Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / Smallville Tweets
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville Tweets - 05.08.2011, 11:29:27

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Alter Thread-Name:
Zitat:
Season 10 Tweets

Ich hab´s mal umbenannt in "Smallville Tweets".
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville Tweets - 29.05.2012, 19:07:56

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Keine Ahnung, ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll...

Smallville: Michael McKean beim Verkehrsunfall verletzt
Zitat:
Der Schauspieler und Musiker Michael McKean, dessen größter Serienerfolg die 70er Jahre Sitcom Laverne & Shirley war, wurde von einem Auto angefahren. Der Ehemann von Smallvilles Annette O'Toole liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist stabil.

Michael McKean, der jedem Serienjunkie schon einmal in einer seiner unzähligen Gastrollen aufgefallen sein dürfte, hatte am Dienstagnachmittag in New York einen Autounfall. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und erwischte den Schauspieler und zwei andere Passanten. Die Verletzten wurden alle ins St. Luke's Hospital gebracht.

McKean ist mittlerweile in einem stabilen Zustand und trug neben einigen Schnittwunden im Gesicht auch ein gebrochenes Bein davon, wie seine Pressesprecherin gegenüber den Medien bestätigte. Was den Schauspieler am meisten bedrücke, sei demnach, dass er in Folge des Unfalls und seiner Verletzung seine aktuelle Theaterrolle am Broadway aufgeben muss. Es sei das erste Mal in seiner mehr als 40-jährigen Karriere, dass seinen Part die Zweitbesetzung übernehmen muss.

Zahlreiche Kollegen wünschten dem Schauspieler via Twitter gute Besserung und auch McKean meldete sich schon bald selbst zu Wort:

Quelle: serienjunkies.de
Ultimate Superman
icon01.png Smallville Tweets - 29.05.2012, 19:16:21

259 Posts - Torch
Perry White kriegt so schnell nichts unter ;)

Ich hab mich per twitter übrigens schon öfter mit Phil Morris (Martian Manhunter) unterhalten, der is nämlich auch großer comic fan^^
Ultimate Superman
icon01.png Smallville Tweets - 09.06.2012, 06:38:48

259 Posts - Torch
Neue intressante tweets von Bryan Q Miller (writer in Smallville Season 8-10 und der alleinige writer von Season 11):

"Smallville folk - have heart! We resume NEXT Friday with Guardian ch. 7. Superman confronts Lex!"

"The wait is just a scheduling thing. The whole of "Guardian" has been in the can for a while now"

"Also? When the solicits come out (which is in 2 Mondays?), you Smallville folk are gonna flip... As well as a few of you [REDACTED] fans"

"I mean, I'm looking at the digital cover for Episode 2, "[REDACTED]" right now..."

"Mom will definitely show up again at some point"

Um das mal zusammenzufassen:

-Nächsten Freitag geht episode 11.01 GUARDIAN mit einer konfrontation zwischen Superman und Lex weiter

-Guardian ist schon seit einer weile fertig geschrieben, die wartezeiten haben mit DCs VÖ kalender zu tun

-das digitale cover für Episode 11.02 scheint bereits zu existieren

-Martha Kent wird definitiv in Season 11 auftauchen.

-In 2 Montagen wenn die offiziellen Beschreibungen der ausgaben der nächsten monate von DC veröffentlicht werden, wird die in diesen Beschreibungen die SV-fans zum saltos schlagen bringen. Ebenso wie einige von den Fans eines charakters den Miller noch nicht enthüllen will (Ein neuer chara wie Batman oder Wonder Woman? oder ein zurückkehrender charakter wie etwa Lana?)

EDIT:

Bryan Miller hat mir getweeted das ein weiteres Mitglied der alten JSA in Season 11 auftreten wird. Wie cool !! Ich frag mich nur wer. Meine geschätzten kandidaten sind Jay Garrick (der erste Flash), Alan Scott (der erste Green Lantern), Wildcat oder Mr.Terrific
- Editiert von Ultimate Superman am 10.06.2012, 01:16 -
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly