Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / DC Universe Online (MMO)
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
AntwortenDruckansicht
Vlisson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 13:33:41

6 Posts - Ziel: Erde
Wir sind eine deutsche Fanpage zum Thema DC Universe Online und wollen eine Plattform zum Diskutieren und Austauschen speziell zu diesem MMO bieten.

Homepage: http://de.dcu-online.com/
Forum: http://de.dcu-online.com/forums/

Wen mehr zu diesem Spiel interessiert, einfach bei uns kucken, ich weiß nicht wieviel Werbung ich über das Spiel hier posten darf?

Aber ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, einfach mal den berühmten Helden und Ikonen des DC Universums nacheifern und Seite an Seite gegen Doomsday oder Lex Luthor antreten ^^

Releasedatum ist erstes Quartal 2011
Willkommen zu unserer deutschen DC Universe Online Website mit Forum zum Diskutieren.
Vlisson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 13:38:11

6 Posts - Ziel: Erde
PS Habe euch auch bei uns Verlinkt, wenn die Infos nicht korrekt sind, dann bitte melden oder selber ergänzen. Vielen Dank!

http://de.dcu-online.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=329
Willkommen zu unserer deutschen DC Universe Online Website mit Forum zum Diskutieren.
Red-Blue Blur
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 14:01:04

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hallo Vlisson.
Ich wollte ja erst fast etwas meckern, dass Du Dich neu anmeldest und "nur" Werbung für Euer Spiel machst.
Aber nett, dass Du uns verlinkt hast.
Wenn sonst keiner etwas dagegen hat...(gegen die Werbung, wohlgemerkt )

Ist noch ´ne ganz frische Seite, was?
muddi
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 14:50:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Vlisson
PS Habe euch auch bei uns Verlinkt, wenn die Infos nicht korrekt sind, dann bitte melden oder selber ergänzen. Vielen Dank!

http://de.dcu-online.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=329


Einzige Anmerkung die ich habe... Lad den Banner bitte selber hoch, statt einfach zu verlinken.

*gifs made by me*
Vlisson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 19:22:12

6 Posts - Ziel: Erde
Hallo, ja ist erst seit 5 Tagen oder so richtig on das Forum

Die Hauptseite schon länger.

Das mit dem Banner kann ich gern machen, weiß zwar nicht warum (bin hp noob ^^) aber mach ich natürlich gerne

das mit der Werbung finde ich natürlich auch doof und will euch auch keine Member abschwatzen ^^ Deswegen hätte ich es auch verstanden, wenn ihr sie wieder entfernt hättet, ist ja nicht jedermans Sache.

Danke fürs Lassen ^^

cu vielleicht spielt ja irgendwer von euch mal DCU ^^
Willkommen zu unserer deutschen DC Universe Online Website mit Forum zum Diskutieren.
CK
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 19:55:19

266 Posts - Torch

Kal-El83
Ich war ja echt enttäuscht, als ich erfahren habe das sich das Spiel auf nächstes Jahr verschoben hat, hoffentlich lässt die Beta nicht mehr allzu lange auf sich warten.
bip
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 19:57:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich hatte mich mal für die Beta eingetragen ist schon irgendwie bekannt, wann die startet?
Vlisson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 20:52:36

6 Posts - Ziel: Erde
Die Beta startet am 30. November, wenn man "Gelost" wird

naja ka wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist

kannst aber auch vorbestellen, dann hier http://www.dcuniverseonline.com/betakey/ nen screen von der eMailbestätigung hochladen und hoffen, daß sie nicht merken, daß du nicht aus den NA bist ^^

Aber über Los kann jeder in die Beta kommen.

Release ist 1tes Quartal 2011 :(
Willkommen zu unserer deutschen DC Universe Online Website mit Forum zum Diskutieren.
bip
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 10.10.2010, 21:49:28

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
naja, erstmal Beta, wirklich vor das zu kaufen hab ich nicht wirklich, wenns monatlich was kostet. Vor allem wos ins Abi geht will ich mir nicht son Onlinespiel anlachen.
Junkie
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.01.2011, 23:22:32

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich hab's mir Freitag geholt und teste das mal durch. Onlinekosten schrecken mich erstmal nicht ab, dafür hab ich schon genug von solchen Games gespielt.

Bisher macht's Spaß und die Story ist nett umgesetzt!
Lastson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 14:26:51

80 Posts - Smallville
Spielt hier jemand dieses Game?!?
Superboy
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 17:09:55

559 Posts - Kal-El

Reisender
Hab es auf meinem Rechner, bin bisher aber nur dazu gekommen das Tutorial zu spielen. MMOs klauen einfach so viel Zeit, weswegen ich noch nicht weiter gespielt habe.
Chaoslord
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 18:16:47

515 Posts - Kal-El

Chaoslord
ich habe es mir angeschaut aber ohne zu bezahlen kommt man irgendwann an die grenze. Und da ich schon ein wow abo habe brauche ich net für 2 MMOs zu bezahlen
Lastson
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 18:31:39

80 Posts - Smallville
Ich bin da mittlerweile seit der Beta Version dabei. Macht wohl Laune - wenn nur das bezahlen nicht wär ...lol
Superboy
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 20:59:59

559 Posts - Kal-El

Reisender
Ich werde bestimmt nichts für DCUO zahlen.
Das beste Bezahlmodell finde ich ist das von Guild Wars. Man kauft das Spiel als Vollpreistitel und kann dann soviel zocken wie man will.
Junkie
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 21:44:29

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich habe es mit dem Erscheinen ein paar Monate gespielt, jetzt aber schon eine Weile nicht mehr. Installiert ist es noch auf dem PC, ich habe aber momentan nicht vor, da so bald wieder einzusteigen.

Das Bezahlen stört mich (wie damals schon beschrieben) dabei weniger, aber dann muss auch der Funfaktor hoch sein, wenn schon die freie Zeit knapp ist.

Das Spiel ist definitiv erstmal seinen Kaufpreis wert und jeder Comic-/DC-Universum-Fan dürfte da nix verkehrt machen und wird auch den "Freimonat" garantiert seinen Spaß haben. Ob man danach noch weitermacht, hängt von der Anzahl der Leute ab, die man hat, die weiter mitspielen bzw. ob man halt eine vernünftige Gilde hat / findet.

Atmosphäre und Design von Metropolis und Gotham sind jedenfalls gelungen und es macht schon viel Spaß, frei durch die Städte zu rasen, fliegen und klettern.
Das Aussehen der Charaktere, sprich die vielen tollen Kostüme fand ich auch recht passend. Dazu die vielen bekannten Superhelden / Schurken.

Leider waren nach der anfänglichen Euphorie die Städte recht leer und man war viel zu oft solo unterwegs. Die Entwicklung des Games für mehrere Systeme (PC, Konsolen) hat dem Ganzen imo nicht gut getan. Einerseits wurden die eh schon recht wenigen Spieler weiter aufgeteilt, andererseits haben auch (quasi nicht vorhandenes) Chatsystem, Steuerung und Interface deutlich an den Einschränkungen durch die Konsolenumsetzung gelitten.

Also ich aufgehört habe, war es im Chat meistens totenstill, man hatte in den Städten kaum Leute, die mal einen Event / Boss mitgemacht haben, das war anfangs ganz anders. Alle waren nur noch in den Instanzen unterwegs, solo war der Highlevel-Content nicht machbar. Bei PvP startete wenn fast ausschließlich die Bathöhle (2vs2), für alle restlichen PvPs, Instanzen etc. hing man mitunter Stunden in der Warteschlange und kam evtl. rein, wenn man sich langsam wieder ans Ausloggen machen konnte, sprich für berufstätige Abendspieler eigentlich nicht machbar. Und dann gab es auch noch recht häufig Verbindungsabbrüche in den Instanzen, wo man oft nicht mehr reinkam.

Spaß gemacht hat es letztendlich trotzdem, das Spiel hatte / hat auf jeden Fall Potential - keine Ahnung was die da schon wieder nachgebessert haben, bin wiegesagt schon Monate raus, antesten kann man es den 1. Monat recht bedenkenlos.
Superboy
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 22:00:28

559 Posts - Kal-El

Reisender
@Junkie

Weißt du nicht, dass es mittlerweile Free-to-play ist ? Weil du von Kaufpreis und Freimonat redest ^^
Junkie
icon01.png DC Universe Online (MMO) - 31.05.2012, 22:38:04

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Nein weiß ich nicht, da es, als ich damit aufgehört habe, noch nicht so war und ich mich seither nicht mehr damit beschäftigt habe.
Umso mehr lohnt sich ein Antesten! Dann verfahren die jetzt also ähnlich wie mit Aion.

Naja egal, Zeit wird trotzdem nicht mehr und die ist, falls vorhanden, mit D3 und irgendwann GW2 ausgeschöpft.

Trotzdem danke für die Info!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany