Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Geplante Veränderungen
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Geplante Veränderungen - 29.08.2010, 20:23:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Zitat:
Original von Alex
Zur Info für neue Mods und Admins: Ihr könnt euch die 0-Post User ganz einfach über Bereich "Moderation --> 0-Post User" anzeigen lassen und Sie dann per klick auf "löschen" entfernen. Wurde von mir allerdings noch vor knapp zwei Wochen gemacht. Ich habe immer die 0-Post User gelöscht, die schon länger als 6 Monate nicht online waren.

Okay, na dann. *hehe* Hab ich jetzt nicht nach geguckt. Das inkludiert aber nicht User mit 1 bis 2 Posts, die lang nicht da waren, oder? I mean... Wenn man einen Post hat und seit 2006 nicht mehr da war, wird man wohl auch nicht mehr wiederkommen, denk ich. [Biggrins ]

Das wollt ich heut eg auch in Angriff nehmen, allerdings fehlt mir dazu der Zugriff. Kann man das den Globals ermöglichen, auch User, die unter zB 10 Posts haben, zu löschen? Davon haben wir hier unzählige...

Derzeit ist dies den Global-Mods nicht möglich. Thomas müsste es so einstellen, dass in der Liste User von 0- 10 Posts angezeigt werden und dann würde es auch für Globals-Mods funktionieren.

Die Admins könnten zwar die User auch per Admin-Menü löschen, aber dies wäre zu viel Arbeit, da die User erst gesucht werden müssen. Da lohnt es sich eher, zu warten, bis es geändert wurde.
475
icon01.png Geplante Veränderungen - 29.08.2010, 20:31:02

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Zitat:
Original von Alex
Zur Info für neue Mods und Admins: Ihr könnt euch die 0-Post User ganz einfach über Bereich "Moderation --> 0-Post User" anzeigen lassen und Sie dann per klick auf "löschen" entfernen. Wurde von mir allerdings noch vor knapp zwei Wochen gemacht. Ich habe immer die 0-Post User gelöscht, die schon länger als 6 Monate nicht online waren.

Okay, na dann. *hehe* Hab ich jetzt nicht nach geguckt. Das inkludiert aber nicht User mit 1 bis 2 Posts, die lang nicht da waren, oder? I mean... Wenn man einen Post hat und seit 2006 nicht mehr da war, wird man wohl auch nicht mehr wiederkommen, denk ich. [Biggrins ]

Das wollt ich heut eg auch in Angriff nehmen, allerdings fehlt mir dazu der Zugriff. Kann man das den Globals ermöglichen, auch User, die unter zB 10 Posts haben, zu löschen? Davon haben wir hier unzählige...

Derzeit ist dies den Global-Mods nicht möglich. Thomas müsste es so einstellen, dass in der Liste User von 0- 10 Posts angezeigt werden und dann würde es auch für Globals-Mods funktionieren.

Die Admins könnten zwar die User auch per Admin-Menü löschen, aber dies wäre zu viel Arbeit, da die User erst gesucht werden müssen. Da lohnt es sich eher, zu warten, bis es geändert wurde.

Ja, glaub auch. Deswegen ja die Frage. Momentan such ich die 1er raus und entfern die. Aber es wäre möglich, das so zu ändern, sagst du?
Alex
icon01.png Geplante Veränderungen - 29.08.2010, 20:33:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Zitat:
Original von Alex

Ja, glaub auch. Deswegen ja die Frage. Momentan such ich die 1er raus und entfern die. Aber es wäre möglich, das so zu ändern, sagst du?

Ja, möglich ist es auf jeden Fall. Ist nur eine Einstellungssache.
475
icon01.png Geplante Veränderungen - 29.08.2010, 20:43:06

2797 Posts - Daily Planet

Fein, danke für die Antwort, Alex!
Lana
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 01:45:00

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das Team ist fleißig Danke an dieser Stelle an Euch!

In unserer Liste wird nun grün markiert, was bereits abgearbeitet wurde, um das ganze übersichtlich zu halten.

Filly
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 10:47:41

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
geht ja richtig ab hier
hätte eine meinung zu "html in posts" erlauben : gar keine gute idee bei dieser forumsoftware, wegen sicherheit. besser wäre es zusätzliche bb-codes einzuführen.

Alex
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 10:54:10

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Filly
geht ja richtig ab hier
hätte eine meinung zu "html in posts" erlauben : gar keine gute idee bei dieser forumsoftware, wegen sicherheit. besser wäre es zusätzliche bb-codes einzuführen.

gut zu wissen. per bb-code wäre es ja auch ok, noch ein paar kleinigkeiten einzufügen.
muddi
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 18:47:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Okay. Ich würd sagen, dann streichen wir die Idee einfach mal komplett. Macht wohl nur mehr Ärger, als es nützt. *hehe*

*gifs made by me*
Junkie
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 22:18:17

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator

Einiges sollte sich realisieren lassen. Ich äußer mich mal genauer dazu, wenn ich die Forensoftware genauer unter die Lupe genommen habe.
Alex
icon01.png Geplante Veränderungen - 30.08.2010, 22:29:16

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Junkie

Einiges sollte sich realisieren lassen. Ich äußer mich mal genauer dazu, wenn ich die Forensoftware genauer unter die Lupe genommen habe.

Also rein von der Forensoftware sollte sich alles realisieren lassen. Aber erst muss mal der Umzug stattfinden und dann kannste weiter sehen oder du müsstest die Forensoftware vorher testen, damit du weißt, was auf dich zukommt.
Red-Blue Blur
icon01.png Geplante Veränderungen - 18.09.2010, 13:04:57

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Bei den PNs, wenn man sie löscht, sind sie ja nicht wirklich weg, sondern man kann sich die gelöschten wieder anzeigen lassen. Da stehen alle jemals eingegangenen PNs drin.
Obwohl dort auch eine Löschfunktion vorhanden ist, scheint man sie (zumindest ist das bei mir so) nicht endgültig löschen zu können.
Ist nicht sooo schlimm, aber wäre schön, wennn man so seine Liste etwas verkürzen könnte.
LG
Robert
Filly
icon01.png Geplante Veränderungen - 08.12.2010, 14:51:00

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
das winter design sieht echt geil aus, gefällt mir sehr

[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu: