Smallville / Smallville - Die Serie / Spoiler / 10x11 Icarus
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png 10x11 Icarus - 01.10.2010, 19:11:44

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

Guest Stars: Michael Hogan (Slade Wilson/Deathstroke)

UPDATED 9/30/10: IGN has revealed the title of the season's 11th episode, and says that Battlestar Galactica's Michael Hogan will be appearing in this episode as well. (He first appears in "Patriot").

Quelle: K-site

Zitat:

UPDATED 10/25/10: The Lois and Clark relationship takes an unexpected turn.

Quelle K-site

- Editiert von Red-Blue Blur am 18.11.2010, 09:38 -
cheeky
icon01.png 10x11 Icarus - 26.10.2010, 10:32:29

2868 Posts - Daily Planet

Was das wohl zu bedeuten hat? Erst schnell auf Kommando die beiden zusammen bringen (was ich eh eigenartig fand) usw. und jetzt müssen wir wieder Angst haben, das die Beziehung erst mal wieder in die Brüche geht?

Ich hab ja noch ne Vermutung, vielleicht weil es auch mit der Folge in die Winterpause geht. Oder davor die Folge schon? Mal gucken!
Lois_Lane1509
icon01.png 10x11 Icarus - 26.10.2010, 11:14:04

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
hmh... dad bin ich aber mal gespannt..
wenn es das jetzt schon wieder gewesen sein soll mit den beiden bin ich aber ein wenig "sauer"..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Chaoslord
icon01.png 10x11 Icarus - 26.10.2010, 17:14:55

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
Vieleicht trennen sie sich ja auch in 10x08 und kommen hier wieder zusammen
Aber egal wie
Mir würde dieses ständige hin und her auf den Senckel gehen wenn es so kommt
Warum können sie nicht einfach Clois zusammen sein lassen und sich dann ab jetzt auf Darkseid konzentrieren
bip
icon01.png 10x11 Icarus - 26.10.2010, 19:00:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
KryptonSite Exclusive: The Black Canary Returns Again!

KryptonSite has learned some big news about the eleventh episode of Smallville Season Ten...

Beyond the previously announced appearances of Michael Shanks as Carter Hall (Hawkman) and Michael Hogan as Slade Wilson (Deathstroke), we have learned that the episode will feature the long-awaited return of Alaina Huffman as Dinah Lance, the Black Canary.

KSite
Red-Blue Blur
icon01.png 10x11 Icarus - 27.10.2010, 17:38:53

Klaatu Barada Nikto
Siehe voriger Post:

Zitat:

Die Schauspielerin Alaina Huffman wird in der Folge 10x11 "Icarus" zurückkehren, in der man sich auch wieder auf Carter Hall und Slade Wilson freuen kann. Ob wir die Folge noch vor der Winterpause sehen werden oder doch erst im Jahr 2011 kann man bisher noch nicht sagen.

Joerschi
icon01.png 10x11 Icarus - 27.10.2010, 20:27:00

34 Posts - Kent Farm
Würd ich mal nicht zu viel rein interpretieren ("unexpected turn"). Das kann von Lois & Clark trennen sich, Lois bekommt Superkräfte, Lois ist schwanger, Clark verliert Superkräfte, Clark ist von FotW schwanger, Partnertausch mit Chloe und Olli , beide rücken die Schreibtische noch näher zusammen etc. alles sein.

Schön, dass man Alaina Huffman auch nochmal wieder sieht. Hätte ich nie damit gerechnet. Sie hat ja nun ein Baby seit ein paar Monaten und ist Darsteller bei SGU. Wo sie die Zeit nur hernimmt... (auch wenn die Studios teils die gleichen Sets nutzen und daher schnell mal "tauschen" können).
Clark
icon01.png 10x11 Icarus - 27.10.2010, 23:01:52

Gast
Zitat:
Original von cheeky
Was das wohl zu bedeuten hat? Erst schnell auf Kommando die beiden zusammen bringen (was ich eh eigenartig fand) usw. und jetzt müssen wir wieder Angst haben, das die Beziehung erst mal wieder in die Brüche geht?

@cheeky: Also, ich frag mich gerade, wo die schnell auf Kommando zusammen gebracht worden sind??? Ich finde, die Beziehung zwischen den beiden hat sich doch schon über ne Weile hin entwickelt und war nicht mal so eben schnell schnell, die müssen jetzt zusammen sein...
cheeky
icon01.png 10x11 Icarus - 27.10.2010, 23:13:52

@clark: Vielleicht hab ich es ein wenig falsch ausgedrückt. So wars nicht gemeint.
Ich finds ja toll, das sie jetzt endlich zu einander gefunden haben nur halt hab ich gedacht, das sie z.b noch bis mitte der Season Katz und Maus spielen. *gg* Aber das wäre dann eh zu weit in die länge gezogen.

Nein, ansonsten bin ich mal weiterhin gespannt, was so noch kommen mag.
sleepyhead
icon01.png 10x11 Icarus - 27.10.2010, 23:56:07

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von cheeky
@clark: Vielleicht hab ich es ein wenig falsch ausgedrückt. So wars nicht gemeint.
Ich finds ja toll, das sie jetzt endlich zu einander gefunden haben nur halt hab ich gedacht, das sie z.b noch bis mitte der Season Katz und Maus spielen. *gg* Aber das wäre dann eh zu weit in die länge gezogen.

Nein, ansonsten bin ich mal weiterhin gespannt, was so noch kommen mag.

Ist doch gerade gut dass es nicht so gekommen ist. Dieses ewige hin und her hat die meisten schon bei Clana genervt und in der neunten, als es sich zwischen Clark und lois entwickelt hatte, wo sie zusammen kamen, gab es schon genug von diesem hin und her. Gut dass sie jetzt so schnell zusammengekommen sind, wir wollen ja auch noch ein bisschen glück von diesem Pairing erleben
Mrs.T.Welling80
icon01.png 10x11 Icarus - 11.11.2010, 21:33:48

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
11 episodes before Christmas! "Icarus" will air on Friday, December 10.

k-site twitter

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
Red-Blue Blur
icon01.png 10x11 Icarus - 16.11.2010, 08:50:25

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 11/15/10: The Black Canary has a cameo in this episode leading to a full appearance in "Collateral."

Quelle: K-site Spoiler
Chaoslord
icon01.png 10x11 Icarus - 19.11.2010, 22:35:27

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
The CW's Official Description For "Icarus!"
Zitat:
HAWKMAN AND STAR GIRL RETURN! — The VRA is in full effect and things take an unfortunate turn of events after the Green Arrow (Justin Hartley) tries to stop a mugging but is attacked by citizens for being a super hero. Clark (Tom Welling) discovers that the civilians who attacked Oliver were all marked with a darkness tattoo. Carter Hall (guest star Michael Shanks) and Star Girl (guest star Britt Irvin)return to help Clark deal with Slade’s (guest star Michael Hogan) re-emergence after he kidnaps Lois (Erica Durance). Posted on KryptonSite. Cassidy Freeman also stars. Mairzee Almas directed the episode which was written by Genevieve Sparling.

K-Site
Red-Blue Blur
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 07:58:03

Klaatu Barada Nikto
Zitat:

UPDATED 12/2/10: Entertainment Weekly's latest issue confirms that Clark will propose to Lois in this episode. It appears that the proposal happens by the phone booth. The scene was shot Nov. 17 during some crazy weather. Brian Peterson has promised only a proposal. "We're not promising they'll actually make it to the wedding," he says. The episode is said to have a very "Winds of War" vibe of love during strife, and "the highest of highs is intertwined with the lowest of lows."

Heiratsantrag, jetzt ist es soweit...

Quelle: K-site Spoiler

First Scan Clois proposal (icarus)

Quelle

Chaoslord
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 12:28:35

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
irgendwie hab ich echt nen schlechtes gefühl
ich habe die vermutung das der Antrag am anfang der Folge sein wird aber am Ende sind sie dann net Verlobt. Was ich so aus den Spoilern lese. Entweder Lois sagt nein oder es passiert irgendwas das ihre Beziehung kipt. Ich hoffe echt das sich das net bewahrheitet
Josi1988
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 17:10:46

Gast
noch so lange warten bis wir die Folge zu sehen bekommen. heute geht es ja in die Winterpause
bip
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 17:15:45

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80
Zitat:
11 episodes before Christmas! "Icarus" will air on Friday, December 10.

k-site twitter

Josi1988
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 17:26:52

Gast
@bip: Danke für die Info

ob ich das jetzt aber gut finden soll? ich ahne schon, das es nächste Woche einen fiesen Cliffhanger geben wird.
wie Chaoslord schon schrieb, hab ich jetzt auch ein schlechtes Gefühl bei der Sache...
cheeky
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 17:30:11

Zitat:
noch so lange warten bis wir die Folge zu sehen bekommen. heute geht es ja in die Winterpause

Eigentlich geht es heute weiter

Ich glaube auch, das es zu einen cliffhanger kommen wird. Eventuell mit den Antrag. Hab auch das Gefühl, das irgendetwas dazwischen kommen wird. Bin schon gespannt auf die 2 Folgen die kommen, bevor wir in die Pause geschickt werden.
Josi1988
icon01.png 10x11 Icarus - 03.12.2010, 17:41:24

Gast
Zitat:
Original von cheeky

Eigentlich geht es heute weiter

ich meinte ja, das es nach der Folge in die Pause geht, aber da hab ich vergessen das nächste Woche auch noch eine Folge kommt
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online