Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x01 Lazarus
In diesem Thread befinden sich 72 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png 10x01 Lazarus - 25.09.2010, 23:46:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
oh danke bip, das hab ich wohl überhört/übersehen letzte Nacht *gar nicht so leicht alles zu behalten*gg*


Kate
icon01.png 10x01 Lazarus - 25.09.2010, 23:46:57

405 Posts - Superboy

I'm Clois Fan
So jetzt gebe ich auch meinen Kommentar ab.
Also am Anfang war es ein wenig zu schnell, wie Lois Clark gefunden hat. Jor-el hat Clark keine zweite Chance gegeben, vielleicht Lois als sie den Dolch rausgezogen hat damit er weiterlebt ??

Auch komisch, wie schon hier angemerkt, das Lois weis wer Pete ist und Lex weiss das Lois Clarks grosse Liebe ist ??

Ich denke mal das der wirkliche Lex nicht tot ist und eher ein Klon in diesem LKW gestorben ist.
Und das mit Oliver. Der Typ der ihn gefoltert hat, hat mich an den einen "handlanger" von Lex erinnert, kann mich auch irren.

Hätte auch gerne gesehen was Chloe gesehen hat, wenigstens hat sie das mit Clarks Umhang erwähnt.

Und jetzt Jor-el und Jonathan. Ich denke mal nicht das Jor-el an seinem Sohn zweifelt ich denke mal das er vielleicht seine Finger im Spiel hat das er jonathan zu clark geschickt hat. Weil Clark immer auf das gehört hat was Jonathan gesagt hat und eine kleines gespräch mit ihm vielleicht kommt er zurück auf seinen weg, denn wozu hat er Clarks Kostüm so ausgestellt weil er stolz auf seinen sohn ist udn ihn nur auf den rechten weg wieder zurück bringen will ?!

Ganz im ganzen vergebe ich der Folge
Clarky
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 02:54:59

3490 Posts
Justice League

*Lokaler Mod*
@ bip:

es spielt doch keine Rolle wie lang es her ist und wer zu dieser Zeit Chef war

selbst wenn sie es in Staffel 1 für solch eine dramatische Szene wie die Clana Scene in Staffel 7 verwendet hätten, würde es uns auch jetzt in Gedanken sein und man würde sich dran erinnert fühlen
ich meine ob der Song dazu passt oder nicht darüber lässt sich streiten, mir für meinen Teil hat der Song dazu nicht gepasst, vielleicht bin ich aber auch voreingenommen weil ich Clana-Fan bin
meinen Empfindungen nach war es eine Entwürdigung der Clana Szene aus Veritas
Lana
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 03:00:25

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Uns fällt es auf, weil wir Clana Fans sind und dieser Song eben mit einer Szene in Verbindung steht, die uns bewegt. Aber man sieht auch an vielen Kommentaren, dass nicht nur wir diese Szene vor Augen hatten.

Und ich würde es genauso bescheuert finden, wenn sie Lollie Lied für Chlollie verwenden würden oder wie auch immer. Ich glaub es gibt genug Auswahl auf dem Markt...



bip
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 10:43:15

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das klang halt nur so als würdet ihr sagen es sei böswillige Absicht gewesen, um den Clana Fans nochmal eins reinzuwürgen
Lana
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 11:14:15

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Nee so meinte ich das nicht! Da sitz sicher keiner und reibt sich Händchen udn wie können wir ihnen eins reinwürgen. Es hat halt nur keiner drauf geachtet. Hoff es kommt nicht mehr vor - egal in welcher Form, denn gerade die "Endsongs" bleiben doch egal bei welcher Szenerie im Kopf.


Christian87
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 14:51:32

48 Posts - Kent Farm

Christian87
Geile Folge !!! Das mit der Entführung von Oliver ging mir ein bisschen zu schnell ! Ich hab nicht mal verstanden wer ihn entführt hat, was er/sie wollen und warum Chloe sich hat austauschen lassen ! Vieleicht kanns mir jemand erklären.
Aber alles in allem ein Super Folge.
Lois_Lane1509
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 18:07:51

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Habt ihr vielleicht en link zu der besagten Clana-Szene...?
Kann mich momentan nämlich gar nicht daran erinnern...

Edit: hab die szene gefunden http://www.youtube.com/watch?v=XLvKnhrP1Io

kann den "unmut" aber überhaupt nicht nachvollziehen... aber liegt vielleicht auch daran, dass ich kein clana-fan bin ;I


Ps: Hat jemand den Song zufäliig ...... :)
- Editiert von Lois_Lane1509 am 26.09.2010, 18:19 -
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
CK
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 18:28:46

266 Posts - Torch

Kal-El83
Den Song kann man sich bei I-Tunes oder Amazon kaufen. Ich würde aber Amazon empfehlen, da kostet er nur 0,84 €.
Superboy
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 18:52:16

559 Posts - Kal-El

Reisender
@ Lois Lane1509

mir macht es auch nichts aus und ich kann es auch nicht wirklich verstehen, wieso sich so viele aufregen.
Aber so was ist mir auch nicht so wichtig und gepasst hat das Lied meiner Meinung nach schon.
Kryptisium_87
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:12:23

17 Posts - Ziel: Erde

Chloe & Brainiac
sagt mal eine frage hab ich da auch mal. alle regen sich auf das lois sich auf einmal an pete erinnert obwohl sie ihn gar nicht kennen dürfte. aber pete war doch später mal in einer folge wieder zu besuch in smallville (die folge wo er durch das krypto kaugummi superkräfte bekommt) da hat er lois doch getroffen oder irre ich mich grad?

und lex is nicht tod glaubt mir das, in der letzten folge kommt der wieder, das lässt sich michael nicht entgehen
cheeky
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:15:00

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Kryptisium_87
sagt mal eine frage hab ich da auch mal. alle regen sich auf das lois sich auf einmal an pete erinnert obwohl sie ihn gar nicht kennen dürfte. aber pete war doch später mal in einer folge wieder zu besuch in smallville (die folge wo er durch das krypto kaugummi superkräfte bekommt) da hat er lois doch getroffen oder irre ich mich grad?

und lex is nicht tod glaubt mir das, in der letzten folge kommt der wieder, das lässt sich michael nicht entgehen


Nein hat sie nicht. Ich glaub, in der Folge kam sie nicht vor. Aber gut möglich das die anderen Pete mal erwähnt hatten, wenn Lois dabei war.
Alex
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:25:21

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also alles in allem eine sehr gute Episode. War zwar sehr viel auf einmal, aber die Produzenten werden schon ihre Gründe haben, so vieles in eine Episode zu stecken.

Ich frag mich nur, was es sich mit den Typen auf sich hat, die Oliver entführt hatten und warum sie ihn gegen Chloe eingetauscht haben. Außerdem würd ich gerne wissen, was genau Chloe gesehen hat...

Aber wie immer heißt es jetzt erst mal abwarten...die Episode bekommt allerdings Sterne...
Kryptisium_87
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:47:30

17 Posts - Ziel: Erde

Chloe & Brainiac
Zitat:
Original von cheeky
Zitat:
Original von Kryptisium_87
sagt mal eine frage hab ich da auch mal. alle regen sich auf das lois sich auf einmal an pete erinnert obwohl sie ihn gar nicht kennen dürfte. aber pete war doch später mal in einer folge wieder zu besuch in smallville (die folge wo er durch das krypto kaugummi superkräfte bekommt) da hat er lois doch getroffen oder irre ich mich grad?

und lex is nicht tod glaubt mir das, in der letzten folge kommt der wieder, das lässt sich michael nicht entgehen


Nein hat sie nicht. Ich glaub, in der Folge kam sie nicht vor. Aber gut möglich das die anderen Pete mal erwähnt hatten, wenn Lois dabei war.


ok ich wusste das sie schon da war in der staffel als pete zu besuch kam. ich wusst nicht mehr ob sie vorkam oder nicht. dann ist das in der tat recht seltsam...
Jan
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:51:55

480 Posts - Superboy
Ich finds gar nicht so seltsam. Chloe oder Clark haben Lois doch bestimmt mal von Pete erzählt und mal ein Bild gezeigt oder so etwas in der Art. Pete war von Chloe und Clark der beste Freund, die werden ihn doch bestimmt mal erwähnt haben. Wurde halt nur nicht gezeigt. Können ja nicht alles zeigen.
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
CK
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 19:54:44

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Alex
Also alles in allem eine sehr gute Episode. War zwar sehr viel auf einmal, aber die Produzenten werden schon ihre Gründe haben, so vieles in eine Episode zu stecken.

Ich frag mich nur, was es sich mit den Typen auf sich hat, die Oliver entführt hatten und warum sie ihn gegen Chloe eingetauscht haben. Außerdem würd ich gerne wissen, was genau Chloe gesehen hat...

Aber wie immer heißt es jetzt erst mal abwarten...die Episode bekommt allerdings Sterne...


Der Typ der Oliver vermöbelt hat, heisst glaube ich Rick Flag und ist Mitglied der Suicide Squad, also könnte Amanda Waller hinter der Entführung von Oliver stecken.
Lana
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 20:03:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Jan
Ich finds gar nicht so seltsam. Chloe oder Clark haben Lois doch bestimmt mal von Pete erzählt und mal ein Bild gezeigt oder so etwas in der Art. Pete war von Chloe und Clark der beste Freund, die werden ihn doch bestimmt mal erwähnt haben. Wurde halt nur nicht gezeigt. Können ja nicht alles zeigen.


das erklärt aber nicht, woher Lois wissen will, dass Pete von Clarks Geheimnis weiß - und darum gehts ist ihm ja nicht auf die Stirn tätowiert...


Kryptisium_87
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 20:18:55

17 Posts - Ziel: Erde

Chloe & Brainiac
Zitat:
Original von Lana
Zitat:
Original von Jan
Ich finds gar nicht so seltsam. Chloe oder Clark haben Lois doch bestimmt mal von Pete erzählt und mal ein Bild gezeigt oder so etwas in der Art. Pete war von Chloe und Clark der beste Freund, die werden ihn doch bestimmt mal erwähnt haben. Wurde halt nur nicht gezeigt. Können ja nicht alles zeigen.


das erklärt aber nicht, woher Lois wissen will, dass Pete von Clarks Geheimnis weiß - und darum gehts ist ihm ja nicht auf die Stirn tätowiert...


vielleicht hat sich lois ja mal die ersten smallville staffeln auf DVD zugelegt und weiss es daher
Lana
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 20:20:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Kryptisium_87
Zitat:
Original von Lana
Zitat:
Original von Jan
Ich finds gar nicht so seltsam. Chloe oder Clark haben Lois doch bestimmt mal von Pete erzählt und mal ein Bild gezeigt oder so etwas in der Art. Pete war von Chloe und Clark der beste Freund, die werden ihn doch bestimmt mal erwähnt haben. Wurde halt nur nicht gezeigt. Können ja nicht alles zeigen.


das erklärt aber nicht, woher Lois wissen will, dass Pete von Clarks Geheimnis weiß - und darum gehts ist ihm ja nicht auf die Stirn tätowiert...


vielleicht hat sich lois ja mal die ersten smallville staffeln auf DVD zugelegt und weiss es daher


Off Topicna dann kauf dir schon mal die DVD Box deines Lebens



Alex
icon01.png 10x01 Lazarus - 26.09.2010, 20:48:54

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von CK
Zitat:
Original von Alex
Also alles in allem eine sehr gute Episode. War zwar sehr viel auf einmal, aber die Produzenten werden schon ihre Gründe haben, so vieles in eine Episode zu stecken.

Ich frag mich nur, was es sich mit den Typen auf sich hat, die Oliver entführt hatten und warum sie ihn gegen Chloe eingetauscht haben. Außerdem würd ich gerne wissen, was genau Chloe gesehen hat...

Aber wie immer heißt es jetzt erst mal abwarten...die Episode bekommt allerdings Sterne...


Der Typ der Oliver vermöbelt hat, heisst glaube ich Rick Flag und ist Mitglied der Suicide Squad, also könnte Amanda Waller hinter der Entführung von Oliver stecken.

Ah ok, danke für die Info...

Zitat:
Original von Lana
Zitat:
Original von Jan
Ich finds gar nicht so seltsam. Chloe oder Clark haben Lois doch bestimmt mal von Pete erzählt und mal ein Bild gezeigt oder so etwas in der Art. Pete war von Chloe und Clark der beste Freund, die werden ihn doch bestimmt mal erwähnt haben. Wurde halt nur nicht gezeigt. Können ja nicht alles zeigen.


das erklärt aber nicht, woher Lois wissen will, dass Pete von Clarks Geheimnis weiß - und darum gehts ist ihm ja nicht auf die Stirn tätowiert...

Stimmt, dat ist wirklich sehr verwunderlich, wie Lois darauf kommt, alle könnten es wissen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany