Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x10 Luthor
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 01.10.2010, 08:59:55

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

Written By: Bryan Q. Miller
Guest Stars: John Glover (Lionel Luthor)

UPDATED 9/30/10: Entertainment Weekly's Ausiello is reporting that the tenth episode of the new season is called "Luthor" and the Luthor in question is Lionel.


Quelle K-site
Joerschi
icon01.png 10x10 Luthor - 01.11.2010, 18:35:44

34 Posts - Kent Farm
Nice to see you once again John Glover

Seine letzte Szene war ja doch eher luftig. Mal schauen, was sie aus dem Cast machen (wird wahrscheinlich eine Rückblende-Folge, wo der Klon-Lex sich an Paps in verschiedensten Flashbacks erinnert - anders kann ich mir zum jetzigen Stand der Folgen noch nicht vorstellen, wie sie Lionel einbauen).
bip
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 20:48:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
The CW's Official Description For "Luthor"
Zitat:
JOHN GLOVER RETURNS AS LIONEL LUTHOR; EXECUTIVE PRODUCER KELLY SOUDERS MAKES HER DIRECTORIAL DEBUT — Tess (Cassidy Freeman) acquires a Kryptonian box that once belonged to Lionel Luthor (John Glover). When Clark (Tom Welling) accidentally activates the box, he’s transported to a parallel universe where Lionel found Clark in the cornfields instead of the Kents. In this universe, Clark Luthor is a murderer and Lois (Erica Durance) is engaged to Oliver (Justin Hartley) and both of them hate Clark. Clark must be careful not to tip off Lionel that he’s not his son while trying to figure out how to get back to Earth where the monster Clark Luthor was transported in his place. Posted on KryptonSite. Executive Producer Kelly Souders directed the episode written by Bryan Q. Miller

KSite
cheeky
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:04:08

2868 Posts - Daily Planet

Oh ha , wieder mal parallel Universum. Kann mir jemand mal bei den letzten satz helfen? Den versteh ich nicht zurecht.
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:12:20

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von cheeky
Oh ha , wieder mal parallel Universum. Kann mir jemand mal bei den letzten satz helfen? Den versteh ich nicht zurecht.


Clark muss vorsichtig sein, Lionel keinen Hinweis darauf zu geben, das er nicht sein Sohn ist, während er versucht herauszufinden wie er zurück zur Erde kann, wo das Monster Clark Luthor an seiner Stelle gelandet ist.

So hätte ich das jetzt verstanden.

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Lana
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:22:56

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das wird bestimmt spannend - und mal nen bösen Clark. Sieht man mal, wieviel das Elternhaus ausmacht. Ist Lex dann dennoch sein Bruder? Lex ist ja älter als Clark, also wäre er ja da auch geboren worden.... hmm


Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:30:26

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Gute Frage, und was ist mit Davis, den Lionel ja in der echten Zeit im selben Moment verfolgen lässt. Wohnen die dann alle ohne voneinander zu wissen in der Mansion?

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
bip
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:32:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ach, reden wir doch nicht über Kontinuität, das klappt ja sowieso wieder nicht
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:34:59

436 Posts - Superboy

Smallville addict
stimmt das wär ja mal was ganz Neues wenn die sowas hinkriegen würden

Aber interessant klingt es für mich allemal! Auf die Folge freu ich mich jetzt schon, auch wegen John Glover!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
sleepyhead
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:35:33

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Vor allem im paralleluniversum kann alles andere möglich sein, da mpssen ja Davis und Lex auch nicht so sein wie ursprünglich. Schließlich waren die Kents ja auch nicht da wo sie sonst waren, wenn Lionel Clark findet und nicht die. An der Stelle braucht man eh nicht solche Fragen stellen, da ja alles anders sein KANN... würde ich mal behaupten...

Aber das klingt auf jeden Fall seeeeeehr spannend. Endlich mal wieder Tom in zwei Rollen, gut und böse, fein fein... hat ja was von Bizarro und Clark, auch wenn sie wohl nicht aufeinander treffen werden. Aber ich liebe das
cheeky
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 21:40:06

2868 Posts - Daily Planet

Danke Katrin. Freu mich auch schon darauf. Und Lolliver gibt es auch mal wieder *lol*
Lois_Lane1509
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 22:00:23

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
hört sich spannend an...

könnte das vielleicht was mit der "unvorhersehbaren wendung" in der clois-beziehung zu tun haben...? oder in welche folge sollte das noch mal sein...???
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 11.11.2010, 22:33:38

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lois_Lane1509
hört sich spannend an...

könnte das vielleicht was mit der "unvorhersehbaren wendung" in der clois-beziehung zu tun haben...? oder in welche folge sollte das noch mal sein...???

Nö, das ist erst in Folge 11 (Ikarus).
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 19.11.2010, 21:33:06

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
"Luthor" Preview Images!
Zitat:

While we all get ready for a new episode tonight, The CW has released 17 images from the next episode of Smallville, which airs on December 3.

"Luthor" is the name of the episode, and it features the return (somehow!) of one of the most magnificent characters from the show's history.


Die Bilder gibt es hier
Chaoslord
icon01.png 10x10 Luthor - 20.11.2010, 06:24:13

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Promo Trailer ist da
klick
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 20.11.2010, 15:29:30

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Chaoslord
Promo Trailer ist da
klick

Na, das ist ja ein ganz schönes Durcheinander. Alternative Handlung.
Durfte Cassidy Tom auch mal knutschen, wa?
cheeky
icon01.png 10x10 Luthor - 20.11.2010, 17:51:59

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Durfte Cassidy Tom auch mal knutschen, wa? [Biggrins ]




Und Cark gleich mal mit zwei Frauen im Bett. Er scheint überrascht zu sein. Vielleicht das erste was ihm in Alternativ Universum passiert?

Bin schon richtig gespannt auf die Folge.
Aber leider erst mal ne Woche Pause.
sleepyhead
icon01.png 10x10 Luthor - 21.11.2010, 09:55:57

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Hehe. Ja er sagt ja irgendwie er ist da plötzlich aufgewacht. Sicher ist das genau diese Szene. Daher schiebt er auch die Arme der beiden Frauen gleich so irritiert zur Seite.

Ist euch aufgefallen dass die alternativen Luthors die Mona Lisa im Schloss hängen haben auf sowas achte ich ja immer...

Freu mich auch riesig auf diese Folge. Sowas mag ich immer total, auch wenn es vielleicht nur ein Lückenfüller ist. Aber allein Lionel wiederzusehen wird toll sein und dann zeei mal Clark, einmal böse einmal gut... Und sicher wird er doch wieder davon irgendeine Erkenntnis gewinnen, die für die weitere Handlung wichtig ist.
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 21.11.2010, 11:30:54

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von sleepyhead
Freu mich auch riesig auf diese Folge. Sowas mag ich immer total, auch wenn es vielleicht nur ein Lückenfüller ist. Aber allein Lionel wiederzusehen wird toll sein und dann zeei mal Clark, einmal böse einmal gut... Und sicher wird er doch wieder davon irgendeine Erkenntnis gewinnen, die für die weitere Handlung wichtig ist.

Ich mag diese Art von Folgen auch sehr, im Gegensatz zu den diversen Hexen- und
Zauberei-Episoden. Aber da wiederhole ich mich.
Ja, die Mona Lisa ist mir auch sofort in´s Auge "gestochen".
Red-Blue Blur
icon01.png 10x10 Luthor - 25.11.2010, 08:56:37

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Screen Captures From The "Luthor" Promo Trailer!

Die Bilder sind hier

Quelle K-site
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany