Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x03 Supergirl
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
cat
icon01.png 10x03 Supergirl - 24.10.2010, 14:45:58

15 Posts - Ziel: Erde
Da hat sich aber einer gefreut, als Lois wieder zurück war... aber beide sahen aus, als wüssten sie nicht so richtig wohin mit ihren Armen, ... und Worten. Der Junge macht's sich es aber auch kompliziert.

Schön das sie und Oliver trotz Trennung gut miteinander umgehen können. Die beide und ihre kleinen Wortgefechte sind immer wieder ein schmunzeln wert.

Uh, die Kara-Rettung war echt billig gemacht. Bin nun wirklich ein großer Laie was Effekte, Stunts und Kameraeinstellungen betrifft, aber das war nur brrrrrr.
Ansonsten kam sie nicht mehr ganz so zickig rüber wie ich sie in Erinnerung hatte. Das sie Clark mit der Fliegerei helfen will ist ne nette Geste. Erst den Fokus auf den Schmetterling richten und dann als totaler Gegensatz der Absturz, mitten hinein in die Scheune

Lois hat auf ihre resolute Art erstmal die Fronten geklärt und ihren Schreibtisch ab-/aufgeräumt. Ich geb's zu - bin Fan solcher kleinen Szenen, wo Taten mehr als Worte sagen.
btw, wo hat die Frau ihr ganzes Klamotten-Arsenal? Business-Look und Home-Sweet-Home ok, aber der Chaffeur-Anzug, Afrika-Ausrüstung und was da noch so alles herhalten muss. Ist das alles bei Clark in der Scheune geparkt?
Schön auch zu sehen, wie überzeugt sie von Clark und seinen Freunden ist, das die das richtige tun - ohne Zweifel oder Halbherzigkeit. Und wie sie sich vorsichtig bei Kara erkundigt, ob "Normalos" nicht eher hinderlich für Helden sind. Kara scheint zu bemerken, dass Lois mehr als nur eine kleine Ahnung hat, wer ihr "Blur" ist aber immer noch nicht ganz genau über die Fähigkeiten Bescheid weis.

Olivers Kirchenbesuch: Beim ersten mal ganz schön+traurig, wenn man sich das mehrmals ansieht, wird's leicht kitschig. Dafür um so schöner die Erinnerung an Cloe und den ersten Schuss/Kuss.