Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Großes Treffen zum Serienfinale 2011
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Jan
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:58:56

480 Posts - Superboy
Man. Die Idee ist super klasse!

Türlich wär ich dabei und dann würd ich so viel von euch kennen lernen.
Ein großes Treffen.... hach. Und Smallville im Kino

Naja, nur ich weiß nicht, ob es bei mir klappen wird.

Ich muss sehen, was sich machen lässt, aber versprechen kann ich nichts.
- Editiert von Jan am 29.08.2010, 14:24 -
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Moviefreak
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 13:59:13

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Jupp...bin selbstverständlich dabei.
Allerdings werde ich bei der ganzen Planung nicht mithelfen können, auch wenn ich extremen Bock darauf hätte.

Die anderen wissen ja, wie viel Arbeit ich momentan auf unabsehbare Zeit habe.

Wenn dieser Termin jedoch rechtzeitig feststeht (ich sach mal 3 Wochen vorher) kann ich alles planen.

Ein bisschen kommts natürlich darauf an, WO das ganze stattfindet
Lana
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 14:04:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Sobald wir was wissen, wirds bekannt gegeben, damit alle planen können. Ich freu mich jetzt schon total darauf, Euch alle kennen zu lernen und zu treffen. Dazu noch ein tolles Finale zu erleben.

Ist nicht so schlimm, dass es mit der Mithilfe der Planung nicht klappt, wir wissen du würdest wenn die Arbeit nicht wäre *drück*

WO ist noch die große Frage - ich guck mich mal um, wo man das alles bewerkstelligen könnte, was auch etwas zentraler ist, denn ich glaub zu mir kommt keiner *lach* Der Ort hängt aber auch noch von einer der möglichen Überraschungen ab.

@Jan: muddu doch da bleiben *gg*



Mrs.T.Welling80
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 14:04:44

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Moviefreak
Jupp...bin selbstverständlich dabei.
Allerdings werde ich bei der ganzen Planung nicht mithelfen können, auch wenn ich extremen Bock darauf hätte.

Die anderen wissen ja, wie viel Arbeit ich momentan auf unabsehbare Zeit habe.

Wenn dieser Termin jedoch rechtzeitig feststeht (ich sach mal 3 Wochen vorher) kann ich alles planen.

Ein bisschen kommts natürlich darauf an, WO das ganze stattfindet


supi, du musst dabei sein! . Ich könnte mir vorstellen, dass das Treffen schon irgendwo mittig in Dtl. stattfinden soll. München oder Hamburg machen denk ich eher weniger Sinn! Ich fand den Vorschlag vom letzten Treffen mit Erfurt nicht schlecht. Vielleicht könnte man sowas ja wieder aufgreifen. Aber erstmal abwarten, ist ja noch Zeit

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Moviefreak
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 29.08.2010, 14:13:56

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
München oder Hamburg machen denk ich eher weniger Sinn! Ich fand den Vorschlag vom letzten Treffen mit Erfurt nicht schlecht. Vielleicht könnte man sowas ja wieder aufgreifen.


Seh ich auch so!
Nancy
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 31.08.2010, 12:50:07

Gast
ich würde auch gerne dabei sein, weiß aber noch nicht, ob es klappen kann.
ich bin ja jetzt im letzten jahr meiner ausbildung und habe ab nächstem jahr alle prüfungen und mein praktika. die termine erfahre ich erst glaub ich, im oktober und da könnte ich dann genaueres sagen. ich werde auf jeden fall versuchen es einzurichten, schließlich möchte ich euch einmal kennenlernen und wissen, wer hinter den namen steckt.
würde mich auch freuen, wenn es ein wenig mittig von deutschland ist. wäre denke ich, besser zu erreichen.

und dann wäre ich gespannt, was lana sich so mit ihrer gruppe ausgedacht hat, worüber sie noch nicht hier reden wollen.
barb
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 03.09.2010, 18:43:13

83 Posts - Smallville

Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Zitat:
Original von Moviefreak [ ... ] Ein bisschen kommts natürlich darauf an, WO das ganze stattfindet


[ ... ] Ich könnte mir vorstellen, dass das Treffen schon irgendwo mittig in Dtl. stattfinden soll. München oder Hamburg machen denk ich eher weniger Sinn! Ich fand den Vorschlag vom letzten Treffen mit Erfurt nicht schlecht. Vielleicht könnte man sowas ja wieder aufgreifen. Aber erstmal abwarten, ist ja noch Zeit


Also soweit ich das organisieren kann, wäre es mir schon wert mich frei zu schaufeln um mich mit anderen Smallvillians zu treffen und Spaß zu haben. (Weiß noch nicht wirklich wie es bei mir nächstes Jahr im Mai aussieht, aber grundsätzlich sag' ich mal es wird machbar sein.)

Und beim Ort bin ich recht flexibel. Ich würde sogar von hier ganz im Südwesten in den Nordosten kommen (Billigflieger sei Dank, kann man das ja auch inzwischen zu vernünftigen Preisen in vernüftiger Zeit tun). Allerdings wäre mir Erfurt SEHR sympathisch, da könnte ich dann nämlich gleich noch ein paar Freunde besuchen. *g*
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
CK
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 03.09.2010, 22:43:50

266 Posts - Torch

Kal-El83
Also wenn ich Zeit haben sollte, würde ich aufjedenfall auch gerne an diesem Treffen teilnehmen.
Eve
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 16.09.2010, 16:26:01

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Ich wäre ja auch sehr für ein grosses, allgemeines Treffen; kenne ich von anderen Foren und ist immer schön!

Nur, dann zu wissen, dass die Anderen das Serienfinale schauen und es dann selber nicht anzusehen...ich glaub, das bring ich nicht. Und nur das Finale, obwohl ich dann grad auf dem Stand von Staffel 9 wäre, hm, nee, das ist dann ja auch nix. Abgesehen davon, dass ich da wohl eh' vor lauter Aufregung kaum was verstehen würde von der Folge, zumal ich eben im Normalfall zu 90% die Folgen nur auf deutsch schaue und die 'Umstellung' auf Englisch dann einfach zu gross wäre.

Ich wäre daher sehr viel mehr für ein Treffen zum deutschen Serienfinale. Wenn das 2011 ein Erfolg wird, dann werden sich sicher auch 2012 Leute zusammenfinden. *hoff*
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Lana
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 16.09.2010, 17:34:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Das eine schlägt das andere nicht aus und für die eine Stunde könnte man sich in 2 Gruppen aufteilen. Die Folge kommt eh nachts gegen 2 Uhr^^


Red-Blue Blur
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 16.09.2010, 17:55:23

2406 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Lana
Das eine schlägt das andere nicht aus und für die eine Stunde könnte man sich in 2 Gruppen aufteilen. Die Folge kommt eh nachts gegen 2 Uhr^^

Ich will ja Niemandem den Spass verderben, aber wie soll das technisch laufen?
Live, über TVU-Player...kann ich mir gerade nicht vorstellen. Erstmal die Qualität und dann weiß man ja nie, ob der Sender gerade "reinzubekommen" ist.
Wenn ich es mal versucht habe, war CW immer problematisch. Oder nur Bild, kein Ton.
Deshalb schaue ich auch nie Live, den Stress tue ich mir nicht an.
Satellit geht ja nicht, von wegen die Erde und Krümmung und solche Sachen.
Also, wie soll es laufen?
muddi
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 16.09.2010, 18:00:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von Lana
Das eine schlägt das andere nicht aus und für die eine Stunde könnte man sich in 2 Gruppen aufteilen. Die Folge kommt eh nachts gegen 2 Uhr^^

Ich will ja Niemandem den Spass verderben, aber wie soll das technisch laufen?
Live, über TVU-Player...kann ich mir gerade nicht vorstellen. Erstmal die Qualität und dann weiß man ja nie, ob der Sender gerade "reinzubekommen" ist.
Wenn ich es mal versucht habe, war CW immer problematisch. Oder nur Bild, kein Ton.
Deshalb schaue ich auch nie Live, den Stress tue ich mir nicht an.
Satellit geht ja nicht, von wegen die Erde und Krümmung und solche Sachen.
Also, wie soll es laufen?


Es gibt auch andere Mittel und Wege das Live zu sehen. Auf die geh ich mal hier nich ein. *lach*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 16.09.2010, 18:38:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
nein kein TVU Player^^ gibt noch andere Möglichkeiten^^


Kryptisium_87
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 10:56:28

17 Posts - Ziel: Erde

Chloe & Brainiac
Ich bin auf jeden fall dabei. da hab ich ja richtig lust drauf
Alex
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:38:08

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Ich weiß, dat wir noch keinen genauen Termin fürs Finale haben, aber wie wäre es der Übersicht halber, wenn wir mal ne Liste mit allen Leutz anlegen, die schon mal unverbindlich beim Treffen dabei wären?! So könnte man zumindest mal sehen, bei wem Interesse besteht, ohne jeden einzelnen Post durchgehen zu müssen...
bip
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:40:51

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
generell würde ich auf den 13. oder 20. Mai für das Finale tippen. Damit man schonmal grob gucken kann, ob man da Zeit hat
Lana
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:43:47

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Die Liste ist nicht schlecht - und ich würd vielleicht eine zweite Liste anlegen, wo die Member eingetragen werden können, die generell Lust hätten, aber es vom Termin abhängt, z.b. wegen Abschlussprüfungen usw.


Alex
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:50:42

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na am besten legst du im ersten Post die beiden Listen an und editierst, sobald die User gepostet haben, dat sie kommen wollen.
Lana
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:53:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
werd ich heut Abend alles tun^^


cat
icon01.png Großes Treffen zum Serienfinale 2011 - 26.09.2010, 11:59:39

15 Posts - Ziel: Erde
ich würde auch mitkommen

kann mir auch vorstellen, bei der Organisation mit zu helfen, um dann das hoffentlich in den letzten Szenen zu sehen:
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany