Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
sleepyhead
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 17:57:34

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja hat allles soweit gut geklappt.. nur der Jetlag hat uns beim wiederkommen mehr geplagt als hin.

Hin hatte ich eigentlich gar nichts und jetzt, als es zurück ging, hat es mir bis vor kurzen noch schlaflose Nächte gebracht. Gestern hab ich das erste Mal wieder vernünftig durchgeschlafen
CJ
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 21:50:22

806 Posts - Fortress

ist doch schön (naja bis auf den jetlag ), dann heißt es jetzt sich wieder an den harten alltag gewöhnen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
sleepyhead
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 21:58:23

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Ja unglaublich das es schon fast zwei Wochen her ist... *seufz* Und das Fernweh ist noch immer da
schusi
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 22:02:13

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Zitat:
Original von sleepyhead
Ja unglaublich das es schon fast zwei Wochen her ist... *seufz* Und das Fernweh ist noch immer da


Meins ist chronisch da, du hast wenigstens noch die Chance das es wieder vergeht.
Träumst du noch von Vanc., oder von TOM ?
Movie hat ja kaum Zeit dazu , die Stressnudel
sleepyhead
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 22:18:27

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von schusi
Zitat:
Original von sleepyhead
Ja unglaublich das es schon fast zwei Wochen her ist... *seufz* Und das Fernweh ist noch immer da


Meins ist chronisch da, du hast wenigstens noch die Chance das es wieder vergeht.
Träumst du noch von Vanc., oder von TOM ?
Movie hat ja kaum Zeit dazu , die Stressnudel


Klar, jeden Tag! Das wird auch so schnell nicht vergehen....
Mrs.T.Welling80
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:09:02

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Dann verstehst du mich ja jetzt vielleicht besser wie es mir letztes Jahr schon ging. Und ich kann dich leider auch nicht beruhigen. Das hält an. Die Stadt macht einfach süchtig. Ich will auch schon wieder hin....

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:23:02

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ohja, das vergeht nie - einmal infiziert ist das ne "Krankheit" auf Lebenszeit.

@Kat: wie gesagt, wenns klappt im Frühjahr - oder ich nehm doch die Abfindung und bleib gleich da *gg*



Mrs.T.Welling80
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:28:25

436 Posts - Superboy

Smallville addict
dann komm ich dich alle 2 wochen besuchen

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:50:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*haha* gern^^ - ich guck mal nach Jobs^^ - wenn ich wirklich so nen 6er im Lotto hätte und Job ergatter, mach ich das.

Wobei, dann könnte ich ja fast ein "B&B" oder Ferienhaus einrichten und damit für Lebensunterhalt sorgen *gg* "Forentourismus"



Mrs.T.Welling80
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:58:23

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Oh jaaa, aber ich krieg doch Freundschaftspreis oder? Kannst mich auch gern als Taxifahrer und Stadtführer und Smallville- Location Guide anstellen

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 07.10.2010, 23:59:49

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Du sowieso^^ - und ja gute Idee *gg* - lol das gefällt mir immer mehr. Ich mach mich mal schlau, wenn wäre jetzt die beste Gelegenheit, da ich jetzt das nötige Startkapital bekommen könnte.... *hmmmmmmmmmm*


Red-Blue Blur
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 08.10.2010, 08:16:58

2406 Posts - Daily Planet

@Lana: Sehe mal zu, dass Du das geregelt kriegst.
Du kannst mich dann schon mal auf die Warteliste setzen für die Feriernwohnung in Vancouver.
Und Katrin nehme ich liebend gerne als Chauffeur und SV-erfahrene Stadtführerin.
Wenn, dann muss ich sowieso Alles sehen, was Ihr im Reisetagebuch gezeigt habt.
schusi
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 08.10.2010, 20:09:48

974 Posts - Fortress

Lara, die Foren Omma
Okay, Lana, ich steige als Investor mit bei dir ein, ich putze dann unser B&B, kochen musst du! Lass mal ein Angebot erstellen, was so ein B&B kostet. Aber bitte nicht mitten in Downtown, och nöööööö!!!!
Lana
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 08.10.2010, 20:15:51

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
kein Problem^^ auf deutsches bzw bayerisches Essen stehen die eh und wir lassen Bier und Co einfliegen*g* Ich lauf dann mit de Dirndl durch VAN^^


Lois_Lane1509
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 28.10.2010, 23:33:10

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Ich habe gerade erst eure Fotos mit Justin & Co. gesehen..

Hammer... wißt Ihr das eigentlich zu schätzen, was Ihr für ein glück hattet.....

Warum habt Ihr mich nicht gefragt ob ich mit will... ;)

Wenn fandet Ihr denn so am "Nettesten" ..???

Aber Justin ist schon en lecker Kerlchen, oder??
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Clois' Darling
icon01.png Feedback - Reisetagebuch Vancouver 2010 ~ Thread #2 - 14.12.2010, 21:52:42

136 Posts - Clark Kent

* Save Me*
Hey Mädls,

also euer Bericht und eure Bilder und vorallem die Bilder mit den Darstellern sind einfach der absolute OBERHAMMER!!! und dann noch die 200th episode Party! Das muss ja der absolute WAHNSINN gewesen sein! Und Erica hat euch auch noch wiedererkannt, wow, echt super geil! Und Tom, ach, der hätte sich doch ruhig 1 Minute oder 30 sek. Zeit für euch nehmen können....echt schade das ihr kein Bild MIT ihm habt ..... Aber er ist trotzdem toll *__*!
Echt, soviel Glück wir ihr hattet, das ist absolut "krank" (natürlich im postiven Sinne^^) einfach unglaublich toll :)))

Ich bin ja sooo neidisch ! Ihr habt meinen vollen Respekt ^^! Ihr seid einfach nur toll!

Vielen vielen Dank für den tollen Bericht und die noch tolleren Bilder!

Ich kanns gar nicht in Worte fassen, wie toll ich das alles finde :)

Ganz liebe Grüße <3
"I can't live in a world where you don't love me..." (Luthor Episode)

[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
Letzte Posts
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany