Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Großes Treffen zum Serienfinale 2011
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon11.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 11:57:48

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Katrin und ich haben mal ein wenig rumgesponnen und hatten ein paar tolle Ideen zu einem großen Forentreffen zum (US) Serienfinale von Smallville Staffel 10 im nächsten Jahr.

Ein Treffen mit Übernachtung (Ferienhäuser oder dergleichen), da wir dann zusammen über Stream (ggf mit Beamer und Leinwand) das Finale gucken könnten. Kennenlernen, Spaß haben, evtl. grillen - je nach Wetter.

Wenn es klappt (werde mich informieren, sobald wir uns für einen Ort entschieden haben) könnte man für den Samstag dann ein kleines Kino mieten, damit wir einmal unsere Helden auf der großen Leinwand sehen und mit Kinosound hören können. (so etwas haben wir beim Saber Rider treffen gemacht und war ein voller Erfolg). Kulturprogramm der jeweiligen Stadt kam natürlich auch etwas dran. Essen gehen und Bowling kam dort auch immer gut an.

Ich habe noch zwei weitere richtig tolle Ideen im Kopf, die ich bei Interesse eines solchen Treffens in Angriff nehmen werde und versuche zu realisieren. Ich bitte den Staff, der diese Dinge bereits im interen Bereich lesen kann, diese Ideen vorerst für sich zu behalten, da ich erst auskundschaften muss, ob meine Hirngespinste sich umsetzen lassen. Dazu bin ich jedoch auch auf andere angewiesen. Sollte es klappen wird das eine riesen Überraschung, die wohl keiner so schnell vergessen wird .

Warum das US Finale?

Die meisten Aktiven spoilern und daher sehe ich mehr Teilnahme bei einer großen Veranstaltung zu SV zum US Finale. Was aber nicht heißen soll, dass wir zum deutschen Finale nicht auch ein Treffen machen könnten. Dieses wird ja voraussichtlich 2012 sein.
Falls jemand das Finale vor ab nicht sehen will, heißt es jedoch nicht, dass er nicht zum Treffen kommen soll. Ich denke auch hierfür werden wir eine Lösung finden, denn das wäre ja wirklich nur das Gespoilere für 1 Std in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Grundsätzlich würde mich interessieren bevor wir hier mit der Planerei anfangen, ob Ihr auf so eine Veranstaltung überhaupt Lust hättet? Ich freu mich auf Eure Meinungen und bin auch für Ideen offen.






So, dann wollen wir mal zwei Listen machen - eine für feste Zusagen - eine für Leute, die gern kommen möchten, es aber vom Termin abhängen wird (wegen Prüfung/Entfernung usw.). Ich hoffe ich pack alle in die richtige Liste, wenn nicht einfach PN an mich bitte *gg*

Teilnahme:


Alex
Mrs.T.Welling80
Lana
Clarky
Eve
Kryptisium_87
cat



Terminabhängige/Ortsabhänige Teilnahme:


Clark.K
Jan
Moviefreak
Nancy
barb
CK
Chaoslord
Cheeky
CJ
TianShii


Hoffe ich hab niemanden vergessen/übersehen - bitte sonst bei mir melden.



- Editiert von Lana am 26.09.2010, 20:20 -
- Editiert von bip am 26.09.2010, 20:24 -
- Editiert von Lana am 26.09.2010, 21:56 -
- Editiert von bip am 08.02.2011, 20:38 -


CJ
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:01:32

806 Posts - Fortress

bekomme durch die news für unsere site zwar auch immer mal wieder n paar spoiler mit, aber da mir aktuell noch die 9. & 10. staffel fehlt, ist es für mich nix, nur das finale im original zu sehen.

aber an sich wäre ich wohl ínteressiert. endlich mal die ganzen verückten dieses forums kennen lernen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:04:03

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also die Idee zu einem großen Treffen ist super und man kann nur hoffen, dass ein solches Treffen dann auch klappen wird. Es gab zwar schon mal drei Treffen, allerdings liefen die im kleinen Kreis (mit ca. 6 oder 7 Personen ab).

Die Ideen an sich das Finale auf ner Leinwand oder so zu schauen bzw. ein Kino zu mieten, find ich sehr gut und ich wäre je nachdem, wann es denn soweit wäre auf jeden Fall dabei.
sleepyhead
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:21:44

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Huch, wo ist denn mein POst hin? Hab doch gerade was geschrieben

Okay also noch mal:

Ich bin auf jeden Fall dabei wie du weißt. Drei Verrückte von hier kenne ich ja schon und muss sie demnächst zwei Wochen ertragen
Dann wird das Wochenende sicher leicht zu überstehen sein *ggg*

Nein im Ernst. Ich würde mich total freuen noch mehr von euch hier kennenzulernen, bisher hab ich nur positive Erfahrungen damit gemacht und bei dem was Sue für Ideen hat, (ich kenn ja ein paar mehr schon) ist es die Sache alle mal wert.
cheeky
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:31:10

2868 Posts - Daily Planet

Sue das ist eine großartige Idee. den gedanken hatte ich auch schon in Sinne. (Vielleicht sollte ich doch meine gedanken öfters mal aussprechen) Ich würde mich auf alle fälle freuen wenn es endlich mal klappen könnte.
So könnte ich in fall aller fälle schon mal mein Urlaub fürs nächte Jahr planen.
Zitat:

aber an sich wäre ich wohl ínteressiert. endlich mal die ganzen verückten dieses forums kennen lernen

Wie Sue zu schon sagte, es wird sicherlich noch einige geben die selbst noch nicht auf dem aktuellen Stand sind. Man könnte ja trotzdem dabei sein. Und die jenigen die nicht gespoilert werden wollen mache derweil was anderes. Z.b schauen sich auch Smallville an nur halt nicht das Finale. Es sind alle Herzlich Willkommen!
Und wie ihr ja wisst bin ich selbst nicht wirklich gut in englsch. Und ohne englischen Untertitel gehts bei mir eigentlich fast gar nicht.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:34:07

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Ich find die Idee auch super, na ja, kommt ja ursprünglich auch von mir . Ich fänd es echt einen tollen Abschluss, auch wenn ihr mich nach dem Finale sicher einen Moment heulend ertragen müsste weils dann entgültig vorbei ist.
Wenn es soweit ist biete ich mich auch sehr gern mit an zu planen, sowas macht mir immer großen Spaß, nur wäre es schade wenn dann kurzfristig zu viele abspringen. Aber erstmal sammeln wer allgemein Interesse hätte!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
cheeky
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:36:25

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Ich fänd es echt einen tollen Abschluss, auch wenn ihr mich nach dem Finale sicher einen Moment heulend ertragen müsste weils dann entgültig vorbei ist.


Katrin da wirst du sicherlich nicht die einzige sein. Ich bekomm so schon ein Heulkrampf wenn ich nur daran denke das dies alles bald vorbei sein wird. Aber darüber darf ich mir noch keine Gedanken machen. Ich freu mich erst mal auf dem neuen Staffelauftakt.
CJ
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:36:42

806 Posts - Fortress

jop. ich denke auch das man sich dann mit den deutschen folgen vergnügen kann.

fände dann ein treffen zum deutschen finale auch gut. aber das dauert ja noch eben
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lana
icon11.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:41:27

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
richtig - zum Deutschen machen wir auch eins^^

@Kat: danke für deine Hilfe - die werde ich gut gebrauchen, auch für die Überraschungen^^

Und heulen werd vermutlich auch ich. Vielleicht auch im Kino *lach* (okay kommt auf die Folgen an, die wir da gucken werden) - aber muss schon tolles Erlebnis sein, sie auf der großen Leinwand zu sehen.



Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:45:28

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Lana
richtig - zum Deutschen machen wir auch eins^^

@Kat: danke für deine Hilfe - die werde ich gut gebrauchen, auch für die Überraschungen^^

Und heulen werd vermutlich auch ich. Vielleicht auch im Kino *lach* (okay kommt auf die Folgen an, die wir da gucken werden) - aber muss schon tolles Erlebnis sein, sie auf der großen Leinwand zu sehen.


Oh ja, Smallville im Kino zu sehen war schon immer ein großer Traum von mir. Wenn sich das realisieren lassen würde wäre das wirklich klasse. Nur müssten wir da schon ein paar Leute zusammen bekommen damit es sich finanziell überhaupt lohnt. Ganz günstig ist das sicher nicht so ein Kino zu mieten.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clarky
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 12:56:17

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
wow, eine richtig klasse idee,

das wär dann ja wieder so Mitte Mai, da wär ich eigentlich verfügbar, denn da ist mein Zivildienst schon vorbei und bin dadurch nich mehr behindert
krieg jetzt schon Gänsehaut bei dem Gedanken daran, Smallville auf Kino-Leinwand zu schauen und dann auch noch das Serienfinale
Lana
icon11.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:06:20

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
leider ist es aber scheinbar auch Abizeit, so dass einige Probleme haben oder nicht kommen können - aber leider haben wir auf den Termin dann keinen Einfluss.

Ich fürcht auch, dass wir den Termin frühestens nach der Winterpause festlegen werden können. Katrin und ich versuchen am Set frühzeitig etwas in Erfahrung zu bringen, damit die konkrete Planerei los gehen kann.



Clark.k
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:06:35

593 Posts - Kal-El

Aaaaalso, ich finde die Idee(n) auch richtig richtig toll, und ich würde soo gerne dabei sein, aber da ich ja eine kleine Tochter habe, hätte das ganze leider leider wenig Sinn

Sie mitzunehmen wäre völlig sinnlos und sie ein ganzes Wochenende mit Papa allein zu Hause lassen...ich glaube da hätte ich nicht die nötige Ruhe, um das WE dann richtig zu genießen

Aber vielleicht kann ich 2012 ja zum deutschen Finale dabei sein, dann ist sie ja immerhin wieder noch älter und dann könnte das auch besser passen.

Finde es auf jeden Fall ganz toll, das ihr sowas organiesieren wollt.
Es sei denn, ihr macht das ganze in Karlsruhe, dann kann auch ich dabei sein
Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:08:58

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Clark.k
Aaaaalso, ich finde die Idee(n) auch richtig richtig toll, und ich würde soo gerne dabei sein, aber da ich ja eine kleine Tochter habe, hätte das ganze leider leider wenig Sinn

Sie mitzunehmen wäre völlig sinnlos und sie ein ganzes Wochenende mit Papa allein zu Hause lassen...ich glaube da hätte ich nicht die nötige Ruhe, um das WE dann richtig zu genießen

Aber vielleicht kann ich 2012 ja zum deutschen Finale dabei sein, dann ist sie ja immerhin wieder noch älter und dann könnte das auch besser passen.

Finde es auf jeden Fall ganz toll, das ihr sowas organiesieren wollt.
Es sei denn, ihr macht das ganze in Karlsruhe, dann kann auch ich dabei sein


Hast du keine Großeltern in der Nähe, die mal ein WE auf das Kind aufpassen können? Wäre echt schade wenn es deswegen nicht klappen könnte. Wie alt wäre das Kind denn dann? Meine Tochter würde ich dann zur Oma geben, das kennt sie schon und klappt immer ganz gut.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Tomgirl
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:21:23

Gast
Zitat:
Original von Lana
leider ist es aber scheinbar auch Abizeit, so dass einige Probleme haben oder nicht kommen können - aber leider haben wir auf den Termin dann keinen Einfluss.

Das wollte ich gerade anmerken. Bei uns in Hessen sind vom 11.03.-25.03. die schriftlichehn Abiturprüfungen. Am 9. Mai ist zwar Unterrichtsschluss, aber dann wären da noch die mündlichen Prüfungen vom 06.06.-10.06. .

Das Treffen ist zwar eine tolle Idee, aber für mich leider einfach nicht einzurichten.
- Editiert von Tomgirl am 29.08.2010, 13:40 -
Clark.k
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:22:03

593 Posts - Kal-El

Hi,

doch habe ich, aber die müssen Samstags arbeiten, und sie würde dort über Nacht auch nicht bleiben, da sie noch nie woanders geschlafen hat.
Ein Wochenende mit Papa würde schon klappen, sie würde bei ihm auch problemlos schlafen, und bis nächstes Jahr ist ja noch Zeit...ich schaue einfach mal, wie es bis dahin läuft.

Ich denke, wie in meinem Fall, eine Person spontan ab oder zu sagt wäre da ja vielleicht dann kein Problem

Ach so, meine Tochter wird nächsten April 3 Jahre alt
- Editiert von bip am 29.08.2010, 13:23 -
Lana
icon11.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:27:22

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von Lana
leider ist es aber scheinbar auch Abizeit, so dass einige Probleme haben oder nicht kommen können - aber leider haben wir auf den Termin dann keinen Einfluss.

Das wollte ich gerade anmerken. Bei uns in Hessen sind vom 11.03.-25.03. die schriftlichehn Abiturprüfungen. Am 9. Mai ist zwar Unterrichtsschluss, aber dann wären da noch die mündlichen Prüfungen vom 01.06.-10.06. .

Das Treffen ist zwar eine tolle Idee, aber für mich leider einfach nicht einzurichten.


Ich geh davon aus, dass das Finale im Mai sein wird - mal sehen wann genau, würde mich freuen, wenns dennoch klappt. 1-2 Tage Auszeit tut auch mal beim Lernen gut, oder? Aber ich versteh natürlich wenn sich manche aufs Abi konzentrieren wollen und nicht mitkommen können. Mein vollstes Verständnis!!


Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:37:52

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Genau, das Finale ist ja meist Mitte Mai. Da dürften die meisten Prüfungen schon durch sein. Aber ich denke auch, wenn man einen festen Kern für das Treffen hat, geht es sicher irgendwie dass auch ein oder zwei Leute noch kurzfristig dazu stoßen können.

@sabrina: na 3 ist doch ein gutes Alter . Meine ist auch 3, beim Treffen dann aber 4. In dem Alter ist es doch kein Problem sie alleine beim Papa zu lassen, finde ich . Ihr habt bis dahin ja noch Zeit zum üben!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Clark.k
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:39:24

593 Posts - Kal-El

Ja, ich denke, das müsste sich einrichten lassen...muss nur noch mein Mann mitspielen
Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:42:30

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Clark.k
Ja, ich denke, das müsste sich einrichten lassen...muss nur noch mein Mann mitspielen


notfalls schicken wir ihn zu meinem. können sie zusammen bier trinken, kinder hüten und sich über ihre verrückten frauen auslassen

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany