Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Fans Interaktiv / Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 10:01:18

70 Posts - Smallville

Good Boy
Da die Bestellung wohl nicht vor dem 07.10. platziert wird, ist das kein Thema mit dem Shirt in "L"
Ich werde oben mal die Liste zusammenstellen. Zunächst von dir und mir. Lois wollte ja noch überlegen, wenn sie sich entschieden hat, kann ich sie ja mit in die Liste aufnehmen.
Gegen Ende der Woche machen wir anhand des aktuellen Dollarpreises fest, wie viel Geld eben überwiesen werden muss. Dann nach Eingang der Überweisungen wird die Bestellung abgeschickt. Sollte dann beim Eintreffen Zoll anfallen, sind die Zollkosten zu entrichten. Die werde ich dann wohl vermutlich vorstrecken müssen, wenn sie anfallen, da ich das Paket ja nicht einfach dort liegen lassen werde, aber die kann ich euch ja mitteilen und die überweist ihr dann einfach hinterher. Eine Kopie der Zollrechnung, sowie der Warenrechnung wird euch selbstverständlich mit ins Paket gepackt.

Ach Lois: Wenn du bestellst, könnten eventuell DHL-Kosten für dich entfallen. Solltest du wirklich in Goch arbeiten, ist Kleve ja nicht so weit

Man könnte ja eine Übergabe vereinbaren.

Gruß

PB
Tommybear
icon10.gif Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 11:48:41

64 Posts - Smallville

Tommybear
Peebee, du bist ein Schatz. Die Größe spielt echt keine Rolle, werde das Shirt nur aufbewahren und nicht als Blur rumlaufen . Also L oder XL ist okay. Aber was ist jetzt mit meiner Box? Vielleicht könnten die ja die Box nach 3 Wochen dir nachschicken wenn es echt so lange dauert und ich übernehme das Porto hierfür logischerweise ganz? Brauche das Teil unbedingt....gier... .
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 11:53:29

70 Posts - Smallville

Good Boy
Na ich weiß nicht, ob es dann nicht sogar Sin macht, wenn du sie dann selber noch einmal anfragst und schaust, wie die das handhaben mit der Box!?

Klar könnte ich das machen, aber die werden bei Artikeln, die nicht auf Lager sind sicherlich nur separate Lieferung machen und das mit erneuten Versandkosten. Und wozu dann zu mir schicken lassen und dann nochmal an dich weiterleiten? Wie gesagt... ich kanns machen, sehe nur gerade nicht den Sinn dieser Mehrkosten für dich

Erklärs mir

Oder meintest du, dass wir dann 3 Wochen warten sollen, bis diese Box fertig ist und dann erst die Ware rausgeht?
- Editiert von peebee am 04.10.2010, 12:00 -
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 13:00:19

64 Posts - Smallville

Tommybear
Für mich würde es großen Sinn machen, wenn die Box zu dir kommen dürfte. Will nicht, dass es hier zuhause alle mitbekommen, dass ich schon wieder was aus den USA bestelle....wäre total lieb von dir, wenn du das machen könntest. Mehrkosten sind kein Problem.

Nein, ihr müßt nicht warten bis die Box fertig ist.
Bye,
Tommybear
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 14:56:00

70 Posts - Smallville

Good Boy
Ja nun, wie gesagt, ich habe da kein Problem mit und mache das gerne.
Ich schicke mal eine Anfrage hin, ob die Box bestellbar ist.
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 04.10.2010, 15:40:08

64 Posts - Smallville

Tommybear
...schmatz....
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 05.10.2010, 08:31:29

70 Posts - Smallville

Good Boy
Nich knutschen hier.
Bei dem Namen Tommybear gehe ich mal davon aus, dass du ebenfalls der männlichen Fraktion angehörst.
Bei uns geht das so:

Leider ist diese Box nicht bestellbar, wenn der Lieferstatus nicht gegeben ist. Bob sagte aber, dass er in absehbarer zeit, die er nicht terminlich nennen konnte wieder welche machen wird.

Man kann ja vielleicht dann wieder etwas zusammen bestellen, wenn es soweit ist. Ich würde aucvh gern irgendwann einmal den Kristall von Raya besitzen, aber da mir das zu teuer ist, werde ich das eher vertagen.

Kannst mir ja eine PN zukommen lassen, wenn die wieder auf lieferbar steht
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 05.10.2010, 10:14:01

64 Posts - Smallville

Tommybear
Nee, bin'ne Tussi ! Deshalb doch einen dicken von mir. Schade wegen der Box, will die unbedingt haben...grrr...Danke aber für's Nachfragen.

Ja, der Kristall sieht super aus, hoffentlich auch in echt. Freue mich schon auf alles.......nichterwartenkann
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 05.10.2010, 11:01:59

70 Posts - Smallville

Good Boy
Tussi
Naja okay also weiblich ;)

Der Kristall sieht sicher super aus in echt. Ich habe auf Youtube das Video gesehen und wenn die immer alle mit so viel Sorgfalt gemacht werden,sind die jeden Cent wert.
Youtube-Link

Hätt ich es gerade mal eben so übrig, würd ich den auch ordern. Aber zunächst stehen noch ein paar andere Anschaffungen weiter oben auf der Liste. Netzteil oder Board ist bei mir im Eimer. Also zwischen 160 und 330€ erstmal dafür latzen.
Tommybear
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 05.10.2010, 11:11:44

64 Posts - Smallville

Tommybear
Ja, Computer sind manchmal lästig aber was würden wir ohne machen? Wünsche dir, dass es nur das Netzteil ist.

Den Kristall (danke für's Video) kannst du ja von mir begutachten und dann zusammen mit der Box in ein paar Monaten bestellen. Gib mir bescheid (oder ich).
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 05.10.2010, 12:27:19

70 Posts - Smallville

Good Boy
Jawohl, angucken werde ich mir den gern ganz kurz, aber nicht zu lang, sonst blutet mein Herz
Ja ne Quatsch, ich werde erstmal ein paar Bildchen von der angekommenen Sendung machen und danach alles für dich verpacken. Sollte jetzt irgendwo was nicht in Ordnung sein, würde ich das ja dann auch lieber gleich reklamieren. (kann ja immer mal sein).
Ja und irgendwann werde ich den Kristall dann auch mal besitzen
peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 07.10.2010, 11:51:32

70 Posts - Smallville

Good Boy
So heute abend ist Annahmeschluß!

Wer also gerne doch etwas mitbestellen möchte, der melde sich bitte bis heute abend um 22.00 Uhr hier. (Halbe Stunde später macht auch nichts.
Morgen früh werde ich dann die Versandkosten und die zu zahlenden Beträge ermitteln, dann geht eine PN an die Teilnehmer/innen raus und darin befinden sich alle nötigen Details.

Ich bitte auch anzugeben, welche Versandart gewünscht wird! Es gibt eine scheinbar etwas günstigere und eine etwas teurere, die wahrscheinlich auch etwas sicherer sein wird. Den Unterschied werde ich aber noch erfragen. Ich meine wegen meinem T-Shirt muss ich bestimmt keine hohen Versandkosten in Anspruch nehmen, aber wenn es da um größere Werte geht, sollte man evtl. mal darüber nachdenken. Dazu aber dann später hier noch etwas.

Gruß

peebee
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 11.10.2010, 08:39:11

70 Posts - Smallville

Good Boy
Bestellung ist hiermit abgeschlossen, keine weitere Teilnahme möglich.
Andy78
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 15.04.2011, 16:27:18

14 Posts - Ziel: Erde
bestellt hier nochmal jemand was??würde gerne mitbestellen...

lg aus flensburg
Flensburg Rulez
Tom Welling Fangirl
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 01.11.2011, 23:03:14

37 Posts - Kent Farm

30.10.2011, 21:01:42
So ich habe mir soeben auch etwas bestellt.

Undzwar da CK ja von der Qualität der Saschen gesprochen hat, habe ich mir nun auch etwas bestellt undzwar folgendes:

Das Achteck

Den Phantom Killer

Das Blur Shirt in Small

Das Mini EL necklace ( ist ja das Zeichen der Familie EL also passt das =) )

Ich freu mich schon wenn alles ankommt =)

Danke das ich durch euch die Fanartikel gefunden habe

30.10.2011, 23:15:39
Hallo

Da ich ja hier gelesen habe, dass manche wohl Interesse an der neuen Jacke waren nur diese für über 200 Dollar selbstverständlich zu teuer ist habe ich mal weiter gesucht.

Ich habe die Jacke gefunden nur ist diese aus Kunstleder. Sie kostet dafür aber auch nur 118 Euro und es gibt Sie auch in Schwarz

Hier der Link:

http://de.hellocosplay.com/smallville-clark-kent-rot-kunstleder-jacke-p-1493.html

Hallo

Ich habe nochmal eine Frage.

Kann es sein, das es das Hero Kryptonit und die Clark Lead box nicht mehr gibt???

Ich würde mich über hilfe sehr freuen
//Posts zusammengefügt
- Editiert von bip am 01.11.2011, 23:43 -
CK
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 02.11.2011, 21:54:50

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich habe mal gerade bei replicaprops.com nachgeschaut, das Hero Kryptonite haben sie wieder im Angebot für 29,99 $ von Clark's Lead-box war allerdings nichts zu sehen.
Tom Welling Fangirl
icon01.png Interesse an Sammelbestellung von Fanartikeln bei Replicaprops - 03.11.2011, 10:29:30

37 Posts - Kent Farm

Super vielen dank. Dann schaue ich direkt mal nach.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online