Smallville / Smallville - Die Serie / US-Episoden / 10x03 Supergirl
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
cat
icon01.png 10x03 Supergirl - 24.10.2010, 14:45:58

15 Posts - Ziel: Erde
Da hat sich aber einer gefreut, als Lois wieder zurück war... aber beide sahen aus, als wüssten sie nicht so richtig wohin mit ihren Armen, ... und Worten. Der Junge macht's sich es aber auch kompliziert.

Schön das sie und Oliver trotz Trennung gut miteinander umgehen können. Die beide und ihre kleinen Wortgefechte sind immer wieder ein schmunzeln wert.

Uh, die Kara-Rettung war echt billig gemacht. Bin nun wirklich ein großer Laie was Effekte, Stunts und Kameraeinstellungen betrifft, aber das war nur brrrrrr.
Ansonsten kam sie nicht mehr ganz so zickig rüber wie ich sie in Erinnerung hatte. Das sie Clark mit der Fliegerei helfen will ist ne nette Geste. Erst den Fokus auf den Schmetterling richten und dann als totaler Gegensatz der Absturz, mitten hinein in die Scheune

Lois hat auf ihre resolute Art erstmal die Fronten geklärt und ihren Schreibtisch ab-/aufgeräumt. Ich geb's zu - bin Fan solcher kleinen Szenen, wo Taten mehr als Worte sagen.
btw, wo hat die Frau ihr ganzes Klamotten-Arsenal? Business-Look und Home-Sweet-Home ok, aber der Chaffeur-Anzug, Afrika-Ausrüstung und was da noch so alles herhalten muss. Ist das alles bei Clark in der Scheune geparkt?
Schön auch zu sehen, wie überzeugt sie von Clark und seinen Freunden ist, das die das richtige tun - ohne Zweifel oder Halbherzigkeit. Und wie sie sich vorsichtig bei Kara erkundigt, ob "Normalos" nicht eher hinderlich für Helden sind. Kara scheint zu bemerken, dass Lois mehr als nur eine kleine Ahnung hat, wer ihr "Blur" ist aber immer noch nicht ganz genau über die Fähigkeiten Bescheid weis.

Olivers Kirchenbesuch: Beim ersten mal ganz schön+traurig, wenn man sich das mehrmals ansieht, wird's leicht kitschig. Dafür um so schöner die Erinnerung an Cloe und den ersten Schuss/Kuss.

Darkside: tja, der hat seine dunkle Seite in Clarks beständige Selbstzweifel-Wunde gelegt.
jogo30
icon01.png 10x03 Supergirl - 28.10.2010, 18:17:12

9 Posts - Ziel: Erde
Schöne Folge mit dem Wiedersehen mit Kara.

ro
icon01.png 10x03 Supergirl - 26.05.2013, 07:17:52

71 Posts - Smallville
Zitat:
Original von sleepyhead
Die aniemierte Szene mit dem Schild und dem Kran sah extrem mies aus fand ich, das hat mich doch sehr gestört, da bin ich schon weitaus bessere Effekte von SV gewohnt

DAS kannste wohl laut sagen.

Ich hätte auch gern gewusst, woher Gottfried weiß, dass Oliver Green Arrow ist.

Bin auch nie Kara-Fan gewesen, aber sie war nicht ganz so nervig wie früher. Warum aber eine der größten Bedrohungen der Welt durch ihr Armband abgehalten werden kann? Hmmm.

Was aber absolut bizarr ist: Hat nie jemand E.T. gesehen? Als da ein Außerirdischer auftaucht, schnappt sich die Regierung den Burschen und verpackt das ganze Haus in Folie. Und in Smallville, wo Kara ganz klar außerordentliche Kräfte zeigt? Da gibt es ein ... FOTOSHOOTING?!

So gerade eben noch - Oliver hat's wieder rausgerissen.
Superboy
icon01.png 10x03 Supergirl - 26.05.2013, 14:30:53

559 Posts - Kal-El

Reisender
Wer sagt denn, dass Kara eine Außerirdische ist? Ich glaube kaum, dass die das wissen. Und das mit dem Armband wird erklärt. Schau doch nochmal nach, denn sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich meine, dass sie damit ein Portal öffnet und so Darkseid, der in Godfreys Körper ist wegschicken kann. Das geht aber nur, weil er im Körper eines anderen steckt.
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online