Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 11:22:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
..:: alter Thread ::..


Hier könnt ihr weiter Eurem Feedback frönen


Clark.k
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 20:29:34

593 Posts - Kal-El

Nun ja, es gibt ja schon seit ein paar Tagen eigentlich nichts mehr worauf man FB geben könnte, von daher...
schusi
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 20:57:32

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Nun ja , sie müssen ja auch Koffer packen, und sich auf die Abreise vorbereiten........
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 21:20:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Richtig - vielleicht erzählen ja die Beiden die heute/morgen heimfliegen, wenn sie wieder hier sind etwas, was sie noch schönes gemacht haben - und vielleicht die beiden Anderen, nächste Woche, was sie die Tage noch erleben werden.^^


Clark.k
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 21:24:17

593 Posts - Kal-El

Kofferpacken ein paar Tage lang
Aber gut, nennen wir es mal so

Ach so, wer von den vieren bleibt denn noch länger?
Wer hat denn da das Glück?
schusi
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 22:44:43

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Ich weiss nur das Antje nach Hause muss, aber wer nun letztendlich verlängert hat, hmmmm, glaube nici und Katrin. Bin aber nicht sicher....!
Clark.k
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 25.09.2010, 22:49:24

593 Posts - Kal-El

Also ich weiß das Bianca nach Hause fliegt.
Dann werden wohl Nici und Kathrin noch bleiben.
Mensch wie toll
Alex
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 11:55:21

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Nicht schlecht, freut mich für euch, dat ihr die Gelegenheit hattet die Leutz alle persönlich zu treffen. Sind mal wieder super Bilder und klasse Texte...
Clark.k
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 12:43:44

593 Posts - Kal-El

Oh mein Gott
ihr habt sie wirklich getroffen, und alle waren so lieb und haben Fotos mit euch gemacht.
Außer unser lieber Tom mal wieder.
Diesmal kann es bestimmt nichts damit zu tun haben, das er sich nicht schick genug für ein Foto gefühlt hat.
Er trug doch bestimmt nen Anzug oder zumindest nen Hemd?!

Aber gut, vielleicht war er wirklich etwas angetrunken und wollte es nicht.
Aber die meisten Männer werden in diesem Zustand doch locker...
Nun ja, wer weiß woran es liegt, das er nicht so gerne Fotos macht.

Aaaaber Justin sah ja mehr als lecker aus...
Und die Frauen in der Runde sahen natürlich auch toll aus.

Da hattet ihr beide ja nochmal großes Glück und wie schön das Erica euch wiedererkannt hat.

Wohnt ihr jetzt für die restlichen Tage in diesem Hotel? Habt ihr gewusst vorher, das da die Feier stattfindet?
Oh man, ihr seid echt zu beneiden
Jan
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 13:04:27

480 Posts - Superboy
Wahnsinn! Einfach nur der Wahnsinn!!!

Ihr hattet mal wieder super Glück! Und schön zu hören, dass alle so lieb waren.
Ihr habt mit allen ein Foto und mit Erica sogar 2 und habt Tom auch schon mehrmals getroffen.

Man wieso bin ich nicht mitgekommen.

Super Bericht und mega super Fotos. Danke euch!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 13:07:56

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Also, ihr hat bisher schon wahnsinniges Glück gehabt.
Und dann die 200th-Party quasi direkt unter Euch? Volltreffer.
Ich gönne es Euch von Herzen und danke für die schönen Berichte und Fotos.
Chaoslord
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 13:57:41

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
WOW!!!!
echt cool das die so lieb waren und Cassedy und Erica sahen zum anbeissen aus und Allison war natürlich auch super süß.
Wie lange habt ihr denn mit denen geredet? Erica hat euch ja wiedererkannt
Bin echt neidisch und danke das ihr das alles mit uns teilt.
Sowas is auch nur bei den "kleineren Serien" möglich wie halt Smallville oder Stargate. Bei Stargate war ja diese Fannähe auch vorhanden was ich damals so gelesen habe.
cheeky
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 15:00:06

2868 Posts - Daily Planet

Wow ..Ihr hattet jetzt in den 2 Wochen so ein wahnsinniges Glück. Und das beste kam wohl zum Schluss. Schade das Antje und Bianca nicht mehr dabei waren. Ich freu mich echt für euch und klar steck auch da wieder ein wenig Neid dahinter. Aber was sollst.
Lois Queen
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 18:19:48

1798 Posts - Metropolis

The only one
Jetzt ist der Ofen aus.
Auf jeden Fall bin ich jetzt definitiv neidisch.
Bei Justin im Arm ein Foto machen zu dürfen, wäre für mich das Höchste der Gefühle und Ihr hattet diese wunderbare einmalige Gelegenheit.
Mir fehlen glatt die Worte.
schusi
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 19:13:50

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma

Na, da hat euch euer Spürnäschen ja wieder toll geleitet....
Habt ihr Allison doch endlich auch gesehen.
Hättet ihr euch im kleinen Schwarzen da nicht reinschummeln können?
Wieviele Leute waren denn wohl da bei dieser Party.
Wäret ihr extrem aufgefallen?


Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Sie sah einfach toll aus, aber wahnsinnig dünn. Genauso wie Erica auch. Sie war soo heiß in ihrem engen roten Kleid, aber auch so dürr.


Ööhhmm, räusper, hüstel, und ich wollte schon fragen ob Erica schwanger ist und Chloe zugenommen hat...... ???
Ich finde dünn ist was anderes.
Aber vielleicht kommts auf dem Foto auch anders rüber.
Oder ich habe einen verzerrten Blick dafür, weil ich so dürre bin ?? Und sogar mich für dick halte, in meinen Augen ist vermutlich alles und jeder dick.....( nein, habe keine Magersucht....keine Sorge)

Ähm, und ich hoffe ich darf mal wieder ein bisserl fragen, oder? ......w
( hehehe, siehe oben .........*zwinker* ......und unten .....auch.....)

Wie darf man das jetzt verstehen? Ihr habt verlängert, konntet aber nicht in eurer Wohnung bleiben und
seid deswegen in dieses Hotel umgezogen?
Habt ihr im LOTTO gewonnen????
Wie lange bleibt ihr noch?
Und wusstet ihr das diese Party dort stattfinden wird?
Waren die alle in einem abgeschlossenen Raum und ihr habt vor der Tür gewartet, bis alle raus kamen, oder wie?
Wann war die Party?
TOM trinkt....????????????

Echt super, habt ihr noch mehr Stars vor die Linse gekriegt???

Die Fotoscheu von TOM verstehe ich nicht, der ist doch total fotogen???
Mrs.T.Welling80
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 20:40:22

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Dann versuchen wir mal alle eure Fragen zu beantworten.

Wir wissen nicht warum Tom keine Fotos macht. Außer uns waren noch so 4 Autogrammjägertypen da, die anschließend zu uns meinten, Tom hätte generell IMMER was gegen Fotos. Wir haben das auch akzeptiert und sind nicht enttäuscht oder so. Er war ja auch nicht böse zu uns sondern sehr nett und lieb. Gut ausgesehen hat er auf jeden Fall, mit Anzugshose, weißem Hemd und Sakko. Wobei ich (Katrin) sagen muss, dass er mir fast zu dünn war. Ich hatte ihn mir viel größer und breiter vorgestellt. Aber heiß war er trotzdem Nici fand ihn nicht dürr sondern genau richtig. (Aber sie hat ja auch nur auf das Gesicht geachtet )
Ich fand Justin dagegen viel größer, stattlicher und heißer

Wir wussten von dem Hotel, da unsere Freundin vom Set, mit der wir uns die Tage getroffen hatten, uns von der Party dort erzählt hat. Außerdem kamen seit Mittwoch auch die Infos darüber auf Twitter. Daher hatten wir uns genau hier einquartiert für unsere letzten beiden Nächte. Wir hätten auch die Wohnung behalten können, aber da wären wir ja mit unseren Infos schön blöd gewesen.

Gesprochen haben wir nur ganz kurz mit denen. Mit Justin nur wegen dem Bild gefragt und uns bedankt und viel Spaß für die Party gewünscht. Tom gegrüßt und zurückgegrüßt worden. Allison brauchten wir nicht fragen, sie kam ja so schon direkt auf uns zu und hat uns angesprochen. Sie hat sich sogar dafür bedankt das wir auf sie gewartet haben. Total goldig. Auch ihr haben wir natürlich viel Spaß gewünscht. Erica und Cassidy haben wir noch gesagt wie toll sie aussehen (bei Allison hatten wir das vor Überwältigung total vergessen). Sie haben sich bedankt und waren total lieb wie alle anderen auch! Also im Endeffekt war es nicht viel Dialog, aber es war mehr als wir jemals erwartet hatten.

@schusi: Das was du bei Erica als schwanger siehst sind nur ihre Hüftknochen, die in dem Kleid total rausgeguckt haben. Guck dir einfach die Bilder von dem roten Teppich an, da siehst du wie dünn die sind!! Ericas Kleid war hinten komplett bis kurz vorm Hintern ausgeschnitten und man hat extrem ihre Wirbelsäule gesehen. Bei Allison hatte ich das Gefühl einmal drumrum fassen zu können. Glaub mir, sie waren beide wirklich extrem dünn!

Die Party war in einem abgeschlossenen Saal mit Vorraum für die Interviews. Dort war aber komplett alles abgesperrt und man konnte nur mit Einladung dort hin. Daher hätten wir uns niemals dort einschleichen können. Außerdem fehlte uns das passende Outfit, die waren ja ALLE sowas von aufgedonnert
Das Hotel hat 4 Eingänge, an jeder Seite einen und genau in der Mitte dieser Eingänge standen wir. Unser Hauptaugenmerk hatten wir auf den Eingang, wo alle mit den Autos vorgefahren sind, und genau dort kamen alle nacheinander rein. Es waren auch Security da, aber die waren total nett. Einer hat auch jedes Mal die Kamera bedient und uns abends sogar nochmal nett gegrüßt. Wir waren ja auch die einzigsten Fans dort und die haben gesehen das wir total vernünftig sind. Wir haben auch nicht einfach drauf losgeknipst als der Cast rein kam, obwohl wir die Chance hatten, immerhin war der Gang ca. 20m lang, den die uns alle entgegen gekommen sind. Wir haben gewartet bis sie vor uns waren und haben dann leise und höflich gegrüßt und gefragt. Alle waren viel aufgedrehter als wir selber.

Und wir wissen nicht ob Tom getrunken hat. Alkohol gab es auf der Party definitiv, wie wir an anderen Gästen sehen konnten . Ich sagte nur Tom WIRKTE angetüddelt. Vielleicht war er auch einfach nur gut drauf. Immerhin ist er ja alt genug zum trinken

Na ja was heißt noch mehr Stars. Da war noch eine,
Spoiler
die jetzt ab der nächsten Folge diese Cat Grant spielt
, aber die haben wir gar nicht erkannt. Und ein Typ von Hellcats- Matt Barr. Der ist ständig an uns vorbei gerannt. Aber den haben wir nicht angesprochen.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 26.09.2010, 21:25:48

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
So nu muss ich glatt mal selbst hier FB geben

Freut mich, dass es alles so genial geklappt habt, da habt ihr nun mehr als erwartet bekommen!
Ihr schwebt sicher im siebten Himmel *ggg*

Habt ihr gut gemacht
Eve
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 27.09.2010, 17:07:13

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Cool, was für ein schöner Abschluss Eurer Reise!

Danke nochmal an Euch alle für die ganzen Berichte und Fotos und auch das viele Fragenbeantworten im FB-Thread!
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
smallville05
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 30.09.2010, 19:53:00

Gast
WOW da habt ihr ja richtig Glück gehabt das ihr jeden getroffen habt. Und das bis auf Tom bereit war, sich mit euch zu fotografieren.
Da habt ihr ja so einiges erlebt in den zwei Wochen. Eure Fotos sind Klasse
CJ
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 17:48:55

806 Posts - Fortress

seid ihr alle eigendlich mittlerweile gut @ home angekommen?

naja sicherlich, sonst hätt man was gelesen

aber alles gut geplappt wie aufm hinflug?
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany