an nicht gefallen.
Irgendjemand hat gesagt, daß die Beziehung von Clark und Lana unter einem schlechten Stern stand, weil er sie erst kennen gelernt hat, als sie schon in einer Beziehung war. Das stimmt so aber nicht ganz. Wie in der Serie schon mal erwähnt wurde, kannten sich die beiden schon als kleine Kinder. Er hätte also auch schon früher mit ihr zusammen kommen können, wenn er gewollt hätte.

Zum anderen, auch wenn einige es so sehen, daß SV eine eigenständige Geschichte ist, so halten sich die Macher, was die Charas angeht, doch schon an die Originale.
Für mich bedeutet das, daß Lanas Entwicklung in der Serie total OOC ist. Ich hab es so empfunden, daß die Macher so versessen auf Lana waren, daß sie sie auf gedeih und verderb in der Serie halten wollten. Eigentlich hätte nach der Highschool Lana schon abtreten können. Sie war eben Clarks Highschool Liebe und mehr nicht.

Als Lois in Staffel 4 kam hat man schon gesehen, daß es ein wenig zwischen Clark und ihr geknistert hat. Das hat mir sehr viel besser gefallen und war auch irgendwie realistischer.
Und was war mit dem Tanz auf Chloes Hochzeit mit Lois und Clark? Wenn da nichts geknistert hat, dann weiß ich auch nicht....

Für mich also ganz klar CLOIS!!!! (und das sag ich als Chlarker.... )
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany