Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 04:57:47

70 Posts - Smallville

Good Boy
Da ich doch nun eh bei Replicaprops bestellen werde, hat eventuell jemand Lust mitzubestellen, um Versandkosten bisschen aufteilen zu können? Ich meine, die sind ja schon recht hoch und da bietet es sich ja an, diese durch ein paar Leute zu teilen. Bei Minimum 28,95$ lohnt sich das selbst bei einem Aufschlag von DHL Paket 5,90€ zum nächsten Empfänger bei bereits durch 2 geteilten Versandkosten. Sammelbestellungen habe ich bereits mehrfach organisiert im Hardwareluxx, sowie auch in meiner Heimat EffizienzGurus. Dort habe ich ebenfalls Marktplatzreferenzen.

Wir machen einfach eine Liste mit den Usern und, was sie gern ordern möchten, errechnen dann mit dem Shop und DHL den anfallenden Betrag/Versand etc. teilen das auf, Geld wird überwiesen und dann bestelle ich nach Eingang umgehend. Adressen werden dann per PN mitgeteilt und an dem Tag, an dem die Ware eintrifft, wird gleich verpackt, damit am nächsten Tag alles an seine zukünftigen Besitzer rauskann. Alles wird so gehandhabt, wie der Mitbesteller sich das wünscht. Ich hege kein Gewinninteresse und würde dies freiwillig übernehmen. Kartons sammle ich eh im Keller und daher werden auch keine Zusatzkosten entstehen. Lediglich der die Anzahl der Besteller aufgeteilte Versand plus ein Versandzuschlag für DHL oder Hermes von mir zum Empfänger. Dann noch der Betrag für die bestellte Ware hinzu und fertig ist es!

Interesse? Dann bitte hier bekunden.

Lieben Gruß

PB

Teilnehmer an der Sammelbestellung:

peebee:

1 x Blur Black Shirt Size Medium für 34.95 Dollar Link

tommybear:

1 x Smallville Raya's Phantom Killer für 89,99 Dollar Link
1 x Kryptonian Key für 39,99 Dollar Link
1 x Blur Black Shirt Size Large für 34.95 Dollar Link
1 x Clarks Hero Kryptonite für 29,99 Dollar Link
1 x Clarks Lead box für 49,99 Dollar Link
1 x Blue Fortress Crystal Link

Bitte diese Liste immer Gegenprüfen!

- Editiert von peebee am 06.10.2010, 17:01 -
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 08:07:48

64 Posts - Smallville

Tommybear
Hi,
super Idee. Ich bin dabei und würde gerne einiges bestellen.

1 x Lana Lang's Kryptonite necklace für 35 Dollar
1 x Kryptonian Key für 39,99 Dollar
1 x Lex Luthors Lead Dragon box für 199.99 Dollar
1 x Blur Black Shirt Size Large für 34.95 Dollar
1 x Clarks Hero Kryptonite für 29,99 Dollar
1 x Clarks Lead box für 49,99 Dollar

Phew, bescheiden wie immer. Macht also 390 Dollar plus eben Porto usw.
Tommybear
- Editiert von Tommybear am 30.09.2010, 08:13 -
- Editiert von Tommybear am 30.09.2010, 08:17 -
- Editiert von Tommybear am 30.09.2010, 10:59 -
Lois_Lane1509
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 19:18:10

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Hi,

ich hab mir vor jahren mal lana´s kette da bestellt.... ich kann nur sagen.. totaler schrott und billig-kram..
hab sie meiner nichte damals geschenkt.. sie fand sie toll
von der kette kann ich also nur abraten.. billiges plastik.

hat jemand "erfahrungen" mit den anderen artikel gemacht... würd mich mal interessieren.. eventuell würd ich mir dann vl doch noch mal da was bestellen..

kara´s armreifen fänd ich vielleicht noch ganz cool... ach.. muss da auch noch ma in ruhe gucken :)

Ps.: das ist die seite oder: http://www.replicaprops.com/cart2/
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 21:42:35

70 Posts - Smallville

Good Boy
@ Tommybear: Wow, das ist ja ne riesige Order! O:

@Lois: Ja richtig, das ist die Seite.

Ja nun, schaut mal drüber und überlegts euch, man kann halt bissl sparen, wenn man da gemeinsam bestellt.
Wenn es tatsächlich dann doch so viel wird, läufts aber Gefahr, dass der Zoll sich das greift und dann kommen da leider nochmals Steuern drauf. Ist nicht zwingend so, dass es abgegriffen wird, aber da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Kann aber zudem auch passieren, wenn man nur ein Teil ordert. Nur je kleiner das Paket, umso unauffälliger ists meist. Wenn wir aber bereit sind, das in Kauf zu nehmen, kann da dann ja nichts mehr schief gehen.

Zitat:
Warenwert: über 22 Euro bis 150 Euro
Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteurer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"
Quelle: Deutscher Zoll: Sendungen mit geringem Wert

Warenwert: über 150 Euro
Übersteigt der Warenwert 150,- Euro, so sind die Waren nicht mehr Zollfrei und es ist neben der Mehrwertsteuer noch zusätzlich ein prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit von den Produkten. Es sind jedoch nicht auf alle Produkte auch Zölle zu zahlen, vieles ist Einfuhrfrei.

Ich habe die Artikel mal eingeordnet als Spielzeug/Fasching Karneval/Verkleidung und da ist der Zollsatz 2,7% Umsatzsteuer sollte ja jeder kennen :)

Hier nachzulesen

Hier die Kategorisierung

Vielleicht bekunden ja noch ein oder zwei andere Leute Interesse, wenn sie das hier lesen und dann machen wir das mal bald fest, bevor nachher mal wieder etwas ausverkauft ist
CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 21:47:42

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe mir mittlerweile 3 Sachen bei replicaprobs bestellt, Clark's rote Jacke, das Achteck und Raya's Phantomzonenkiller Kristall und die Qualität und Verarbeitung dieser 3 Gegenstände ist ziemlich hochwertig.
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 21:58:35

70 Posts - Smallville

Good Boy
Ja der Kristall muss der Hammer sein, ist mir nur leider doch etwas zu viel Geld ;)
CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 30.09.2010, 22:12:55

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von peebee
Ja der Kristall muss der Hammer sein, ist mir nur leider doch etwas zu viel Geld ;)

Stimmt, der Kristall ist nicht gerade billig, aber der Kauf lohnt sich aufjedenfall, da das Material sehr hochwertig ist. Hier sind mal ein paar Bilder von dem Kristall, dem Achteck und eins von der Jacke.

http://img534.imageshack.us/img534/8540/dsci0351.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/3518/31z30045.jpg

http://img52.imageshack.us/img52/7341/dsci0353d.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/8973/dsci0305d.jpg
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 01.10.2010, 07:56:41

64 Posts - Smallville

Tommybear
Ich wäre froh wenn wir eine Sammelbestellung machen würden. Falls tatsächlich Zoll anfällt, übernimmt natürlich jeder seinen Teil, also ich wahrscheinlich den größten ;). Was möchtest du denn bestellen Peebee? Vielleicht kann der Shop ja alles gut und klein zusammenpacken?!

Danke Lois für die Warnung mit der Kette, aber in die Lead Box gehört sie einfach rein!

CK, wow, der Kristall ist super aber der muß wohl noch etwas warten, will's ja nicht übertreiben ;o)
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 01.10.2010, 08:49:36

70 Posts - Smallville

Good Boy
Wenigstens ist ein Bild scharf

Geiles Teil. Auch die Jacke ist cool.

Ich wollte ansich nur ein Blur-Shirt. Mehr nicht. Darum lag eine Sammelorder auch eben verdammt nahe.
Man müsste mal im Checkout prüfen, wieviel Versand bei so vielen Artikeln zusammen kommt, nicht dass das dann unverschämterweise nachher 100$ sind
Manche Shops sind ja so dreist

Ich check das mal...

btw.: Lex Lead Box ist out of stock...

Express Mail International (3 - 5 business days) $28.95
Express Mail International Flat Rate Envelope (3 - 5 business days) $47.00

Wozu ist Flat rate?
- Editiert von peebee am 01.10.2010, 08:57 -
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 01.10.2010, 10:43:37

64 Posts - Smallville

Tommybear
Peebee,
wenn nur wir beide bestellen und du nur das Shirt willst, übernehme ich Zoll ganz und natürlich den größten Teil des Portos. Sollst ja keine Nachteile haben, nur weil ich mal wieder nicht genug kriege. Aber das Smallville jetzt bald zuende ist, ist eben nicht einfach zu verkraften ;)
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 01.10.2010, 12:13:31

70 Posts - Smallville

Good Boy
Ajo, wir werden das Kind schon schaukeln.

Lois überlegt ja auch noch.

Mal schauen, ob sich binnen der nächsten Woche noch wer meldet und wenn nicht, dann ordern wir.
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 21:52:43

64 Posts - Smallville

Tommybear
Ich schon wieder . Aber ich nehme doch statt der Kette lieber den Kristall. Hier also meine nun wirklich letzte Änderung:

1 x Smallville Raya's Phantom Killer für 89,99 Dollar

Danke und freue mich schon riesig wenn es los geht
CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 21:59:34

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Tommybear
Ich schon wieder . Aber ich nehme doch statt der Kette lieber den Kristall. Hier also meine nun wirklich letzte Änderung:

Lex Luthor's Box ist im Moment leider ausverkauft und das Blur T-Shirt in large gibt es erst am 7. Oktober wieder im Sortiment von replicaprobs.
Lana
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 22:15:12

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
man seid ihr reich *gg* ich hab meine Sammlung nach und nach gekauft - anders gings nicht

bin aber schon gespannt auf eure Bilder!

CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 22:24:17

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich werde mit meiner Bestellung noch bis ende des Jahres warten, ich habe nämlich vorhin im Forum von replicaprobs gelesen, das replicaprobs in den nächsten Monaten auch Kostüme in ihr Sortiment aufnehmen wollen, u.a. von Aquaman, Green Arrow, Cyborg, Impulse,Black Canary u.v.a. und hoffentlich auch schon die neue rote Jacke von Clark.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 22:28:02

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von CK
Ich werde mit meiner Bestellung noch bis ende des Jahres warten, ich habe nämlich vorhin im Forum von replicaprobs gelesen, das replicaprobs in den nächsten Monaten auch Kostüme in ihr Sortiment aufnehmen wollen, u.a. von Aquaman, Green Arrow, Cyborg, Impulse,Black Canary u.v.a. und hoffentlich auch schon die neue rote Jacke von Clark.

Die neue Jacke gibt es schon hier für 2.500 Dollar!!! Wird jedes Mal extra angefertigt!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 22:37:00

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Zitat:
Original von CK

Die neue Jacke gibt es schon hier für 2.500 Dollar!!! Wird jedes Mal extra angefertigt!

WOW, das ist ja echt heftig, ich hatte so auf 500$ gehofft.
- Editiert von CK am 02.10.2010, 22:46 -
Lana
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 22:58:45

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Cosplay Kostüm von Green Arrow, Flash und Co geistern schon ne Weile in Ebay rum. Hab die Tage noch eins von Green Arrow gesehen

und der Preis ist heftig, vor allem weil das Ding nicht mal schön ist *gg*

Spoiler
bei der Folge gestern musste ich erst an den jungen Jor El denken und dann hatte ich auf einmal so ein Lied im Ohr *gg* "Grease Lightning....." *gg*

CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.10.2010, 23:18:45

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Lana
Cosplay Kostüm von Green Arrow, Flash und Co geistern schon ne Weile in Ebay rum. Hab die Tage noch eins von Green Arrow gesehen

und der Preis ist heftig, vor allem weil das Ding nicht mal schön ist *gg*

Spoiler
bei der Folge gestern musste ich erst an den jungen Jor El denken und dann hatte ich auf einmal so ein Lied im Ohr *gg* "Grease Lightning....." *gg*

Stimmt, das von Green Arrow hatte ich mir auch mal angeguckt, ich glaube der Preis war 200$, aber das sah einfach nur schlecht aus.
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 03.10.2010, 13:31:00

64 Posts - Smallville

Tommybear
Zitat:
Original von CK
Zitat:
Original von Tommybear

Lex Luthor's Box ist im Moment leider ausverkauft und das Blur T-Shirt in large gibt es erst am 7. Oktober wieder im Sortiment von replicaprobs.

Ausverkauft? Dachte die wird per Hand gemacht und dauert 3 Wochen? Ist das nicht richtig?

Dann nehme ich das Shirt eben in XL, ist auch i.O.!
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online